gaucho 0 Beitrag melden Dezember 11, 2007 erstellt Hallo Zusammen!Seit längere seit lese ich alles mögliche, was mit Sarging zu tun hat (Mistery Method, NPL, etc, etc).. ich habe versucht ein Paar Kollegen in dieser Welt zu bringen, doch dies zeigten sich wenig interessiert..Ich würde gern wissen, ob jemand interesse hatte, in Zürich sarging zu gehen..... jemand dabei?Gruss Nicolas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baileygez 12 Beitrag melden Dezember 11, 2007 geantwortet Geh mal ans Lair Treffen in der Züri News Bar. Jeden Freitag (und scheinbar auch montags) um 22 Uhr. Weitere Infos erhälst du im DDD. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oso85 0 Beitrag melden Dezember 11, 2007 geantwortet Hallo Zusammen!Seit längere seit lese ich alles mögliche, was mit Sarging zu tun hat (Mistery Method, NPL, etc, etc).. ich habe versucht ein Paar Kollegen in dieser Welt zu bringen, doch dies zeigten sich wenig interessiert..Ich würde gern wissen, ob jemand interesse hatte, in Zürich sarging zu gehen..... jemand dabei?Gruss NicolasSali NicolasWenn du willst, können wir gerne mal nach zürich gehen. hab mich auch seit einiger zeit etwas mit dem thema sarging beschäftigt und würd gern mal wissen, wie andere people das im ausgang so antsellen. wohne in der nähe von zürich.schreib mir einfach mal an [email protected]greets oso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psy4_Séduction 3 Beitrag melden Dezember 15, 2007 geantwortet Wäre auch dabei, falls ihr beiden euch mal trefft. Schreibt einfach hier rein, falls ihr noch Interesse habt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sidney Crosby 0 Beitrag melden Januar 12, 2008 geantwortet Wohne auch in nähe Zürich und wäre einem gemeinsamen Sarging nicht abgeneigt. Geht zufällig jemand von euch am 09.2 an die ALL NIGHT LONG im kauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NewGuy 0 Beitrag melden Januar 18, 2008 geantwortet Ich wäre auch dabei oder besser, "wer au debii" ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen