mike1990 0 Beitrag melden Dezember 11, 2007 erstellt Hallo bin neu hier im ForumEs ist so dass ich mit meinen 17 Jahren noch keine Freundin gehabt habe, das geht mir gewaltig ans Selbstbewusstsein. Ich nahm mir vor mit dem jammern aufzuhören und was zu machen!!!So zur Vorgeschichte. Ja bevor ich mit Pua angefangen habe hatte ich eine typische One-itis.Ich hatte eingesehen das es nicht so weitergehen konnte und das ich mir wegen ihr alle meine Chancen bei Frauen verbaute weil sie vergeben war.Dann entdeckte ich dieses Forum lies mich hier ein Löste als aller erstes das Problem mit der One-itis.Ich lies nicht viel Theorie weil es ja bekanntlich nicht gut ich lies daher nur das was ich für den Anfang brauchte Z.B. Inner-game, EC, Bodylanguage, juggler method usw.Mache Pua schon etwas länger hatte bis jetzt aber nur zwei HBs Approacht (Ich Weiß sehr wenig) ist aber nicht so gut gelaufen konnte kein richtiges Gespräch aufbauen aber ich erkannte meine Fehler, ja jeder Anfang ist schwer. Habe nen guten social circle hab aber bei meinen alten AFC Zeiten schlechten Eindruck bei den HBs gemacht.Habe mit meinen Aussehen keine Probleme sehe eigentlich gut aus, bin gepflegt hab einen muskulösen Körper und zieh mich gut an!! So zu meinen Problem:Ich lerne nicht so viele Mädchen kennen, und dann kommt es noch hinzu, dass es schwer ist, ein geeignetes Mädel für eine FB oder eine LTR zu finden entweder sind alle vergeben oder unattraktiv.Weiß nicht was ich tun soll und über den Freundeskreis lerne ich keine kennen.Bin eigentlich aktiv und Ich Bin KEIN PC FREAK ich hocke nicht immer am PC falls ihr das denkt!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Dezember 11, 2007 geantwortet Mach das DJBCSuch dir ggf. einen Lair in deiner näheren Umgebung, geh dort mal hin, die Jungs beissen nicht.Und das Wichtigste: Geh raus und mach einfach, probier auch mal was aus, was dir erstmal peinlich erscheint! Du wirst merken, daß da gar nichts dabei ist. Es gibt genügend Frauen, ob vergeben oder nicht interessiert erstmal überhaupt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Examinator2006 10 Beitrag melden Dezember 11, 2007 geantwortet Hi,DU bist ein Glückspilz!Du hast mit 17 Jahren eine Truhe gefunden. Du hast sie geöffnet. Es liegt so viel Wesentliches in der Kiste. Starre die Schatztruhe nicht nur an. Greife hinein, nutze, was Du siehst, verinnere, was Du wahrnimmst.Das ist Dein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.Und wegen deinem Alter, ich kenne Leute, die doppelt so alt sind, wie Du. Die haben den Schlüssel zu dieser Truhe bis heute nicht gefunden. Frohe "vorgezogene" WeihnachtenWünscht DirEx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carson28 1 Beitrag melden Dezember 12, 2007 geantwortet Hi!Mach dir keine Sorgen! In deinem Alter hast du noch mehr als genug Zeit alles Mögliche auszuprobieren.Ich würd dir auch vorschlagen, dass du dir vielleicht einen Wing in deiner Umgebung suchst, der dir ein Wenig weiterhelfen kann und dir Unterstützung beim Approachen geben kann.Außerdem würde ich mehr HBs ansprechen, damit du auch mehr Erfahrung sammeln kannst. Je öfter du's gemacht hast, desto leichter fällt es dir.Also schön weitermachen.LG, carson28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mike1990 0 Beitrag melden Dezember 13, 2007 geantwortet Danke für die Antworten!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
No fear my dear 0 Beitrag melden Dezember 13, 2007 geantwortet Hi,DU bist ein Glückspilz!Du hast mit 17 Jahren eine Truhe gefunden. Du hast sie geöffnet. Es liegt so viel Wesentliches in der Kiste. Starre die Schatztruhe nicht nur an. Greife hinein, nutze, was Du siehst, verinnere, was Du wahrnimmst.Das ist Dein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.Und wegen deinem Alter, ich kenne Leute, die doppelt so alt sind, wie Du. Die haben den Schlüssel zu dieser Truhe bis heute nicht gefunden. Frohe "vorgezogene" WeihnachtenWünscht DirExwunderbarer Text. @ThreadstarterDu solltest dir nicht solche Barrieren in den Kopf setzen. Ich kenne das Problem zu gut. du konkretisierst schon zu sehr. Lerne einfach Menschen ganz allgemein kennen, von mir aus auch überwiegend Frauen. der Rest kommt von alleine. Suche den Kontakt, ob sich dann FBs LTRs oder sonstwas entwickeln... das wird sich zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen