Frauen aufreißen mit Autos

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht wieso Leute so verrückt auf den ganzen materialistischen Scheiß sind. Ein Freund von mir hat sich letztens einen neuen riesigen Flachbildschirm Fernseher gekauft und hat sich einen Ast abgefreut als wäre sein größter Traum in Erfüllung gegangen und alle seine Probleme gelöst.

Was soll das bringen? Man versteckt hinter so einem Materialfetisch nur seine Probleme die man nicht wahrhaben will oder die man somit wenigstens eine Zeit lang unterdrücken kann. Wie bei einer Drogensucht. Mal abgesehen davon das ein Auto/Fernseher/Rolex auch irgendwann wieder am Arsch sind und man sich was neues kaufen muss. Manche können sich noch so viel Zeug kaufen und werden trotzdem immer soziale Krüppel bleiben. Aber die Industrie freut sich natürlich. Mag sein das das oberflächliche Frauen mit sozialen Problemen anzieht, wenn man die heiratet sollte man sich gleich auf die Scheidung in ein paar Jahren vorbereiten.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb MacDuff:

Man versteckt hinter so einem Materialfetisch nur seine Probleme die man nicht wahrhaben will oder die man somit wenigstens eine Zeit lang unterdrücken kann. Wie bei einer Drogensucht. Mal abgesehen davon das ein Auto/Fernseher/Rolex auch irgendwann wieder am Arsch sind und man sich was neues kaufen muss. Manche können sich noch so viel Zeug kaufen und werden trotzdem immer soziale Krüppel bleiben. Aber die Industrie freut sich natürlich. Mag sein das das oberflächliche Frauen mit sozialen Problemen anzieht, wenn man die heiratet sollte man sich gleich auf die Scheidung in ein paar Jahren vorbereiten.

Also Auto und Fernseher gehen kaputt oder werden alt. Die Rolex kaputt zu kriegen ist schon ne Kunst, die ist eigentlich ne Anschaffung fürs Leben.

Ein Materialfetisch hat auch nicht unbedingt Probleme als Ursache, ich fahr zum Beispiel voll auf Uhren ab aber würde in anderen Bereichen nie so viel ausgeben wie dort. Der Fernseher ist mir zum Beispiel vollkommen egal, der muss nicht neu oder teuer sein. Bei Autos geht es mir auch mehr um das Auto selbst als um den Status. Teure Autos haben nunmal auch den Reiz das sie schneller und komfortabler sind. Zumindest oft.

Wer teure Dinge nur kauft um bei Frauen/anderen Leuten besser anzukommen, der passt perfekt zu den Frauen/Freunden die er damit anzieht. Wer sich eine Rolex kauft weil er von der Uhr selbst begeistert ist der wird auch wenig übrig haben für Frauen/"Freunde" die ihn ohne Rolex nicht wollten. Ich finde man merkt schnell ob jemand an einem als Person interessiert ist oder sich bloß mit einem schmücken will um selber einen besseren Status zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2 hours ago, chillipepper said:

Wer teure Dinge nur kauft um bei Frauen/anderen Leuten besser anzukommen, der passt perfekt zu den Frauen/Freunden die er damit anzieht.

 

Mag sein, aber dann darf man nicht erwarten das aus sowas eine tiefgründige Beziehung herauskommt. Materialfetisch ist in unserer Gesellschaft sehr verbreitet. Es ist ja wichtiger wann das neue iphone rauskommt anstatt wie es deinem Nachbar geht. Aber das ist nur ein politisches Statement das du auch ignorieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb MacDuff:

Mag sein, aber dann darf man nicht erwarten das aus sowas eine tiefgründige Beziehung herauskommt. Materialfetisch ist in unserer Gesellschaft sehr verbreitet. Es ist ja wichtiger wann das neue iphone rauskommt anstatt wie es deinem Nachbar geht. Aber das ist nur ein politisches Statement das du auch ignorieren kannst.

Wenn beide super materialistisch sind kann daraus auch ne gute Beziehung entstehen. Oder jedenfalls eine die nach außen hin gut aussieht. Es müssen halt einfach beide so drauf sein, wenns nur einer ist dann wird den anderen das irgendwann stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gute Erfahrungen gemacht mit einem Oldtimer. Kein protzten aber trotzdem was ganz besonderes. Ist halt nicht alltäglich.

Man muss sich nur echt dran gewöhnen das man massiv im Mittelpunkt steht egal wo man hinkommt. Meist finden ihn alle "total schnucklig".

Muss also keine PS Schleuder sein. Hauptsache coupe und alt. Meiner ist von 1972 :D

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke man sollte auch immer den Punkt des Eindrucks den man hinterlässt in Betracht ziehen, fährt man in jungen Jahren ein bspw. übermäßig teures auto dann lockt das mit Sicherheit mehr Frauen an die an Geld interessiert sind als welche die den Typ an sich kennenlernen wollen. Ich persönlich besitze gar kein eigenes Auto dar ich nicht darauf angewiesen bin, aber wenn ich eines bräuchte, dann müsste es funktional sein. Es soll mich von "A" nach "B" bringen, und nicht den Eindruck erwecken das es mein materielles wing ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Es kommt drauf an, welche Frauen man im Leben haben will. Materielle Frauen schauen nach der Marke und Größe. Dann gibts Frauen, die suchen Rennrad-Typen, keinerlei Interesse an Auto, nur an einem fitten Kerl. Die nächste sucht den VW Bus Kerl, weil sie die Freiheit liebt, gern im Bus an der Ostsee pennt. Die Familienfrau schaut nach einem zuverlässigen, stabilen Beamten mit Volvo oder Mercedes Kombi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mag sein, dennoch würde ich mir nie ein Auto kaufen um bei Frauen besser zu landen, dafür gibt es schließlich genügend denen es nicht wichtig ist. Mir ist es übrigens auch egal was die Dame für ne Karre fährt  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb TrainHard:

Das mag sein, dennoch würde ich mir nie ein Auto kaufen um bei Frauen besser zu landen, dafür gibt es schließlich genügend denen es nicht wichtig ist. Mir ist es übrigens auch egal was die Dame für ne Karre fährt  1f606.png

Es geht ja kaum um das Auto an sich, sondern einfach um den Status den es vermittelt. Wenn man in allen Bereichen innerhalb seiner Verhältnisse lebt wird dieser Status sowieso vermittelt, egal ob man nun ein Auto hat oder nicht. Auch die Uhr, Wohnung, Kleidung, etc. sagen ja ganz gut aus wie wohlhabend der Besitzer ist. Natürlich haben reiche Leute so gut wie immer ein Auto da sie es sich einfach leisten können. Ob sie es nun brauchen oder nicht, bequemer ist es immer eins zu haben.

Viele der Frauen die auf teure Autos stehen haben auch eigentlich gar nichts mit Autos am Hut. All die Besonderheiten eines teuren Sportwagens sagen ihnen nichts und es besteht kein technisches Interesse. Es geht nur darum das der Wagen teuer ist und damit ein Indiz für einen reichen Mann->guten Fang. Dieses Indiz kann aber genauso gut ne teure Uhr, teure Schuhe oder ne Einladung in nem teuren Restaurant sein.

Das wirkt dann einfach attraktiv auf die meisten Frauen und daher wird man dann eher mehr Erfolg bei Frauen haben als weniger. Ist genau so wie die Frau mit dem richtig krassen Körper von Anfang an bessere Chancen bei den meisten Männern hat als die Frau mit dem Durchschnittskörper.
Wir Männer haben noch das Glück das wir uns die meisten Attraktivitätsmerkmale erarbeiten können. Wohlstand, ein breites Kreuz, Führungsqualitäten und ein spannendes Leben kann jeder erreichen der sich Mühe gibt. Frauen habens da nicht so leicht wenn sie von Natur aus unattraktiv sind.

Ein teueres Auto kann einem allerdings auch Chancen versauen. Es eröffnet einem bestimmt mehr als es einem verbaut, aber gerade in Deutschland kann es auch ordentlich nach hinten losgehen wenn man seinen Wohlstand zeigt. Ich hab nen Kumpel der recht viel Geld von seinem verstorbenen Opa geerbt hat. Mit der Hälfte seiner alten Freunde ist er nun nicht mehr befreundet da viele Neidprobleme entstanden sind. Auch die ein oder andere Frau hat ihm schon mit den Worten "keinen Bock auf Bonzen" einen Korb gegeben. dafür kommen halt jetzt Frauen auf ihn zu die es vorher wahrscheinlich nicht gemacht hätten.

PS: Ich hatte vor kurzem ne Umfrage in der Hand bei der rauskam das bei ca. jeder zweiten Scheidung (bei der die Frau den Mann verlässt) Geld die Ursache war. Also zu wenig Geld. Das Thema ist also schon irgendwo wichtig, oder wird es mit zunehmendem Alter. Geht hier oft zwischen den anderen Attraktivitätsmerkmalen unter oder wird außen vor gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe deine Aussage voll und ganz und kann es natürlich auch nachvollziehen das Frauen sich an materiellen Verhältnissen orientieren, manche Männer tun das übrigens auch. Das kosten/nutzen Verhältnis spielt bei mir aber die entscheidende Rolle. Beispiel: 50,000€ für einen gebrauchten Luxuswagen könnte ich mir zwar leisten, aber die ganzen damit verbundenen kosten sind es meiner Meinung nicht wert. Angenommen ich bin irgendwann in der midlife crises und habe finanziell ausgesorgt, dann Kauf ich mir auch gern den 911 turbo, aber nicht einfach so, kenne so viele die sich den Sportwagen oder die Limousine um jeden preis vor die tür stellen, meist noch auf Pump, und damit einen status reflektieren den sie nicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK. Teures Auto und Status.

Diese Verbindung mag bei Landeiern noch funktionieren. In der Stadt wird mehr differenziert und deshalb gehen haupsächlich ukrainische Golddigger und ähnliche Aliens auf dieses dünne Brett.

Stichworte: Finanziert, dafür Klimmzüge am Brotkasten; Firmenwagen; Daddies Karre; kleiner Puller; Unbrauchbarkeit im Großstadtgemetzel; einer hat immer 'nen noch größeren; Geschmacksfragen(!) usw.

Wenn die Bude dann nachts in einer abgefuckten Neuköllner Hinterhofgarage versteckt werden muss...

 

Authentizität tut not. Dann klappts auch mit den Habenwollenswerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, THE DEVIL schrieb:

Auto interessiert Frauen null.

mal ganz abgesehen davon, dass dieser Faden schon fast vier Jahre geschlafen hat, es gibt für Frauen nichts wichtigeres als Status. Natürlich sind da auch Autos wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tatsächlich werd ich regelmäßig von Frauen (und erst einmal von nem Mann) wegen meines Fahrzeugs angesprochen, aber bewusst "benutzt" hab ich die Masche noch nie.

Ich fahre ein Fahrrad. Welches verrate ich aber nicht, sonst könnte ich genausogut meinen Personalausweis hier hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, GeilerTyp schrieb:

Tatsächlich werd ich regelmäßig von Frauen (und erst einmal von nem Mann) wegen meines Fahrzeugs angesprochen, aber bewusst "benutzt" hab ich die Masche noch nie.

Ich fahre ein Fahrrad. Welches verrate ich aber nicht, sonst könnte ich genausogut meinen Personalausweis hier hochladen.

Eins von den 3?

cykno_2.webp

BT5uBJjIMAI8cOI.jpg_large.jpg

40275809_303.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 24.1.2020 um 14:07 , THE DEVIL schrieb:

Auto interessiert Frauen null.

Stimmt nicht ganz, das ist abhängig vom Kulturkreis und Wertsystem der Frau. Fahre auch einen „heißen Schlitten“ (meinten einige meiner Dates). Deutsche Frauen waren weniger bis garnicht angetan, Ostblock-Frauen haben daher überwiegend positiv drauf reagiert.

Ps: die Frauen die angetan waren, haben ich aber nicht dank meines Autos flach gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.