6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hätte gerne neue Anregungen und Ideen für folgende Situationen: (selbe HB)

Wie reagiert man optimal wenn HB von einem Kerl und dem ONS mit ihm schwärmt ?
Dazu:

Wie ändere ich mein Game wenn HB erzählt sie sei leicht verknallt in die Person, sie aber
ihn wahrscheinlich nicht mehr sehen kann?
Und:

HB erzählt von später von einem anderen Typen, den sie zu ihrem FB machen will -> Wie darauf reagieren?
Außerdem:

Ideen wie man reagiert, wenn HB immer wieder das Handy rausholt und wem schreibt (IMO nervig und respektlos)

IOI´s, Attraction definitiv vorhanden, ebenso Kino (DEL: am Hals und Gesicht angekommen), DHV,
dennoch sind das Situationen auf die ich nicht optimal reagiere und teilweise meinen Frame verliere.

Her mit euren Vorschlägen ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ideen wie man reagiert, wenn HB immer wieder das Handy rausholt und wem schreibt (IMO nervig und respektlos)

IOI´s, Attraction definitiv vorhanden, ebenso Kino (DEL: am Hals und Gesicht angekommen), DHV,
dennoch sind das Situationen auf die ich nicht optimal reagiere und teilweise meinen Frame verliere.

Ich bezweifle, dass da sexuelle Attraction vorhanden ist. Sie nimmt dich eher als ihren friendly Buddy war.

Lies dich mal ins sexuelle Framing und das suggerieren von SOIs ein.

Lg,

FV

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Das Gelaber kannst du erstmal ignorieren. Die Frage ist, ob du Lust auf so jemanden hast.

Was an deinem "Game", wenn es denn vorhanden ist, willst du denn ändern? Hä?!

Wenn jemand ständig das Handy rausholt, sagst es ihr entweder freundlich aber bestimmt oder du beendest das Date, wenn es dir zu blöde wird.

Oder aber du hängst dich auch mal ne Stunde an dein Display fest und zeigst ihr, wie das ist. Wäre aber eher bei Variante eins.

Ich verstehe deinen ganzen Thread aber nicht. Das ist alles ziemlich vage geschrieben.

Du triffst dich mit einer, die dir auftischt, jemand anderen zur FB machen zu wollen, nur am Handy ist und deshalb willst du jetzt dein Game ändern?

Such dir Alternativen und lass sie mal ne Zeit links liegen. Gibt durchaus Frauen, die dir nicht sowas auftischen um sich interessant zu machen.

Ist bei dir halt Alternativlosigkeit gepaar mit Blindheit. Du redest dir das selber schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich (und das hat Jahre gedauert das zu kapieren). 

Next!

Die Baustelle ist immer früher zu sehen. Auswahl. Skills um Mädels in Affären zu behalten. 

Die Sache ist doch die: Man hat überhaupt nicht die zeitlichen Ressourcen, um mehr als 2-3 Affären parallel laufen zu lassen. Und wenn man sich diese Affären anschaut die wirklich gut laufen, lief es von Anfang an sehr gut und es war auch ein ordentliches Tempo drin. Von daher immer mit Tempo gamen und Mädels auf SNL oder Date 2 max. Date 3 Lay ziehen. Wird sie in dem Prozess aber schon nervig, hat es selten Potential. 

Da gamed man eigentlich nur noch sein Ego oder für die Skills. Aber wenn das Game nur "einigermaßen" passt ist es keine schlechte Idee, das Ding einfach fallen zu lassen und sich den anderen Mädels in der Pipeline zuzuwenden. Das muss man dem Mädel nicht sagen, manchmal ändern sie ihr Verhalten auch. Aber man nimmt sich den Spaß mit Mädels, wenn man in doofe Mädels rein investiert. 

Shittest hin oder her. Es gibt einfach Mädels, die super gerne von anderen Typen erzählen. Gerne auch, weil man selbst super gerne von anderen Frauen erzählt. Aber wenn mein Bauchgefühl sagt "Mädel nervt" oder "Mädel ist komisch" dann lasse ich das Ding auch mit Sex nach 1-2 Monaten fallen. Und so toll sind die 1-2 Monate nicht, wenn man parallel sich Auswahl und Alternativen verschafft. 

Anstelle so einer Situation zu gamen würde ich daher eher an Alternativen und stabilen FBs arbeiten. 

Einfach auf die Mädels konzentrieren, mit denen es passt. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb snowman44:

Beim ersten Mal: Sie kommentarlos ansehen.

Beim zweiten Mal: "Soll ich auch mein Handy rausholen, dann können wir per Whatsapp weiterschreiben?"

Beim dritten Mal: Zahlen, aufstehen und gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden