Sie schreibt, Sie hätte keine Zeit

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du auch schreibst: ich habe viel zu tun, aber für dich nehme ich mir die Zeit ? Wasn das bitte les dir das mal durch und beantworte dir die Frage selbst wenn dir das jemand so schreiben oder sagen würde. Dann solltest du selbst drauf kommen das dann so eine Antwort kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden schrieb 2k2:

Wenn du auch schreibst: ich habe viel zu tun, aber für dich nehme ich mir die Zeit ? Wasn das bitte les dir das mal durch und beantworte dir die Frage selbst wenn dir das jemand so schreiben oder sagen würde. Dann solltest du selbst drauf kommen das dann so eine Antwort kommt. 

Das war vom Alpha-Onkel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden schrieb Mythbuster:

Das war vom Alpha-Onkel?

Ich könnte sie ja vllt. iwann nochmal anschreiben und dann fragen ob wir telefornieren wollen -- Oder soll ich es sein lassen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es so machen. Setzte in 2 Wochen nochmal an. Ich bin mehr der schreiberling. 

Hi ( Name) ^^ ich bin Montag Abend in der Stadt. Lass uns Abends essen gehen. Ich kenne da ein sehr gutes Lokal ?

ODER

Hi (Name) ^^ ich bin Montag Abend in der Stadt und gehe essen. Begleite mich, das essen in dem Lokal ist sehr gut ?

Tipp: Und nimm bitte einen Wochentag und nicht das we glaub mir

Vlt haben die anderen noch Ideen zur Verbesserung oder anderetexte für dich. Such dir eine Variante aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb 2k2:

Hi ( Name) ^^ ich bin Montag Abend in der Stadt. Lass uns Abends essen gehen. Ich kenne da ein sehr gutes Lokal ?

Wow! Wenn das eine Frau zu hören bekommt die 14 Tage vorher offensichtlich überhaupt kein Interesse hatte wird sie bestimmt sofort JA sagen! (Ironie...muss man ja manchmal leider dazu schreiben)

Ich würde empfehlen: mind. 2 Monate statt 2 Wochen ins Land gehen lassen + weniger "förmlich" um ein Date bitten, sondern mit etwas Energie/Geheimnis/Frechheit/Leidenschaft. So wie es da steht könnte man es auch einem Kumpel oder Kollegen schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehe ich genauso - mehr Zeit vergehen lassen und mehr Kreativität.. mehr Adjektive und weniger Smileys..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Junge Junge..

Ich sag dir das mal ganz direkt:

Magger bist du ein Lappen. Eine einzige Muschi!

Du eierst da ja immer noch hinterher. Sie fickt längst Carlos und Jimmy und du Idiot bist komplett beratungsresistent.

Zähl mal die Tage, die du schon verschwendet hast! Das ist ja echt grausam.

Jetzt willst du sie also um Erlaubnis fragen, ob du sie mal anrufen darfst?

Hast du dir das Hirn am Wochenende weggesoffen?

Ja oder?

Hast du dich hier irgendwo eingelesen?

Nein oder? Ich melde das Drama hier jetzt. Du bist Beratungsresistent.

DU FICKST DIESE FRAU NICHT MEHR! Merk dir das bitte.

Such dir ganz schnell andere Frauen. Aber ganz schnell. Du fährst mit 180 gegen eine Wand. Glaub es mir bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das ganze hier gerade zu nichts mehr führt - Closed.

Lieber TE, sollte es (ernstzunehmende) neue Entwicklungen geben, machen wir gerne wieder auf.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.