hoher Status zieht sich an...bzw aus

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Freaks

Es gibt diese Leute die nur zusammen sind, weil sie glauben nichts besseres zu bekommen.

Dann gibt es wiederum solche, die sich duch Zufall ins Leben stolperten und es aus Faulheit so weiterlaufen lassen.

Und es gibt diese echten Glückspilze, die sich begegnen, kennen und sofort lieben lernen... .

Letzteres dürfte auf jeden Fall für uns beide zutreffen - HB Terrorkrümel (ab jetzt TK) und eben mich Master of Disaster.

FIND

Noch bevor ich HB Terrorkrümel das erste mal traf, sah ich sie im Fernsehen als ich mit dem Lap-Top auf den Beinen nebenbei über den Bildschirm lunzte und mir dachte...."hmm, die is ja Süß, die wäre bestimmt was für meines Vaters Sohn"

Ihr Style war Gothic, aber durch ihre süße Art und Aussehen unheimlich sexy und interessant.

Ich verfolgte den Beitrag eigentlich nur, weil ich mit dem Satz "guck mal, hier zeigen sie auch solche Nebelkrähen wie die die du ab und zu hier anschleppst" drauf aufmerksam gemacht wurde.

Ich schaute so nebenbei zu und wunderte mich, dass ich sie noch nie gesehen habe, obwohl sie mit bekannt vor kommt und sie sogar im Umkreis lebt.

Egal, als die Sendung vorbei war....war sie aus den Augen, aus dem Sinn...

MEET

Es ist Wochenende und ich befinde mich mit meinen Leuten in einem der Szeneclubs.

Es is ca. 1 Uhr und ich lehne gerade auserhalb des Floors mit dem Rücken an der Wand und unterhalte mich mit 2 hübschen Mädchen.

(meiner Ex-Freundin und der schwarzen Perle, die ich mittlerweile genextet habe, da sie völlig LD ist....das konnte nix werden)

Ich lehne entspannt an der Wand, die beiden Girls stehen vor mir und erzählen mir irgentwas vom Pferd, als ich plötzlich die Anwesenheit einer starken Person spürte, ohne aber zu wissen wer und wo....glaubt es mir oder glaubt es mir nicht...ich nehme Menschen insbesondere Frauen mit Charisma und hohem Status bereits war, wenn sie den Raum betreten!

Ich unterhielt mich weiter mit den beiden Mädchen, als ein sehr attraktives Girl beim vorbeigehen meinen ruhigen Blick einfängt und mir extrem selbstbewusst zulächelt...WOW die hat was!

Sie war in Begleitung mit einem Typen, mit dem sie Hand in Hand in den Floor spazierte.

Ich blieb dort weiterhin locker und entspannt mit den beiden Girls vor mir stehen und es dauerte nicht lang, da kam HB - Terrorkrümel zu mir, lächelte, gab mir die Hand und tat so als würde sie mich von irgendwo her kennen... interessante Masche, nicht wahr? :lol:

Und auf einmal bemerkte ich, dass auch sie mir von irgentwoher bekannt vor kommt... weiß aber nicht woher. alles was ich wieß ist, dass sie extrem heiß ist und ich sie gamen will

ATTRACT

Sie stand also vor mir.....mit ihr sind es jetzt schon 3 hübsche Mädchen die vor einem Typen stehen, der an der Wand lehnt und dem alles scheiß egal zu sein scheint...he he

MoD: "wir reden später mal, bin gard am quatschen...bis dann :-)"

TK: "OK" lächelt und verschwindet

Es dauert nicht lange, als sie wieder an uns vorbeiläuft und mir lächelnd zuwinkt... man sie kommt mir echt bekannt vor und scheint viele Leute hier zu kennen

Wenig später, reopnet mich ein Mädchen, welches ich etwas früher am Abend bei meiner Clubrunde approachte. Plötzlich stehe ich mit einer anderen da.

diesmal lehne ich entspannt an einem Geländer

HB-Terrorkrümel kommt erneut ganz lieb zu mir und sucht den Kontakt...

MoD: lege meine Hand auf ihre Schulter "wie du siehst bin ich leider immernoch beschäftigt, wir reden später, versprochen :-)" he he, ich weiß, ich bin ein manipulativer Arsch

Später stehe ich im Floor bei einer Gruppe Bekannter und habe Spaß mit ihnen, als mich HB-TK einfach an die Hand nimmt, mich umdreht und zum Tanzen auffordert.

Wir tanzen, halten EC und werfen und grinsen uns über beide Ohren an...

Zwei geile Lieder in Folge gingen zu Ende und ich nehme sie in den Arm, lege meine Hand an ihre Hüfte und so gehen wir Arm in Arm aus dem Laden nach draußen, um uns abzukühlen.

Wir sagen nichts und lachen beim laufen und verlassen des Clubs nur so vor uns hin.

Wir stehen draußen und ich frage sie was wir denn hier eigentlich machen.......wir schauen uns an und verfallen erneut ins Gelächter.

Nun nehme ich sie an die Hand und führe sie zu meinem Wagen, öffne die hintere Tür und wir nehmen auf der Rücksitzbank platz.

TK: "Hast du an dem und den Tag Fernshen gekuckt? das Programm X?"

MoD: BOOOM "Hey, ich sah die Sendung un dacht mir so....was für eine Süße Maus, die wäre was für mich"

TK: lächelt und schaut mich an "echt? Danke"

MoD: "Ich kann mich aber leider nicht mehr zu Recht an deinen Namen erinnern, wie heißt du?"

TK: "A, aber dich kenne ich auch von irgentwo her...ich komm nur net drauf, wie heißt du?"

MoD: "Gott bist du schön, A...und dazu noch sehr sympatisch" dabei halte ich ihr meine Wange hin und zeige mit dem Finger drauf

TK: gibt mir ein Bussi

MoD: ich beuge mich zu ihr (vergesse aber mit dem Finger ihr Kinn anzuheben) und gebe ihr daher einen Kuss auf die Wange

TK: lächelt süß und wir halten weiter Smal Talk

MoD: nach wenigen Minuten Smal Taklk, sie erzählte mir, dass sie nebenbei modelt "wie spontan und verrückt bist du eigentlich? Ich kann dich in dieser Hinsicht noch nicht so richtig einschätzen."

TK: als hätte sie nur drauf gewartet "sehr, warum denn?"

MoD: "Na das werde ich gleich mal testen" KC

Wir knutschen eine Weile rum und ich beginne mit meiner Hand dabei sanft ihre Oberschenklel zu steicheln...

Ich höre mit allem auf und sie fragt mich wie ich denn nun heiße...he he

Ich antworte und ohne einen FC im Wagen zu versuchen (Situation wäre ja genial gewesen) gehe ich mit ihr Hand in Hand zurück in den Club.

Wir tanzen ein wenig und irgentwann ließ ich sie stehen, um mit bekannten zu labern. Ködern und warten

Sie tat das gleiche und immer wenn wir uns begegneten sahen wir und vermitzt an. sie hats echt drauf, das geile Luder

Sie fragte mich nach meiner Nummer und wir machten einen Nummerntausch.

Am nächten Tag treffe ich HB - Terrorkrümel in einem anderen Club wieder, sie begrüßt mich auf der Tanzfläche und ich gebe ich zur Begrüßung einen Kuss auf ihren Hals.

Immerwieder suchten wir gegenseitig unsere Nähe und ich muss sagen, dass sie einen extrem hohen Status hat, sehr kommunikativ ist und dazu oberseyx ausschaut.

Als ich mit ihr an einem Tisch stand, blieben ständig Leute stehen die mit uns quatschen wollten...Leute die mich und Leute die sie kennen.

Unser hoher Status machte uns zu etwas besonderem und es fühlte ich so an, als würde sich die Welt nur um uns drehen, wenn wir zusammen sind.

Wir tanzten oft, hielten EC, umarmeten, küssten uns...

Als der Abend zu Ende war und ich gehen wollte, verabschiedeten wir uns mit einem Kuss und sie sagte, dass sie sich bei mir melden wolle...

Ich spürte eine Verliebtheit, wie ich sie wirklich extrem selten spüre und 2 Tage später rief sie mich an und wir brachten uns mit lustigen Storys am Telefon gegenseitig zum lachen......

CLOSE

Wir machten für 3 Tage säter ein Date in ihrer Heimatstadt aus. und zwar so:

MoD: "vielleicht habe ich am DO Zeit, um dich besuchen zu kommen. Wenns nicht klappt dann vielleicht in einer anderen Woche mal"

TK: "nein, nicht irgentwann mal, ich möchte dich gern so schnell wie es geht wiedersehen"

MoD: "gibt es denn etwas lohnenswertes in deiner Stadt, damit sich mein Besuch auch wirklich lohnt?"

TK: "aber klar doch, wir haben hier nen tollen Weihnachtsmarkt und das und das will ich dir auch gern zeigen"

MoD: "klingt interessant, ich melde mich nochmal, ob es denn Do bei mir klappt, aber spätestens Freitag Abend muss ich zurück sein, weil bla bla bla..."

TK: "keine Angst, dafür sorge ich schon...gg"

Einen Tag vorher nochmal gemeldet, Adresse geholt und gesagt, dass ich dann und dann bei ihr sein werde...perfekt.

Beim Date schlenderten wir zuerst über den Weihnachtsmarkt, tranken Glühwein und machten uns über sämptlichen Mist lustig. Es war einfach richtig geil mit ihr und ich hatte einen geilen und gefestigten lustigen aber verführerischen Frame drauf, ohne mir aber darüber große Gedanken zu machen....

c & f ganz automatisch.

Ich nahm sie, als der Mark geschlossen hatte auf einen Drink in die nächste Bar, später schlenderten wir Hand in Hand durch die Stadt, um Schaufenster zu gucken.

MoD: "du weißt, dass ich heut kein Auto mehr fahren werde, weil ich Alkohol getrunken habe"

TK: "das is nicht so schlimm, da fällt uns schon was ein...gg"

Auf dem Weg zu ihr nach Hause liefen wir eine dunkle Abkürzung hinter einem Haus entlang und dort stoppte ich sie, zog sie zu mir ran, um sie leidenschaftlich zu küssen. Ich Küsste auch ihren Hals entlang, bis hoch zum Ohr.

Sie gab sich dem Treiben völlig genussvoll hin und meinte

"daran könnte man sich gewöhnen"

Bei ihr angekommen nahmen wir noch einen Drink und landeten auf dem Sofa.

Ich steichelte ihr Haar und ihren Hals, bis sie sich an mich schmiegte und wir mit einem Makeout begannen.

Später gingen wir rüber zu ihrem Bett...

keine shit tests

keine LMR

Der Sex war so wie man sich ihn mit einer HSE-HD frau vorzustellen hat

Leidenschaftlich, wild, hemmungslos.....

Ich hatte sie jetzt eine ganze Woche bei mir gahabt, und der Zauber hat auch in der Zeit des ständigen aufeinanderhockens nichts an seiner Karft verloren.

Ich denke ich werde sie behalten.

Die Frage, wer hier nun wen aufgerissen hat haben wir bis jetzt noch nicht eindeutig klären können :blink:

eure Rasorblade Romance / Master of Disaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke fürs positive Feedback, Leute

Ab Freitag werden wir wieder paar Tage und Nächte zusammen verbringen :ph34r:

solange es anhält und sich so toll anfühlt, werden wir zusammen bleiben.

@ Rom3o

wieso geile Frau, du hast sie wohl auch gesehen... ? :huh:

Grüßlies

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR und auch wunderbar geschrieben.

Mir geht es ähnlich. Nur befürchte ich, dass sich bei diesem, ansonsten wirklich klasse Mädl, die LD-heritis breitmacht... Mal schaun ob man das irgendwie geradebiegen kann... Ich werd mal rumprobieren. Falls wer nen spontanen Einfall hat: PN an mich. Wir wollen ja hier diesen schönen FR nicht zuspamen.

So long,

Mäx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Rom3o

wieso geile Frau, du hast sie wohl auch gesehen... ? :huh:

Na geil von ihrer Art, zumindest das was man zwischen den Zeilen lesen konnte :ph34r: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte fast wetten, hättest du dich "sofort um sie gekümmert", alles andere stehen lassen (Bsp die HBs am Anfang etc), wäre das ganze schwerer für dich geworden.

Dieser Frau hast du sofort deinen SP gezeigt, hast dich zum Target gemacht, darum wurde sie neugieriger.

N1! Verstehe nur nicht, warum du es nicht im Auto direkt zum FC gebracht hast - waren da Anzeichen, dass es ohne evtl besser wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Na geil von ihrer Art, zumindest das was man zwischen den Zeilen lesen konnte :ph34r: .

da hast du Recht....Schmacht... :huh:

Ich möchte fast wetten, hättest du dich "sofort um sie gekümmert", alles andere stehen lassen (Bsp die HBs am Anfang etc), wäre das ganze schwerer für dich geworden.

Dieser Frau hast du sofort deinen SP gezeigt, hast dich zum Target gemacht, darum wurde sie neugieriger.

he he, deshalb heißt das ganze ja auch game....

Hab halt den Wollfaden Anfangs bissel höher gehängt, da sie sehr attraktiv ist und (was ich jetzt so mitbekommen habe) viele Vererhrer hat und dies damals auch ausstrahlte. Musste mir halt geiler vorkommen als sie sich... ^_^ ...oder so, naja ihr wisst schon - Grundlagen halt.

Verstehe nur nicht, warum du es nicht im Auto direkt zum FC gebracht hast - waren da Anzeichen, dass es ohne evtl besser wäre?

Dafür war es zu diesem Zeitpunkt viel zu früh und hätte bestimmt einiges an Anziehung zerstört...

Kalibrieungzeugs halt

Ich bin Nachher bei ihr spontan zum Essen eingeladen...also geht jetzt das Wochenende einen Tag eher los.... B)

beste Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool, freut mich für dich!

lief ja alles 1a...

Na, ich hoffe doch dass wir trotzdem im Januar in Berlin zusammen ausgehen ;)

Gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
cool, freut mich für dich!

lief ja alles 1a...

Na, ich hoffe doch dass wir trotzdem im Januar in Berlin zusammen ausgehen ;)

Gruss,

gg

Danke Marc

Klar gehen wir im Januar zu unserem geplanten Event, mein "Krümel" kennt sehr viele Leute in Berlin und hat auf jeden Fall Bock mitzukommen.

Sie steht auch ein wenig auf Frauen, von daher könnte die Sache "Jagdteschinsch" und dreiermäßig äußerst interessant werden...

lg

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Master of Disaster I love You :blink: Super FR.

Ich dich doch auch mein Süßer..... :P (wir sollten mal wieder zusammen auf Clubtour gehen, wenns sichs ergibt, war geil)

Bei HB - Terrorkrümel und mit läufts nachwievor super und wird immer besser.

Letztens waren wir in einem "Normaloclub" und haben ein kleines Spielchen gegeneinander ausgetragen.

Wer rießt in einer Stunde mehr auf? sie oder ich

Ich musste mich dann leider 7 zu 3 geschlagen geben. Bei ihrem Aussehen, ihrer Ausstrahlung und den ganzen frustrierten Typen, die am Rand der Tazfläche standen und sie angierten, hatte ich halt keine Chance sie zu übertreffen.

Wir hatten aber riesen Spaß (wie immer halt) und streckten uns die Zunge raus oder zeigten uns den Stinkefinger, oder die Anzahl unserer bereits gesammelten Nummern wenn der eine den anderen im "Set" sah. Göttlich und uhrkomisch

Später hatten wir Sex auf der Damentoilette und warfen beim Verlassen des Clubs unsere Zettel mit den N-closes von unserer Aufrisstour lachend auf die Straße.

wir sind halt total verliebt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Ich muss zugeben: Ich bin neidisch! Und das nicht zu knapp!

Wobei Neid wohl ein Zeichen von LSE ist. Also vergesst was ich geschrieben hab... :lol:

Thumbs up MoD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Freaks

Es gibt diese Leute die nur zusammen sind, weil sie glauben nichts besseres zu bekommen.

Dann gibt es wiederum solche, die sich duch Zufall ins Leben stolperten und es aus Faulheit so weiterlaufen lassen.

Und es gibt diese echten Glückspilze, die sich begegnen, kennen und sofort lieben lernen... .

Letzteres dürfte auf jeden Fall für uns beide zutreffen - HB Terrorkrümel (ab jetzt TK) und eben mich Master of Disaster.

FIND

Noch bevor ich HB Terrorkrümel das erste mal traf, sah ich sie im Fernsehen als ich mit dem Lap-Top auf den Beinen nebenbei über den Bildschirm lunzte und mir dachte...."hmm, die is ja Süß, die wäre bestimmt was für meines Vaters Sohn"

Ihr Style war Gothic, aber durch ihre süße Art und Aussehen unheimlich sexy und interessant.

Ich verfolgte den Beitrag eigentlich nur, weil ich mit dem Satz "guck mal, hier zeigen sie auch solche Nebelkrähen wie die die du ab und zu hier anschleppst" drauf aufmerksam gemacht wurde.

Ich schaute so nebenbei zu und wunderte mich, dass ich sie noch nie gesehen habe, obwohl sie mit bekannt vor kommt und sie sogar im Umkreis lebt.

Egal, als die Sendung vorbei war....war sie aus den Augen, aus dem Sinn...

MEET

Es ist Wochenende und ich befinde mich mit meinen Leuten in einem der Szeneclubs.

Es is ca. 1 Uhr und ich lehne gerade auserhalb des Floors mit dem Rücken an der Wand und unterhalte mich mit 2 hübschen Mädchen.

(meiner Ex-Freundin und der schwarzen Perle, die ich mittlerweile genextet habe, da sie völlig LD ist....das konnte nix werden)

Ich lehne entspannt an der Wand, die beiden Girls stehen vor mir und erzählen mir irgentwas vom Pferd, als ich plötzlich die Anwesenheit einer starken Person spürte, ohne aber zu wissen wer und wo....glaubt es mir oder glaubt es mir nicht...ich nehme Menschen insbesondere Frauen mit Charisma und hohem Status bereits war, wenn sie den Raum betreten!

Ich unterhielt mich weiter mit den beiden Mädchen, als ein sehr attraktives Girl beim vorbeigehen meinen ruhigen Blick einfängt und mir extrem selbstbewusst zulächelt...WOW die hat was!

Sie war in Begleitung mit einem Typen, mit dem sie Hand in Hand in den Floor spazierte.

Ich blieb dort weiterhin locker und entspannt mit den beiden Girls vor mir stehen und es dauerte nicht lang, da kam HB - Terrorkrümel zu mir, lächelte, gab mir die Hand und tat so als würde sie mich von irgendwo her kennen... interessante Masche, nicht wahr? ^_^

Und auf einmal bemerkte ich, dass auch sie mir von irgentwoher bekannt vor kommt... weiß aber nicht woher. alles was ich wieß ist, dass sie extrem heiß ist und ich sie gamen will

ATTRACT

Sie stand also vor mir.....mit ihr sind es jetzt schon 3 hübsche Mädchen die vor einem Typen stehen, der an der Wand lehnt und dem alles scheiß egal zu sein scheint...he he

MoD: "wir reden später mal, bin gard am quatschen...bis dann ;-)"

TK: "OK" lächelt und verschwindet

Es dauert nicht lange, als sie wieder an uns vorbeiläuft und mir lächelnd zuwinkt... man sie kommt mir echt bekannt vor und scheint viele Leute hier zu kennen

Wenig später, reopnet mich ein Mädchen, welches ich etwas früher am Abend bei meiner Clubrunde approachte. Plötzlich stehe ich mit einer anderen da.

diesmal lehne ich entspannt an einem Geländer

HB-Terrorkrümel kommt erneut ganz lieb zu mir und sucht den Kontakt...

MoD: lege meine Hand auf ihre Schulter "wie du siehst bin ich leider immernoch beschäftigt, wir reden später, versprochen ;-)" he he, ich weiß, ich bin ein manipulativer Arsch

Später stehe ich im Floor bei einer Gruppe Bekannter und habe Spaß mit ihnen, als mich HB-TK einfach an die Hand nimmt, mich umdreht und zum Tanzen auffordert.

Wir tanzen, halten EC und werfen und grinsen uns über beide Ohren an...

Zwei geile Lieder in Folge gingen zu Ende und ich nehme sie in den Arm, lege meine Hand an ihre Hüfte und so gehen wir Arm in Arm aus dem Laden nach draußen, um uns abzukühlen.

Wir sagen nichts und lachen beim laufen und verlassen des Clubs nur so vor uns hin.

Wir stehen draußen und ich frage sie was wir denn hier eigentlich machen.......wir schauen uns an und verfallen erneut ins Gelächter.

Nun nehme ich sie an die Hand und führe sie zu meinem Wagen, öffne die hintere Tür und wir nehmen auf der Rücksitzbank platz.

TK: "Hast du an dem und den Tag Fernshen gekuckt? das Programm X?"

MoD: BOOOM "Hey, ich sah die Sendung un dacht mir so....was für eine Süße Maus, die wäre was für mich"

TK: lächelt und schaut mich an "echt? Danke"

MoD: "Ich kann mich aber leider nicht mehr zu Recht an deinen Namen erinnern, wie heißt du?"

TK: "A, aber dich kenne ich auch von irgentwo her...ich komm nur net drauf, wie heißt du?"

MoD: "Gott bist du schön, A...und dazu noch sehr sympatisch" dabei halte ich ihr meine Wange hin und zeige mit dem Finger drauf

TK: gibt mir ein Bussi

MoD: ich beuge mich zu ihr (vergesse aber mit dem Finger ihr Kinn anzuheben) und gebe ihr daher einen Kuss auf die Wange

TK: lächelt süß und wir halten weiter Smal Talk

MoD: nach wenigen Minuten Smal Taklk, sie erzählte mir, dass sie nebenbei modelt "wie spontan und verrückt bist du eigentlich? Ich kann dich in dieser Hinsicht noch nicht so richtig einschätzen."

TK: als hätte sie nur drauf gewartet "sehr, warum denn?"

MoD: "Na das werde ich gleich mal testen" KC

Wir knutschen eine Weile rum und ich beginne mit meiner Hand dabei sanft ihre Oberschenklel zu steicheln...

Ich höre mit allem auf und sie fragt mich wie ich denn nun heiße...he he

Ich antworte und ohne einen FC im Wagen zu versuchen (Situation wäre ja genial gewesen) gehe ich mit ihr Hand in Hand zurück in den Club.

Wir tanzen ein wenig und irgentwann ließ ich sie stehen, um mit bekannten zu labern. Ködern und warten

Sie tat das gleiche und immer wenn wir uns begegneten sahen wir und vermitzt an. sie hats echt drauf, das geile Luder

Sie fragte mich nach meiner Nummer und wir machten einen Nummerntausch.

Am nächten Tag treffe ich HB - Terrorkrümel in einem anderen Club wieder, sie begrüßt mich auf der Tanzfläche und ich gebe ich zur Begrüßung einen Kuss auf ihren Hals.

Immerwieder suchten wir gegenseitig unsere Nähe und ich muss sagen, dass sie einen extrem hohen Status hat, sehr kommunikativ ist und dazu oberseyx ausschaut.

Als ich mit ihr an einem Tisch stand, blieben ständig Leute stehen die mit uns quatschen wollten...Leute die mich und Leute die sie kennen.

Unser hoher Status machte uns zu etwas besonderem und es fühlte ich so an, als würde sich die Welt nur um uns drehen, wenn wir zusammen sind.

Wir tanzten oft, hielten EC, umarmeten, küssten uns...

Als der Abend zu Ende war und ich gehen wollte, verabschiedeten wir uns mit einem Kuss und sie sagte, dass sie sich bei mir melden wolle...

Ich spürte eine Verliebtheit, wie ich sie wirklich extrem selten spüre und 2 Tage später rief sie mich an und wir brachten uns mit lustigen Storys am Telefon gegenseitig zum lachen......

CLOSE

Wir machten für 3 Tage säter ein Date in ihrer Heimatstadt aus. und zwar so:

MoD: "vielleicht habe ich am DO Zeit, um dich besuchen zu kommen. Wenns nicht klappt dann vielleicht in einer anderen Woche mal"

TK: "nein, nicht irgentwann mal, ich möchte dich gern so schnell wie es geht wiedersehen"

MoD: "gibt es denn etwas lohnenswertes in deiner Stadt, damit sich mein Besuch auch wirklich lohnt?"

TK: "aber klar doch, wir haben hier nen tollen Weihnachtsmarkt und das und das will ich dir auch gern zeigen"

MoD: "klingt interessant, ich melde mich nochmal, ob es denn Do bei mir klappt, aber spätestens Freitag Abend muss ich zurück sein, weil bla bla bla..."

TK: "keine Angst, dafür sorge ich schon...gg"

Einen Tag vorher nochmal gemeldet, Adresse geholt und gesagt, dass ich dann und dann bei ihr sein werde...perfekt.

Beim Date schlenderten wir zuerst über den Weihnachtsmarkt, tranken Glühwein und machten uns über sämptlichen Mist lustig. Es war einfach richtig geil mit ihr und ich hatte einen geilen und gefestigten lustigen aber verführerischen Frame drauf, ohne mir aber darüber große Gedanken zu machen....

c & f ganz automatisch.

Ich nahm sie, als der Mark geschlossen hatte auf einen Drink in die nächste Bar, später schlenderten wir Hand in Hand durch die Stadt, um Schaufenster zu gucken.

MoD: "du weißt, dass ich heut kein Auto mehr fahren werde, weil ich Alkohol getrunken habe"

TK: "das is nicht so schlimm, da fällt uns schon was ein...gg"

Auf dem Weg zu ihr nach Hause liefen wir eine dunkle Abkürzung hinter einem Haus entlang und dort stoppte ich sie, zog sie zu mir ran, um sie leidenschaftlich zu küssen. Ich Küsste auch ihren Hals entlang, bis hoch zum Ohr.

Sie gab sich dem Treiben völlig genussvoll hin und meinte

"daran könnte man sich gewöhnen"

Bei ihr angekommen nahmen wir noch einen Drink und landeten auf dem Sofa.

Ich steichelte ihr Haar und ihren Hals, bis sie sich an mich schmiegte und wir mit einem Makeout begannen.

Später gingen wir rüber zu ihrem Bett...

keine shit tests

keine LMR

Der Sex war so wie man sich ihn mit einer HSE-HD frau vorzustellen hat

Leidenschaftlich, wild, hemmungslos.....

Ich hatte sie jetzt eine ganze Woche bei mir gahabt, und der Zauber hat auch in der Zeit des ständigen aufeinanderhockens nichts an seiner Karft verloren.

Ich denke ich werde sie behalten.

Die Frage, wer hier nun wen aufgerissen hat haben wir bis jetzt noch nicht eindeutig klären können :angry:

eure Rasorblade Romance / Master of Disaster

RESPECT - genau so sollte es sein, einfach nur Klasse .. !!!

Glückwunsch zu deiner HSE Frau - das ist was das Leben Lebenswert macht ... !!!

Beste Wünsche für euch beide

MR RIGHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Master of Disaster,

liest sich gut! Dein Frame war echt gut. Dennoch finde ich dass du nicht der Verführer warst, sondern SIE.

Du musstest nicht mal openen am Anfang. Du warst vermutlich durch dein Innergame(ruhige Blicke) schon attraktiv genug für sie.

Den FC im Auto auszulassen spricht für DICH (war dir zu diesem Zeitpunkt schon klar, dass es für dich evtl. mehr wird?)!

Denn ich denke ich hätte auf einen leidenschaftlichen FC im Auto hingespielt, oder sie auf dem Nachhauseweg (2. Treffen, als ihr schon rumgemacht habt) im´Schutze der Dunkelheit FC.

Bin vorallem von deinem sehr starken INNERGAME überzeugt. Freu mich für dich so eine Frau am Start zu haben. ABer

KEEP ON GAMING!

Dein SLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hi Master of Disaster,

liest sich gut! Dein Frame war echt gut. Dennoch finde ich dass du nicht der Verführer warst, sondern SIE.

Finde ich nicht....Gut, ich muss zugeben, dass sie mir da entgegen kam, doch ich habe es ihr Anfangs garnicht so einfach gemacht, weil sie dann wohlmöglich das Interesse schnell wieder verloren hätte.

Du musstest nicht mal openen am Anfang. Du warst vermutlich durch dein Innergame(ruhige Blicke) schon attraktiv genug für sie.

DAS IST DAS OPTIMUM! Dafür ist inner Game doch da. Cold Approaches mit Blicken sind der Hammer, versuchs mal.

Opener / Igorieren / ihre Sätze mit c & f busten usw... sind doch nur ein Weg für Attractionbildung.

Es gib Typen die Knutschen sich beim ausgehen durch den halben Club ohne viele Wörter zu sprechen.

Ausstrahlung / heißt für mich inner game

Den FC im Auto auszulassen spricht für DICH (war dir zu diesem Zeitpunkt schon klar, dass es für dich evtl. mehr wird?)!

nein, war reine Gefühlssache

Denn ich denke ich hätte auf einen leidenschaftlichen FC im Auto hingespielt, oder sie auf dem Nachhauseweg (2. Treffen, als ihr schon rumgemacht habt) im´Schutze der Dunkelheit FC.

Wieso, im Bett ist es doch viel gemütlicher bei der Jahreszeit.

Und Ungeduldig sein versprüht für mich so einen Hauch von Needyness....irgentiwe :rolleyes:

Das mit dem KEEP ON GAMEING ist bei mir schon sowas von verinnerlicht, dass ich letztes Wochenende im Club mit zwei anderen Mädchen zutun hatte, die ich vielleicht hätte vögeln können. Sie küssten mich zum Abschied auf den Mund und ballerten mit IOI´s nur so umsich! Hab dafür bewusst gar nicht viel unternommen....

Solange ich mit meiner LTR zusammen bleibe, vögel ich keine neuen Frauen.

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden