2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr netter Hintern + passt sonst nicht = FB

Sein netter Hintern + sein Elektrakomplex = on-off-Beziehung

Ihr netter Hintern + er landet dauernd im Knast = on-off Beziehung

Ihr netter Hintern + sein Schwiegervater, in dessen Unternehmen er arbeitet = heimliche Affäre

Ihr netter Hintern + iihre Beziehungsneedieness = FB + nicht zu oft treffen

Ihr netter Hintern + seine Erektionsstörungen = FB + nicht zu oft treffen

Ihr netter Hintern + ihre miserablen Kochkünste + sein Riesenhunger = leider doch keine LTR

Ihr netter Hintern + seine Bindungsängste = FB

Ihr netter Hintern + seine Jobs in Übersee = FB wenns geht.

Ihr netter Hintern + 82 andere nette Hintern, die er versorgen muss = FB wenns der Terminkalender hergibt

Also, sind jetzt nicht alle denkbaren Konstellationen, aber alle sind denkbar. Und alle kein Redpill. Sondern ganz alltägliche Sachen. Also, was halt so passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich nen 9 Jahre jüngeren Gigolo angelt und nach zwei Jahren noch nicht versteht, warum der kein echtes Interesse an einer festen Beziehung hat, ist schlichtweg sehr naiv, wenn nicht gar hohl in der Birne. Sorry für die harten Worte.

Für diese Erkenntnis braucht man doch kein Redpill. Gesunder Menschenverstand reicht aus.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 hours ago, Neice said:

RedPill vom Feinsten wäre, wenn wir daraus Game ableiten.

Das einzige was ich ableiten kann ist, dass AFBB existiert und ich deshalb später genau aufpassen werde bei Frauen.

Konkret heißt das: Wenn ich diese Reaktion von meiner Freundin nicht bekomme, werde ich kein Gefühle investieren.

Oder mit @Vierviersieben Worten:

Gibst du mir kein Alpha Fux
Bekommst du keine Beta Bux
Und willst du nicht mein Stückchen sein
Steck ich weder Arbeit noch Zeit hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb dat feel:

Das einzige was ich ableiten kann ist, dass AFBB existiert und ich deshalb später genau aufpassen werde bei Frauen.

Konkret heißt das: Wenn ich diese Reaktion von meiner Freundin nicht bekomme, werde ich kein Gefühle investieren.

Oder mit @Vierviersieben Worten:

Gibst du mir kein Alpha Fux
Bekommst du keine Beta Bux
Und willst du nicht mein Stückchen sein
Steck ich weder Arbeit noch Zeit hinein.

Wie sieht denn genau "Alpha Fux bekommen" von der Frau aus? 

Willst Du da einfach nur beobachten, wie die Frau auf Dich reagiert? Wie reagiert denn eine Frau auf "Alpha Fux" und wie kann ich das als Mann beeinflussen? Bzw. was unterscheidet den Typ, wenn er in die Kiste "Alpha Fux" fällt von dem Typen, der in die Kiste "Beta Bux" fliegt. 

Und da Du es schon ansprichst: Wie liefert man denn "Beta Bux" in einer LTR, ohne "Alpha Fux" zu verlieren? 

Das für sich zu definieren ist nämlich ziemlich interessant und eigentlich die Ableitung aus AFBB, die man sich mal überlegen könnte. Zumindest wenn man nicht in der Kiste Beta Bux sein möchte und man unterstellt, dass das Modell so stimmt - Tomassi sieht es z.B. auch nur als Vereinfachung (hab da früher im Thread ja mal einen Link gepostet, wie er das sieht). 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9 hours ago, dat feel said:

Beiträge von @Trine sind jedes mal BRUTAL Redpill.

Falls sie wirklich female ist, dann wäre sie hier die einzige Frau, die Klartext redet.

Habe Trines Beiträge gerade mal stichprobenartig quergelesen. In der Tat BRUTAL Red Pill. Von der Schreibweise her aber eher male als female. Hab "sie" mal abonniert,  scheinen gute Beiträge zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb suchti-one:

Eine Frage bleibt aber: wieso bleiben so viele Jungs Beta? Ich meine so jemand wie Ted (sofern er nicht die größte Troll-Illusion aller Zeiten aufzieht) erkennt doch, dass gewisse Aspekte in seinem Leben falsch laufen (analog dazu der zockende Nerd, der Nice-Guy und alle weiteren möglichen Stereotypen). Wieso scheinen sich die meisten Leute mit dieser Rolle anzufreunden? Ist es zu mit viel Arbeit und Stress verbunden? Fehlt die Mentality und das Mindset? 

Ich meine wenn man nicht absolut betriebsblind ist, dann erkennt man doch spielend leicht, dass gewisse Sachen einfach grundsätzlich schief laufen, ich diese aber, wenn ich nicht irreversibel beeinträchtigt bin, mit (je nach Startpunkt) mehr oder weniger Arbeit an mir selbst ändern kann. 

Da kann ich weiterhelfen: Weil es als Beta einfach suckt. Du hast nicht die Vorarbeit geleistet, die die meisten schon gemacht haben. Ergo musst du für durchschnittliche Erfolge sehr sehr sehr viel harter Arbeiten. Und so etwas wie "durchschnittliche Erfolge" sind schon ein Paradoxon in sich, weil ein Erfolg immer außergewöhnlich sein muss, damit es auch von anderen als einer gilt. Außerdem brauchst du dann halt verdammt viel Zeit bis es dann mal wirklich in deine Persönlichkeit übergegangen ist.

Meistens wird die Arbeit dann auch geleistet und das sind dann die Kandidaten, die dann halt erst mit 25 anfangen zu vögeln. Die anderen vögeln halt früher, weil sie durch ihr Umfeld schon die Erfahrungen alle früher gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Neice:

Ich kenne ein Foto von Ted. Optisch ist er der Traum alles Mädels von 16-20.

Jetzt übertreibst du. Ted sieht definitiv gut genug aus um zu vögeln, aber so gut nun auch wieder nicht.

Wie schon gesagt: Nicht jeder kann damit umgehen die ganze Zeit nur schlechte Erfahrungen zu machen und muss dann halt im Forum Dampf ablassen. Aber er geht ja noch raus auf Partys, studiert usw. Das ist bei den meisten seiner Freunde dann halt genug "Aufwand" um zu layen. Klar, dass man dann frustriert ist oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
58 minutes ago, Endless Progression said:

Jetzt übertreibst du. Ted sieht definitiv gut genug aus um zu vögeln, aber so gut nun auch wieder nicht.

Stimme zu. Hab auch ein Foto von ihm gesehen und er sieht ganz ok aus. Definitiv aber schlechter als Neice.

Besseres Beispiel wäre der griechische Gott oder wie der hieß gewesen, der hier auch mal "ted"mäßig unterwegs war. Der mit den kleinen Händen. Der war voll austrainiert und auch vom Gesicht her relativ attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Timerunner Ja Wuki sieht gut aus und ist durch trainiert, aber er ist sich das nicht bewusst. Außerdem hat er eine besondere Gabe sich in einer Gruppe selbst ins Ausseits zu schicken, indem er einfach seine Werte diametral gegen die Werte der Gruppe aufstellt und ist sehr beratungsresitent Er ist außerdem 30 und studiert immernoch.

Da hat Ted schon viel mehr gemacht und eine bessere Ausgangslage und ändert auch und macht viel mehr. Sowie ich das mitbekommen habe, geht er regelmäßig feiern, studiert halbwegs erfolgreich, hat angefangen zu trainieren und ist noch dabei sich einen Therapeuten zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war das denn nu mit dem Thread von Ladydie?

Also, mal angenommen, da steckt nicht so was Alltägliches hinter, wie ich in meinen Beispielen geschrieben hab. Sondern wirklich die Redpill-Standardsituation vom Feinsten. Dann will er nicht comitten, weil er SMV-technisch über ihr steht. Und darum hat er Alternativen. Richtig?

Dann sind Männer also standardmäßig hypergam? Weil sie nur bei Frauen comitten, die einen höheren SMV haben, als sie selbst? Also nach Redpill?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Aldous:

Also, mal angenommen, da steckt nicht so was Alltägliches hinter, wie ich in meinen Beispielen geschrieben hab. Sondern wirklich die Redpill-Standardsituation vom Feinsten. Dann will er nicht comitten, weil er SMV-technisch über ihr steht. Und darum hat er Alternativen. Richtig?

Dann sind Männer also standardmäßig hypergam? Weil sie nur bei Frauen comitten, die einen höheren SMV haben, als sie selbst? Also nach Redpill?

Hat hier jemand bezweifelt, dass Männer (vor allem was die Optik anbelangt) hypergam sind? 

Hat halt weniger mit Geld und Status oder Intelligenz zu tun. Je geiler die Frau aussieht desto besser für die meisten Kerle. Ist doch echt keine Weltneuheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 9 Minuten schrieb Aldous:

Es kann ja schon deswegen nicht die RP Standardsituation sein, weil Ladydie 34 ist und der Typ 25. Sie müsste also eigentlich nach nem ca 38 jährigen Beta suchen, der Kohle ranbringt und gewillt ist in ein Reihenhaus in Kindergartennähe zu ziehen. Wenn das durch ist dürfte sich Ladydie erst wieder um die 25 jährigen kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was isn dann die Weltneuheit? Also, so von wegen rote Pille und Augenöffner und Matrix und so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Aldous:

Was isn dann die Weltneuheit? Also, so von wegen rote Pille und Augenöffner und Matrix und so?

Ja eben nichts. Absolut gar nichts davon ist eine Weltneuheit, weshalb auch keiner versteht weshalb RG Pipi in den Augen hat bei dem Thema.

AF/BB ist wohl eher etwas das in PU weniger bzw anders thematisiert wird. Ist definitiv nicht der Standard Case (NAWALT) aber kommt schon häufig vor.

Die 23 jährige Rumänin die bei McDoof arbeitet und keine Perspektiven hat, ist jetzt mit einem Buddy zusammen (31, netter Kerl, 1.60m solider Job) und investiert so ziemlich sexuell nichts. (Igitt Blasen!) er macht es aus Mangel an Alternativen und Liebeskasperei mit - selber schuld (nicht die bösen Frauen). Aber eine Agenda hat sie definitiv. Wenn die nicht bald schwanger wird um dann mit nem attraktiveren Kerl zu ficken fress ich einen Besen. 

Letztlich mag ich es auch absolut nicht wenn man Frauen einfach als böse darstellt (Opfermentalität quasi) aber so zu tun als wäre das nicht auch irgendwie kalkuliert ist für mich persönlich eher weltfremd. 

Ansonsten ist LdS genau so Red Pill nur eben, dass Geld nicht explizit erwähnt wird (Aussehen auch nicht so sehr meines Wissens). Nix neues eben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hab ich hier was verpasst mit der AF/BB-Sache. Ist es denn möglich in einer Beziehung AlphaFux zu bleiben?

Dann noch die Fragen: Warum ist AlphaFux so erstrebenswert? Hat BetaBux automatisch wenig Sex in der Beziehung?

Eventuell mag mir da jemand die Dynamik erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 12 Minuten schrieb Dretch:

Vielleicht hab ich hier was verpasst mit der AF/BB-Sache. Ist es denn möglich in einer Beziehung AlphaFux zu bleiben?

Dann noch die Fragen: Warum ist AlphaFux so erstrebenswert? Hat BetaBux automatisch wenig Sex in der Beziehung?

Eventuell mag mir da jemand die Dynamik erklären

Alphafux und Betafux sollen wohl nur kernige Begriffe sein, um zu beschreiben, dass Frauen mit Alphas vögeln, weil sie beim Gedanken an Sex mit ihnen tropfen wie Kießlaster. Mit Betas vögeln sie hingegen nicht aus Erregung, sondern nur, wenns drum geht ihre Zukunft zu sichern. Wenn das geschehen ist, hecheln sie wieder den Alphas hinterher. Für Sex mit ihrem Beta, sind sie sich dann zu Schade bzw. nur ab und an lassen sie sich herab um den häuslichen Frieden zu wahren. Alphafux ist also deswegen toll, weil Frauen halt geil auf einen sind und Betabux dann deswegen scheiße, weil Frauen Sex nur eingesetzt haben, um einen Sponsor an sich zu binden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Alphafux und Betafux sollen wohl nur kernige Begriffe sein, um zu beschreiben, dass Frauen mit Alphas vögeln, weil sie beim Gedanken an Sex mit ihnen tropfen wie Kießlaster. Mit Betas vögeln sie hingegen nicht aus Erregung, sondern nur, wenns drum geht ihre Zukunft zu sichern

r Dieses Alphafux und Betabux ist für mich Beweis der Realitätsfernde der Redpiller. Es ist leicht sich als Beta zu verstellen, ein bisschen auf Show zu machen und einfach sich  eine aufzureißen. Außerdem sind die Ansprüche für ein bisschen Spaß und für eine Nacht auch bei Frauen um einiges geringer, als bei etwas längerfristigem, erst Recht in einer Beziehung. Eine Beziehung zu führen, die funktioniert (!), wo die Frau nicht irgendwann abhaut und einen liebt ist doch zehnmal schwieriger, als einfach zu ficken. Ist doch auch klar, dass für Kinderversorgung, lange Beziehung usw. es doch zehnmal wichtiger ist, einen Alpha an der Hand zu haben, als bei irgendeinem Fick nach der Disko. Ein paar Stunden sexuelle Spannung, sind auch keine riesen "Alpha-Leistung".

Ficken ist leicht, Beziehung über lange Zeit zu führen, das ist wesentlich schwerer. Mit bissl Übung kann jeder Depp eine aufreißen, ne erfolgreiche Beziehung zu führen, wo Frau sich verliebt und Kinder haben will/ hat, das ist doch viel schwieriger.

Nur das kapieren die Redpiller einfach nicht.

Zitat

Und so etwas wie "durchschnittliche Erfolge" sind schon ein Paradoxon in sich, weil ein Erfolg immer außergewöhnlich sein muss, damit es auch von anderen als einer gilt. Außerdem brauchst du dann halt verdammt viel Zeit bis es dann mal wirklich in deine Persönlichkeit übergegangen ist.

Nein, Erfolg ist immer subjektiv abhängig.Es ist für einen Erfolg, das Abi, die Ausbildung oder das Studium abgeschlossen zu haben. Regelmäßig Sport zu treiben, seine Ernährung umgestellt zu haben usw. Da würde niemand abschlagen, dass dies Erfolge sind, auch wenn es nicht "außergewöhnlich ist.

Das ist es eben auch mit den Redpillern: Bei denen gibt es nur wenige Alphas und ganz viele Betas. Das ist wieder so etwas realitätsfernes. Normale aAufrisszahl, ne gewisse Zahl an Freundinnen, usw. das sind Sachen die Durchschnitt sind, und keiseswegs Beta. Das sind Ziele, die jeder (vorher unerfolgreiche) erreichen kann, wenn er sich ein bissl reinkniet. Wenn ed   trotz PU usw. nicht läuft, dann sind es einfach tiefere Probleme, die nicht angegangen werden, wie bei Wuki oder Ted-

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

@jon29

Für ein ONS musst du deutlich körperlich attraktiver sein als für eine Beziehung. Da gibts auch genug Studien zu. Frauen kommen einfacher an Sex und könnn auch deutlich wählerischer bezügich diesem sein.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 6 Minuten schrieb jon29:

r Dieses Alphafux und Betabux ist für mich Beweis der Realitätsfernde der Redpiller. Es ist leicht sich als Beta zu verstellen, ein bisschen auf Show zu machen und einfach sich  eine aufzureißen. Außerdem sind die Ansprüche für ein bisschen Spaß und für eine Nacht auch bei Frauen um einiges geringer, als bei etwas längerfristigem, erst Recht in einer Beziehung. Eine Beziehung zu führen, die funktioniert (!), wo die Frau nicht irgendwann abhaut und einen liebt ist doch zehnmal schwieriger, als einfach zu ficken. Ist doch auch klar, dass für Kinderversorgung, lange Beziehung usw. es doch zehnmal wichtiger ist, einen Alpha an der Hand zu haben, als bei irgendeinem Fick nach der Disko. Ein paar Stunden sexuelle Spannung, sind auch keine riesen "Alpha-Leistung".

Ficken ist leicht, Beziehung über lange Zeit zu führen, das ist wesentlich schwerer. Mit bissl Übung kann jeder Depp eine aufreißen, ne erfolgreiche Beziehung zu führen, wo Frau sich verliebt und Kinder haben will/ hat, das ist doch viel schwieriger.

Nur das kapieren die Redpiller einfach nicht.

Sehe ich genau so. Ich glaube sogar, das RP das ähnlich sieht. Nur ist die Definition von Alpha und Beta unterschiedlich. Während die meisten Menschen nicht jeden für nen Alpha halten, der kein Problem mit Frauen hat, scheint genau das bei RP die Definition von Alpha zu sein. Ich kenne genug Pflegefälle, die erfolgreich mit Frauen sind, die ich aber nie als Alpha sehen würde. Bei RP wären diese Personen aber Alphas. Umgekehrt kenne ich genau so Leute, die ich für Alphas halte, die aber nicht unbedingt viel in Sachen Frauen reißen. Das heißt die Person, die du oben beschreibst ist im RP Kontext wohl Alpha. Während Beta eben ist, Jungfrau oder eben wenig gerissen mit 30. Wie sich das jetzt zahlenmäßig verteilt, keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Idioteque:

@jon29

Für ein ONS musst du deutlich körperlich attraktiver sein als für eine Beziehung. Da gibts auch genug Studien zu. Frauen kommen einfacher an Sex und könnn auch deutlich wählerischer bezügich diesem sein.

Für Frauen hat "nur Sex" eben keinen Eigenwert. Deswegen muss das Paket drumherum stimmen, Game, Stimmung, Witz, sexuelle Spannung, Charme. Alles das generiert Attraction, Aussehen ist nur ein Teil davon. Sex ist der Abschluss eines gesamten Erlebnisses. Nur Sex ohne das drumherum ist für Frauen uninteressant. Das bekommen sie genauso so selten/oft wie Männer den "körperlichen" Sex.

Das für Frauen das Aussehen nicht so ein dominantes sexuelles Merkmal ist, wie für uns Männer und Sex allein für die Mädels uninteressant, sollte eigentlich auch für Redpiller Grundwissen sein.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 36 Minuten schrieb Juninho:

Sehe ich genau so. Ich glaube sogar, das RP das ähnlich sieht. Nur ist die Definition von Alpha und Beta unterschiedlich. Während die meisten Menschen nicht jeden für nen Alpha halten, der kein Problem mit Frauen hat, scheint genau das bei RP die Definition von Alpha zu sein. Ich kenne genug Pflegefälle, die erfolgreich mit Frauen sind, die ich aber nie als Alpha sehen würde. Bei RP wären diese Personen aber Alphas. Umgekehrt kenne ich genau so Leute, die ich für Alphas halte, die aber nicht unbedingt viel in Sachen Frauen reißen. Das heißt die Person, die du oben beschreibst ist im RP Kontext wohl Alpha. Während Beta eben ist, Jungfrau oder eben wenig gerissen mit 30. Wie sich das jetzt zahlenmäßig verteilt, keine Ahnung. 

Wenn ein Beta wüsste was ein Alpha ist wäre er selber ein Alpha.

Da er aber Beta ist fehlt es ihm an Wahrnehmung, Wissen und Kompetenz was einen Alpha ausmacht.

Aus dem Grund geht es auch immer schief wenn ein Beta versucht einen auf Alpha nachzuahmen.

Es reicht nämlich nicht aus die Körpersprache zu verändern.

bearbeitet von D8zzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.