Ist das ein Shittest?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das war kein Shittest, du hast einen Shittest daraus gemacht.

Das ganze Leben kann ein Shittest sein. Im Grunde kommuniziert sie mit dir und du entscheidest wie du reagierst. Reagierst du so wie es sich für dich gut anfühlt, gut. Andernfalls wird das zu einem negativem Shittest. Heißt also dass du ihr keine Rechenschaft schuldig bist und auch keine Prüfungen machen musst. Das will sie auch nicht. Ist nur etwas was in PU eingeführt wurde um die Situationen im Flirt zu beschreiben in denen am Selbstbild, Gundsätzen oder sonst was gewackelt wird.

bearbeitet von TheAge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich sehe das so, dass ich mich da einfach verrückt mache. Ich muss mal ausschlafen und gut ist.

Es hat sich für mich nur nicht souverän genug angefühlt. Das kenne ich von mir nicht. Deshalb beschäftigt es mich ;)

PS: Was sind das eigentlich für Bilder in meinem Beitrag? Ich hab da nichts hochgeladen.

bearbeitet von yamyam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Was meint ihr? War das ein Shittest? Bisher ist mir sowas nämlich noch nie aufgefallen.

Ja. 

Zitat

Normalerweise habe ich keine negativen Gedanken. Ich finde mich eigentlich total super und würde normalerweise nicht im Traum daran denken, dass mich meine Freundin nicht mehr gut findet.

Deine Rechtfertigung negiert deine Aussage.

Sie hat dich also gefragt ob Ihre Schwester ne geile Sau ist? Was hindert dich daran ehrlich zu sein? Die Schwester wird sich sicher freuen und deine Freundin kann ihren Gedanken freien Lauf lassen. Eine Antwort wie "Wie kannst du das bei dem Arsch noch bezweifeln?" bringen euch evtl. zum lachen, steigern das Selbstwertgefühl der Schwester und deine Freundin merkt, das du auch andere Frauen beobachtest. Win Win.

Im Endeffekt musst du dir aber selbst treu bleiben (Meine Meinung) und wenn du von PickUp nichts hällst, dann solltest du deinen Weg gehen.

Ansonsten empfehle ich dir dich in die Anfänger Themen einzulesen und Selbstfindung, sowie eine Rekapitulation vergangener Jahre deiner Selbst zu betreiben.

Mehr Worte find ich hier nicht sinnvoll. Wünsch dir trtzd. noch alles gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün ist doch immer der eigene Text? 

Also du hast dich gerechtfertigt und ihr das Ruder eurer Beziehung übergeben, nicht so prickelnd...

Hast aber ne tolle Freundin, sie bestätigt sogar und sagt "müssen uns nur mal am Wochenende treffen". 

Die will mal wieder ordentlich im Bett Spaß haben!!!

Alles gut, geh am Wochenende hin, sei wieder ein Mann und dann wird es wieder :)

Und übernehm' wieder das Ruder in der Beziehung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Trizepspirat:

Grün ist doch immer der eigene Text? 

Also du hast dich gerechtfertigt und ihr das Ruder eurer Beziehung übergeben, nicht so prickelnd...

Hast aber ne tolle Freundin, sie bestätigt sogar und sagt "müssen uns nur mal am Wochenende treffen". 

Die will mal wieder ordentlich im Bett Spaß haben!!!

Alles gut, geh am Wochenende hin, sei wieder ein Mann und dann wird es wieder :)

Und übernehm' wieder das Ruder in der Beziehung!

Moment. Diese Bilder sind nicht von mir. Die tauchen einfach auf, obwohl ich sie lösche. Hat nichts mit dem Thread zutun.

Oder wo meintest du, die Rechtfertigung zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man dem Screenshot glauben schenken darf, hat deine Freundin offensichtlich noch einen Freund:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, der Eingangs-Post ist mal wieder gelöscht.

Ergo gilt ab sofort wieder: Erstmal fullqote.

Vielleicht sollte man mal einen Extra-Bereich "Top-Secret" erstellen, in welchem nach 2 Tagen der ganze Thread wieder gelöscht wird. Dann weiß man als User gleich, was Sache ist. Bei den Haupt-Threads sollte das Löschen im Ausgangspost dann gesperrt werden ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man solche User nicht zukünftig verwarnen? Meiner Meinung nach ist das löschen des Ausgangsposts nicht im Sinne eines Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden