87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er hats wegeditiert.

Ging darum, dass sie sich rasiert hat, obwohl sie gerade Streit haben und er jetzt n paar Tage nicht da ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay... Hab nicht gesehen, dass er es editiert hat. Sorry und so.

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb KevinRü90:

Ich habe auch nochmal über die ganze Sache mit ihr geredet. 

um es genau zu sagen, sie hat nicht von sich aus gesagt das sie unbedingt mit ihm vögeln möchte, auf meine Frage hin hat sie (sehr betrunken) zugegeben das sie ihn durchaus ranlassen würde. Und dann kam eben diese ganze Sache zustande. 

Musste ich schon schmunzeln bei dem Satz ? Nett von dir, dass du sie ein wenig in Schutz nehmen möchtest. Stell dir mal vor, du oder ein anderer Mann würde betrunken vor seiner Freundin zugeben, dass er eine Andere vernaschen möchte.... :ph34r::aggressive::vava:

Mein Gefühl sagt mir, dass du von Anfang an diesen "Freibrief" NICHT mochtest. Hör auf dein Bauchgefühl. Sag ihr klar und deutlich was du möchtest. Anhand ihrer Reaktion wirst du wissen was zu tun ist. Good luck!

-Hitman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Bret_Hart:

Stell dir mal vor, du oder ein anderer Mann würde betrunken vor seiner Freundin zugeben, dass er eine Andere vernaschen möchte.... :ph34r::aggressive::vava:

Jetzt mal vom eigentlichen Topic losgelöst muss ich sagen, dass das normal ist. Also bei mir. Mir läuft da nicht der Geifer aus dem Mundwinkel, aber ich sag das schon, wenn ich ne Frau heiß finde. Und ich finde das auch normal und wichtig, wenn mir meine Sozialpartnerin sagen kann, dass sie auch andere Männer geil findet. Bei dem "Du bist der einzige für mich!"-Scheiß kommt man sich doch verarscht vor. Ich finde die Art der Kommunikation wichtig. Was man dann daraus macht steht auf nem ganz anderen Blatt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum hat auch das "betrunken" so eine Wichtigkeit in dem Satz. Nüchtern ist es was ganz Anderes.

Wenn man es betrunken äußert, kann man sich in den meisten Fällen auf ein richtig schönes Drama vorbereiten alla

"Wie lange denkst du schon an Sie?!" 

"Ich habs gleich gewusst, dass mit dir irgendwas nicht stimmt!"

"Seit wann steht ihr in Kontakt miteinander!?"

"Wenn du nicht betrunken wärst, hättest du es mir nie gestanden?!"

etc....

Ich denke es ist ersichtlich worauf ich hinaus wollte. So nebenbei hatte ich noch die das Verlangen nach anderen Frauen in einer Beziehung, aber ich denke da ist jeder anders. 

-Hitman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mir viel zu sehr ne Platte darüber, und immer wieder peitscht mich mein Unterbewusstsein voll auf Alarm, wenn sie nur ne Nachricht auf ihrem handy kriegt, das muss ich in den Griff kriegen
Wie gesagt ich bin ab morgen ein Paar Tage weg und im Moment lässt sie mich absolut liegen und zockt irgendwas am Laptop. 
Das ist nach der Geschichte so Heavy, mein Problem ist das ich nicht weiss ob es das richtige ist mich schonmal nach ner Wohnung umzukucken, oder ob ich einfach nur rummspinne. 
So ich bau mir jetzt nen Mindset auf und versuche das zu halten . Sie sagt die Sache ist für sie erledigt , hab ihr ja gesagt das ich das nicht möchte oke, dann vertraue ich ihr jetzt einfach mal.
Ich versuche es. Was ihr angepisstes abweisendes verhalten betrifft, ich dräng sie zu nichts lass sie in Ruhe und mache mein Ding, gehe am Wochenende mal mit ner Kumpeline feiern, zu Kumpels mukke machen
vllt wieder mal Fußball spielen. UND DANN werden wir sehen ob im laufe der Zeit wieder was von ihr kommt. Guter Plan ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Plan ist jetzt nicht scheiße, da es wichtig ist Zeit mit Freunden zu verbringen und Dinge zu tun, die einen glücklich machen. Wie sieht aber sonst der Progress in deinem Leben aus? Du hast was von "Projekte schleifen lassen" geschrieben und dass du 15 Kilo zugenommen hast. Was ist damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Junge, Junge.... :D

Lass dich nicht verunsichern. Sie war besoffen und mein Gott sie findet ihn anscheinend ganz scharf. Sie findet noch sicher mehrere Männer so scharf, dass sie mit ihnen schlafen würde. Aber anscheinend tut sie es nicht. Sie ist ein Mensch, der sich entscheiden kann und für sie ist das Thema anscheinend nu durch.

Mein Freund würde gerne einen Dreier haben, ich lehne es aber ab, eben weil für mich Monogamie das einzig mögliche ist. Soll ich nu die Beziehung beenden, weil er sich womöglich irgendwann mit zwei anderen Frauen begnügen könnte? Das ist doch Quatsch. Vertraue auf die Beziehung zu deiner Freundin. Vetraue deiner Freundin. Hat ja anscheinend bisher auch geklappt.

Und zum dem Thema Schwester und weiterplappern.... Das geht wirklich gar nicht. Etwas was nur zwischen euch bleiben sollte, sollte nicht weitergetratscht werden. Ist auch so ein Vertrauensding. Hättest am nächsten Tag vielleicht nochmal mit ihr drüber quatschen sollen, aber nicht mit einer anderen Person.

Und nu mach dir nicht so einen Kopf. Wenn du mit dem Freibrief nicht klarkommst, dann ist das berechtigt dies so mitzuteilen und entweder sie akzeptiert das (was sie ja anscheinend gemacht hat) oder sie entscheidet sich gegen dich (was sie nicht getan hat). :)

Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Vice!:

Der Plan ist jetzt nicht scheiße, da es wichtig ist Zeit mit Freunden zu verbringen und Dinge zu tun, die einen glücklich machen. Wie sieht aber sonst der Progress in deinem Leben aus? Du hast was von "Projekte schleifen lassen" geschrieben und dass du 15 Kilo zugenommen hast. Was ist damit?

Es stagniert mit Freudin alles, ich weiß zwar in der Theorie was ich zu machen habe, aber die faulheit dieses ausruhen zwingt mich immer wieder in die Knie, Ich habe Fußball schleifen lassen, anfangs sogar meine Freunde, diverse Projekte

Wenn ich von Arbeit heim komme ist es halt das schönste einfach nur dazuliegen , sie kuschelt sich an, man hat vllt Sex, ab und an mal feiern gehen, kino Besuche ect. oft kreisen meine Gedanken auch einfach nur wenn ich liege. 
Viel alltag, ich gebe mich leider sobald ich eine Freundin habe mit allem zufrieden und hab mein Glück erreicht. Ich habe ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein eben durch dieses hängen lassen, mache mich viel zu sehr von der Frau abhängig, Alles Fehler ich weiss. Es steht nicht komplett, aber so ziemlich jetzt warte ich drauf das ich genug Kohle zusammen habe das ich mein Motorrad Führerschein machen kann und danach in den Urlaub kann ich reise gerne, aber eben auch selten wegen dem Geld. Aber zwischendurch game ich sie viel zu wenig, und chille viel vor mich hin .

Das muss sich nun ändern

bearbeitet von KevinRü90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Hey TE, mal ne Frage: wie war das genau an dem Abend, als sie dir das betrunken erzählt hat? Du sagtest im OP, sie beichtete dir, dass sie mit nem Kerl tippert, der auf sie steht und den sie nicht von der Bettkante stossen würde.

Zuerst lässt du es so erscheinen als hätte sie gesagt, dass die Sex mit ihm wolle - später dann, dass sie es auf deine Nachfrage gesagt hätte, und das noch abgeschwächter... 

Ich hab da so ein Gefühl... Wie war das mit dem Gechatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 15 kg zugenommen.

Sie findet nen anderen scharf - kann es da einen kausalen Zusammenhang geben?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb KevinRü90:

Es stagniert mit Freudin alles, ich weiß zwar in der Theorie was ich zu machen habe, aber die faulheit dieses ausruhen zwingt mich immer wieder in die Knie, Ich habe Fußball schleifen lassen, anfangs sogar meine Freunde, diverse Projekte

Wenn ich von Arbeit heim komme ist es halt das schönste einfach nur dazuliegen , sie kuschelt sich an, man hat vllt Sex, ab und an mal feiern gehen, Kino Besuche ect. oft kreisen meine Gedanken auch einfach nur wenn ich liege. 
Viel alltag, ich gebe mich leider sobald ich eine Freundin habe mit allem zufrieden und hab mein Glück erreicht. Ich habe ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein eben durch dieses hängen lassen, mache mich viel zu sehr von der Frau abhängig, Alles Fehler ich weiss. Es steht nicht komplett, aber so ziemlich jetzt warte ich drauf das ich genug Kohle zusammen habe das ich mein Motorrad Führerschein machen kann und danach in den Urlaub kann ich reise gerne, aber eben auch selten wegen dem Geld. Aber zwischendurch game ich sie viel zu wenig, und chille viel vor mich hin .

Das muss sich nun ändern

Es ist nichts falsch daran, dass du dich bei deiner Freundin wohl fühlst und das du gerne einfach nur mit ihr rumlümmelst.

Du bist erst 25 Jahre alt. Es gibt allgemein kein Alter, ab dem man faul sein darf, aber mit 25 ist das ein absolutes no go. Geh wieder kicken oder pumpen. Mach nen festen Tag in der Woche klar, wo du deine Freunde triffst. Geh vielleicht auch nach Feierabend nem beruflichen Projekt nach oder etwas anderem das dich weiterbringt. Wenn du selbst keine Disziplin hast das locker zu machen, dann plane dir die Tage fest ein. Als Routine. Hänge die am besten direkt an den Feierabend oder wenn es nicht anders geht, dann sehe wenigstens zu, dass du nicht in den Ruhe-Modus schaltest, wenn du nach Hause kommst. Kuck, dass du öfter von zu Hause wegkommst und gib deiner Freundin auch ein bisschen Freiraum und Zeit für sich. Ihr wohnt ja auch erst 6 Monate zusammen. Vielleicht hat sich deine Freundin das auch ein bisschen anders vorgestellt und ihr ist das zu langweilig, wenn ihr jeden Abend auf der Couch liegt.

Es ist nichts verkehrtes daran sich mal nen ruhigen oder lockeren zu machen. Wenn aber daraus 95 Prozent der gemeinsamen Zeit besteht, dann ist das halt langweilig. Hol sie auch mal runter von der Couch und vom Laptop weg. Geht in die Sauna oder Therme, spazieren, an den See, tanzen etc... Macht mehr aus eurer Zeit. Ihr seid viel zu jung für dieses Maß an Trägheit.

Aber zu allererst kümmerst du dich jetzt erst mal um dich. Sei aktiv, denn das ist attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich muss sagen obwohl heute teilweise einer der emotional beschissensten Tage in meinem Leben war, und meine Freundin anders als üblich mich als ich mich heut früh auf Montage begeben habe, liegen blieb, mich nicht verabschiedete, und einfach nichts tat als weiterzupennen bzw so zu tun.  Habe ich einige interessante und aufheiternde Erkenntnisse für mich gesammelt. Das kam alles zum Feierabend hin, davor wollte ich am liebsten sterben.
Ich hätte kotzen und heulen können, die ganze Zeit. Ständige kreisende gedanken, ES KÖNNTE KLAPPEN..... ES IST AUS....... und wieder und wieder und wieder. Ungewissheit, alles was man sich vorstellen kann, Verlustangst ect. 
Ich war heut die meisste Zeit zu nichts zu gebrauchen.  

Wie gesagt zum Feierabend hin dann ZACK : 

Erstens: " Alter, es musste alles so kommen wie es grad gekommen ist, sonst wäre doch niemals der motivierende Startschuss gefallen, die Einsicht das man aus fauler Fetter Typ ist. 
Ist doch ganz normal, wenn man seine Unternehmungen und seinen Spaß völlig abhängig von der Freundin macht, nur rummliegt (nur rummliegen ist etwas übertrieben, aber überwiegend)
seine interessen aufgibt sich auf ihr ausruht und hängen lässt, kann man garnicht attraktiv sein, das geht überhaupt nicht. So das dümpelt alles etwas vor sich hin, dann taucht ein fremder heisser typ auf
und ZACK wirds brandgefährlich, völlig logisch. Das gepaart mit obligatorische Eifersucht und Drama, lassen natürich die Attaktion weiter sinken, ein scheiß Teufelskreis und fertig ist das nie geollte Drama.

Ich muss auch sagen das ich mich gestern wie ein Vollspasst benommen habe, und ich die Sache größer gemacht habe als sie ist. Erst in meinem Kopf und dann automatisch auch in der Realität. 

Zweitens habe ich mir gedacht : 
Du kannst durch diese Scheiße eigendlich nur wachsen, du MUSST. auch wenn es mir nicht gefällt , es hilft mir mich zu entwickeln, man muss erst richtig durch die Scheiße bevor man sich entwickelt, sonst wäre es zu einfach
das ist ein Naturgesetz. 

Es ist unmöglich und völlig unerhört wie ich gehandelt habe. Ganz normaler Werdegang. 

Ich habe insgesamt gerade dadurch noch Hoffnung das ich viel reininterpretiert habe, und weiss was fakt ist. 

Um Screams Beitrag zu beantworten. 

Während des betrunkenen Gesprächs fing sie an von ihm reden, und ich habe halt gefragt wie es nun ist, ob sie mal mit ihm schlafen würde, das hat sie schnell und überzeugend mit JA beantwortet, und gesagt das er sie ziemlich reizt und sie ihnhalt geil findet, ist jetzt schon eine anderen Aussage als "ich würde ihn nicht von der Bettkante schupsen"

Am nächsten Tag hatte ich sie ja nochmal nüchtern gefragt. Da war sie dann zurückhaltender hat gesagt, wenn es so kommen würde würde sie  auch mit ihm schlafen aber sie will es nicht unbedingt und hat gesagt die Sache ist durch. 

BEVOR wir das gespräch hatten, haben die beiden geschrieben: 

SIE: Ich schlafe heute beider dir
Er: Nee geht nich ich wohne noch nicht allein, wenn dann komm ich zu dir, aber ich würde nicht da schlafen

Sie: Du weisst ich schon das ich mit meinem Freund zusammen wohne
Er: Mir doch egal
SIe: haha.

Unteranderem sind halt noch viele 2 deutige und auch sexuelle anspielungen drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Digger, danke für die Aufklärung!

für die erste SMS allein würde ich sie schon dermassen zum Teufel schicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, da das jeder schon mal so oder so ähnlich durch hat, aber demontiere dich nicht selbst mit dieser übertriebenen Selbstreflektion. Das schlägt mir für meinen Geschmack jetzt schon wieder viel zu hart in die andere Richtung.

Die Nüchternheit kommt eben erst mit der Erfahrung. Und interpretiere bitte nicht immer in alles das schlimmste hinein. Manchmal ist dann doch alles halb so wild. Es ist eben jetzt alles so wie es ist.

Seh zu, dass du die Kurve bekommst. Genügend Input hast du hier bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, Kopf hoch, selbst wenn die Beziehung scheitern sollte, geht das Leben weiter.

Denn: Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo das nächste HB daher ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich zugeben, "finde ich geil, mit dem/der würde ich gertn mal schlafen", ist für mich dem Partner gegenüber eine vollkommen legitime Aussage, und heißt nicht, dass das dann auch passiert - diese erste Nachricht von ihr, ist dagegen für meine Begrife in meiner monogamen LTR ein absolutes Nogo, und wäre für mich ein Vertrauensbruch. Und auf Vertrauensbruch hab ioch persönlich nur eine Antwort, wie du das siehst, musst du mit dir selbst ausmachen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Nahilaa:

Ich muss ehrlich zugeben, "finde ich geil, mit dem/der würde ich gertn mal schlafen", ist für mich dem Partner gegenüber eine vollkommen legitime Aussage, und heißt nicht, dass das dann auch passiert - diese erste Nachricht von ihr, ist dagegen für meine Begrife in meiner monogamen LTR ein absolutes Nogo, und wäre für mich ein Vertrauensbruch. Und auf Vertrauensbruch hab ioch persönlich nur eine Antwort, wie du das siehst, musst du mit dir selbst ausmachen.

Ich muss sagen das sich meine Glücksgefühle immer noch im Laufe des Abends gesteigert haben, ich habe mich selten so glücklich unabhängig und wertvoll gefühlt wie heute, und wie auch immer, ob ich sie in den Wind schieße oder nicht, bin ich auch ihr verdammt dankbar für diesen Konflikt, weil dieser mir erst geholfen hat mich auf ein solch glückliches Level zu zu tragen. mir zu zeigen das etwas passieren muss, und ich möchte auch euch danken, vorallem auch vice dem ich durchaus starke Symphatien zuscheiben muss, auch wenn es nur ein Forum ist aus dem ich ablese. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 hours ago, KevinRü90 said:

Er: Nee geht nich ich wohne noch nicht allein, wenn dann komm ich zu dir, aber ich würde nicht da schlafen

Sie: Du weisst ich schon das ich [NOCH] mit meinem Freund zusammen wohne

Die Dame bereut das kein Stück und du hast scheinbar auch deine Eier irgendwo damals an der Tür abgegeben. Schieß die Dame auf den Mond. Und setzt bei Tipico noch nen Zehner darauf das sie mit dem Typen danach innerhalb der nächsten Woche in die Kiste hoppelt.

bearbeitet von vmann
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb KevinRü90:

BEVOR wir das gespräch hatten, haben die beiden geschrieben: 

Sie: Du weisst ich schon das ich mit meinem Freund zusammen wohne

Unteranderem sind halt noch viele 2 deutige und auch sexuelle anspielungen drin. 

Wow. Absolut ekelhaftes verhalten, zwischen euch ist es schon lange aus. Würde mich auch kein stück wundern wenn sie dir bereits fremdgegangen ist bei sonem respektlosem gelaber.  

Nimm die beine in die hand und lauf, du wirst hundert mal liebenswertere mädchen kennenlernen als sie. Und nein in meiner welt ist es nicht so normal dass ich meine freundin jeden tag neu gamen muss um die attraction hochzuhalten, sie weiß dass ich freiwillig mit ihr zusammen bin und andere frauen haben kann deswegen würde sie niemalssone dreistigkeit bei mir probieren. Ich würde sie schneller fallen lassen als eine heiße kartoffel und sofort aus meinem leben entfernen. Aber bis es zu so einer situation kommt gibts meistens genug frühwarnzeichen und betaisierungsversuche die du wahrscheinlich bewusst oder unbewusst ignoriert hast

interpretier nicht so viel herum und ruh dich nicht aus auf deinen "glückshormonen" denn noch hast du nicht schluss gemacht. Du musst die sache beenden auch wenn die trennung hart sein kann nach soner langen zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass es ja schön ist, dass du jetzt nen Anstoß zur Entwicklung hast - aber das allein ist halt nicht alles, da solltest du dich nicht zu früh freuen. 

Es kommt ne harte Zeit auf dich zu, in der du echt was ändern musst in deinem Leben. Geh das lieber erstmal an, und freu dich danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Alte gedanklich nexten und das Projekt "ich" nach ganz oben setzen.

Generell finde ich es interessant, wie sehr hier die Meinungen auseinander gehen. Aber deshalb ist ein Forum ja wertvoll, weil man viele verschiedene Meinungen präsentiert bekommt und seinen Horizont erweitern kann.

Bisher waren sämtliche plötzlichen Verhaltensänderungen bei meinen Partnerinnen nie positiv. Wenns eine gute Frau ist, merkt sie dass für sie etwas nicht stimmt und versucht damit das Ruder noch herumzureißen. Je nach Bindung kann das klappen, oder aber auch nicht. Nicht nur meine Partnerinnen waren Schuld dass die Beziehung auseinander ging, ich mindestens zu gleichen Teilen auch. Ich habe meine Fehler erkannt, gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen weiter.

Meine Erfahrung (und auch die im Bekanntenkreis) ist, dass wenn die Beziehung vor sich hindümpelt und der Partner auf einmal anfängt sich öfter hübsch zu machen, übermäßig trainieren geht (ohne spezielles Ziel, z. B. Marathon), abnimmt etc., aber der Invest in die Beziehung nicht steigt sondern eher abnimmt, fast immer etwas im Busch ist.

Die Sache mit dem Rasieren hab ich so ähnlich erlebt. Sexleben durch diverse Probleme in der Zeit nicht vorhanden (war kompliziert, gab Fehler von beiden Seiten) und Freundin rennt auf einmal 4 mal die Woche ins Fitnessstudio, geht viel öfter und exzessiver feiern und legt auf einmal viel wert auf Intimrasur. Invest in Beziehung von ihr nimmt ab. Habe mir auch eingeredet ich solle nicht so paranoid sein, sie gibt sich halt Mühe. Hat sie auch, nur war nicht ich der Fokus ;-)

Paranoid sein bringt nichts, aber man sollte auch keine Zeichen ignorieren. Der TE hat Fehler gemacht, die hat er zum Glück erkannt. Jetzt heißt es daran zu arbeiten und sich selbst aus dem Dreck zu ziehen. Ob man dann noch Lust auf die Frau hat, die in Fremden Betten übernachten möchte, steht auf einem anderen Blatt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hoffe dir ist klar, dass der einzige Weg deine Beziehung zu "retten", der ist, die Anziehung zwischen euch wieder herzustellen. Ich meine da ist ein Typ der sich wahrscheinlich noch das Ego dran poliert, dass du der eifersüchtige Freund bist mit ner Schnalle die auf ihn steht - eine Konstellation die hundertfach vorkommt. Hier denkst du dann, dass du kämpfen musst, gegen den Zustand eurer Beziehung, doch das bringt rein gar nichts. Stattdessen wäre es hilfreicher dir einzugestehen dass du Prioritäten vernachlässigt und verschoben hast, die dich so erst in diese Situation gebracht haben.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht Leute, da gibts noch so eine Sache die ich höchst merkwürdig finde, seit letzter Woche isst sie einfach nichts, wenn ich auch Montage war, war das bisher normal, aber als ich wieder kam hat sich das so fortgesetzt.
Sie hat auch etwas zugenommen seit dem wir zusammen sind, sie ist keineswegs dick, aber sie hat halt ein kleines Bäuchlein, was sie auch immer anspricht und stört, und sie ist Sportfaul, sie hasst Sport auch wegen ihrem Asthma. 
Und plötzlich aus heiterem Himmel, isst sie Tage lang nichts bis ganz wenig, sie sagt sie hätte einfach keinen Hunger, aber ich denke sie will unbedingt abnehmen. 

Nochmals danke für eure Ratschläge und Aufmunterungen. Schluss machen fällt mir zu so einem Zeitpunkt noch schwer, ich denke das wird sich hinziehen bis selbst die Letzte Hoffnung dahin ist bzw sie wirklich eindeutige Zeichen gibts bzw
sie wirklich mit ihm gefickt hat.

Aber aus irgendeinem Grund glaube ich daran das ich das Ruder herumreißen kann. Ich weiss nicht warum , aber die ganze Scheiße, von SEX UND LIEBE UND ALLES WAS WAR, zu BEZIEHUNGSAUS. Würde so extrem ransant gehen, innerhalb von 2 Wochen das ich das nicht glauben kann. Ich kann mir nach allem was war, und auch noch bis vor ein Paar Wochen war, das sie das alles plötzlich in die Tonne kickt für einen Typen den sie kaum kennt. Dann wäre sie einfach nur verdammt hohl.  Und das kann ich einfach nicht glauben.Zumal sie weiss das ich auch Alternativen habe, die beste Freundin meiner Schwester steht zum Beipsiel auf mich, und die ist heiß! Und sie eifersüchtig auf diese Beste Freundin. Zumal ich mich gegenüber dem Typen nicht minderwertig fühlen muss. Vielleicht will ich es auch einfach nur nicht wahr haben.  

Ich werde mich dem Typen nicht mehr nur ansatzweise minderwertig fühlen, muss ich so oder so nicht. Werde wieder mein Leben verfolgen und meinen Prioritäten nachgehen. Toll dann würde sie ihn halt gern ficken, tja aber dann hieße das das sie unser gemeinsam Sein vernichtet, galube ich nicht. Ich rechne morgen wenn ich nach Hause komme mit nichts, bei uns war seit Sonntag eh Funkstille, ich habe mich auch zugegeben Sonntag wie ein Idiot benommen
und sie enttäuscht nachdem wir die Sache geklärt hatten, Sex hatten ect. Deswegen habe ich etwas schlechtes gewissen und frage mich ob es die Sache verbessert wenn ich mich deswegen entschuldige und den Ersten Schritt mache. 
Ist denke ich Sinnvoll wenn man derjenige ist der die Sache wieder zum kippen gebracht hat. Auf jedenfall werde ich wenn ich zuhause bin, ein bischen Kleinkram erledigen, mein Fußballkram schnappen und schön ne Runde zocken gehen.
Mal kucken ab wann und ob sie anfängt zu investieren. 

Was mich auch noch ankotzt, Sonntag fahre ich mit ihr zu Ostern das Erste mal zu ihren Großeltern nach Chemnitz, das war schon länger ausgemacht und sie hat sich vol gefreut, uh du bist der Erste der meine Großeltern kennen lernt. 
Wäre mir allerdings verdammt unangenehm wenn weiterhin so eine Anspannung zwischen uns herrscht. 

Werde euch auf dem Laufenden halten falls es euch interessiert =) , ich zieh mir jetzt auf jedenfall noch ein bischen Wein rein.

bearbeitet von KevinRü90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie nichts isst, dann wird sie wohl abnehmen wollen. Dir geht's halt wieder darum, warum sie abnehmen möchte. Das kann viele Gründe haben. Vielleicht möchte sie ne hübsche Figur für den Sommer. Oder eben für ihren Klassenkameraden. Die Sache ist halt die. Wenn sie ihn ficken will, dann macht sie das auch mit "Bäuchlein". Klar. Mit nem sportlichen Rahmen ist man selbstbewusster, aber wir Männer sind so stumpf, dass das bei ner Nummer jetzt nicht stört, wenn der Rest passt.

Mach dir doch nicht über den Scheiß gedanken. Das sind alles Dinge, die du jetzt sowieso nicht unmittelbar ändern kannst. Das Programm, dass du jetzt vor dir hast, fruchtet sowieso eher mittelfristig. Du solltest halt Zeitnah anfangen.

Bei den Großeltern ist die Spannung weg. Wenn man will, dann kann man das überspielen. Mach dir deshalb keine Gedanken. Viel wichtiger. Noch seid ihr gar nicht dort.

Und der wertvollste Rat meines Beitrags: Trinke niemals Alkohol, wenn du Probleme hast. Zumindest nicht die Art von Problemen, die du gerade hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden