Wurde ich verarscht?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich gebe seit ich in studiere einer meiner Kommoli....Studienkolegin privat Salsa Unterricht. ICh bekomme dafür kein Geld, ich mach es halt weils mir spass macht und ich gerne tanze. Desweiteren wollte ich mir eine Tanzpartnerin "züchten" ;)

Naja wir flirten meistens auch immer. ICh erzähl ihr viel von Suttgart, und wie es dort abgeht. Ab und an hatte ich auch mal das Gefühl, dass sie mich küssen wollte. Bei der Salsa kommt man sich doch schon sehr nah. ICh habe dann aber nicht drauf reagiert. Sie hat seit knapp drei Jahren einen Freund. Sie würde ihm nie fremdgehen....sagt sie. ICh habe sehr gut Rapport hergestellt. Jedoch nicht LJBF. Sie selbst sagt, das es komisch ist. WIr kennen uns erst seit Oktober, aber ich weis mehr über ihr Sexleben als sonst jemand...

Auf jedenfall giibts genug Attractions, ICh mach aber ein auf HArd to Get, d.h. heisst ich erzähl ich sehr viel von meiner FB in Stuttgart und wie geil es doch ist mit ihr Sex zu haben. Und das keien Frau je an meine FB rankommen würde.

Gestern haben wir wieder getanzt. Naja Nicht wircklich lange, sie hatte irgendwie kein Bock.

ICh sahs vorm PC und schaute mir ihre Fotos an. Dann kam sie plötzlich "von hinten" setzte sich auf mich drauf, sodass ich ihre Brüste driekt vor meinem Gesicht hatte. Sie öffnete mir die Hose und ich ihr Top. Ich wollte sie gerade Küssen als sie wieder abgestiegen ist und meinte: Das ich es ja tatsächlich machen würde....

ICh dachte WTF? hat die mich verarscht. ICh meien ich habe nie zu ihr deulich gesagt das ich auf sie steh....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICh dachte WTF? hat die mich verarscht. ICh meien ich habe nie zu ihr deulich gesagt das ich auf sie steh....

Nein, du hast sie verarscht - sie hat das getestet (vermutlich weil sie es eh gemerkt hat, was für ein Spiel du mit ihr spielst).

Woran man es merkt:

ICh mach aber ein auf HArd to Get
du wolltest sie...von Anfang an.
heisst ich erzähl ich sehr viel von meiner FB in Stuttgart und wie geil es doch ist mit ihr Sex zu haben
Posing (also DHV wie man es nicht machen sollte)
Ich wollte sie gerade Küssen
wenn du wirklich nichts von ihr gewollt hättest (wie du ja immer vorgegeben hast), hättest du sie von deinem Schoß gestoßen und gesagt "Hey..was soll das?!"

Du hast beim Spielen betrogen und sie hat dich erwischt, steh dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ja die lieben frauen mit ihren (shit) tests ...

sei unbesorgt..

klar hat sie dich verarscht - aber nur für den moment, denn jetzt schlägst du zurück.. :blink:

es ist unumstritten das sie auf bestimmte art u weise auf dich steht, ich mein sie erzählt dir über ihr sexleben, sendet IOI s und nun dieser wirklich blöde test von ihr ... ich mag frauen die sowas machen irgendwie nicht - damit machen sie sich über dich lustig und lassen einen wirklich dumm da stehn ...

deshalb machst jetzt folgendes:

tu so als ob niemals was gewesen wäre ... sei ganz normal, tu so als ob dich das gar nicht interessiert ...

auch beim tanzen läßt einen gewissen abstand walten ... sie soll merken das ihr nurn noch tanzt und mehr "mehr" ist...

nach einer bestimmten weile wird sie sich fragen was los ist , und vorallem OB sie dich noch haben kann oder "du es immernoch tun" würdest ...

sie wird wieder versuchen dich zu verführen bzw anzuheizen ... diesmal bleibst so lange hart - notfalls stößt sie auch mal weg und sagst - konzentrier dich auf s tanzen süße ...

sie wird dann wieder testen und wissen wollen ob sie dich noch haben kann - das spiel treibst dann solange weiter bis SIE dann aufs ganze geht ...

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum redest du ihr nicht ein das sie auf dich steht und du nicht auf sie?

Das war eigentlich der beste Moment, in dem du sagen konntest "Hey, ich weiß ja das du auf mich stehst (lächeln), aber du musst dich schon ein bischen mehr anstrengen (schubsen, aber noch immer lächeln und weiter Fotos oder was auch immer anschauen)" die wäre automatisch wieder zu dir gekommen.

Wenn sie in diesem Moment sich qualifizieren würde, wäre sie in deinen Hoop gesprungen und automatisch würdest du erkennen, okay ein lay ist drin.

Würde sie bestreiten, auf dich zu stehen , würdest du ihr ins Wort fallen (Themawechseln) und weiter deine Fotos anschauen oder was auch immer, sodass die garnicht zu Wort kommt.

Zunächst muss gesagt werden, dass du durchgefallen bist.

Ich frage mich warum du ihre Worte nicht verdreht hast und zu deinen Gunsten genutzt hast?

"Ich wollte sie gerade Küssen als sie wieder abgestiegen ist und meinte: Das ich es ja tatsächlich machen würde...."

"ICh dachte WTF? hat die mich verarscht. ICh meien ich habe nie zu ihr deulich gesagt das ich auf sie steh...."

Deine Reaktion war mal voll für den Arsch.

Du hast gedacht, dass du Schuld wärest sie zu "verführen" obwohl sie es will.

Deine Reaktion sollte folgendermaßen gewesen sein :

Du:"Pfff, dann gucke ich halt weiter meine Fotos an, sind sowieso interessanter als du (sie anlächeln und mit ironischem Unterton sagen)"

oder

Du:"Da du gerade stehst, musst du mir einen Gefallen tun. Geh und hol mir mal ein Glaß Wasser, dann kanns gleich weiter gehen"

Sie:" Womit soll es weitergehen?"

Du:" Na was denkst du denn?"

Sie:"blablabla"

Du(Ins Wort fallen):"Natürlich mit dem Tanzen du Dummerchen (lächeln), und jetzt schnell brauche was zu trinken."

...

Zum weiteren Treffen wie mein Vorredner schon gut geschrieben hat.

Nimm es nicht Ernst und es ist nichts passiert zwischen euch beiden, ausser das sie dir gezeigt hat, dass sie auf dich steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute in der uni wars so:

soie hat mich immer nur n biossl fies angelächelt und zweideutige sprüche vor meinen kommolitonen gemacht. ICh habe auch ein paar dinger gebracht. Aber ansonsten war eigelich alles ganz cool. So wie eigeltich immer.

Was das "ich steh nicht auf sie" angeht. Naja sie gehört zu meinen kommolitonne ich habe mir gesagt, ich fick keine von meinen freunen hier, da ich die nöächsten 3 jahre mit denen noch auskommen will. Deswegen habe ich migesagt, ich lass die finger von ihr.

Und hey...daswar nicht das erstem la das sie mich so angemacht hat..naja ok nicht so derb. Da habe ich imemr gesagt: Willst du mich verführen oder was?" - "Ja" - "Ich merke davon nichts/ Musst du dich mehr ins zeug legen!"

Naja scheiss drauf...es gibt hier so viele andere frauen..;)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merkst was? Ne, tust du nicht.

1.) Schreib doch mal ordentlich. Mit Satzbau und halbwegs ordentlicher Rechtschreibung und Satzzeichen sind außerdem keine Rudeltiere.

2.) Such dir eine neue Tanzpartnerin, wenn du wirklich die Finger von ihr lassen willst, wie du es ja ständig behauptest, was ich dir einfach mal nicht abnehme.

3.) Sie hat dir bereits gezeigt, dass sie dieses Spiel besser beherrscht als du. Nimm die Niederlage an und lerne daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden