2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb General Beta:

Jaja. Es ging aber darum dasselbe zu tun wie Frauen. Und nur, weil sie es tun. 

Nö weil es evtl. funktioniert. Wenn das rumgelaber sinnvoll klingt aber keine Pussy bringt ist es zwar nett anzuhören - bringt aber keine Pussy.

Egal ob PU oder RP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bringt mir ne Pussy wenn ich ein Date flake? 

Keine Ahnung. Ich verabrede mich erst gar nicht mit Frauen die mich nicht interessieren. Aber flaken damit ich (irgendwann) mit ihr vögeln kann, ist irgendetwas, aber in keinster Weise ein Akt der Verführung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb General Beta:

Keine Ahnung. Ich verabrede mich erst gar nicht mit Frauen die mich nicht interessieren. Aber flaken damit ich (irgendwann) mit ihr vögeln kann, ist irgendetwas, aber in keinster Weise ein Akt der Verführung. 

Ich auch nicht. Aber für manche bringt es halt eventuell den gewünschten Erfolg. Whatever works.

Würde es das nie und in keinem Fall, würden wir das Thema hier gerade nicht behandeln bzw niemand würde das propagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Böse Frauenfeindlichkeit ist böse.

Flaken ist böse.

Irgendwie sind RPler latent homosexuell.

Sagt mal.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede nicht von böse, ich rede von albern. 

Aber wenn das für manche tatsächlich nützlich ist, dann sei es so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb General Beta:

Jaja. Es ging aber darum dasselbe zu tun wie Frauen. Und nur, weil sie es tun. 

Nicht, weil sie es tun. Sondern weil man (=Mann) in der Hinsicht viel von Frauen lernen kann. 

Viele Frauen sind ganz intuitiv "mehr Red Pill" als so mancher Mann. Z.B. eine meiner weiblichen Bekannten, die niemals ihren schlechter verdienenden Mann heiraten würde. Begründung: "Im Falle einer Scheidung würde es ja dann richtig schlecht für mich aussehen." (quasi O-Ton). :-)

Anderes Beispiel: Ich kenne auch viele Frauen, die keinen Bock auf Männer mit "Altlasten" (also mit Kindern von anderen Frauen) haben und dazu stehen. Wenn ein Mann keinen Bock auf "selbstbewusste Single Mums" (TM) hat, dann ist er oft "unreif/bindungsunfähig/egoistisch", etc. 

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb General Beta:

Nö, das nicht direkt, aber das gelebte und authentische I don´t give a fuck - Mindset/die abundance mentality/die outcome independence, das/die dahinter steckt. Frauen riechen es, wenn Männer WIRKLICH Value haben (und bereit sind, die Frau bei (minimal) nervigem Verhalten zu nexten oder vorher auch mal ein Date ausfallen zu lassen, etc.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst Sachen an, um die es gerade konkret nicht ging. Nochmal, und dann sauber. Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb NoMoreFear:

Wenn ein Mann keinen Bock auf "selbstbewusste Single Mums" (TM) hat, dann ist er oft "unreif/bindungsunfähig/egoistisch", etc. 

Das sagen nur die Perlen und manche Kerle quaseln das dann nach.

Ich find das ja allgemein ganz witzig, ich hab hier schon paar mal gelesen, man soll die Perlen nicht auf den Podest stellen, richtig, find ich auch so.

Aber hier in dieses Forum werden die Perlen auf den Podest gestellt, das gibts sonst nigend wo auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

NoMoreFear trifft den Nagel auf den Kopf.

Und es kommt hier leider nur hohles Gedöns von den Kritikern, von wegen, es ging nicht darum usw...

Der einzige Kritiker hier, der sich überhaupt erkennbar mit der Materie befasst hat ist brudi!

Zu seinen Beiträgen in den nächsten Tagen Näheres...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Huligen:

Das sagen nur die Perlen und manche Kerle quaseln das dann nach.

Ich find das ja allgemein ganz witzig, ich hab hier schon paar mal gelesen, man soll die Perlen nicht auf den Podest stellen, richtig, find ich auch so.

Aber hier in dieses Forum werden die Perlen auf den Podest gestellt, das gibts sonst nigend wo auf der Welt.

Richtig! Weiber werden hier ohne Ende auf's Podest gestellt.

Gut, ich finde heisse Bräute auch lecker, aber wenn die auf dem Klo waren, muss auch durchgelüftet werden.

So what.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Fummelchamp:

Richtig! Weiber werden hier ohne Ende auf's Podest gestellt.

Gut, ich finde heisse Bräute auch lecker, aber wenn die auf dem Klo waren, muss auch durchgelüftet werden.

So what.

ja, die Perlen gehn auch nur kacken, ha ha.

Die Redpillen sind die einzigen hier, wo Perlen nicht auf den Podest stellen, so wie ich das bisher sehn kann.

Ich glaub deswegen können die andren die Redpillen nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Halbork:

Und es kommt hier leider nur hohles Gedöns von den Kritikern, von wegen, es ging nicht darum usw...

Dann frag ich auch dich, was ein Flake für einen Sinn macht. Das war das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
3 minutes ago, General Beta said:

Deine Meinung dazu hast du schon gesagt.

Die Diskussion dreht sich aber nicht nur um die von dir vorgegebenen Themen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb General Beta:

Also hab ich dann ja DOCH was zum Thema geschrieben. ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb General Beta:

Ich frag mal, was bedeutet Flake, ich kenn das Wort nicht, doch schon, das ist das Dorf wo Wicki der Wikinger wohnt, ha ha, aber hier ist das wohl was andres.

Was ist das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb General Beta:

Dann trolle ich halt wieder.

Wenigstens gibst Du´s zu. Einsicht ist ja der erste Schritt zur Besserung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1 minute ago, General Beta said:

Dann trolle ich halt wieder.

"wieder" ... lolololol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen thematischer Inzucht. Ihr kommt doch damit klar. Mache gern ne Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb General Beta:

Wegen thematischer Inzucht. Ihr kommt doch damit klar. Mache gern ne Freude.

Och komm. Nur weil Dir die Argumente ausgehen? :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
3 minutes ago, NoMoreFear said:

Och komm. Nur weil Dir die Argumente ausgehen? :-) 

Weil er nie eines der Bücher von Tomassi gelesen hat, und auch nicht das Blog, und deshalb gar nicht weiss worum es hier überhaupt geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Halbork:

Weil er nie eines der Bücher von Tomassi gelesen hat, und auch nicht das Blog, und deshalb gar nicht weiss worum es hier überhaupt geht.

Stimmt. Er hatte insofern auch nie Argumente. Das ist ja das Lustige an den MEISTEN Red Pill "Kritikern" hier. 

Brudi und Kats haben sich allerdings mit der Materie beschäftigt. Löblich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
2 minutes ago, NoMoreFear said:

Brudi und Kats haben sich allerdings mit der Materie beschäftigt. Löblich. 

Ja, zu Brudi's Punkten sag ich auch noch was. 

Sowas ist Kritik die eine gewisse Qualität hat- und einen weiterbringt- selbst wenn man ihr nicht zustimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Halbork:

Ja, zu Brudi's Punkten sag ich auch noch was. 

Sowas ist Kritik die eine gewisse Qualität hat- und einen weiterbringt- selbst wenn man ihr nicht zustimmt.

Definitiv! +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.