Verkupellt worden wir anschreiben?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Habe mich (24) gestern mit einer guten Freundin getroffen und bisschen gequatscht. Sie hat mir ein Freundin (24) von sich vorgeschlagen ist eine ganz liebe usw.

Dachte mir ja warum nicht lass uns doch mal ein "zufälliges" treffen organisieren oder so in der Art. Naja meine Freundin so wie sie ist, schreibt die gestern Abend noch an.

"Ich habe einen guten Kumpel der dich bei Fb entdeckt hat." Hat ihr auch ein Foto von mit geschickt 1 2 Sachen zu mir gesagt, soweit so gut habe jetzt ihre Nummer.

Jetzt ist das Problem ich hasse so was ? Sie hat das wie im Kindergarten gemacht, du der Typ da findet dich süß .... (ich wollte ja bloß ein Gruppen treffen und dann selber loslegen ^^)

Naja jetzt stelle ich mir die Frage wie fange ich an? Komm mir vor wie bei einer Bewerbung, sie weiß was Sache ist und ich so:

Hey, ich bin der der bei Fb Stalkt und dich nett findet. Was machst du denn so?

Wie kann man einen guten Einstieg gewinne ohne creepy zu wirken?

Mfg

Naxx

bearbeitet von Naxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig, ich würde etwas Zeit vergehen lassen und dann noch mal ansetzen. Mach bloß kein Textgame. Musste deine Tipperei mehrmals lesen um den Sinn zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das mit dem Schreiben solltest du wirklich lassen. Es ist wirklich nicht leicht, deinen Text zu verstehen, das wirkt so enorm gedankenlos dahingeschludert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo XXX,

wusstest du, dass deine Freundin uns verkuppeln will? Irgendwie peinlich. Wie wäre es, wollen wir sie mal ein bisschen erschrecken und Hochzeitsbilder aus LasVegas schicken?

Gruss vom Kupplungsopfer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Der Namenlose:

Hallo XXX,

wusstest du, dass deine Freundin uns verkuppeln will? Irgendwie peinlich. Wie wäre es, wollen wir sie mal ein bisschen erschrecken und Hochzeitsbilder aus LasVegas schicken?

Gruss vom Kupplungsopfer

Gefällt mir :)

Noch weitere Vorschläge?

Ja der Text ist leider bisschen daneben, habe ihn von unterwegs geschrieben und bin es immer noch, tut mir leid :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach direkt ran an die Buletten. Einen besseren Einstieg gibts doch gar nicht, ihr habt schon die erste Gemeinsamkeit: ihr wurdet verkuppelt. Das Ding vom Namenslosen ist perfekt. Witzig, locker und trotzdem zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden schrieb Der Namenlose:

Hallo XXX,

Gruss vom Kupplungsopfer

vor 12 Stunden schrieb Naxx:

Gefällt mir :)

Noch weitere Vorschläge?

Ja der Text ist leider bisschen daneben, habe ihn von unterwegs geschrieben und bin es immer noch, tut mir leid :S

Wenn dir der Vorschlag gefällt, dann probier ihn doch mal aus, anstatt jetzt nach 1000 anderen Varianten und Ideen zusuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt alle kein plan, ruf die alte an und sag so wies is: ,,ey petra, ich hab mir ma die nummer von der inge geklaut, die wollte uns ja verkuppeln, los wir gehn ma nen kaffee trinken :D" ,aber halt nich needy oder was in der stimme, sondern mit so ner ,,ich-bin-gut-gelaunt-mir-doch-wayne-"einstellung

hab ich auch schonma so gemacht, da wusste die noch nichma, dass ich der ihre nummer hab. bei sowas immer direkt sagen, dass man sich die nummer gezockt hat, das macht symphatisch und wirkt nich so wie ,,äähmm...haii... du hast mir doch glaub ich mal deine nummer gegeben, hähähä  "

schwul :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden