2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juninho
vor 8 Minuten schrieb D8zzle:

Wenn ein Beta wüsste was ein Alpha ist wäre er selber eine Alpha.

Da er aber Beta ist fehlt es ihm an Wahrnehmung, Wissen und Kompetenz was einen Alpha ausmacht.

Aus dem Grund geht es auch immer schief wenn ein Beta versucht einen auf Alpha nachzuahmen.

Es reicht nämlich nicht aus die Körpersprache zu verändern.

Es gibt extrem viele Menschen, die in unterschiedlichen Kontexten, unterschiedliche Rollen einnehmen. Jemand den du im Club als Alpha siehst, kann tagsüber der totale Lebensversager sein. Das gibt´s. Tolles Beispiel sind auch Choleriker, die nach unten immer den dicken Max markieren, in der Hierarchie nach oben aber immer ganz klein und am Mokkahöhlenlecken sind. Alpha und Beta sind nur Extrempositionen, die es im wahren Leben gar nicht so extrem gibt. Die meisten sind wohl in irgendeiner Mischposition, wo es zum Einen auf den Kontext und zum Anderen auf den Betrachter ankommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Normalo Mann kommt über Comfort leichter an ne Beziehung mit nem HB5 als zu nem schnellen ONS mit dem HB5.

Während der Checker das HB mal nebenher ohne Arbeit nach Hause pulled. Ist einfach so.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb jon29:

r Dieses Alphafux und Betabux ist für mich Beweis der Realitätsfernde der Redpiller. Es ist leicht sich als Beta zu verstellen, Falsch es ist nicht leicht. Deine nonverbale Körpersprache ändert sich auch nicht. Das einzige was passiert Du bildest Dir ein Du verhältst dich wie ein Beta. In Wirklichkeit bist Du nur deiner eigenen Wahrnehmungsstörung (Halo-Effekt) erlegen. 

ein bisschen auf Show zu machen und einfach sich  eine aufzureißen. Darum sind auch so viele User hier in diesem Forum angemeldet. Außerdem sind die Ansprüche für ein bisschen Spaß und für eine Nacht auch bei Frauen um einiges geringer, als bei etwas längerfristigem, erst Recht in einer Beziehung. Falsch es sind die selben. Ab den Zeitpunkt in dem eine Frau mit dir die Nacht verbringt. Wurde bereits unbewusst das Risiko einer Schwangerschaft mitberücksichtigt. Du wurdest also bereits als potenzialer Vater ausgesiebt.

Eine Beziehung zu führen, die funktioniert (!), wo die Frau nicht irgendwann abhaut und einen liebt ist doch zehnmal schwieriger, als einfach zu ficken.

Dein Beziehungsmodel funktioniert leider in der Realität nicht. Ist genügend erforscht und mit Zahlen unterlegt. Also warum die Zeit mit etwas verschwenden was bisher bei 90  % aller Menschen nicht funktioniert hat? Und ja es gibt ausreichend Zahlen darüber...

Ist doch auch klar, dass für Kinderversorgung, lange Beziehung usw. es doch zehnmal wichtiger ist, einen Alpha an der Hand zu haben,

Alphas versorgen keine Kindern oder machen für eine Frau den Haushalt.

Desweiteren bevorzugt eine Frau wenn sie Schwanger ist einen Beta. Genauso wenn es um die Kinderversorgung geht.

als bei irgendeinem Fick nach der Disko. Ein paar Stunden sexuelle Spannung, sind auch keine riesen "Alpha-Leistung". Sexuelle Spannung hat ja auch nichts mit Alpha sein zu tun.

Ficken ist leicht, Beziehung über lange Zeit zu führen, das ist wesentlich schwerer. Mit bissl Übung kann jeder Depp eine aufreißen,

Also sind alle anderen Forumsmitglieder Deppen?

ne erfolgreiche Beziehung zu führen, wo Frau sich verliebt und Kinder haben will/ hat, das ist doch viel schwieriger.

Behauptung. Bisher sind 90 % der Bevölkerung daran gescheitert. Weltweit.

Nur das kapieren die Redpiller einfach nicht.

Was gibt es bei einer Meinung zu kapieren.

Ist halt deine Meinung. Aber auch nicht mehr.

Nein, Erfolg ist immer subjektiv abhängig.Es ist für einen Erfolg, das Abi, die Ausbildung oder das Studium abgeschlossen zu haben. Regelmäßig Sport zu treiben, seine Ernährung umgestellt zu haben usw. Da würde niemand abschlagen, dass dies Erfolge sind, auch wenn es nicht "außergewöhnlich ist.

Das ist es eben auch mit den Redpillern: Bei denen gibt es nur wenige Alphas und ganz viele Betas. Das ist wieder so etwas realitätsfernes.

Das ist nicht Realitätsfern. Sondern schon über 50 Jahre erforscht. Und in jeder Gruppe erkennbar.

Normale aAufrisszahl, ne gewisse Zahl an Freundinnen, usw. das sind Sachen die Durchschnitt sind, und keiseswegs Beta.

Wer sagt den das ein Beta kein Sex haben kann. Oder eine Beziehung führt? Eine Alpha hat gar keinen Grund sich zu binden. Du kannst die Realität z.B: anhand der Person „Bachelor“ Leonard Freier nachrecherchieren.

Das sind Ziele, die jeder (vorher unerfolgreiche) erreichen kann, wenn er sich ein bissl reinkniet. Wenn ed   trotz PU usw. nicht läuft, dann sind es einfach tiefere Probleme, die nicht angegangen werden, wie bei Wuki oder Ted- Oder bei Usern mit mehr als 13 K Postings... Die verbringen auch ganz viellllll Zeit in der Realität.

bearbeitet von D8zzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 6 Minuten schrieb MrJack:

Der Normalo Mann kommt über Comfort leichter an ne Beziehung mit nem HB5 als zu nem schnellen ONS mit dem HB5.

Während der Checker das HB mal nebenher ohne Arbeit nach Hause pulled. Ist einfach so.

Hä man hat doch erstmal Sex, wenns danach weitergeht liegts doch an dir. Wenn du nach dem Sex nicht weitermachst, ists doch ein ONS. Per Definition kanns also gar nicht leichter sein ne Beziehung zu führen als einen ONS zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Juninho:

Hä man hat doch erstmal Sex, wenns danach weitergeht liegts doch an dir. Wenn du nach dem Sex nicht weitermachst, ists doch ein ONS. Per Definition kanns also gar nicht leichter sein ne Beziehung zu führen als einen ONS zu haben.

solang frage ich mich ernsthaft für was man hier noch etwas schreibt...

Du kennst den Unterschied zwischen ONS und Beziehungen aufgrund von Comfort auf Dauer?

Wenn du nach 6 Monaten oder 10 Dates endlich Sex mit einer Frau hast. Ist das Sicherlich kein ONS

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du mir wirklich erklären, dass am WE ficken schwerer ist, als ne langjährige Beziehung zu führen? Und das die Hürden für ne Beziehung niedriger sind, als für einfachen Sex.

Zitat

Oder bei Usern mit mehr als 13 K Postings... Die verbringen auch ganz viellllll Zeit in der Realität.
...

Natürlich, neben der Arbeit hier zu posten, anstatt auf der Straße zu sargen, hat was mit Realitätsferne zu tun? Bei 447 ist die Postingzahl natürlich was gaanz anderes. ;-)

Zitat

Behauptung. Bisher sind 90 % der Bevölkerung daran gescheiter

Sondern schon über 50 Jahre erforscht. Und in jeder Gruppe erkennbar.

t.

Zitat

Dein Beziehungsmodel funktioniert leider in der Realität nicht. Ist genügend erforscht und mit Zahlen unterlegt. Also warum die Zeit mit etwas verschwenden was bisher bei 90  % aller Menschen nicht funktioniert hat? Und ja es gibt ausreichend Zahlen darüber...

Natürlich, die REedpiller haben valide Studien, wo eindeutig nachgewiesen wird, dass 90 Prozent der Beziehungen scheitern...

Mann Mann, was ihr euch den ganzen tag für einen Mumpitzt zusammenspinnt. Null Ahnung von echten Beziehungen und Leben.

Zitat

Alphas versorgen keine Kindern oder machen für eine Frau den Haushalt.

Sag mal, glaubst du wirklicjh den Blödsinn, den du schreibst? Alphas versorgen keine Kinder? Also Kinder im Stich lassen und bis ins  hohe Alter irgendwelche Partybitches vögeln, ist Alpha? :lol:

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb jon29:

r Dieses Alphafux und Betabux ist für mich Beweis der Realitätsfernde der Redpiller.

Was sagst Du denn zu der Aussage von Tomassi zu dem Thema? Wo irrt er sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 4 Minuten schrieb MrJack:

solang frage ich mich ernsthaft für was man hier noch etwas schreibt...

Du kennst den Unterschied zwischen ONS und Beziehungen aufgrund von Comfort auf Dauer?

Wenn du nach 6 Monaten endlich Sex mit einer Frau hast. Ist das Sicherlich kein ONS

Wer macht denn 6 Monate an einer Frau rum ohne mit ihr zu schlafen? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Da braucht man sich über seinen Beta Status auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niece: Ich sprach von dem, was hier die Redpiller hier im Forum als Alpphafux und Betabux verbreiten.

Wie gesagt, dieses Geschwätz, dass Rumficken ne riesen Alpha-Sache sei, 90 Prozent der Beziehungen scheitern bzw. der Männer betaisiert sind, Kinder versorgen kein Alpha macht usw.

Das ist für mich einfach Blödsinn, den man eigentlich nicht mehr diskutieren muss. Ficken ist mit nem bisschen Übung nicht ne riesen Sache, dass einen als Allpha auszeichnet, auch Körpersprache sagt da wenig aus. Ne Beziehung erfolgreich führen, Kinder ordentlich aufziehen, dafür braucht es dann eben echte Persönlichkeit, weit darüber hinaus, als Partyhengst.

Zudem: Wer vorher x Aufrisse hatte, ist nicht davor gefeit, in der Beziehung betaisiert zu werden. Das ist doch auch so ein Punkt, wo Alpha fux und Beta bux, einfach falsch ist. Der Vielficker kann sich in der Beziehung sehr wohl zum Beta entwickeln. (Und nein liebe Redpiller, kommt jetzt nicht mit dem Blödsinn, Alpha will keine Beziehung) Und auch der grlßte Alpha will irgendwann ne tiefere Beziehung zu einer Frau, die über reines Ficken hinausgeht. Hat auch nichts mit Beta zu tun

Zum Youtube-Video- Sorry: laut ansehen kann ich das Video jetzt hier auf der Arbeit nicht. ;-)

@MrJack:Wer nen halbes Jahr an ner Frau rumbaggert ohne sie zu stechen, der wird meist auch nicht in ner Beziehung nix, jedenfalls wenn Frau einigermaßen aussieht und ein paar andere Interessenten hat. Haben wir doch x Threads von Leuten mit Oneitis dazu, die uns das immer wieder vorführen, wie erfolglos diese Strategie meist ist. ;-)

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex allein soll für Frauen uninteressant sein? Kann ich mir nicht vorstellen, woher hast du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb jon29:

Ich sprach von dem, was hier die Redpiller hier im Forum als Alpphafux und Betabux verbreiten. (...)

Das ist für mich einfach Blödsinn, den man eigentlich nicht mehr diskutieren muss.

Und laut ansehen kann ich das Video jetzt hier nicht. ;-)

Wenn Du magst, mach das später mal. 

Du bist da unglaublich nah an Tomassi dran, der ja Guru Status unter RPlern hat. Parallel wird Deine Meinung sofort abgelehnt, dabei ist das viel Näher an RP dran als andere Interpretationen von RPlern hier zu Tomassi. 

Ich bin genauso zu RP gekommen. Lustiger Weise ging mir "Alpha Fux, Beta Bux" und "Hypergamie doesn't care" auf den Sack und wollte da eigentlich wissen, wie die Theorie aussieht. Die Theorie und das Mindset von Tomassi war aber nicht so strange, wie ich gedacht habe. Ich habe im Video die Stelle zu "Alpha Fux, Beta Bux" genommen. Schaut man es von Anfang an, sieht man ein wenig, wie Tomassi tickt. 

Ich finde es jetzt nicht so schlecht. 

Die Diskussion die hier im Forum geführt wird, könnte halt deutlich mehr Tiefgang haben, was daran meiner Meinung nach liegt, dass es wenige User gibt, die Tomassi aus der Sicht "Läuft mit Frauen" lesen. Genau das ist aber der Fokus von RP. Wie kann ein zusammenleben mit Frauen so laufen, dass Frau happy ist und Mann happy ist. 

Da kann man auch Tomassi gut kritisieren. Aber ich wäre vorsichtig, mir meine Meinung zu RP aus den Aussagen von Redpillern hier im Forum zu ziehen. Das ist oft extrem weit von RP entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb jon29:

Ich sprach von dem, was hier die Redpiller hier im Forum als Alpphafux und Betabux verbreiten.

Wie gesagt, dieses Geschwätz, dass Rumficken ne riesen Alpha-Sache sei, 90 Prozent der Beziehungen scheitern bzw. der Männer betaisiert sind, Kinder versorgen kein Alpha macht usw.

Das ist für mich einfach Blödsinn, den man eigentlich nicht mehr diskutieren muss.

Und laut ansehen kann ich das Video jetzt hier nicht. ;-)

Naja die meisten Beziehungen scheitern tatsächlich irgendwann oder wie lange bist du schon glücklich liiert? Gerade weil ich weiß wie schwierig es ist eine Beziehung jahrelang am laufen zu halten, erscheint es mir nur logisch. Wenn ich mich dann hier in meinem Umfeld umsehe, habe ich nicht den Eindruck das die ganzen verheirateten (vordergründig glücklichen - hintenrum unterfickten) Eheleute jetzt den krassen Jackpot gezogen haben. Die verheiraten Kerle mit denen ich bisher gesprochen habe, haben jetzt nicht gerade davon geschwärmt. Wird auch selten von anderen Männern propagiert.

Wenn mir jemand jetzt (so ganz ohne Statistiken - ich kenne nämlich keine) sagen würde, dass 10 % aller Paare eine geile, sexuell erfüllte und erfüllte Beziehung führen, käme mir das viel vor.

Das rumficken für viele ein riesen Problem ist, sollte auch klar sein wenn man in einem PU Forum mit über 13k Beiträgen rumpimmelt. Wenn "Fake it till you make it" zum gewünschten Erfolg führen würde, gäbe es dieses Forum nicht. 

Das ein Alpha jedoch keine Beziehung führt oder sich um Familie + Kind kümmert halte ich ebenfalls für Blödsinn. 

Trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen etwas so offensichtliches wie AF/BB als Schwachsinn abzutun. Das Versorger/ Beschützer Konzept stammt übrigens nicht von RedPill.

P.S: Keine Kopfhörer auf der Arbeit? Armer Kerl. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du kannst die Realität z.B: anhand der Person „Bachelor“ Leonard Freier nachrecherchieren."

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Max--Power-- Okay, lass es mich anders formulieren.:

Für Frauen gehört zum Sex noch viel mehr als das körperliche. Das Game, die sexuelle Spannung, die Verführung. Frauen müssen erst on geschaltet werden, während bei uns Männern ein hübscher Arsch und Titten reicht, um gleich sexuelles Begehren aufzubauen. Ein Sixpack allein macht Frau gewiss nicht horny. Und ohne das Spiel vorher drumherum, ist Sex für Frauen uninteressant. Deswegen ist Sex in der Form, den Frauen wollen genauso häufig oder selten, wie für Männer. Es besteht da schon ein Gleichgewicht, auch wenn es manche RP anders sehen.

Wie und wo das geht, zeigt ja PU, Attraction steigern

Zitat

Naja die meisten Beziehungen scheitern tatsächlich irgendwann oder wie lange bist du schon glücklich liiert? Gerade weil ich weiß wie schwierig es ist eine Beziehung jahrelang am laufen zu halten, erscheint es mir nur logisch. Wenn ich mich dann hier in meinem Umfeld umsehe, habe ich nicht den Eindruck das die ganzen verheirateten (vordergründig glücklichen - hintenrum unterfickten) Eheleute jetzt den krassen Jackpot gezogen haben. Die verheiraten Kerle mit denen ich bisher gesprochen habe, haben jetzt nicht gerade davon geschwärmt. Wird auch selten von anderen Männern propagiert.

Okay, für mich sind Beziehungen nicht gescheitert, wenn sie zum Beispiel fünf Jahre gut und schön geführt wurden, und im sechsten Jahr endeten. Ich will nicht im Nachhinein gute Beziehungen schlecht machen, weil sie irgendwann endeten. Und die Gründe sind für mich auch vielfältiger.

Aber du ast recht, es ist natürlich nicht so einfach und vnicht alles ist Gold was glänzt. Aber ich sehe es bei Freunden, wo ich doch einigermaßen Einblick habe. Wo die Beziehung gut läuft, und auch nach zehn Jahren die Männer so ne starke Persönlichkeit haben, die Beziehung ohne Betaisierung laufen zu lassen. Also wo ich einfach sehe, wie die Beziehung gut geführt wird. Natürlich ist da nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen. Aber insgesamt läuft es bei einigen schon recht gut. Das bewundere ich, weil es eben nicht so einfach ist.

Auf der anderen Seite wundere ich mich bei Männern, die vorhe eigentlich coole Typen waren und heute noch jede andere haben könnten, was sie sich von ihren Tusen gefallen lassen, und wie betaisiert sie sind. Da geht es nicht mal, nach dem Fußball länger dazubleiben und zu saufen.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Devils_Advocate:

Absolut gar nichts davon ist eine Weltneuheit

Also doch alter Wein in neuen Schläuchen?

vor 2 Stunden schrieb Devils_Advocate:

AF/BB ist wohl eher etwas das in PU weniger bzw anders thematisiert wird. Ist definitiv nicht der Standard Case (NAWALT) aber kommt schon häufig vor.

Im PU nennt sich das Gold-Digger. Wird durchweg von abgeraten. Und wird auch tatsächlich weniger thematisiert. Weil nur wenige Frauen so schräg ticken. Und de meisten Frauen angenehm entspannt sind. Darum reicht der kurze Tip, die Finger davon zu lassen. Und das ist nicht nur eine PU-Weisheit. Sondern auch sonst common sense.

Was ich aber nicht verstehe - wenn AFBB auch bei Redpill nicht der Standard Case ist. Warum gibts dann Bücher darüber? Und ein Gedicht vom 447? Wo er ihr keine Betabux gibt, wenn er keine Alphafux bekommt. Und wieso erzählt eine Seite weiter vorne ein RP-Jünger, dass er in seine Freundin nur dann emotional investieren wird, wenn sie ihm seine Alphafuxx-Reaktion gibt?

Warum sagt RP nicht auch ganz einfach das, was der common sense sagt? Das man die Finger von hypergamen Gold-Diggern lassen und und sich der überwiegenden Mehrheit der Frauen widmen sollte? Die voll OK sind.

Ich mein, das Thema kannste in drei Sätzen abhandeln. Und danach muss man sich mit AFBB, Hypergamy, usw. nicht mehr befassen. Sondern kann sich Frauen widmen, die voll OK sind.

Wär doch naheliegend, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Devils_Advocate:

Wenn mir jemand jetzt (so ganz ohne Statistiken - ich kenne nämlich keine) sagen würde, dass 10 % aller Paare eine geile, sexuell erfüllte und erfüllte Beziehung führen, käme mir das viel vor.

Die Quote ist bei mir *deutlich* höher. 

10% trifft auf LTRs >5 Jahre mit Kids zu. Da fallen mir genau 2 ein, die wirklich gut laufen. Und da drauf zu schauen und zu überlegen, was die anders machen, ist schon nicht doof. Das sind nämlich Männer, die ein wenig anders agieren als der Durchschnitt und sich da super spannende Frauen ausgesucht haben. 

Da kann man ne Menge draus lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Neice:

Da kann man auch Tomassi gut kritisieren. Aber ich wäre vorsichtig, mir meine Meinung zu RP aus den Aussagen von Redpillern hier im Forum zu ziehen. Das ist oft extrem weit von RP entfernt. 

90 % Aller Beiträge hier im Forum sind auch von PU weit enfernt. :)

Weil keine10% überhaupt Mystery verstanden haben.

War schon immer das Problem und es ist nur logisch dass es bei RP genau so ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 3 Minuten schrieb Aldous:

Das man die Finger von hypergamen Gold-Diggern lassen und und sich der überwiegenden Mehrheit der Frauen widmen sollte? Die voll OK sind.

Ich glaube auch darum solls nicht gehen. Sondern man versucht wohl eher dem erfolglosen 30 jährigen zu erzählen, dass wenn er genug Status und Money hat, er jetzt das heiße Eisen auf dem Paarungsmarkt wird, weil Frauen 30+ jetzt nach langfristig kompatibleren (was Status und Money angeht) Partnern suchen, so dass er nicht die erste, die mit ihm schläft, heiraten soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nungut, dass der einzige erklärte Feminist im Forum, der auch sonst wirklich gerne "politisch korrekt" ist, Tomassi für recht gut befindet, spricht auch für sehr unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten. Hier im Forum sind Juicy Terry und die Redpiller ja die größten Antipoden..

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 4 Minuten schrieb MrJack:

Weil keine10% überhaupt Mystery verstanden haben.

Mystery =/= PU.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb MrJack:

Aber bei PU hier im Forum reichen 10% um die Diskussion in eine produktivere Richtung zu lenken. Das Forum profitiert einfach von Usern, die sich darauf fokussieren, wie es mit Frauen läuft. RP packt zu "Game" noch ein paar Sachen dazu. Was wir hier auch haben bei PU: Style, personal Development, Sport, Karriere - kurz Lifestyle Design. Und geht noch ein Schritt weiter und sagt, dass Männer einfach wieder Männer sein müssen. 

Das ist ja nix Neues und eigentlich ne gute Sache. 

Aber der Fokus vieler RPler hier im Forum ist eben nicht darauf, wie es mit Frauen läuft sondern warum es mit Frauen nicht läuft. Und das eben getragen von eigenen negativen Erfahrungen.

Und plötzlich bekommt alles eine ganz andere Richtung. Was schade ist. 

Versuch mal hier ne Meinung im Forum Dir zu Mystery zu bilden. Ohne gute Beiträge käme daraus

- Theorie veraltet
- Nur in USA gültig
- Peacocking ist Mist

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Idioteque:

@jon29

Für ein ONS musst du deutlich körperlich attraktiver sein als für eine Beziehung. Da gibts auch genug Studien zu. Frauen kommen einfacher an Sex und könnn auch deutlich wählerischer bezügich diesem sein.

In deinem Post sind verschiedene 2 Aussagen.

1. Frauen kommen einfacher an Sex: Ja. Wenn sie mit jedem Sex hätten, der sie bspw. im OD anschreibt oder im Club anspricht, kämen sie zu nichts anderem. Wollen sie aber nicht. Ergo sieben sie aus. Tun Männer auch, nur laut Aussagen wie "kenne sie kaum, aber könnte mir eine LTR vorstellen" oder solche Eigenarten wie "rageliken" scheint das nicht für alle zu gelten. Da können Frauen aber nichts für.

2. Frauen achten für ONS mehr aufs Aussehen: Macht irgendwie nicht so richtig Sinn. In der Regel ist es doch so, dass eine LTR aus Sex + gemeinsam Zeit verbringen entsteht. Voraussetzung ist, dass die Person dem Gegenüber gefällt (was "gefällt" ist subjektiv und mNn nicht zu verallgemeinern). Ggf. wird also aus einem ONS/FB eine LTR. Heißt, die (individuell bewertete) Attraktivität muss so oder so vorhanden sein. Das Gesamtpaket muss für eine Beziehung aber dann auch stimmen. Optik allein reicht da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Neice:

Naja, obwohl 90 Prozent des neueren Pu-Stuffs Weiterentwicklungen von der Mystery-Method ist, und auch hier die Ratschläge und Tipps letztlich darauf aufbauen. Auch wenn sie es leugnen...

Die Mystery-Method ist sowas wie ein Grundmodell, das immer erweitert und differenziert wurde. Für mich hat Mystery wirklich die Dynamik zwischen Mann und Frau entschlüsselt, und das ist noch weitaus interessanter, als dies nur zum Frauen aufreissen zu benutzen...

Sollte eigentlich Seminare zur Mystery-Method an der Uni geben, also so in den Gender-Studiengängen, ist ja deren Thematik. :-)

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb jon29:

@Neice:

Naja, obwohl 90 Prozent des neueren Pu-Stuffs Weiterentwicklungen von der Mystery-Method ist, und auch hier die Ratschläge und Tipps letztlich darauf aufbauen. Auch wenn sie es leugnen...

Die Mystery-Method ist sowas wie ein Grundmodell, das immer erweitert und differenziert wurde. Für mich hat Mystery wirklich die Dynamik zwischen Mann und Frau entschlüsselt, und das ist noch weitaus interessanter, als dies nur zum Frauen aufreissen zu benutzen...

Sollte eigentlich Seminare zur Mystery-Method an der Uni geben, also so in den Gender-Studiengängen, ist ja deren Thematik. :-)

Danke

so seh ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Devils_Advocate:

Sind so ein Drittel der Männer und knapp die Hälfte der Frauen. Also, die in Beziehungen sind und ihre sexuellen Wünsche als erfüllt sehen.

Ansonsten sind Menschen in Beziehungen insgesamt signifikant glücklicher, als Singles.

vor 11 Minuten schrieb Juninho:

man versucht wohl eher dem erfolglosen 30 jährigen zu erzählen, dass wenn er genug Status und Money hat, er jetzt das heiße Eisen auf dem Paarungsmarkt wird, weil Frauen 30+ jetzt nach langfristig kompatibleren (was Status und Money angeht) Partnern suchen, so dass er nicht die erste, die mit ihm schläft, heiraten soll. 

Nur wird der dann mit dem Weltbild tendenziell eher Gold-Digger und ähnlich vorbelastete Frauen anziehen. Die selbst nicht klarkommen und einen Versorger suchen. Was dann sein Weltbild bestätigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.