Ritzy-Boy 0 Beitrag melden März 18, 2016 erstellt Guten Tag Zusammen, eine bestimmt Frau ist jetzt wieder single aber ich weis nicht wie ich mich am besten ranmachen sollte. Ich bin jeder hilfe dankbar!!! Hier mal genauere Infos: Ich hab sie letztes Jahr Ende Sommer im Club kennengelernt durch einen Kumpel, ich hab nicht lange gefackelt und hab sie in ein Gespräch verwickelt. Nach kurzer Zeit gab sie mir schon ihre Nummer dazu legte ich auch die Karten offen hin und machte ihr klar das ich sie genauer kennelernen will und mal schauen will ob es bei uns passt. Darauf hin machte sie mir klar sie habe einen Freund und das ich deswegen keine Chance hätte im Moment. In der Zeit drauf schrieben wir ganz normal über whatsapp und wir hielten den Kontakt. Vor ein paar Wochen als wir geschrieben haben hat sie erwähnt das sie jetzt wieder single ist als ich sie fragte "warum sie nicht in den Urlaub mit ihren Freund fährt". So ca 2 Tage später fragte ich sie ob wir dem nächste auf den Plärrer gehen und dann hat sie mich letzten sonntag gefragt ob wir uns in der Stadt treffen was wir auch taten. Dort hat sie mir erzählt was passiert ist mit ihren EXfreund. Kurze Zusammenfassung: Sie waren 8Jahre zusammen und er meinte jetzt auf einmal er liebt eine andere und hat sie verlassen, genau das hat er schon mal vor 3Jahren gemacht und dann kam er zurück und sie nahm ihn an. Dazu meinte sie das sie ihn das nicht nochmals verzeihen wird und das die letzen 3Jahre ehh mit ihm scheisse waren. Dann kamen wir auf das Thema aussehen und da meinte sie das sie vielleicht schon etwas zugenommen hat während der Beziehung und darauf sagte ich ihr auch das ich sie schon attraktiv finde ansonsten hätte ich sie auch nicht an dem Tag angemacht als wir uns kennengelernt haben. Ich will nur damit sagen das ich ihr schon anzeichen gegeben habe das ich interessiert bin an ihr. Sie weis auch von mir das ich keiner bin der sich in Beziehungen einmischt oder solche situationen ausnutzt. Jo dann wollte sich noch merkwürdigerweis wissen wieviele Frauen ich schon hatte als ich ihr ein paar erlebisse erzählte von mir und jo das war das Treffen soweit. Dann haben wir halt noch geschrieben in den letzten paar Tagen Die Frage an euch ist, wie mach ich mich da am geschicktersten ran??? Sie weis ja von mir das ich ein anständiger bin und ich bin sicher schon eher in der Friendzone drinnen, vielleicht hat ja jemand ein paar Tips für mich ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden März 18, 2016 geantwortet Ihr habt euch zu zweit getroffen? Ob du da rumlaberst oder nicht, wichtig: Eskalation? Vorhanden oder nicht? Wohl eher nicht. Weniger labern, mehr handeln. Schön das ihr so toll schreibt, aber davon kommst du scheinbar ja auch nicht an ihre Muschi. Treffen ausmachen, eskalieren. Es gibt keine Friendzone. Es gibt nur Leute die eskalieren und welche ohne Eier. In welche Schublade sie dich steckt, kannst du dir ja selber aussuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pinger 7 Beitrag melden März 18, 2016 geantwortet An eine Frau die "frisch single ist" ranmachen passiert genauso wie sich an jede andere Frau ranmachen, Du hast dich mit ihr getroffen. Warum redest du mit ihr über ihren Ex. Warum interessiert dich der scheiß überhaupt? Warum hast du nicht etwas interessantes mit ihr geredet zB wie geil das Wakeboarden letzte Woche war? Warum musst du mit ihr über so etwas negatives reden, wenn du sie in eine positive Stimmung versetzen hättest können und sie verführen? Bring sie auf andere Gedanken, sei kreativ, sei lustig, sei charmant, sei verführerisch ohne dabei den Clown zu spielen. Dann kamen wir auf das Thema aussehen und da meinte sie das sie vielleicht schon etwas zugenommen hat während der Beziehung und darauf sagte ich ihr auch das ich sie schon attraktiv finde ansonsten hätte ich sie auch nicht an dem Tag angemacht als wir uns kennengelernt haben. Stimmt! Ein wenig Sport würde dir bestimmt gut tun *zwinker*. Wenn du brav bist, darfst du nächstes mal bei mir mitkommen! Ich will nur damit sagen das ich ihr schon anzeichen gegeben habe das ich interessiert bin an ihr. Sie weis auch von mir das ich keiner bin der sich in Beziehungen einmischt oder solche situationen ausnutzt. Nein nein nein...Die Anzeichen sollen keine Worte sein, sondern Eskalation. Wir lesen hier nichts von Eskalation. Nimm mal deine Eier in die Hand. Jo dann wollte sich noch merkwürdigerweis wissen wieviele Frauen ich schon hatte als ich ihr ein paar erlebisse erzählte von mir und jo das war das Treffen soweit. "Tausende!" *zwinker* Typischer Frauenbullshit. Nicht ernsthaft darauf reagieren Dann haben wir halt noch geschrieben in den letzten paar Tagen Nein Ganz ehrlich...das Ganze liest sich schon arschlangweilig ich will mir gar nicht vorstellen wie es in der Realität für sie war. Unbedingt einlesen und nächstes mal besser machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5203 Beitrag melden März 18, 2016 geantwortet vor 3 Stunden schrieb Ritzy-Boy: ....Ich will nur damit sagen das ich ihr schon anzeichen gegeben habe das ich interessiert bin an ihr. Anzeichen hast Du gegeben? Welche denn? Ich lese nur davon wie Du quatschst. Sie erzählt dies und das..... Und was MACHST Du? Nix! Du lässt sie labern und gibst wahrscheinlich noch deinen Senf dazu. Die Frau kommt aus einer langen Beziehung wovon die letzten Jahre angeblich auch nix waren. Jetzt ist sie frei, kann tun und lassen was sie will. Ganz sicher hat sie Lust darauf auch andere Männer kennen zu lernen und natürlich will sie jetzt auch wieder Spaß haben. Den kannst Du aber nicht durch quatschen herbeiführen, du musst aktiv werden. Du bist am Zug, sie ist in der Warteposition. Aber nicht für immer. Also Date ausmachen -> eskalieren -> lay. Gilt immer noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samade 124 Beitrag melden März 18, 2016 geantwortet Also bis zu einem Punkt dachte ich mir vergiss es wahrscheinlich hat sie keine Lust, aber wenn sie dich Sachen fragt wie wieviele Frauen du schon hattest scheint sie schon interessiert. Ich stimme den anderen zu, wahrscheinlich solltest du dich ein bisschen mehr ranmachen ;) also weniger erzählen und reden sondern was tun, wenn du zu schüchtern bist dann fang halt mit kleinen "ausversehen" Berührungen an. Steigere das, dass sie kurz an den Arm usw, je nachdem wie sie reagiert kannst du rausfinden was sie davon hält, aber ich denke schon dass du Chancen hast;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen