2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 17 Minuten schrieb Halbork:

Diese prophetischen Worte schrieb er 2011, inzwischen schreiben wir 2016 und es ist immer noch kein Land in Sicht.

Ich bin mir persönlich nicht so sicher, das OG überhaupt noch zu retten ist.  Weil man einfach in der schieren Masse untergeht, für die Frauen dort x-beliebig und austauschbar ist. Ich meine das jetzt nicht als pessimistisches Gejammere, sondern einfach als Feststellung.

Gerade wenn man ein guter Schwimmer ist, sollte einem klar sein, dass Schwimmen bei einem Tsunami nicht die richtige Reaktion ist.

Man muss OG einfach als Verlust abschreiben und sich stattdessen auf andere Game-Varianten konzentrieren, bei denen man noch die Chance hat, als Individuum und als Mann wahrgenommen zu werden. Meiner Meinung nach.

Als durchschnittlich attraktiver Mann definitiv, online ist die reinste Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh beziehe mich vor allem auf das hier:

An SMV peaked 22 year old has so much opportunity to capitalize on that peak it becomes distraction. She’s not (as) interested in monogamy with a 37 year old SMV peaked Man, because she has very little motivation to pair off with anyone during this phase of life, much less having the life experience to know a great long term catch when she sees one.

Eine prime 22-jährige hat so viel Möglichkeiten ihre Attraktivität zu nutzen, dass dies zur Ablenkung wird. Sie ist noch nicht an einer Monogamie mit einem 37-jährigem prime Mann interessiert, das sie wenig Motivation hat sich auf  feste Partnerschaft mit jegwelchem Mann während ihrer Prime einzulassen,  dazu auch nicht die Lebenserfahrung hat, einen guten Fang zu erkennen wenn sie ihn sieht.

Ich denke er meint damit, dass eine 22 jährige Frau noch so weit von der Wall entfernt ist, dass sie noch nicht erkennt wie wichtig es ist sich die Beta Bux auf long term Ebene zu sichern.
Sie hat einfach so viele Möglichkeiten, da ihr an jeder Ecke die Beta Bux um die Ohren fliegen, ohne dass sie dafür investieren müsste (da jung und geil).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb dat feel:

Frau mit 23 hat den höchsten SMV für Männern in allen Alterklassen.

Das ist der entscheidende Punkt. ALLE Männer wollen junge Frauen.

Ok, aber wie erklärt sich dann, dass einige Männer gezielt KEINE (allzu) jungen Frauen möchten, obwohl sie könnten?

vor 9 Minuten schrieb dat feel:

Ich denke er meint damit, dass eine 22 jährige Frau noch so weit von der Wall entfernt ist, dass sie noch nicht erkennt wie wichtig es ist sich die Beta Bux auf long term Ebene zu sichern.
Sie hat einfach so viele Möglichkeiten, da ihr an jeder Ecke die Beta Bux um die Ohren fliegen, ohne dass sie dafür investieren müsste (da jung und geil).

Das setzt voraus, dass jede 22-jährige Frau geil ist (was nicht der Fall ist).
Und was ich mich seit Aufkommen dieser RP-Threads ernsthaft frage und was noch niemand beantworten konnte: Was steckt hinter der Annahme, dass Frauen früher oder später "Beta Bux" suchen? Werden Frauen "post-wall" arbeitslos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb NoMoreFear:

Frauen sind jedoch tendenziell opportunistischer, weil sie aus evolutionsbiologischen Gründen darauf angewiesen sind/waren (in grauer Vorzeit) und weil sie ohne großen Aufwand mehr sexuelle Optionen haben, als die meisten Männer.

Sind sie nicht. Sie werden so erzogen. Sie werden von anderen Frauen so erzogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Elisa_Day:

Und was ich mich seit Aufkommen dieser RP-Threads ernsthaft frage und was noch niemand beantworten konnte: Was steckt hinter der Annahme, dass Frauen früher oder später "Beta Bux" suchen? Werden Frauen "post-wall" arbeitslos?

Jetzt mal nicht wieder so viel hinterfragen...

Ich wage die Prophezeihung: Die Antwort wird lauten, dass Frauen eigentlich immer beta bux suchen, sich dessen aber erst unbewusst bewusst werden, wenn sie mit dem alpha nicht mehr fuxen können, weil der seinen Lebenssinn darin sieht, Sperma in 23jährige zu verströmen (nb für aufmerksame Forenleser: Nicht, es wieder von ihr abzulecken), sie aber mittlerweile eine von Schwerkraft und Zellulite gezeichnete Galione ist, die ihr Auskommen nun damit bestreiten muss, einen fußpilztragenden Betabuchhalter pflichtbewusst zu entsamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
11 minutes ago, Elisa_Day said:

Häufig wollen Frauen Familien gründen und beginnen in der "Epiphany-Phase" mehr Wert auf Versorgerqualitäten und langfristiges Commitment zu legen.

Später, so ab Ende 30, bekommen sie wieder etwas mehr Abenteuerlust und mehr Bock auf Alpha-Fux.

Das sind alles allgemeine Muster und laufen nicht in allen Einzelfällen identisch ab. Ich denke z.B., dass es durchaus Frauen gibt, die nie wirklich Kinderwunsch entwickeln und daher auch keine Epiphany-Phase durchmachen. Das nur als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Halbork:
Zitat

So, guys acting like jerks to get into a relationship? Ladies, get used to the idea that the guy who you’d consider for a monogamous relationship is going to at least start off with asserting his pseudo-jerk cred. This is the logical reaction for a guy who’s been so consistently flaked on using the Nice Guy route that he fearlessly experimented with the Jerk energy and was more consistently rewarded with your intimacy and attention.

Jetzt ging es doch aber bei der Frage nach der Quelle um flakende Männer, wenn ich den kleinen Disput heute neben dem Mittagessen richtig gelesen habe. Darum geht´s ja gar nicht in dem Artikel von Mr. T. Sondern um flakende Frauen. Das scheint mir ja was anderes zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, dat feel said:

Das ist der entscheidende Punkt. ALLE Männer wollen junge Frauen. Alle Frauen wollen die besten Männer, der gleichen Altersgruppe.

Ist eine Frau 23 will sie den besten 23-jährigen Mann. Ihr Bewertungskritierium ist physicality. => Alpha Fux
Ist eine Frau 35 will sie den besten 35-jährigen Mann. Ihre Bewertungskritierien sind Status und Providerfähigkeiten. => Beta Bux

Die Kunst für die Frau liegt darin beides zur rechten Zeit zu bekommen ohne am Ende alleine darzustehen.

An SMV peaked 22 year old has so much opportunity to capitalize on that peak it becomes distraction. She’s not (as) interested in monogamy with a 37 year old SMV peaked Man, because she has very little motivation to pair off with anyone during this phase of life, much less having the life experience to know a great long term catch when she sees one.

Eine prime 22-jährige hat so viel Möglichkeiten ihre Attraktivität zu nutzen, dass dies zur Ablenkung wird. Sie ist noch nicht an einer Monogamie mit einem 37-jährigem prime Mann interessiert, das sie wenig Motivation hat sich auf  feste Partnerschaft mit jegwelchem Mann während ihrer Prime einzulassen,  dazu auch nicht die Lebenserfahrung hat, einen guten Fang zu erkennen wenn sie ihn sieht.

OK, aber dann stimmt ja die Grafik von Tomassi wieder nicht ganz wenn der SMV Peak nur für die Frau bei Männern aller Altersklassen zutrifft während der SMV des Mannes nur für Frauen seiner Altersklasse (=38) gilt. Ich mein: was bringt dem 38jährigen Mann sein SMV wenn das weibliche Pendant mit 23 Jahren nur gleichaltrige bzw geringfügig ältere ranlässt?

bearbeitet von Timerunner
falsch zitiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
9 minutes ago, Geschmunzelt said:

Jetzt mal nicht wieder so viel hinterfragen...

Ich wage die Prophezeihung: Die Antwort wird lauten, dass Frauen eigentlich immer beta bux suchen, sich dessen aber erst unbewusst bewusst werden, wenn sie mit dem alpha nicht mehr fuxen können, 

Genauso ist es, die weibliche Sexualstrategie ist der jeweils konkreten Ausprägung immer eine Mischform zwischen short term mating und long term mating, wobei es von allen möglichen Dingen abhängen kann, welche Komponente gerade in den Vordergrund rückt. 

U.a. von ihrer Lebensphase, von der Attraktivität des Partners, von ihrem Hormonzyklus, von ihrem relativen Marktwert, von ihrer Persönlichkeitsstruktur, von sozialen Konditionierungen, Anreizen und Sanktionen ... usw.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Halbork:

Genauso ist es, die weibliche Sexualstrategie ist der jeweils konkreten Ausprägung immer eine Mischform zwischen short term mating und long term mating, wobei es von allen möglichen Dingen abhängen kann, welche Komponente gerade in den Vordergrund rückt. 

U.a. von ihrer Lebensphase, von der Attraktivität des Partners, von ihrem Hormonzyklus, von ihrer Persönlichkeitsstruktur, von sozialen Konditionierungen, Anreizen und Sanktionen ... usw.

Abgesehen davon, dass es nicht um Strategie ging, sondern um das Ziel: q.e.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
4 minutes ago, Elisa_Day said:

Mit anderen Worten, alles ist relativ und individuell?

Nein, es gibt allgemeine Erklärungsmuster, die es jeweils zu kontextualisieren gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Elisa_Day:

Mit anderen Worten, alles ist relativ und individuell?

Genau. Das ist einer der wesentlichen Kritikpunkte, die ich alle paar Monate mal wieder an RP formuliere: Entweder, die Aussagen nehmen Allgemeingültigkeit für sich in Anspruch; dann sind sie leicht zu widerlegen. Oder sie nehmen keine Allgemeingültigkeit für sich in Anspruch, dann sind sie trivial (und passen nicht zu dem welterklärerischen Gebahren).

Aber entschuldige die Einmischung.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor einer Stunde schrieb Juninho:
vor einer Stunde schrieb dat feel:

Das ist der entscheidende Punkt. ALLE Männer wollen junge Frauen. Alle Frauen wollen die besten Männer, der gleichen Altersgruppe.

Ist eine Frau 23 will sie den besten 23-jährigen Mann. Ihr Bewertungskritierium ist physicality. => Alpha Fux
Ist eine Frau 35 will sie den besten 35-jährigen Mann. Ihre Bewertungskritierien sind Status und Providerfähigkeiten. => Beta Bux

Die Kunst für die Frau liegt darin beides zur rechten Zeit zu bekommen ohne am Ende alleine darzustehen.

Is hoher Status nicht Alpha?

Könnte mir das noch jemand beantworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 minute ago, Timerunner said:

OK, aber dann stimmt ja die Grafik von Tomassi wieder nicht ganz wenn der SMV Peak nur für die Frau bei Männern aller Altersklassen zutrifft während der SMV des Mannes nur für Frauen seiner Altersklasse (=38) gilt. Ich mein: was bringt dem 38jährigen Mann sein SMV wenn das weibliche Pendant mit 23 Jahren nur gleichaltrige bzw geringfügig ältere ranlässt?

Diese Grafik ist auch von ihm und daraus ist erkennbar, dass physicality für junge Mädels alles ist.

smv-timeline1.jpg

Und was es dem 38-jährigem bringt? Er lässt sich nicht zum Provider machen und gibt daher sein sauer verdientes Geld nicht für eine Beta Bux Reaktion aus. Ein Bluepill Niceguy hingegen tapt genau in diese Falle (da er sich freud ENDLICH mit 30+ eine Partnerin gefunden zu haben) und wird eine miserable sexlose Ehe verbringen, einfach weil er keine Ahnung von LMS hat.

Man darf Arousal nicht mit Attraction verwechselt. Eregung ist nur ein Bestandteil und nicht alles davon. Money und Status erzeugen auch Attraction aber kein Arousal. Eine Frau kann sich zu einem reichen Mann hingezogen fühlen, heißt aber noch nicht das sie von seinem Reichtum auch feucht wird. Z.b. fickt die junge Studentin den gut verdienenden 35-jährigen, nicht wegen Eregung, sondern weil er ihr die Wohnung bezahlt oder sie schon immer mal im Porsche mitfahren wollte. Nebenbei fickt sie aber auch den heißen Typen aus der Studentenverbindung obwohl er keinen Cent hat wegen Eregung.

For example, in high school, teenage girls tend to focus their attraction (which is prompted by sexual arousal) on the teenage boys who best display an ideal physicality. Cute face, good body, maybe a slight bit of status with regards to exceptional performance (sports or drama for instance), but generally affluence and personal status aren’t an issue since none of them can expect a high school junior to be the CEO of his own company. Remove money & status from the sexual environment and physical arousal will tend to dominate. Personality and game, play in of course, but to a far lesser (adolescent) degree than when a woman is 19 and in a college environment where potential status, affluence, game and personality begin to take on more importance. Physicality still dominates arousal, but compatibility and future emotional and parental investment potential begins to factor into attraction.

Sehr gut hier erklärt. Physicality = Arousal = Attraction ABER Status/Providing <> Arousal obwohl trotzdem Attraction

Mit dem grünmakierten will er sagen, dass Frauen echte Attraction/Arousal aufgeben können im Austausch für Beta Bux.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
4 minutes ago, Juninho said:

Könnte mir das noch jemand beantworten?

Alpha ist eines dieser Begriffe, das ein vielschichtiges Spektrum an Bedeutungen hat, die sich in Teilen überschneiden:

Beispiele - Alpha = 

• ein Mann mit hohem Sozialstatus / viel Prestige / hoher Hierarchiestellung
  • ein psychisch starker und selbstbewusster Mann mit hoher Frame-Kontrolle und/oder Dominanz
  • ein Mann, der bei attraktiven Frauen erfolgreich ist / einen hohen SMV hat / häufig in die engere Auswahl für short term mating gezogen wird

Es dürfte klar sein, dass die o.g. Punkte zwar nicht unmittelbar äquivalent sind, sehr wohl aber in engem Zusammenhang miteinander stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 3 Minuten schrieb Halbork:

Alpha ist eines dieser Begriffe, das ein vielschichtiges Spektrum an Bedeutungen hat, die sich in Teilen überschneiden:

Beispiele - Alpha = 

• ein Mann mit hohem Sozialstatus / viel Prestige / hoher Hierarchiestellung
  • ein psychisch starker und selbstbewusster Mann mit hoher Frame-Kontrolle und/oder Dominanz
  • ein Mann, der bei attraktiven Frauen erfolgreich ist / einen hohen SMV hat / häufig in die engere Auswahl für short term mating gezogen wird

Es dürfte klar sein, dass die o.g. Punkte zwar nicht unmittelbar äquivalent sind, sehr wohl aber in engem Zusammenhang miteinander stehen.

Ja, hab ich mir gedacht, also sucht die 35 jährige -laut dem vorher von mir zitierten- ja doch einen Mann mit Alphastatus. Warum heißt es dann aber trotzdem Betabux?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
2 minutes ago, Juninho said:

Ja, hab ich mir gedacht, also sucht die 35 jährige -laut dem vorher von mir zitierten- ja doch einen Mann mit Alphastatus. Warum heißt es dann aber trotzdem Betabux?

Natürlich ist es so, dass eine Frau am allerliebsten einen Mann hätte, der im Sinne aller 3 o.g. Punkte eine Alpha ist, sowie super toll aussieht, plus noch über saumäßig viel materielle Ressourcen verfügt und diese ihr auch frei zur Verfügung stellt, und auch noch SIE UND NUR SIE für immer und ewig liebt (auch wenn er mit anderen Frauen schlafen sollte), und und und....

Aber da die Fortuna eine hässliche Hexengöttin ist, muss Frau oft Kompromisse eingehen bzw. sich entscheiden, welche Qualitäten ihr bei einem Partner wirklich wichtig sind.

Beta bux ist einfach nur ein griffiger Slogan, welches auf den Punkt zu bringen versucht. dass sich wenn eine Frau überhaupt für einen Beta interessiert (also jemanden, der in keinem der o.g. Punkte ein Alpha ist), dann vorrangig unter dem Gesichtspunkt des Versorgeraspekts. Und nicht ob ihres unersättlichen leidenschaftlichen sexuellen Begehrens für seine treue, liebevolle, verlässliche Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, was ich euch so zusammenfantasiert, aber bei realen Frauen die ich so kenne ist es eher so, dass im Alter von ~17 bis ~25 Monogamie, Treue und feste Beziehung deutlich weiter oben stehen und da vorallem Typen mit commitment gesucht werden. Klar, keine hässlichen "Beta Bucks" wie ihr es nennt, aber in der Altersphase ist der Großteil der Mädels doch noch auf die große Liebe und feste Beziehung aus. Und die Mädels dann erst ab Mitte / Ende 20, wenn die Sexualität sich voll ausgebildet hat, mehr Wert auf Stecherqualitäten legen.

Ab Anfang / Mitte 30 sind die Mädels dann auch finanziell gesichert, stehen auf eigenen Beinen und können volle Power loslegen. Da sehe ich eig genau das Gegenteil von "Security".

Die Mädels die ich kenne, die wirklich viel ficken, haben zu 60% erst ab Mitte 20 damit angefangen. Die anderen 40% machens schon immer so. Aber der Trend ist eindeutig. Es ist genau andersherum wie es eure tollen Diagramme aufzeigen.

Aber hey, dafür müsste man realen Kontakt mit Mädels diverser Altersklassen haben. Also REAL, nichtnur in der Bahn angaffen, so mit reden und so. Ist ja für die meisten RPler eher nen rotes Tuch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 7 Minuten schrieb The Bloke:

Keine Ahnung, was ich euch so zusammenfantasiert, aber bei realen Frauen die ich so kenne ist es eher so, dass im Alter von ~17 bis ~25 Monogamie, Treue und feste Beziehung deutlich weiter oben stehen und da vorallem Typen mit commitment gesucht werden. Klar, keine hässlichen "Beta Bucks" wie ihr es nennt, aber in der Altersphase ist der Großteil der Mädels doch noch auf die große Liebe und feste Beziehung aus. Und die Mädels dann erst ab Mitte / Ende 20, wenn die Sexualität sich voll ausgebildet hat, mehr Wert auf Stecherqualitäten legen.

Ab Anfang / Mitte 30 sind die Mädels dann auch finanziell gesichert, stehen auf eigenen Beinen und können volle Power loslegen. Da sehe ich eig genau das Gegenteil von "Security".

Die Mädels die ich kenne, die wirklich viel ficken, haben zu 60% erst ab Mitte 20 damit angefangen. Die anderen 40% machens schon immer so. Aber der Trend ist eindeutig. Es ist genau andersherum wie es eure tollen Diagramme aufzeigen.

Aber hey, dafür müsste man realen Kontakt mit Mädels diverser Altersklassen haben. Also REAL, nichtnur in der Bahn angaffen, so mit reden und so. Ist ja für die meisten RPler eher nen rotes Tuch...

Ist eigentlich auch mein Eindruck. Persönlich würde ich auch sagen, dass Frauen um 30 ihren Peak haben, was Attraktivität angeht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 15 Minuten schrieb Halbork:

Natürlich ist es so, dass eine Frau am allerliebsten einen Mann hätte, der im Sinne aller 3 o.g. Punkte eine Alpha ist, sowie super toll aussieht, plus noch über saumäßig viel materielle Ressourcen verfügt und diese ihr auch frei zur Verfügung stellt, und auch noch SIE UND NUR SIE für immer und ewig liebt (auch wenn er mit anderen Frauen schlafen sollte), und und und....

Aber da die Fortuna eine hässliche Hexengöttin ist, muss Frau oft Kompromisse eingehen bzw. sich entscheiden, welche Qualitäten ihr bei einem Partner wirklich wichtig sind.

Beta bux ist einfach nur ein griffiger Slogan, welches auf den Punkt zu bringen versucht. dass sich wenn eine Frau überhaupt für einen Beta interessiert (also jemanden, der in keinem der o.g. Punkte ein Alpha ist), dann vorrangig unter dem Gesichtspunkt des Versorgeraspekts. Und nicht ob ihres unersättlichen leidenschaftlichen sexuellen Begehrens für seine treue, liebevolle, verlässliche Persönlichkeit.

Verstehe. Also bezieht sich RP nur auf besonders attraktive Frauen. Die unattraktive Frau wird sich doch stets auch für den Beta interessieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1 minute ago, Juninho said:

Verstehe. Also bezieht sich RP nur auf besonders attraktive Frauen. Die unattraktive Frau wird sich doch stets auch für den Beta interessieren?

Würde ich so in der Allgemeinheit nicht behaupten wollen, da es viele sehr attraktive Frauen gibt, die wenig Tendenz zur Promiskuität haben, wohingegen man durchaus unattraktivere Frauen finden, die sich einem Alpha für ONS zur Verfügung stellen, wohlwissend, dass er sie nicht als Beziehungsmaterial betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung geht eher mit Tomassi. 

Viele der Mädels kommen um 20 auf die Idee, sich auszuleben und zu experimentieren. Vorher stecken sie oft in den ersten Beziehungen. Man muss aber auch bedenken, dass hier ein Umbruch stattfindet. Die Lebenswege trennen sich nach der Schule. Ich lebe hier in einer Studentenstadt und da gibt es den Spruch, dass man Erstsemester daran erkennt, dass sie noch eine Fernbeziehung haben. Mädels geraten in der Lebensphase zumindest gehäuft in die Situation, dass die LTR in die Brüche geht. 

Und dann leben sie sich aus. Allerdings nur kurz, bis sie es doof finden und wieder was Festes suchen. 

Mein Eindruck ist eher, dass Mädels, die dann älter werden zunehmend erfahrener sind. Sowohl was ONS, FBs oder Affären angeht (immerhin haben sie eben halt Erfahrung), als auch mit Beziehungen. Oft scheitern dann noch 1-2 Beziehungen und Frauen haben sehr klare Vorstellungen, was sie wollen und nicht wollen. Aber auch die Erfahrung, was geht und was nicht geht. Solche Beziehungen sind oft stabiler, weil sie wissen, dass man manche Sachen einfach akzeptieren muss. Parallel wächst aber auch der Anteil der Frauen, die langsam gefrustet werden. 

So ab 28-32 merken dann Frauen recht intensiv, dass ihre Freundinnen heiraten und schwanger werden. Und davon beeinflusst merken sie dann, dass es langsam Zeit wird, wenn sie noch Kinder wollen. Ihnen wird halt bewusst, dass die nächste oder übernächste Beziehung für Kinder herhalten sollte und fangen an deutlicher zu schauen und alte Beziehungen zu reflektieren. 

In ihren Singlephasen sind sie aber sehr aufgeschlossen. 

Was sexuelle Aufgeschlossenheit angeht, gehe ich mit TheBloke aber mit. Das nimmt ab 20 in der Masse der Mädels immer weiter zu. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb The Bloke:

Ist auch meine Beobachtung. Mit der Ergänzung, dass Monogamie grundsätzlich hoch im Kurs steht, sobald eine LTR eingegangen wird, und ich bis auf eine einzige Frau keine Frau persönlich kenne, die "Money" als Auswahlkriterium hat (und die hat ihr Ziel "suche Versorger für Familie" bereits mit 19 deutlich formuliert). Darum kann ich halt oft so gar nicht nachvollziehen, was hier behauptet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
5 minutes ago, Neice said:

So ab 28-32 merken dann Frauen recht intensiv, dass ihre Freundinnen heiraten und schwanger werden. Und davon beeinflusst merken sie dann, dass es langsam Zeit wird, wenn sie noch Kinder wollen. Ihnen wird halt bewusst, dass die nächste oder übernächste Beziehung für Kinder herhalten sollte und fangen an deutlicher zu schauen und alte Beziehungen zu reflektieren. 

Wenn man viel mit dem expeditiven oder hedonistischen Sinus-Mileu zu tun hat, z. B. viel herumreist, auf alternativen Festivals unterwegs ist usw., kriegt man auch Frauen mit, die mit Ende 20 bis in die Mitte 30 rein immer noch voll in der Party- und Explorationsphase sind und nicht im Geringsten daran interessiert sind, dass der Mann ein Reihenhaus in Unterschlunzbach in Kindergartennähe besitzt und einen kindersitztauglichen gebrauchten Astra-Kombi fährt.

Dass es immer Ausnahmen gibt widerlegt aber nicht das allgemeine Erklärungsmuster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.