Wie soll ich mich verhalten? (inkl. Textgamebewertung)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28
2. Alter der Frau

23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

 

richtiges Date 0, nur ein Abend beim kennenlernen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

an der Hüfte halten, kurzer Kuss auf den Mund


5. Beschreibung des Problems

Hallo, 

 

letzte Woche hat ein Kumpel von mir eine HB9 (wirklich sehr sehr heiß) mitgenommen. Ich kannte sie nur vom hören und habe sie an diesem Abend kennengelernt.

Wir waren auf einem Fest und haben uns von Anfang an super verstanden. Sie hat sich ständig mit mir unterhalten, hat mir ihre Lebensgeschichte erzählt (da hab ich nen Anker gesetzt und ihr gesagt, dass ich ihr meine beim nächsten Treffen erzähle)..

Irgendwann sind wir weitergezogen und sie war ständig nur an mir geklebt, sodass mein Kumpel schon eifersüchtig wurde und immer versucht hat sie von mir irgendwie wegzukriegen.

Irgendwann später hab ich sie in eine andere Bar isoliert (zu zweit) und sie einfach gefragt ob ihr Lippenstift permanent sei ^^

Weis nicht mehr was sie gesagt hat, aufjedenfall hab ich sie dann hergezogen und ihr "nur" n Kuss auf den Mund gegeben. 

Wir waren aber beide echt sehr besoffen, ich weis nicht warum das dann nicht länger ging, aufjedenfall sind wir dann wieder zurück zu dem anderen.

Ihr Kumpel hat sie dann nochmal gefragt ob sie mit ihm was trinken gehen will, aber sie wollte lieber bei mir bleiben. (Kann auch sein, dass das alles nur so kam, weil sie gut angetrunken war)

Irgendwann bin ich mit ihr mit dem Taxi nach Hause, erst zu mir..Als wir vor meinem Haus standen hab ich versucht sie zu "überreden" dass sie noch mit zu mir hoch kommt. 

Solange, bis der Taxifahrer gesagt hat, er muss jetzt weiter :D

Sie wollte nicht und ja. Am nächsten Tag hat sie mich mit 5 Lachsmileys angeschrieben, aber hier der Dialog (kleine Info noch: sie ist halb russin):

Sie: :D :D :D :D

Ich: *6 Stunden keine Reaktion*

Sie: :D :D Was war gestern nur los?

Ich: keine ahnung, nur dass ich dein lebensgeschichte jetzt kenn und herausgefunden habe, dass dein lippenstift nicht permanent ist :P aber war cool gestern 8-)

Sie: :D :D :D :D

Ich: was auch geil war..wie du nudeln bestellt hast und 2 gabeln gegessen hast und den rest an bedürftige assis verschenkt hast ^^

Sie: die waren nicht so lecker wie sonst :D :D ich bin halt großzügig :D

Ich: mit deinem katzenblick hättest die auch umsonst bekommen :P

Sie: Wieso haben wir eigentlich meinen Kumpel verloren? Wo war er überhaupt?

Ich: keine ahnung, wir waren in gespräche vertieft, war mir auch irgendwann egal :D

Sie: Ich hab dich wohl eher vollgelabert :D :D

Ich: Jo, das gibt Rache :P

Sie: Kein Problem :D :D

Ich: gut : D freitag oder samstag?

Sie: Eher Samstag xD Muss noch abwarten was Marina (eine Freundin von ihr) sagt

Ich: Läuft : D

Dann noch n bisschen smalltalk blabla und sie hat gemeint (dienstag), dass sie krank sei, dann 

Ich: Hm :/ Gute Besserung, ich hoffe, dass wird wieder bis zum WE..sonst müssen wir heißen Tee mit Honig trinken gehen;)

Sie: Lieber heiße Milch mit Honig :D russische Tradition

Ich: Die russischen Traditionen musst du mir erst noch beibringen;)

Sie: Kein Problem xD

Gut, dann war Kontaktpause bis heute, weil ich wissen wollte was jetzt am WE ist...

Ich: Hey, hast du mit Marina geredet? Wann darf ich dich jetzt voll labern :P? Bist du fit oder muss ich dir ne heiße Milch mit Honig machen :P

Sie: Hallo, ja, ich mach was mit der Marina :) bin nicht fit

 

6. Frage/n

Wie findet ihr so das Textgame? Was soll ich jetzt tun? Irgendwie lässt sie ja offen, ob ich da jetzt dabei bin oder sonstiges. Soll ich ihre Nachricht ignorieren, soll ich nachfragen oder wie soll ich mich verhalten? Die letzte Antwort war irgendwie unklar..Bin mir nicht sicher, ob sie Interesse hat oder ob sie die Zuneigung nur gezeigt hat weil sie eben gut angetrunken war..Wie soll ich weitermachen?

edit// am liebsten wären mir konkrete zeilen, die ich ihr auf diese antwort schicken kann, außer es wird zum kontaktabbruch geraten (was ich allerdings für zu früh halte?)

LG Tesser

 

bearbeitet von Tesser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht fit und macht trotzdem was mit der Marina? Nicht mit dir? Alter ....

Für mich sieht das nicht so gut aus. Textgame fand ich so ok, Am Schluss zu viele Fragen auf einmal.

Zitat

edit// am liebsten wären mir konkrete zeilen, die ich ihr auf diese antwort schicken kann, außer es wird zum kontaktabbruch geraten (was ich allerdings für zu früh halte?)

Tja, jetzt hat sie dich erst mal kalt gestellt.

"Dann viel Spaß euch beiden. Mein Kumpel Alex aus der Arbeit hat mich gestern gefragt, ob ich ihn mit seiner Neuen und ihrer Freundin in den Club xy begleite. Wird sich freuen, wenn ich ihm doch noch zusage."

Oder freezen, up 2 u.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm und wie soll ich mich jetzt verhalten? Die Nachricht kam heute früh um 7, aber ich hab bis jetzt noch nicht geantwortet..

"Ok, kein Ding, meld dich wenn du wieder fit bist und du Lust hast was zu machen..." ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade noch editiert:

"Dann viel Spaß euch beiden. Mein Kumpel Alex aus der Arbeit hat mich gestern gefragt, ob ich ihn mit seiner Neuen und ihrer Freundin in den Club xy begleite. Wird sich freuen, wenn ich ihm doch noch zusage."

Zitat

"Ok, kein Ding, meld dich wenn du wieder fit bist und du Lust hast was zu machen..." ?

Nein! Gib die Führung nicht ab.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein Antwortsatz ernst gemeint? Ich meine, die ist ja auch nicht blöd und checkt das, wenn ich ihr das SO präsentiere was ich heute Abend mach. Sie wird sofort merken, dass ich sie damit "eifersüchtig" machen will, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Jean Doe:

Warum nicht? Du bist ein freier Mensch und brauchst nicht zu Hause schmollen, weil Madame was Besseres vor hat.

Schon klar, nur die Tatsache, dass ich ihr das im Detail auf die Nase binde, würde mir als Frau zeigen, dass ich beleidigt bin und ich ihr das jetzt so ausführlich unter die Nase reiben muss. Aber gut, wenn keine anderen Antworten kommen, dann test ich das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nicht die "Führung abgeben"? Spiel doch keine Spiele mit so Lügengeschichten vom Kumpel Alex. Ihr seid doch erwachsene Menschen, schreib ihr genau das, was du meintest - sie soll sich melden, wenn sie fit ist. Wenn sie das dann tut, ist sie es wert, dann hat sie auch Interesse. Wenn nicht, egal, dann triffst du halt eine andere. Leute, lasst es doch einfach mal laufen und kommuniziert wie erwachsene Menschen. Also, TS, deine Intuition war richtig, schreib genau das und warte ab. Hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2016 um 13:31 schrieb Tesser:

Dann noch n bisschen smalltalk blabla und sie hat gemeint (dienstag), dass sie krank sei, dann 

Ich: Hm :/ Gute Besserung, ich hoffe, dass wird wieder bis zum WE..sonst müssen wir heißen Tee mit Honig trinken gehen;)

 

Wie sah denn der Smalltalk aus?

Ich muss sagen, dass dein Textgame... naja. Also mich hat es nicht umgehauen. Komischerweise hat sie aber scheinbar drauf reagiert. Und das auch nicht so schlecht. Sie war also in meinen Augen on.
Denke du hast es dann durch den Smalltalk und die fehlende Initiative/Anrufen/Daten verkackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vieles richtig gemacht. Du hast den Kumpel abgehängt, sie isoliert, dich mit ihr sofort unterhalten. Spaß, coole Zeit, Führung, Vertrauen... Das alles war da. Deine Aktion mit dem Kuss war gut. 

Was aber gefehlt hat war sexuelle Magie. Warum nur kurz auf den Mund geküsst? Warum nicht mehr oder nochmal versucht? Nagut. Besoffen. Ging halt nicht mehr. Warum im Taxi nicht weitergemacht? Überreden zu dir zugehen sagst du. Das ist nie gut. Verführe sie zu dir zu gehen. Sexualisiere sie, begeistere sie zu dir zu gehen.

Egal. Verkackt hast du es nicht bis dahin. Was nicht gut ist, war die Smalltalk Sache. Hier gilt das, was du richtig gemacht hast. Sie angetextet, locker flockig. Die Gefühle vom Abend und eurer Secret Aktion geweckt und Treffen versucht klar zumachen. Halte dich kurz. Kein Smalltalk. Du bist kein Weib. Du willst sie ficken! Nicht das du dich von Null an verändern musst. Es sind nur Details.

Blockt sie oder schwankt, dann musst du sicher auf das Treffen beharren. Du entscheidest das Treffen. Wenn sie dennoch nicht zusagt oder später absagt, verlange einen verbindlichen Gegenvorschlag von ihr. 

Im Vorfeld jedoch musst du sexueller und frecher auftreten. Sei kein lieber Schlaffi. Sei ein Sex-Typ. Mach ihr Komplimente. Flirte. Sie muss wissen: Das ist ein Ficker und Spaß mit ihm rumzuhängen machts auch noch. Der weiß ne heiße Frau wie mich zuschätzen. Und er fällt auf mein Getue nicht rein. 

Lass dich nicht abhängen. Mein Satz wäre gewesen: "Brave Ladies machen einen Gegenvorschlag."

Auch egal. Die Sache ist nicht durch. Sie hat dich sehr positiv in Erinnerung. Lass mal von ihr ab. Ich bin mir sicher da wird nochmal ein Treffen stattfinden ;) Aber zu einer anderen Zeit. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung nicht abgeben (also kein "melde dich" schreiben) und nicht gekünstelt versuchen sie eifersüchtig zu machen (das checkst du intuitiv besser als so mancher "Checker" hier).

Ansonsten: Sie war am nächsten Tag noch angetan von dir, das hat sich dann aber irgendwann verflogen. Wenn du jetzt weiter nachbohrst, wirkst das schnell needy. Generell ein Problem von so Clubbekanntschaften, die Mädels sind auf einmal und ohne ersichtlichen Grund nicht mehr für ein Date zu haben. Du musst sie erneut verführen. Ich an deiner Stelle würde erstmal freezen, am besten in der Zwischenzeit ein anderes Mädel gamen, dann irgendwann versuchen zu arrangieren dass du ihr nochmal über den Weg läufst und wenn das nicht klappt, nochmal anschreiben, ein bisschen hin und her texten (Comfort) und dann nach nem normalen Date fragen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise investieren manche HBs wieder, wenn sie merken, dass Konkurrenz auftaucht.

Den Rest deines Posts unterschreibe ich dir.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream
vor 6 Stunden schrieb Jean Doe:

Komischerweise investieren manche HBs wieder, wenn sie merken, dass Konkurrenz auftaucht.

Den Rest deines Posts unterschreibe ich dir.

Hast du ja recht, aber nicht, wenn man,

1. wie der TE tippert, dann

2. noch smalltalk via sms macht und

3. rauslässt, dass er "ja hofft dass sie zum we gesund wird"

(=ich habe keine Alternativen und bin bedürftig nach einem einzigen coolen Abend)

 

Entweder sieht sie ihn also im guten Umgang mit anderen Frauen oder sie weiss es einfach - weil er sie bombig gegamet hat. Zweiteres ist hier nicht der Fall, also sind solche komischen Fake-Nachrichten völlig unnütz und durchschaubar. Das checkt sogar eine, die nur ne Murmel unter der Haube hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich hatte ja schon einen Rückzieher gemacht:

Zitat

Dann lass halt die Freundin weg.

Vielleicht kriegst du hier ja noch mehr Vorschläge.

Trotzdem kann er ja andeuten, dass sein Leben weiter geht und er nicht zu Hause sitzt und auf sein Smartphone stiert.

Auf den Spruch ist noch keiner eingegangen. Wie bewertet ihr denn das?

Zitat

Sie: Hallo, ja, ich mach was mit der Marina :) bin nicht fit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Einfach keine attraction! Sie versucht sich halt irgendwie ehrlich, aber doch kacke dumm rauszuwinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Textgame wirkst du meiner Meinung nach zu needy.. sind gute Sachen dabei auf jedenfall, dein Humor und deine Anspielungen sind auch nicht schlecht, auch die Fragen sind okay, aber es ist irgendwie zu viel und zu voll geladen mit allem. Das wirkt richtig gewollt. Wenn du einfach die Fragen weglassen würdest (nicht alle, aber vielleicht jede zweite) wäre es besser.

Mh, zudem scheint sie halt wirklich nicht so viel interesse zu haben.. falls sie doch wieder ankommt.. und vielleicht sogar einen Vorschlag macht wegen treffen, zieh dich etwas zurück, hab keine Zeit oder so.. um deinen needy-Status wieder etwas runterzuschrauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Textgame fand ich relativ solide, bis auf die Tatsache das du einbisschen, im Vergleich zu ihr, zuviel geschrieben hast und ihr zuviele smileys/emojis geschrieben hast.

Gut war, deine Führung zu Anfang. Als sie gesagt hat sie labert dich voll und du daraus ein Treffen gemacht hast.

Was jedoch schlecht war, ist der letzte Satz von dir. Das du sie nachdem sie einmal "halb-abgesagt" hat, wieder gefragt hast wann ihr euch wieder treffen könnt(needy). Du hast schon einmal investiert, jetzt ist sie an der Reihe. Wenn sie interessiert ist meldet sie sich, wenn nicht dann nicht.

~Blasé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.