melden nach Kontaktsperre

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

On 20.3.2016 at 7:52 PM, ratgesucht said:

Ich denke dass wir uns nach wie vor gut verstehen - es ist ja nichts vorgefallen, außer dass sie in unserer Beziehung keine Zukunft sah. Sie erwähnte damals auch, dass ihre Entscheidung nur einen Momentaufnahme sei (sie war/ist unter großem Stress, ich hatte da die geringere Priorität -ist so...) - ich will und werde mir aufgrund dieser Aussage auch keine Hoffnungen machen!!

Doch tust du, wenn du ganz ehrlich bist!

Wir haben das alle durchgemacht... ES IST SCHEISSE... Aber dein Verlangen zu schreiben wird weniger werden mit der Zeit.

Ging mir damals auch nicht anders. Aber glaub mir/uns es wird nichts bringen. Versuch bei der ganzen Sache weiterhin deine Selbstachtung zu behalten. 

Sie wird dir eine Mitleidige Nachricht schicken ala. : Schön das wir weiterhin miteinander reden können. Du bist so ein lieber Mensch, du findest sicherlich eine andere! Und wahrscheinlich schreibt sie dir das 

während sie schon von einem Anderen gevögelt wird.... (Mit Alternative fällt es viel leichter eine Beziehung zu beenden).

Und willst du das wirklich dass du der LIEBE TYP bist.
Zieh deine Ding durch, und wenn du in 5 Jahren der King bist und immer noch bock auf sie hast dann nimm sie dir ...

ABER KNICK NICHT EIN! Wie tausende vor dir... du wirst dir irgendwann in den Arsch beißen, wenn die sie dir schreibt:

"Ich möchte nicht dass dass du es von jemand anderem hörst, es gibt jemand anderen"

Grüße 

Charles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 8.4.2016 at 0:50 PM, ratgesucht said:

anrufen hab ich nicht vor!! wurde nur eben hier von wem erwähnt.

Die Kontaktsperre besteht weiterhin, morgen werden es 5 Wochen!

Ich will mir eh keine Hoffnungen machen, trotzdem wollte ich wissen wie ich bei einer zufälligen Begegnung richtig reagieren soll.

Wie wenn du jemanden aus der Grundschule triffst...

Freundlich aber zurückhaltend. Schmoll nicht rum du bist ein Mann!Sag hallo, kurzer Plausch... du musst weiter, Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden