1wöchige Beziehungspause und "soll mir keine Hoffnungen machen"

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Woche Beziehungspause, in der du dir keine Hoffnungen mehr machen solltest, ist rum. Sie will ihre Klamotten zurück.

Es ist definitiv aus. Gib ihr ihre Klamotten schnellstmöglich zurück, wie die Herzdame schon schrieb und verarbeite die Trennung.

Alles andere macht es nur schlimmer, weil es länger dauert.

Klingt grausam, ist aber leider so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18. März 2016 um 08:20 schrieb Innsbruuuucker:

"soll ich mir keine Hoffnungen machen".

"Alles klar, verstehe....hier sind deine Sachen!" - und damit wäre der Fisch gegessen.

Danach totale KS einleiten und nicht mehr zurückblicken. 9 Monate sind nichts! 

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub den gebrannten kindern und gib bzw. Schick ihr ihr eigentum zurück und vergis sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb KommodoreB:

Es ist definitiv aus.

Damit habe ich mich zum Glück schon lange abgefunden und ich weiß, dass wir damals schon getrennt waren.
Die Trennung verarbeite ich also schon seit Längerem und diese Nachricht von ihr hat mich nicht wirklich gerührt.

Ich werde dann wohl so machen wie davor schon gesagt wurde.

vor 11 Minuten schrieb Phos4*:

"Alles klar, verstehe....hier sind deine Sachen!" - und damit wäre der Fisch gegessen.

Und was laut deiner Meinung nach ihr jetzt schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du suchst nur nach Ausreden, sie irgendwie doch wieder rumzukriegen.

Sieh es ein, es ist aus.

Was du ihr schreibst, ist völlig latte.

Du könntest auch schreiben:  uga uga, du morgen 20 uhr kommen, ich geben sachen zurück

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lies dir meinen ersten Beitag zu deinem Thema hier nochmal  durch , sie will dich wieder ködern weil du wie von uns empfohlen dich an die Kontaktsperre gehalten hast. 

Sie wird es so lange versuchen bis  du angebissen hast und dann ihre Bestätigung hat. Bleib weiter reserviert und Versteif dich nicht auf ein Märchenhaftes liebes Comeback . Das ist Wunsch denken und entspricht meistens nicht der Ralität . 

bearbeitet von houze
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Innsbruuuucker

Schreib ihr: "Hey! Lass uns am Mi. / Do. um xxUhr treffen, ich möchte was mit dir besprechen." 

Dann gibst du ihr ihre Sachen und bedankst dich für die schöne Zeit und gehst. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb houze:

Dann lies dir meinen ersten Beitag zu deinem Thema hier nochmal  durch , sie will dich wieder ködern weil du wie von uns empfohlen dich an die Kontaktsperre gehalten hast. 

Sie wird es so lange versuchen bis  du angebissen hast und dann ihre Bestätigung hat. Bleib weiter reserviert und Versteif dich nicht auf ein Märchenhaftes liebes Comeback . Das ist Wunsch denken und entspricht meistens nicht der Ralität . 

Ich muss ihr doch ihren Eigentum zurück geben...

Bleibt mir wohl nichts anders übrig als ihr das Zeug zurück geben und wie @KommodoreB gesagt hat egal wie, weil es einfach schon völlig egal ist!

Wär cool wenn sich noch @Individualchaotin zu Wort meldet und vielleicht ihre Meinung einbaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt bei der Sache keine zwei Meinungen. Mach's einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Innsbruuuucker:

Ich muss ihr doch ihren Eigentum zurück geben...

Bleibt mir wohl nichts anders übrig als ihr das Zeug zurück geben und wie @KommodoreB gesagt hat egal wie, weil es einfach schon völlig egal ist!

Wär cool wenn sich noch @Individualchaotin zu Wort meldet und vielleicht ihre Meinung einbaut!

Sei doch nicht so Naiv. Natürlich gibst du ihr ihr Zeugs zurück aber nicht hoffen was in 5 Wochen ist. Du bist noch viel zu gedanklich fixiert auf sie.  Erst wenn sie dir wirklich scheiss egal ist kannst du nochmal darüber nachdenken . Aber dann würde ich es auch sein lassen.

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Viper:

Es gibt bei der Sache keine zwei Meinungen. Mach's einfach.

vor 6 Minuten schrieb houze:

Sei doch nicht so Naiv. Natürlich gibst du ihr ihr Zeugs zurück aber nicht hoffen was in 5 Wochen ist. Du bist noch viel zu gedanklich fixiert auf sie.  Erst wenn sie dir wirklich scheiss egal ist kannst du nochmal darüber nachdenken . Aber dann würde ich es auch sein lassen.

Alles klar, ich danke euch allen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann liest du dich hier mal bitte ein. Du bist ein lieber, netter, gutherziger Kerl mit wahrscheinlich wenig Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht. Zumindest das letztere solltest du ändern.

Schaff die "Lob des Sexismus" an und nimm an, was zu dir passt. Du sollst nicht zum Arsch werden, aber zum echten Mann, der Frauen verführt, sein eigenes erfülltes Leben mit eigenen Zielen und großem Freundeskreis hat (und bewahrt) und zu seinen Überzeugungen steht und diese verteidigt. Der es nicht jedem Recht machen will. Einfach mal ein paar Denkansätze.

Lies das!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach dir eines klar, du hast ein Riesenentwicklungspotenzial, mach dir jedoch auch klar dass du voller Ängste bist als da wären, Angst sie zu verlieren, Angst sie zu verletzen, Angst zu leiden...Ängste sind etwas Gutes sie zeigen dir was du besser machen kannst, Leid ist auch gut denn wenn du leidest lässt du auch los. Was du jedoch gerade tust ist eine Verweigerung deiner selbst der Situation gegenüber, ich finde du hast selbst schon reflektiert warum "sowas" "immer nur dir passiert". Deine Gedanken kreisen darum wie du sie halten kannst, wie du dich für sie verändern kannst. Ändere dich für dich selbst und lese dich grundlegend ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.4.2016 um 16:02 schrieb JollyJ:

Mach dir eines klar, du hast ein Riesenentwicklungspotenzial, mach dir jedoch auch klar dass du voller Ängste bist als da wären, Angst sie zu verlieren, Angst sie zu verletzen, Angst zu leiden...Ängste sind etwas Gutes sie zeigen dir was du besser machen kannst, Leid ist auch gut denn wenn du leidest lässt du auch los. Was du jedoch gerade tust ist eine Verweigerung deiner selbst der Situation gegenüber, ich finde du hast selbst schon reflektiert warum "sowas" "immer nur dir passiert". Deine Gedanken kreisen darum wie du sie halten kannst, wie du dich für sie verändern kannst. Ändere dich für dich selbst und lese dich grundlegend ein.

Bringt es auf den Punkt.

Du hängst innerlich an ihr wie eine Scheissfliege am Kot.  Alleine das du dir permanent Gedanken darum machst, wie Sie auf eine Reaktion oder Nachricht von dir reagieren könnte zeigt dies. 

Das ist aber nichts schlimmes, sondern etwas ganz normales. Soetwas nennt man Oneitis (dazu steht alles hier)

Und genau aus dieser Oneitis kannst du etwas schaffen, was dich selber betrifft und aus dir einen neuen Menschen schaffen kann. 
Es ist eine Art negativer Energie die dich belastet, aus der du eine Menge Kraft ziehen kannst.

Wie hier schon in jedem zweiten Beitrag erwähnt wurde, hat eine Frau sobald Sie das Wort "Pause" in den Mund nimmt schon abgeschlossen. Das ist leider so.
Deine Attraction ist futscht und innerhalb von Tagen oder Wochen auch nicht mehr wiederherzustellen. 

Dein erster Schritt, sollte jetzt sein, ihr die Sachen kommentarlos und ohne viel "Tam Tam" zurückzugeben. Sie hat sich entschieden. Undzwar gegen dich.
Allein dein Stolz sollte dir so wichtig sein, dass du als Mann aus der Sache herausgehst. Es gibt nichts mehr zu kämpfen oder zu reden. Soll Sie gehen wenn Sie will.

Und dann fängst du an an dir selber zu arbeiten. 

- Sport machen
- Lesen und sich weiterbilden
- eigene Ziele definieren (beruflich, schulisch usw.)

OHNE! Damit etwas bei deiner Ex bewirken zu wollen.

Es wird dauern, bei dem einen länger, bei dem anderen weniger. Es wird eine harte Zeit.
Da du aber schonmal hier gelandet bist, stehen die Chancen relativ gut das da etwas gescheites daraus werden kann. 

Ach übrigens, das ganze ist schon hundertfach Fieldtestet. Glaub einfach den gebrannten Kindern hier. :)

Du packst das, wünsche dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Wenn es dir hilft, dann ließ dir einfach meinen vor kurzem darüber eröffneten Thread durch! War sehr ähnlich... 

Ich habe dieses Beziehung vor 3 Tagen selber beendet und glaub mir: Mir geht es von Tag zu Tag besser! 

Im letzten Moment hat sie alles getan um mir ein schlechtes Gewissen einzureden.....Miese Spielchen... Und diese Pause hat mich selbst zu sehr mitgenommen. Ich denke, dass das bei dir genauso ist und hey: Wenn du nicht aufhörst damit, dann leidest du noch viel viel mehr!!!

Triff die Entscheidung, mach was mit deinen besten Buddys und kick dieses verdammte Mädchen aus deinem Leben!! Lebe dein Leben, geh Reisen, lerne neue wundervolle Frauen kennen und lern einfach aus deiner Beziehung. Mein Gott...nobody is perfect...  ließ Bücher (es gab schon mehrere Vorschläge hier!) mach viel Sport, arbeite an dir selbst, meditiere und lass über dieses Thema gefälligst Gras drüber wachsen!

Das wird bestimmt nicht deine letzte Freundin sein und nach deiner nächsten Freundin wird es auch noch ein paar weitere Freundinnen geben.... ;-).

das Leben ist so. ABER LASS DICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT UNTERKRIEGEN VON SO EINER BEZIEHUNGSKRISE!!

In relativ kurzer Zeit wirst du darüber lachen... 

Mach aus dir selbst ne Persönlichkeit und glaub mir: Es gibt zu 1000% eine viel bessere Freundin als die, die du davor hattest. Du wirst dich so auch positiv verändern, viel Selbstbewusstbsein aufbauen...und aha, was passiert dann?? Dann gibst neue Freundin, neuer Sex, neues Leben... Werd einfach zu nem geilen Typen und schon bist du gefragter als je zuvor!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden