Eine Frage - keine Antwort

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, kein Verführungsszenario sondern etwas bei dem ich gern die Beweggründe der Mädels verstehen würde:

Kurze Einführung: Über eine ehemalige Kommilitonin, zu der ich seit gut einem halben Jahr keinen Kontakt mehr hatte, wollte ich an ein HB rankommen. Erstens wegen Infos (und Vitamin B) zu ihrem Job, zweitens wegen dem HB an sich. Nachdem meine Ex-Kommilitonin so lang rumdrückte das mir das Ganze eig schon zu blöd war gab sie mir doch die Nummer. Jedoch von nem anderen HB, das auch dort arbeitet und '...jetzt Bescheid weiß und mir besser helfen kann'. Blablabla was soll's, dann halt die.. An diesem Punkt waren wir beide schon genervt, ich wohl stärker. Angeschrieben, ja klar ich kann sie fragen was ich zu ihrer "Arbeit wissen will :)" Da ich mittlerweile zu einem Termin musste schrieb ich noch "Hab jetzt leider einen Termin, ich melde mich dann die Tage". Passt. Bis hier ca. 3 Nachrichten ausgetauscht.

Nun was ich nicht verstehe:

Ich schreib sie zwei Tage spätr an - keine Antwort. Dann halt nicht, war mir auch echt zu blöd da nochmals nachzuhaken.

Eine Woche später schreibt mich meine Kommilitonin nachts an und gleich darauf die Andere. Jeweils mit dem selben Satz.. alles klar. Ich antworte beiden mit dem gleichen Meme und geh schlafen. Von meiner Kommilitonin kommen derweil Selfies mit ihr und der Anderen im Club. Von Letzterer nur ein 'ja sorry das war die 'Ex-Kommilitonin'. Habe dann tags darauf geantwortet ob das mit den Arbeitsfragen noch was wird - keine Antwort.

Man Mädels :) Warum schickt mir die Eine Partybilder (habe mit der auch früher kaum geschrieben) mit der Anderen und die antwortet nicht? Wenn sie sich's anders überlegt hat und mir keine Auskunft geben will wär's doch viel einfacher das zu schreiben.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Ich kann mir vorstellen, dass sie Deine Fragen zur Arbeit nur als Vorwand verstehen. Vielleicht wollte die eine deshalb nicht, aber Deine ehemalige Kommilitonin hat Dich der anderen schmackhaft gemacht. Und weil Du ihrer Meinung nach nicht ziehst, reden sie dann im Club über Dich, sind zu betrunken/dämlich irgendwas vernünftiges anzufangen und schicken Dir deswegen die Nachrichten und die Bilder. Quasi Einladung.

Du fragst dann natürlich nach der Arbeit. Sie will aber nicht mit Dir über Arbeit reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich hier echt nicht verstehe ist, warum du nicht anrufst und deine Fragen zum Job stellst. Das ist doch viel einfacher und verhindert dieses Rumgeeier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop deswegen wollte ich die Kommilitonij auch anrufen. Hat dann ewig lang rumgemacht "kannst du das nicht schreiben :)" blabla. Hintergrund den ich weiß ist das sie eine faule Socke ist und grad vorm Fernseher gesessen hat. Letztendlich wurdens Sprachnachrichten.

Die andere hätte ich wohl wirklich einfach anrufen sollen. Naja, schon vorbei..

@tarileih: Klingt logisch. Aber warum steigt sie dann überhaupt nicht auf die Nachrichten ein? Bei der ersten Nachricht (nach dem 'Grund'anschreiben) stand noch nichts von Arbeit - keine Antwort. Bei der Zweiten dann schon - auch keine Antwort. Check's nicht.. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Nicht fragen, sondern anrufen.

Wenn es dir wirklich um eine Auskunft ging, ist das doch easy. Aber ich denke, da gab/gibt es Fehler beim Textgame zuvor.

Zur Frage, warum Frauen Clubbilder schicken: Ist halt so; zeigt hier jedoch, dass sie dich durchschaut haben, wenn du vorher professionell bist, schicken sie dir keine Bilder.

Fazit: Erst das Target gamen und nicht die Mädels auf dem Weg dorthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal
vor 16 Stunden schrieb Genova:

@tarileih: Klingt logisch. Aber warum steigt sie dann überhaupt nicht auf die Nachrichten ein? Bei der ersten Nachricht (nach dem 'Grund'anschreiben) stand noch nichts von Arbeit - keine Antwort. Bei der Zweiten dann schon - auch keine Antwort. Check's nicht.. 1f648.png

Das ist jetzt etwas Rätselraten und im Allgemeinen stimmt da die Empfehlung, sich über sowas keine zu großen Gedanken zu machen. Aber nur mal als möglicher Grund: Enttäuschung. Wenn sie sich das prickelnder vorgestellt hat, waren die Nachrichten ihr vielleicht zu spät/zu wenig reizvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gotteskind Es gab kein Game beim texten, das war rein sachlich von meiner Seite.

@tarileih Es waren ja bisher nur drei kurze Nachrichten. Sachlich, nicht prickelnd.

Ein Mysterium :)

Naja, Ende vom Lied: Hab meiner Kommilitonin geschrieben das mir ihre Freundin nicht wirklich weiterhilft weil sie halt nicht antwortet. Zusätzlich das ich sie wohl dann wieder löschen kann.

Antwort: "kann sein :)"

Was für ne nutzlose Phrase. Dann gib mir halt ihre Nummer nicht.. Naja, konnte die Kommilitonin seit ich von der Schule weg bin eh nie mehr wirklich leiden, auch wenn ich sie mir wegen ihrer HB-Freundinnen warmhalten wollte. Mit der Aktion hier ist für mich der letzte Nutzen verflogen. Eine facebook-Alibifreundschaft mehr..

bearbeitet von Genova
Antwort Vorkommentare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

ich bleib dabei. Die Frauen riechen, dass da was im Busch ist, Bzw, dass dein Anliegen unauthentisch ist. Da gibt es defintiv eine Vorgeschichte.

Indem du nachhakst und dann auch noch erklärst, dass du die andere Nummer wieder löschst, machst du es auch nicht besser.

wie gesagt, ein Anruf hätte dich in jedem Fall schlauer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.3.2016 um 21:18 schrieb Gotteskind:

ich bleib dabei. Die Frauen riechen, dass da was im Busch ist, Bzw, dass dein Anliegen unauthentisch ist. Da gibt es defintiv eine Vorgeschichte.

Es war aber nichts im Busch. EHRLICH!! Und Vorgeschichte gibt es auch nur wie beschrieben. Wir sind hier anonym, wenns was gäbe (und wenn es auch noch so peinlich, etc. wäre) würde ich es hier reinklopfen. Deswegen macht das für mich immer noch keinelei Sinn.. nächstes Mal ruf ich aber an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Am 19.3.2016 um 20:49 schrieb Genova:

@Gotteskind Es gab kein Game beim texten, das war rein sachlich von meiner Seite.

Sie hat - wie alle Frauen - lange erkannt, daß Du der nächste Typ bist, der an ihre Muschi will. Das erlebt sie täglich im Minutentakt: "hallo schöne Frau...na gern helfe ich ihnen (will ich mit ihnen vögeln)".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Mystikk:

Sie hat - wie alle Frauen - lange erkannt, daß Du der nächste Typ bist, der an ihre Muschi will. Das erlebt sie täglich im Minutentakt: "hallo schöne Frau...na gern helfe ich ihnen (will ich mit ihnen vögeln)".

Sag mal hat hier überhaupt irgendjemand den Anfangspost durchgelesen?? Ich wollte an die Muschi einer Anderen,  nennen wir Sie HB1, von der ich die Nummer aber nicht bekommen habe. Stattdessen habe ich die Nummer von HB2 bekommen, bei der sich das Interesse nur auf das Sachliche bezieht. Sorry, aber hier wird echt oft viel zu viel interpretiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden