87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Vice!:

Wenn Sie nichts isst, dann wird sie wohl abnehmen wollen. Dir geht's halt wieder darum, warum sie abnehmen möchte. Das kann viele Gründe haben. Vielleicht möchte sie ne hübsche Figur für den Sommer. Oder eben für ihren Klassenkameraden. Die Sache ist halt die. Wenn sie ihn ficken will, dann macht sie das auch mit "Bäuchlein". Klar. Mit nem sportlichen Rahmen ist man selbstbewusster, aber wir Männer sind so stumpf, dass das bei ner Nummer jetzt nicht stört, wenn der Rest passt.

Mach dir doch nicht über den Scheiß gedanken. Das sind alles Dinge, die du jetzt sowieso nicht unmittelbar ändern kannst. Das Programm, dass du jetzt vor dir hast, fruchtet sowieso eher mittelfristig. Du solltest halt Zeitnah anfangen.

Bei den Großeltern ist die Spannung weg. Wenn man will, dann kann man das überspielen. Mach dir deshalb keine Gedanken. Viel wichtiger. Noch seid ihr gar nicht dort.

Und der wertvollste Rat meines Beitrags: Trinke niemals Alkohol, wenn du Probleme hast. Zumindest nicht die Art von Problemen, die du gerade hast.

Ja sie will abnehmen klar, und der naheliegenste Grund , nach dieser ganzen Geschichte, ist nunmal der Typ, für mich hätte sie es auch eher machen können, erst seit dem Typen tut sie das. Klar ist das dem Typen im Prinzip egal, so denk sie aber nicht, sie will heiß sein, Komplexe runterschrauben möglichst in einer vorteilhaften Position sein wollen, begehrt werden für ihren flachen Bauch.Und im Moment hat sie Bock mit ihm zu ficken, tut mir Leid aber für mich ist das eindeutig. 

Aber klar, das sind Dinge die ich nicht ändern kann, ich muss dieses Programm durchziehen, für mich. Auch wenn ich derzeit es eher für sie tue, aber wenn es aus sein sollte, muss ich es immernoch weiter durchziehen, für mich ! 
Wird mir eh nichts anderes übrig bleiben, und ich muss sagen das mir diese Beziehung wie gesagt gerade jetzt so viel gelehrt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal für mich zum Verständnis: wo ist der Unterschied?

Sie hat den Klassenkameraden, du findest die beste Freundin deiner Schwester heiß (und sag mir nicht, du würdest nicht mit der vögeln wollen?!?) .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geständnis im Suff, die SMS, die außerplanmäßige Intimrasur, der Versuch abzunehmen... Alles Indizien, dass sie mit dem Kerl ballern will. Vielleicht kommst du ja nach Hause und sie hat die Fingernägel lackiert. Dann ist der Ofen aber sowas von aus...

Du hast mMn 2 Optionen. Die erste ist, dass du Schluss machst. Und die zweite ist, dass du alles als so gegeben hinnimmst und anfängst an dir zu arbeiten. Das beinhaltet aber, dass du alles was passiert ist vergisst und als Folge deiner Entwicklung hinnimmst. Aber ganz neutral. Ohne dich jetzt wieder selbst zu zerfleischen und rumzuheulen. Weil man muss halt auch fairerweise sagen, dass noch gar nichts passiert ist. Du ziehst hier gerade über dein Mädchen her, als wäre sie die läufigste Schlampe wo gibt und ihr Leben darauf ausgerichtet hat mit ihrem Klassenkameraden zu ficken und auf dich zu scheißen.

Bleib einfach mal cool. Sonst fährst du die Beziehung an die Wand und nicht sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Vice!:

Das Geständnis im Suff, die SMS, die außerplanmäßige Intimrasur, der Versuch abzunehmen... Alles Indizien, dass sie mit dem Kerl ballern will. Vielleicht kommst du ja nach Hause und sie hat die Fingernägel lackiert. Dann ist der Ofen aber sowas von aus...

Du hast mMn 2 Optionen. Die erste ist, dass du Schluss machst. Und die zweite ist, dass du alles als so gegeben hinnimmst und anfängst an dir zu arbeiten. Das beinhaltet aber, dass du alles was passiert ist vergisst und als Folge deiner Entwicklung hinnimmst. Aber ganz neutral. Ohne dich jetzt wieder selbst zu zerfleischen und rumzuheulen. Weil man muss halt auch fairerweise sagen, dass noch gar nichts passiert ist. Du ziehst hier gerade über dein Mädchen her, als wäre sie die läufigste Schlampe wo gibt und ihr Leben darauf ausgerichtet hat mit ihrem Klassenkameraden zu ficken und auf dich zu scheißen.

Bleib einfach mal cool. Sonst fährst du die Beziehung an die Wand und nicht sie.

Also so zu tun, als ob nichts gewesen wäre, kann ich mir schwer vorstellen.

Und was heißt da, es ist nichts passiert?

Mal abgesehen davon, woher die Info kommt, gibt es doch diese Mails:

Am 21.3.2016 um 20:30 schrieb KevinRü90:

...

BEVOR wir das gespräch hatten, haben die beiden geschrieben: 

SIE: Ich schlafe heute beider dir
Er: Nee geht nich ich wohne noch nicht allein, wenn dann komm ich zu dir, aber ich würde nicht da schlafen

Sie: Du weisst ich schon das ich mit meinem Freund zusammen wohne
Er: Mir doch egal
SIe: haha.

Unteranderem sind halt noch viele 2 deutige und auch sexuelle anspielungen drin. 

Also eindeutiger gehts doch gar nicht mehr.

Next, Next und nochmals Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch meine Empfehlung direkt next oder aber das Paolo Pinkel Zitat, wenn der TE die Eier dafür zusammenkriegt.

Diese Verhaltensänderungen zusammen mit dem "Ich schlafe bei dir"-Getipper lassen da kaum Spielraum mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nachricht ist ne Lame Duck. Dummes Geschreibsel und ein plumper Flirt. Getrommel aus der eigenen Unzufriedenheit heraus und dem Verlangen ein bisschen zu spielen. Jeder sagt, dass es klar geht, wenn sein Mädchen ein bisschen flirtet. Sobald es aber schwarz auf weiß festgehalten wurde bricht die Welt zusammen. Alles klar.

Außerdem würde ich es gerne sehen, wenn sich die Ratschläge hier im Forum eher nach den Wünschen und Bedürfnissen des TEs richten. Aus der Ferne "Next!" zu schreien, gleicht nem Drohnenangriff.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird ständig Sex und Beziehung gleich gesetzt.

Nachdem der Threadstarter in seinen ersten Beiträgen hoffnungsvolle Ansätze durchblicken lies, latscht er mittlerweile der Karawane treudoof hinterher (und wird immer unglücklicher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Ted_Buckland:

Hier wird ständig Sex und Beziehung gleich gesetzt.

Nachdem der Threadstarter in seinen ersten Beiträgen hoffnungsvolle Ansätze durchblicken lies, latscht er mittlerweile der Karawane treudoof hinterher (und wird immer unglücklicher).

+1

Bei der Sache gibts eigentlich nichts herumzudoktorn, die Sache ist aus. Jetzt weiterhin Kontakt zu halten ist einfach absolut kontraproduktiv, selbst wenn du einen Regame im Sinn hast um sie zu behalten. Du musst Schluss machen und das sofort, die letzten Beiträge hier haben garnichts mehr mit deiner speziellen Situation zutun. Wenn ich mir nur so Sachen durchlesen muss wie

vor 12 Stunden schrieb Louisiana:

Nur mal für mich zum Verständnis: wo ist der Unterschied?

Sie hat den Klassenkameraden, du findest die beste Freundin deiner Schwester heiß (und sag mir nicht, du würdest nicht mit der vögeln wollen?!?) .

dann krieg ich Pickel am Arsch. Portapro2 hats auf den Punkt gebracht: Diese Verhaltensänderungen zusammen mit dem "Ich schlafe bei dir"-Getipper lassen da kaum Spielraum.

Sei ein Mann und hol dir deine Eier zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Vice!:

Die Nachricht ist ne Lame Duck. Dummes Geschreibsel und ein plumper Flirt. Getrommel aus der eigenen Unzufriedenheit heraus und dem Verlangen ein bisschen zu spielen. Jeder sagt, dass es klar geht, wenn sein Mädchen ein bisschen flirtet. Sobald es aber schwarz auf weiß festgehalten wurde bricht die Welt zusammen. Alles klar.

Außerdem würde ich es gerne sehen, wenn sich die Ratschläge hier im Forum eher nach den Wünschen und Bedürfnissen des TEs richten. Aus der Ferne "Next!" zu schreien, gleicht nem Drohnenangriff.

Dann erklär doch mal bitte, was an dieser Stelle besser als ein Next wäre?

Ich finde auch grundsätzlich, dass in diesem Forum viel zu früh danach geschrien wird und bin grundsätzlich eher ein Feind als Freund aber an dieser Stelle muss man das Kind einfach mal beim Namen nennen. Das Vertrauensverhältnis ist doch schon arg angebrochen und es wird eher schlechter als besser. Die einzige Alternative die ihm hier bleibt ist sie weiterhin zu vögeln, aber ein ruhiges Gewissen wird er davon auch nicht mehr bekommen, weil eben ein Schlüsselereignis vorgefallen, und das reicht. Er kann sich zwar emotional distanzieren und lernen damit klarzukommen, aber seine Ansätze zeigen, dass seine Persönlichkeit noch nicht soweit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe es noch nie erlebt, dass eine Freundin einem anderen Kerl schreibt, dass sie bei ihm (/mit ihm) schlafen will.

Das ist doch kein Flirten mehr.

Aber ich habe auch nie in deren Handys geschnüffelt. Vielleicht ist das ja wirklich üblich bei Frauen. Who knows.

Es zeigt sich wieder: In Handys schnüffeln ist riesiger Mist.

Tatsache ist, dass jetzt das Vertrauen total im Keller ist.

Jetzt hilft vielleicht nur noch, ein letztes Mal Klartext zu reden: Hey, ich habe es mir nochmal in Ruhe überlegt, von Freibriefen und offenen Beziehungen halte ich doch nichts.

Und dann möglichst ein paar Wochen das Forum und jeglichen Hirnfick meiden, so gut es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähäm... er hat ihr doch einen Freibrief dafür gegeben, dass sie mit dem Typen vögeln darf? (siehe Eingangspost?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Louisiana:

Ähäm... er hat ihr doch einen Freibrief dafür gegeben, dass sie mit dem Typen vögeln darf? (siehe Eingangspost?)

Sie haben es doch nachher wieder zurückgenommen, siehe Post vom So, 15.54 (schei$$ Update, die Post-Numerierung vorher war viel besser...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nicht einmal das, im OP steht ja schon "darüber geredet, uns (das 'und' dürfte ein Typo sein) einen Freibrief zu geben". Sie haben darüber geredet, er hat sich Zeit erbeten und kam dann mit einem Nein zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze ist schon sehr verworren... beide sind anscheinend besoffen, er bohrt so lange nach und fragt, bis sie sagt,  dass sie den Klassenkameraden geil findet, dann geben sie sich Freibriefe. dann bespricht er das im Suff mit seiner Schwester, deren beste Freundin er scharf findet (sein Freibrief?), obwohl er versprochen hat, es niemandem zu sagen und will das dann zurücknehmen - wie ist man da dann letzten Endes verblieben?

Von wann genau in diesem Gefüge sind dann diese ominösen SMS Nachrichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes, betrunkenes Gespräch. Hier hatte er auch versprochen, es für sich zu behalten. Es ist für ihn eine harte Entscheidung, er weiß nicht was er wählen soll und fragt um Rat. Der Typo passt ja zum sloppy Schreibstil, grammatikalisch ergibt es aber nur so Sinn.

Am 19.3.2016 um 12:54 schrieb KevinRü90:

Nun haben wir darüber geredet uns [von mir korrigiert] gegenseitig einen Freibrief zu geben. Und es ist für mich eine richtig richtig harte Entscheidung. 
Natürlich wäre mir ganz lieb wenn wir die ganze Sache lassen, allerdings komme ich so nicht mit einem guten Gefühl aus der Sache raus. 

Ich wollte ganz einfach mal eure Meinung dazu hören und bin sehr gespannt auf eure Kommentare. 

Zweites Gespräch, er teilt ihr seine Entscheidung mit, dass er nicht bereit ist.

Am 20.3.2016 um 15:54 schrieb KevinRü90:

Wir hatten eben ein Gespräch wo ich sie nochmals drauf ansprach, nüchterner Weise, und ihr sagte das ich dazu noch nicht bereit bin, nicht auf diese Art und Weise und nicht mit einem Kerl der was von Beziehung faselt. Sie hat dann eben nochmals beteuert das für sie die Sache durch ist, wenn dann würde sie gerne, aber sie muss es nicht unbedingt haben. Wir haben drüber geredet und ich habe ihr eine Antwort gegeben.....

Das ganze auch nochmal zusammengefasst. Die Tippereien sind schon im Vorfeld gewesen und waren vielleicht ja auch Anlass für ihn, betrunken nachzubohren.

Am 21.3.2016 um 20:30 schrieb KevinRü90:

Während des betrunkenen Gesprächs fing sie an von ihm reden, und ich habe halt gefragt wie es nun ist, ob sie mal mit ihm schlafen würde, das hat sie schnell und überzeugend mit JA beantwortet, und gesagt das er sie ziemlich reizt und sie ihnhalt geil findet, ist jetzt schon eine anderen Aussage als "ich würde ihn nicht von der Bettkante schupsen"

Am nächsten Tag hatte ich sie ja nochmal nüchtern gefragt. Da war sie dann zurückhaltender hat gesagt, wenn es so kommen würde würde sie  auch mit ihm schlafen aber sie will es nicht unbedingt und hat gesagt die Sache ist durch. 

BEVOR wir das gespräch hatten, haben die beiden geschrieben: 

SIE: Ich schlafe heute beider dir
Er: Nee geht nich ich wohne noch nicht allein, wenn dann komm ich zu dir, aber ich würde nicht da schlafen

Sie: Du weisst ich schon das ich mit meinem Freund zusammen wohne
Er: Mir doch egal
SIe: haha.

Unteranderem sind halt noch viele 2 deutige und auch sexuelle anspielungen drin. 

Also einen Freibrief gab es nie.

Und das mit der Schwester sind zwei paar Stiefel: erstens hat er auch sie um Rat gefragt, obwohl sie das ganze Thema unter sich behalten wollten. Und zweitens nennt er die Freundin seiner Schwester als eine seiner Alternativen, weil sie auf ihn scharf ist. Er selbst findet sie heiß, würde sie nicht von der Bettkante stoßen, aber das ist ja eine andere Qualität als "ich schlafe heute bei dir" und "ich will mit ihm in die Kiste".

bearbeitet von siddharthagautama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Vice!:

Entschuldigt bitte wenn viele Gelbe U´s im Text auftauchen, ich wess nicht wie das passieren konnte
Also ich bin jetzt zu Hause, denke sie kommt auch in der nächsten halbe Stunde.
nochmal nen kleines Update, da ich meine Gedanken mittlerweile entspannen konnte und ich einen Weg sehe der nicht unbedingt meine Freundin beinhalten muss. 

In der Firma angekommen bin ich dann nach Hause gelaufen Ca. 35 Minuten Fußweg.  Auf dem Weg ist mir einiges klar geworden , vorallem das unsere Beziehung wie sie war nicht weiterlaufen konnte, diese stagnation in meinem Leben,
war unglaublich Fahrlässig, in Hinsicht auf meine Beziehung und vorallem auch auf mich. Man kIann doch nicht nur existieren um sich auf seine Freundin zu freuen sex zu haben zu kuscheln, sich aus ihr etwas rauszuholen das einen Selbst zufireden stimmt, und sich insgesamt damit Tag ein Tag aus zufrieden geben, da bleibt einfach was auf der Strecke, Attraction Spannung einfach alles. Völlig klar, völlig logisch. 

Das das erst seit ein Paar Wochen geht mit dem Typen ist klar, das bis vor 1-2 Wochen , würde fast sagen bis letzten Samstag noch alles Friede Freude SEX KUSCHELN ect. war ist auch klar. 
Warum das mit dem Typen so ist ist auch klar. 

Ich muss Vice vollkommen zustimmen. 

Fakt ist, unsere Beziehung dümpelt, vorallem wegen mir, heißer Kerl aus Parallellklasse taucht auf, sie entwickelt schnell Interesse nachdem er Interesse gezeigt hat.
Sie steht vollends auf ihn und würde verdammt gerne seine Keule in ihrer Muschi spüren, sie stalkt auch ständig sein Facebookprofil und solche dinge. Und ich hab es mit EIfersucht Needyness Drama und und und noch viel schlimmer gemacht. 

Aber all das ist mir jetzt SCHEIßEGAL ! 
Ich weiss warum diese Situation entstanden ist, ich weiss was ich zutun habe, unabhängig von ihr. Ich muss mich dem Typen nicht minderwertig fühlen, und sie muss wissen ob sie unserre Beziehung in den Eimer treten will oder nicht.
Ich scheiß einfach auf ihn und tue jetzt all das was ich nicht getan habe. Ob sie dann mit mir mit zieht, wieder investiert oder ob es ganz einfach zu spät ist wird sich zeigen. Jedenfalls kann ich es nicht mehr ändern und so etwas MUSSTE geschehen, auch wenns schwer fällt ich muss für diese SItuaion dankbar sein, sonst hätte ich nie den Arschtritt bekommen mich weiter zu entwickeln, und alles wäre weiter so monoton gelaufen. 

Ich hab mir erstmal einen runtergeholt, fußball wird heute leider ausfallen, dafür werde ich mal aufschreiben was ich so für Ziele in meinem Leben habe und was dafür nötig ist. 
Habe mir eure neuen Posts noch nicht komplett durchgelesen, werde ich jetzt tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb SouuL:

Dann erklär doch mal bitte, was an dieser Stelle besser als ein Next wäre?

Ich finde auch grundsätzlich, dass in diesem Forum viel zu früh danach geschrien wird und bin grundsätzlich eher ein Feind als Freund aber an dieser Stelle muss man das Kind einfach mal beim Namen nennen. Das Vertrauensverhältnis ist doch schon arg angebrochen und es wird eher schlechter als besser. Die einzige Alternative die ihm hier bleibt ist sie weiterhin zu vögeln, aber ein ruhiges Gewissen wird er davon auch nicht mehr bekommen, weil eben ein Schlüsselereignis vorgefallen, und das reicht. Er kann sich zwar emotional distanzieren und lernen damit klarzukommen, aber seine Ansätze zeigen, dass seine Persönlichkeit noch nicht soweit ist.

souuL hier muss ich ganz klar sagen das das vertrauenverhältnis wieder hergestellt werden kann, und zwar dadurch das ich meinen Weg nun gehe, mir anfange selbsts zu vertrauen und den Typen nicht für voll nehme, dann komme ich auch mit ihr klar. Das mit dem Gewissen, selbst wenn sie mit ihm fremdvögeln sollte, wenn sies so macht das ichs nicht mitbekomme gut, mir kommt es dann darauf an wie sie sich mir gegenüber verhält. Ob ich wieder etwas von ihr spüre oder nicht. oder eben ob sie was von mir in sich spürt xDD

bearbeitet von KevinRü90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Erste Begegnung wieder mit ihr : 

Sie kam nichtssagend und zerstört heim legte sich ins Bett, ich bin aus der Wanne, bin hin hab ihr nen kurzen Wangenschmatzer gegeben und nen klaps auf den Hintern um ein positives Zeichen zu senden, und bin dann wieder schnurstracks in die Stube hat Musik gehört und glücklich lautstark mitgesungen, sie ist dann auch in die wanne hat mich auf irgendwas lustiges aus unserer Vergangenheit bei Facebook verlinkt hat mich gefragt ob wir Sonntag bei ihren Eltern essen gehen und und hat mich nichtssagend angegrinst. Also sind eher positive Zeichen, der Typ geht mir jetzt wie gesagt völlig am Arsch vorbei, is mir einfach egal, weil ich mich ihm gegenüber nicht minderwertig fühle, alles andere muss sie halt wissen.  Ich mache jetzt einfach mein Ding. Mit der Freundin von meiner Schwester hab ich auch angefangen zu schreiben, denke das wir uns bald mal treffen und gemeinsam Gitarre spielen oder so. 
Morgen Fußball, danach zum Kumpel, also ich hab voll zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.3.2016 um 22:07 schrieb KevinRü90:

Vice, was du da schreibst klingt zwar alles supertoll, ist aber viel Mist bei. Natürlich hat der TE viel "Schuld" an der Situation (wobei du der Erste warst, der das Wort hier überhaupt reingebracht hat, nur mal nebenbei), aber wie seine Freundin wiederum darauf reagiert und damit umgeht, ist ganz allein ihre Sache. 

Halten wir doch mal fest:

1. Hätte er ihr Verhalten nicht komisch gefunden, das unterbewusst schon halbwegs richtig eingeordnet und sie im betrunkenen Zustand gelöchert, dann hätte sie ihm doch im Leben nichts davon erzählt.

2. Dazu dann dieses Getipper, was mMn deutlich über flirten hinausgeht.

Denn: Hinter dem Rücken irgendwas von wegen "ich schlafe bei dir" oder "geht nicht, ich wohne ja mit meinem Freund zusammen" (übersetzt: Wenn ich alleine wohnen würde, hätte ich mich schon längst von dir über den Wohnzimmertisch beugen lassen) ist einfach zu viel des Guten und in meinen Augen respektlos der Beziehung gegenüber. Kann sein, dass ihr langweilig ist, kann sein, dass sie unzufrieden ist, kann sein, dass sie generell Lust auf einen anderen Schwanz hat. Alles möglich, alles menschlich. Aber dann setzt man sich mal mit seinem Partner zusammen und redet mit ihm drüber, ganz offen und von sich aus, wenn man die Beziehung weiterführen will oder aber man beendet es gleich. Und damit sind auch schon so "Kleinigkeiten" gemeint wie die Gewichtszunahme des TE, das Rumlümmeln, etc. 

Was will man mit einem Partner, der nicht den Mund aufbekommt, wenn ihm etwas nicht passt, sondern wie eine 16jährige so einen Kindergarten abzieht?

Flirten ist generell okay, wenn ich von mir ausgehe ist auch eine offene Beziehung absolut okay. Aber dann muss die Beziehung halt ein anderes Niveau haben als diese hier (ich maße mir das Urteil hier mal an), sonst klappt das doch hinten und vorne nicht. Die kleine will sich wahrscheinlich generell noch austoben, soll sie ruhig. Aber dann soll sie auch den Arsch in der Hose haben das so offen und ehrlich anzusprechen. Geht hier um die Art und Weise, wie die Freundin mit der Beziehung umgeht und um generelle Charakterzüge.

Im Idealfall läuft es doch so ab, dass man dem anderen auch mal sagen kann, dass er sich gehen lässt, dass alles langsam einschläft, er sagt "oh stimmt" und dann was ändert, als ganz flaches Beispiel jetzt. Ansonsten kann man sich den Murks doch gleich sparen.

Nichtsdestotrotz dir auch schöne Ostern!

PS: Keine Ahnung wie das jetzt mit dem Zitatesalat hier passiert ist, kriege es aber auch nicht weg.

Zitat

bearbeitet von PortaPro2
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn du dir jetzt noch 100x einredest, das dir der Typ egal ist, glaubhafter wirds dadurch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb SouuL:

Selbst wenn du dir jetzt noch 100x einredest, das dir der Typ egal ist, glaubhafter wirds dadurch nicht.

vor 42 Minuten schrieb SouuL:

naja das brauch ich mir nicht einreden, mir ist er egal, ihr vllt nicht, aber das ich nicht mein problem, sie muss damit klarkommen, und sie muss wissen ob sie alles riskiert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

selbst wenn sie mit ihm fremdvögeln sollte, wenn sies so macht das ichs nicht mitbekomme gut, mir kommt es dann darauf an wie sie sich mir gegenüber verhält.

Ist das wirklich so?

Du brauchst hier nicht im Forum auf obercool tun, das kannst du vor deiner Freundin schauspielern. Auf den ersten beiden Seiten dieses Threads hast du noch den Fick deines Lebens gezeigt und jetzt plötzlich wie ausgewechselt ist dir jegliche Konkurrenz egal?

Und wenn plötzlich das Handy deines LTR aufblinkt und dort steht "komm vorbei, lass ficken" bricht wieder deine Welt zusammen? Ja, alles klar!

Jetzt hat sie dich angezwinkert und du empfindest wieder alles als völlig cool und entspannt. Na dann, viel Spaß in dieser Beziehung, wenn in 2 Wochen der Typ wieder Druck macht fällt das Kartenhaus zusammen, aber dir ist der Typ ja egal ;)

Ich bin an dieser Stelle raus, viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb SouuL:

Ist das wirklich so?

Du brauchst hier nicht im Forum auf obercool tun, das kannst du vor deiner Freundin schauspielern. Auf den ersten beiden Seiten dieses Threads hast du noch den Fick deines Lebens gezeigt und jetzt plötzlich wie ausgewechselt ist dir jegliche Konkurrenz egal?

Ja Souul, 

Ehrlich zu sich selbst sein ist schon mal den 1. Schritt für Veränderung. Nur leider können das nur die wenigsten Menschen. 

Wenn der TE einfach mal offen die Hosen runterlassen würde, könnte man ihm noch helfen. Aber so macht es wenig Sinn. 

Zitat: "Erst im Innen, dann im Außen!" - und nicht umgekehrt! 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden