54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb wasntme:

So krass würde ich das jetzt nicht sehen. Man hat schließlich die Wahl, ob man eine Sache weiterhin unterstützen möchte oder nicht. Ein Anrecht auf Weiterführung der gewohnten, althergebrachten Sache gibts nun mal nicht.

Es bleibt nur:
1. Entscheidung treffen eine Sache nicht mehr zu unterstützen
2. Konsequenzen aus dieser Entscheidung ziehen

Das nennt sich "Friß oder stirb." Ebenfalls ein Beleg für vollständig fehlende Empathie.

Die "Verbesserungsthreads" erinnern an eine Mischung aus Mappus' Wasserwerfern und Kretschmanns Bürgerbeteiligung. Hinterher ist man auf jeden Fall überfahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das neue Design ist wirklich eine Katastrophe. Alles verschwimmt, keine klaren Trennlinien mehr vorhanden, es ist extrem anstrengend hier noch zu lesen. Da ich sowieso keine Theorie mehr büffele, kanns mir aber egal sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb *jan*:

Das neue Design ist wirklich eine Katastrophe. Alles verschwimmt, keine klaren Trennlinien mehr vorhanden, es ist extrem anstrengend hier noch zu lesen. Da ich sowieso keine Theorie mehr büffele, kanns mir aber egal sein.

Das andere, blaue Design verwenden (gan runterscrollen und dort umstellen). Dann ist es um Welten besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden