87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und besonders souverän finde ich auch noch, dass er jetzt mit der heißen Freundin der Schwester schreibt... zum Gitarre spielen... ach ja und um der Freundin eins auszuwischenmit den Gefühlen einer Unbeteiligten zu spielen...

Das Ding is so dermaßen durch - GZSZ.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb KevinRü90:

Also sind eher positive Zeichen, der Typ geht mir jetzt wie gesagt völlig am Arsch vorbei, is mir einfach egal, weil ich mich ihm gegenüber nicht minderwertig fühle, alles andere muss sie halt wissen.  Ich mache jetzt einfach mein Ding. Mit der Freundin von meiner Schwester hab ich auch angefangen zu schreiben, denke das wir uns bald mal treffen und gemeinsam Gitarre spielen oder so.

Das bedingt sich nicht zufällig? Dass du jetzt gerade Oberwasser hast, weil du ganz erwachsen "dein Ding" durchziehst, indem du auch nebenher ganz bewusst Murks machst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb SouuL:

Ist das wirklich so?

Du brauchst hier nicht im Forum auf obercool tun, das kannst du vor deiner Freundin schauspielern. Auf den ersten beiden Seiten dieses Threads hast du noch den Fick deines Lebens gezeigt und jetzt plötzlich wie ausgewechselt ist dir jegliche Konkurrenz egal?

Und wenn plötzlich das Handy deines LTR aufblinkt und dort steht "komm vorbei, lass ficken" bricht wieder deine Welt zusammen? Ja, alles klar!

Jetzt hat sie dich angezwinkert und du empfindest wieder alles als völlig cool und entspannt. Na dann, viel Spaß in dieser Beziehung, wenn in 2 Wochen der Typ wieder Druck macht fällt das Kartenhaus zusammen, aber dir ist der Typ ja egal ;)

Ich bin an dieser Stelle raus, viel Erfolg.

ich tue bestimmt nicht obercool. Ich bin dankbar für eure unerstützung die echt essentiel war. Aber ich habe für mich endlich wieder ein Mindset was ich jetzt auch stabil halten kann, was für mich funktioniert. Meine erste Priorität ist jetzt mich um meinen Scheiß zu kümmern, mein Leben wieder in den Fokus zurücken und loszulegen, und da freu ich mich verdammt drauf. Alles andere wird sich zeigen, wenn sie die Beziehung gefährden will bitte, ist nicht mein Problem. Wenn ich nicht innerlich so fühlen knnte im Moment könnte ich es auch nicht glaubhaft nach außen tragen.
Ja wie ausgewechselt, und ich bin froh drum das ich mir im Moment keine ficks schiebe, ist mir aber klar das das jetzt von außen sehr skurril erscheint. 
Wenn ich nicht innerlich so fühlen könnte im Moment könnte ich es auch nicht glaubhaft nach außen tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Louisiana:

und besonders souverän finde ich auch noch, dass er jetzt mit der heißen Freundin der Schwester schreibt... zum Gitarre spielen... ach ja und um der Freundin eins auszuwischenmit den Gefühlen einer Unbeteiligten zu spielen...

Das Ding is so dermaßen durch - GZSZ.

Warum bau ich jetzt scheiße oder mache murks, ich darf durchaus meinen Freundeskreis erweitern und und keiner sagt das ich sie ficken will oder sonstiges. Ich brauch einfach mehr aktivitäten auch mit anderen Mädchen. 
Ist das denn falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb KevinRü90:

i Aber ich habe für mich endlich wieder ein Mindset was ich jetzt auch stabil halten kann, was für mich funktioniert. 

Ein Mindset ist nichts was man innerhalb von 24 Stunden oder Tagen aufbaut. Vor allem nicht von 0 auf 100. Ich hoffe trotzdem dass es für dich klappt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.3.2016 um 01:12 schrieb Viper:

Ein Mindset ist nichts was man innerhalb von 24 Stunden oder Tagen aufbaut. Vor allem nicht von 0 auf 100. Ich hoffe trotzdem dass es für dich klappt.

Aber es passiert - wenn auch sehr selten. Manche Menschen haben eben solche rapiden "Erleuchtungsveränderungen".

Also TE: freut mich sehr zu lesen. Klingt nach einem ordentlichem Wachrütteln - an dich selbst. Du übernimmst die Verantwortung für dein Leben. Du hast Kontakt zu deinem inneren Willen aufgenommen. Und fängst an dein Leben selbstbestimmt zu gestalten. Und merkst, dass du in deinem Kern unabhängig bist. Viele wollen dir hier nun einreden, dass dem nicht so ist. Weil wir alle dieser Konditionierung folgen, nämlich dass wir unsere innere Freiheit nicht wirklich wahrnehmen, weil wir in Glaubenssätzen reingepresst werden, die diese unterdrücken. Du hast durch ein Schlüsselerlebnis dich signifikant von dem "innerem Gefängnis" befreien können. Zu Recht bist du auch deiner Freundin dankbar dafür. Sehe nun wo dich dieser Weg hinführen mag - bestimmt zu etwas Großartigem - denn du selbst bestimmst - bewusst.

Ich wünsch dir alles Gute!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß ja nicht, wie deine Freundin drauf ist. Vielleicht ist das ja bei euch so, dass man mal nem anderen schreibt: hey ich schlaf heute bei dir.

Zu mir und meiner Freundin würde das nicht passen. Und wir sind auch nicht  mr.& mrs. superkorrekt. Und ich bin das Gegenteil von dir. Lauere immer genau was meine Freundin macht. Muss mich dann selbst bremsen. Hey Alter, du paranoider alter Sack, komm mal runter - denk ich mir dann.

Trotzdem, 100% - ob paranoid oder nicht - hätte ich sone SMS gelesen, zack hätte ich meine Sachen ins Auto geschmissen, ihr nen schönes Leben gewünscht und wäre zu meinen Eltern gezogen. Von heute auf Morgen.

Das heißt nicht, dass man sich danach nicht wieder annähern kann. Ich glaube nicht, dass Menschen für Monogamie geschaffen sind. Glaub auch nicht an die große Liebe. Aber dann muss die neuerdings Ex ins Gaspedal treten und Invest + Kommunikation ranschauffeln, dass es nur so kracht. Oder auch nicht, dann leidet man eben ne Zeit ( tut man so oder so ), schließt damit ab und freut sich dann wieder auf die Jagd.

Oh man und was ich für ne Pussy bin und mir schon Gedanken gemacht hab über jeden Scheiß. Hat sie den Typen jetzt so abgeschaut? Wieso will sie alleine feiern? etc. Aber da wärs bei mir aus. Da braucht ich mir nicht ne Minute den Kopf zu zerbrechen. Und irgendwie gibt das Sicherheit. Da weiß ich wo meine Grenzen sind. Und das spürt auch die Frau. Und das tut auch ihr gut. 

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.3.2016 um 12:54 schrieb KevinRü90:

Ich wollte ganz einfach mal eure Meinung dazu hören und bin sehr gespannt auf eure Kommentare. 

An sich finde ich die ganze Sache voll okay, nur tu' dir bitte selbst einen Gefallen: Wenn sie schon ihren Spaß hat, verfalle bitte nicht in dieses Muster á la "Ach, sie darf sich ausleben, ich lasse ihr diese Freiheit und wenn sie sich dann ausgetobt hat kommt sie zurück. Allerdings verzichte ich ihr zu Liebe auf andere Gespielinnen."

Habe das schon so oft mitbekommen, hier und anderswo. Also wenn du es schon machst, dann zieh' es richtig durch und knall' auch ein paar andere Mädels. Vielleicht springt ja sogar ein Vierer oder so raus und ihr beide lernt euch wieder mehr zu begehren.

Grüße 
Fire

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.3.2016 um 18:02 schrieb KevinRü90:

der Typ geht mir jetzt wie gesagt völlig am Arsch vorbei, is mir einfach egal, weil ich mich ihm gegenüber nicht minderwertig fühle

Am 23.3.2016 um 20:16 schrieb KevinRü90:

naja das brauch ich mir nicht einreden, mir ist er egal

Edit: Das betonst du ziemlich oft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass dich nicht verunsichern, du tust das was dir gut tut und richtest deinen Fokus auf andere Dinge in deinem Leben, dafür musst du dich weder entschuldigen noch rechtfertigen. Du musst dir klar machen dass so wie in diesem Forum viel Wissen vorhanden ist, auch sehr viele Menschen ihre Enttäuschungen auf deine Situation projezieren werden, egal ob PU-konform oder nicht. Wenn die süße Freundin von deiner Schwester auf dich steht macht euch ne gute Zeit, les dich ein, sei souverän und renn deiner Schnalle nicht mehr hinterher. Lass sie einfach machen.

Gruss

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Was soll denn dieses dumme Gehate hier. Wenn ich das schon wieder lese, Glaubenssätze und eigene Realität und Enttäuschung. Wenn ich in den Laden gehe, und der Verkäufer 10x wiederholt, das beste Produkt auf dem Markt ist, dann seid ihr bestimmt die ersten, die den Braten auch noch glauben. Und dann noch von sozialer Konditionierung reden, weltklasse.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben eine positive Einstellung ist der Schlüssel zum Erfolg, ach und drauf geschissen man, warum sich einen Kopf machen, das Leben ist scheiße kurz, Gedanken aus und fließen lassen, auch wenns nicht immer einfach ist. 

Man nehme alles als gegeben hin, und ist glücklich, denn jegliche Form von Druck, etwas sein zu müssen, etwas erreichen zu müssen und so weiter, zerstört dich selbst, für wen muss man das denn alles, für die anderen? 

Bestimmt nicht ! Und genau deswegen, liegen Dinge wie geht sie fremd nicht in meiner Hand, ich muss mir nur klar werden ob und wie ich damit klarkomme, und wie klar die Situation überhaupt ist.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden