Welche Taktik soll ich anwenden???

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab folgendes Problem: Ich treff mich morgen mit einem Mädel das ich noch aus der Schulzeit kenne.

Sie kennt mich noch als "lieben, braven etc Kerl" und is damals auch so auf mich abgefahren. Ich war damals halt nur zu bescheuert um klar Schiff zu machen und mit ihr was anzufangen..

Jetz treff ich sie wie gesagt morgen wieder und weiß jetzt nicht ob ich mich wieder so benehmen soll wie ich es damals (vor ca. 2-3 Jahren) gemacht habe oder PUA-haft agieren soll.

Einerseits würde ich üben (was ich ja auch nötig habe), andererseits wäre sie das von mir sicherlich nicht gewöhnt und ich bin fast überzeugt dass das bei ihr nicht den Effekt haben wird den ich mir sonst davon versprechen würde!

Was haltet ihr davon? Lieber Kerl oder rAFC ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diese frage ist ein widerspruch in sich. PUA = Lifestyle

außerdem hieß es ja mal : veränder dich nie für eine jemanden...du hast dich zwar zu PUA entwickelt , aba jetzt wieder zurück....dannn wärste ja schön blöd :P ^^

greeetz und good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sache ist einfach. Mach erst einen auf PUA. Und dann achte auf Feedback. Wenn das nicht klappt, dann switche um auf den brave-Jungen-Level, aber diesmal besser.

Ciao

Yasin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, lief ganz gut, es war eine Mischung aus beidem...is ganz gut angekommen glaub ich aber um da was zu reißen brauch ich noch mehr Dates und jedesmal kommt ein bisschen mehr PUA Zeug ins Spiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden