Halbherzige Eskalation und zu wenig Persistance

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs, mich gibts auch noch! Zwischenbilanz ist nicht so rosig, immerhin 3 FCs (1 bezahlter..) in den letzten 4 Jahren. Will das nun endlich richtig lernen, meine biologische Uhr tickt!

1. Mein Alter
28
2. Alter der Frau
22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
3 Dates
4. Etappe der Verführung
KCs (nur Bussis) und intensives Kino (Innenseite Oberschenkel ausgiebig gestreichelt) in ihrer Wohnung
5. Beschreibung des Problems
Wir kennen uns seit ca 1,5 Jahre - bin heute das dritte Mal in ihre Wohnung. Sie ließ mich gleich in ihre Wohnung und sich ohne größere STs massieren und die Beine streicheln, aber ich bin nicht richtig eskaliert. Wollte ihre Beine anschauen, hab sie dann auch versucht an den Beinen zu mir ranzuziehen, damit ich ihr die Schlafanzughose ausziehen kann. Block. Sie merkt meine sexuelle Unsicherheit und Zurückweisungen bringen mich aus dem Flow.. also halbherzige Eskalation und zu wenig Persistance (hab allerdings ca 3 Kino-/Eskalationsphasen gefahren). Offenbar will sie sehen, dass ich sie aus ganzem Herzen will.
6. Frage/n

Wie kann ich meinen Flow aufrecht erhalten und mich dazu bringen, aus ganzem Herzen zu eskalieren?

Wie wäre es mit Film schauen (Horrorfilm, Standardmethode halt) als Anlass zur Eskalation?

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst schon widerstandslos an der Innenseite ihrer Oberschenkel angekommen. Warum konntest du sie dann nicht mit der anderen Hand ran ziehen und küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich saß parallel neben ihr.. und ich hab sie doch geküsst. Verstehe deine Frage nicht ganz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich meinen Flow aufrecht erhalten und mich dazu bringen, aus ganzem Herzen zu eskalieren?

Indem du deine Angst vor Zurückweisung ablegst und outcome independent agierst.

Es geht bei diesem Spiel nicht um´s Geld oder Leben sondern lediglich darum einzulochen - also wie beim Golf.

Hunderte Millionen Menschen ficken jeden Tag zu jeder Uhrzeit.

Mach da nicht son Film von eine Frau mit intendiertem sexuellem Austausch anzufassen-->Souveränität deinerseits ist gefragt bzw. wird erwartet.

Wenn du meinst zu wenig Sex gehabt zu haben um selbstbewusst zu sein kannst du ja mal probeweise paar 50er in kurzem Abstand vervögeln und dabei auch paar Sachen ausprobieren. Fass die Frauen so an wie du das willst und rede nicht so viel darüber. Irgendwann merkst du vielleicht das Frauen es tendenziell mögen wenn sie es mit einem Typen zu tun haben der genaue Vorstellungen hat wie man die feuchte Stelle findet. Mit diesem basic knowledge baust du bei deinem Target eindeutige sexuelle Berührungen vielleicht etwas souveräner bis zum Lay aus.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tip mit den Nutten ist gut, hab eh noch nen Rabattcoupon (war ein Weihnachtsgeschenk vom Kameraden :laugh: )

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hau mich wech...wie geil!

Nen Rabattcoupon...?

Du weisst ja :

Soll ohne langes Denken alles tun > Soldat

Dann viel Spass im Puff!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mopar (cooler Name..),

danke für den guten Tip!

Hat mich wirklich weitergebracht. Die Nutte hat mich gelobt und war sehr nett zu mir - auch wenn das nicht zwangsläufig was mit mir zu tun hatte, hat mir das mit meinem IG defintiv geholfen.

Hab seit nem halben Jahr ne Freundin, ansonsten würde ich vermutlich weiterhin ausschließlich Nutten ficken. Die meisten Frauen, insbesondere in meiner Stadt, sind viel zu anstrengend für das, was sie im Endeffekt geben. Der Mann soll immer Alles sein und machen.. ARSCHLECKEN. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten schrieb K-FOR:

Die meisten Frauen, insbesondere in meiner Stadt, sind viel zu anstrengend für das, was sie im Endeffekt geben. Der Mann soll immer Alles sein und machen.. ARSCHLECKEN. :)

Ah ja? Entweder triffst du immer die falschen oder aber es gibt eine Stadt in Deutschland wo all diese wirren Frauen eingesperrt sind. Welche Stadt ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bamberg. Und ich werde nicht in Diskussionen über meine Persönlichkeit einsteigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb K-FOR:

Bamberg. Und ich werde nicht in Diskussionen über meine Persönlichkeit einsteigen ;)

Wie - die legendäre fränkische Freundlichkeit, sprichwörtliche Attraktivität der fränkischen Frau und der fränksiche weibliche Charme geben dir nichts? :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundlichkeit ok, ist aber teilweise nur vornerum. Attraktivität - naja, kommt drauf an. Die Meisten hier tragen das gleiche Outfit - olivgrüne Jacke, Uggstiefel und gerne ne Hornbrille. Gäähn. Finde Slawinnen wesentlich attraktiver, haben oft nen hübschen Körper und Gesicht und wissen sich sexy anzuziehen! Und von der Art her bevorzuge ich ostdeutsche Frauen - die wirken zumindest auf mich sexuell wesentlich offensiver.

Das mit dem gleichen Outfit ist teilweise auch Meinung meiner Freundin (Fränkin)..

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden