Beziehungsproblem .. Was soll ich tun

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick up Forum ich bin neu hier & ein Kumpel hat mit vorgeschlagen mich hier an zu melden und zwar folgendes 

Seit innerhalb von 2 Wochen gab ich und meine Freundin Streit wieso ? Weil ich kleinen Fehler gemacht habe und zwar die hat mich halt gefragt ob ich mit Mädchen schreibe und ich daraufhin so" nein. Schatz kein Stress" aber ich hab halt mit ner guten Freundin geschrieben aber es ihr nicht gesagt weil ich kein unnötigen Stress anzetteln wollte. Wir wollten uns halt einen schönen Abend machen und Kino gehen waren noch kurz bei ihr ihm Bett da hab ich mein Handy rausgeholt und hab halt ne Nachricht von der Freundin gekriegt meine Freundin hat halt gleich drauf geguckt und verlangt das ich ihr mein Handy gebe nach langer Diskussion hab ich ihr meine Handy geben und die ist aus getickt und hat mich beleidigt und ich hab mir alles angehört was sie gesagt hab mein Mund gehalten doch dann wurde es mir zu viel und ich bin gegangen. Darauf hin sie so ich hasse dich und der restliche Shit. Sie hat mich geblockt ich sie auch und überall Nummer gelöscht hatten 4 Tage keine Kontakt dann hab ich meinen Fehler eingesehen und stand mit Rosen und einem selbst geschrieben Brief vor ihrer Tür und wir haben uns ausgeredet. Hab ihr die Situation erklärt sie auch ihr und meinte " es geht nicht darum das mit dem Mädchen geschrieben hast sondern das ich gelogen habe und gesagt habe nein ich schreibe mit keinen. Sie wollte eine 1 wöchige Pause und hatten halt kein Kontakt sie hat jetzt anscheinend Instagram gemacht und postet dort seit Tage einige Bilder von sich und ich sehe es halt von ner Freundin aus die mir scrennhot schickt .. Jetzt vor 3 Tagen habe ich sie angerufen und mir ihr geredet ich so " ich weis ich hab ein Fehler gemacht und es tut mir wirklich leider aber jetzt kannst wieder normal werden " da wir gar nicht mehr so schreiben so Vlt in der Früh kurz und Abend kurz und sie meinte halt ja ich werde schon wieder normal wenn wir uns wieder sehen aber momentan keine Ahnung sagt sie mir ab weil sie ihrer mama helfen musste zum aufräumen und weil sie am nächsten Tag so fertig war von Schule und ein Mittagsschlaf machen musste. Sie ist momentan so komisch und auch wenn sie sagt sie wird wieder normal was soll ich tun ich hab ihr gesagt länger mach ich es so nicht mehr mit und werde es dann so lassen das wir getrennte Wege gehen. Momentan schreiben wir auch nicht so viel meldet sich Vlt am Abend mit Hey mir ging nicht so gut Sry das ich mich nicht gemeldet habe. Hab sie gefragt was sie hat und ihr gute Besserung gewünscht und jetzt schreiben wir wieder nicht keine Ahnung mit der Kraft am Ende ..

Bug: Screenshots gehören nicht zum Thread

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Forenregeln beachten:

• Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

2. Bitte bitte bitte formatier und überarbeite deinen Text. Das kann ja keiner lesen. Hab gerade wirklich versucht den zu lesen UND zu verstehen. Ging gar nicht. Weiß immer noch nicht worauf du hinaus willst.

Hab ein wenig Respekt vor den anderen Usern hier, die dir helfen wollen. Sie stecken Zeit und Energie hier rein um dir zu helfen. Da ist es das mindeste, einen ordentlichen Text zu verfassen.

bearbeitet von Re VaaN
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Du willst einen guten Rat? Dann fang mit einem guten Beitrag an!

Seid ihr 16? So kommt mir das alles vor.

Reinster Kindergarten! Klären über WhatsApp, Löschen/Blockieren, dann wieder angeschissen kommen.

Ein guter Tipp: Werde bitte erwachsen und lies dich hier ein.

So eine "Beziehung" will keiner und mit so einem wie dir, will niemand eine Beziehung.

Schützt euch vor euch selbst. Lies dir das mal bitte selber durch. Das ist Berlin Tag und Nacht Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihr diesen Text wirklich so geschickt? Er liest sich allein durch die Fehler furchtbar und jede Frau mit etwas Bildungsniveau nimmt davon Abstand.

Btw was ist los mit dir? Traust du dich nicht mal zuzugeben, dass du mit einer guten Freundin schreibst? Alter Schwede. Ich dachte vor einem halben Jahr, ich hätte mich wie ein Lappen verhalten.... Aber so lerne ich immer wieder, wie es nicht geht....

Gib der Kleinen mal Kontra!!!  LSE vom feinsten, die braucht mal ne Verbalschelle... oder zumindest eine ordentliche Führung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE,

als erstes: Liefer mal nach, was Re VaaN aufgelistet hat.

zweitens:

Wo ist das Problem, dass du mit einer Freundin schreibst?! Das war der eigentliche Knackpunkt. Du hast die wirklich wie ein Lappen verhalten.

Du Wolltest nicht - wie du sagst - Stress vermeiden, sondern hattest einfach nicht den Mumm ihr zu sagen "Ja, mit ner guten Freundin. Oder mit mehreren."

Weil du Schiss davor hattest, sie faltet dich direkt zusammen. Und das trifft dich hart. Ernsthaft - was sollte das?

Drittens:

Du hast mit ihr Diskutiert wegen dem Handy? Ganz ehrlich, ich stell mir das gerade vor. Was hat dich daran gehindert es ihr einfach in die hand zu drücken vielleicht mit nem Kommentar noch einen oben drauf zu setzen? Also das alles nicht ernst zu nehmen? Die Antwort ist dieselbe wie die bei Punkt 2. Schiss.

Viertens:

Sie verhält sich ekelig, beschimpft dich, heisst dich alles und du hörst dir das auch noch an? Meine Güte. Warum?! Der zweite Satz wäre nicht mal fertig gewesen und mein Arsch wäre schon ausm Bett draußen gewesen. 

Fünftens:

Und dann kommt du mit Rosen und entschuldigst dich auch noch?

Sorry - aber hey - das geht gar nicht. Du hast zwar gelogen (ja okay), aber doch nicht ihre beste Freundin flach gelegt. Das ist maßlos übertrieben.

Sechstens:

Und Jetzt noch die Whatsapperei. Und aus der Nachricht geht hervor, dass das nicht das erste mal war. ("Haben wir doch immer")

Ernsthaft. Du bist selbst Schuld. Du lässt der Kleinen aber auch wirklich alles durch gehen und rennst dann auch noch brav hinterher.

Wie ein Hund, den man tritt und der dann freudig doch immer wieder ankommt um sich weitere Tritte abzuholen.

Als letztes:

- Bereich Inner Game im Forum. Arbeite mal an dir. Das ist ja kaum zu ertragen.

- Zieh mal bitte ordentlich Grenzen. Die Kleine weiss, dass sie alles machen kann. Änder das. Das kostet dich vielleicht deine Beziehung. mag sein.

Aber alles andere kostet dich deinen kompletten Selbstwert und dein Selbstbewusstsein insgesamt. Das würde ich mir stark überlegen.

- Such mal bitte ganz direkt im Forum nach Verlustangst. Das stinkt bis hierher danach.

- Als letztes überleg mal generell: Wenn das schon öfter vorgekommen ist und man ständig oder Intervall mäßig um die Beziehung kämpfen muss. Lohnt sich diese dann?

Problemchen oder Reibungen gibt es immer wieder. Aber son Scheiss ist echt zu arg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hass ist ein starkes Wort. Sie hat gesagt, sie hasst dich, du solltest daraus deine Konsequenzen ziehen und gehen. Vielleicht lernst du für deine Beziehung, dass du ehrlicher sein solltest. Und das du dir eine weniger eifersüchtige Freundin suchst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden