2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal von na Frau gelesen die hat ihre Kinder im Garten vergraben. Würde daher niemals Kinder bekommen. Wir nehmen fröhlich Extrembeispiele um daraus ein Weltbild zu extrapolieren. Yay.

Ich glaube die Quote an echten Charakterarschlöchern unter Menschen ist deutlich niedriger als hier so suggeriert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9 hours ago, Halbork said:

Wagt es jemand, femzentrische Deutungshoheit in irgendeiner Weise anzufechten, spricht man dagegen eine Sanktion aus: Frauenhass.

Und mit dieser Sanktion kriegst du die allermeisten Männer (die auf weibliches Approval-Seeking, Beta-Unterordnung usw. getrimmt sind) wieder sofort eingefangen. Die ist extrem wirkungsvoll

Der erste wirkliche Test für erfolgreiches Red Pilling / Unplugging lautet daher: Durchschaut man den Mechanismus und lässt das an sich abprallen?

Nein. Ich predige irl das gleiche wie die Frauen, damit nicht geshamed wird.

Gehandelt wird natürlich nach RP.

BP predigen; RP machen.

Mit meiner cousine red ich manchmal über AFBB. But she cant handle the truth.

Frauen sind von natur aus BP. Die können nicht anders. Ist kein böser Wille von denen. Nur sträubt sich bei denen alles dagegen, wirklich zu hinterfragen von was sie weswegen attraccted sind. Die würden damit nicht klarkommen.

Die Selektion hat es für den Mann notwendig gemacht Sachen zu hinterfragen. Für Frauen nicht. Die haben sich immer fortgepflanzt.

Deshalb richten sich Frauen immer nach der Meinung anderer (der Mehrheit). They play it safe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, Idioteque said:

Wer wirklich Erfolg bei Frauen hat sprich top 20%, der kriegt auch so einiges mit, was in der "AFC-Welt" nicht für möglich gehalten wird. Der Unterschied zwischen Chad und Beta-Bob ist enorm. 

Too much RP for me to handle.

I cannot cope.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13 minutes ago, dat feel said:

Nein. Ich predige irl das gleiche wie die Frauen, damit nicht geshamed wird.

Gehandelt wird natürlich nach RP.

BP predigen; RP machen.

Mit meiner cousine red ich manchmal über AFBB. But she cant handle the truth.

Frauen sind von natur aus BP. Die können nicht anders. Ist kein böser Wille von denen. Nur sträubt sich bei denen alles dagegen, wirklich zu hinterfragen von was sie weswegen attraccted sind. Die würden damit nicht klarkommen.

Die Selektion hat es für den Mann notwendig gemacht Sachen zu hinterfragen. Für Frauen nicht. Die haben sich immer fortgepflanzt.

Deshalb richten sich Frauen immer nach der Meinung anderer (der Mehrheit). They play it safe.

Du immer mit deiner Cousine ;-)

Stimme dir zum zweiten Teil deines Beitrages zu. Frauen können (und müssen) nicht anders als BP. Ist biologisch wohl hart verdratet.

Zum ersten Teil: kannst du mal ein paar konkrete Beispiele nennen wo du BP predigst aber RP machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 minutes ago, dat feel said:

Too much RP for me to handle.

I cannot cope.

Wobei wir wieder beim Ausgangsthema angelangt wären: Nebenwirkungen der roten Pille. Wenn du mitkriegst was teilweise alles bei anderen abgeht wenn LMS auf Anschlag stehen und was du zwangsläufig alles verpasst (auch wenn man durch Game  bzw. LMS Optimierung 1-2 Stufen HG Skala hoch geklettert bist), ist das too much to handle.

Auf BP kannst du dann halt noch copen und dir vormachen, dass du ein geiler Hengst bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir sind wieder beim Anfang gelandet. Und die Nebenwirkungen sind auch noch die gleichen, wie vor 2000 Postings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
1 hour ago, Idioteque said:

Wer wirklich Erfolg bei Frauen hat sprich top 20%, der kriegt auch so einiges mit, was in der "AFC-Welt" nicht für möglich gehalten wird. Der Unterschied zwischen Chad und Beta-Bob ist enorm. 

Volle Zustimmung. Jemand der kaum Sex mit Frauen hat (Beta) hat oft ein völlig anderes Bild von Frauen wie jemand der viel Sex mit Frauen hat (Alpha). Der Alpha erlebt einfach viel mehr mit Frauen und kann halt solche Geschichten erzählen das er mal die Verlobte genagelt hat oder das sich Frauen regelmäßig Dilds in alle Körperöffnungen dtecken wenn er mit ihnen skyped.

Die meisten Typen können es schon gar nicht glauben wenn ich ihnen sage ich treffe mich mit mehreren Frauen. Im Pick Up Forum sind sehr viele offen dafür aber in der Realität sieht das anders aus.  Ist so ähnlich wie wenn ich in einem Fitnessforum sage ich squatte 130kg, dass wird niemanden groß jucken während im "Real-Life" alle staunen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb MrPepper:

Volle Zustimmung. Jemand der kaum Sex mit Frauen hat (Beta) hat oft ein völlig anderes Bild von Frauen wie jemand der viel Sex mit Frauen hat (Alpha). Der Alpha erlebt einfach viel mehr mit Frauen und kann halt solche Geschichten erzählen das er mal die Verlobte genagelt hat oder das sich Frauen regelmäßig Dilds in alle Körperöffnungen dtecken wenn er mit ihnen skyped.

Die meisten Typen können es schon gar nicht glauben wenn ich ihnen sage ich treffe mich mit mehreren Frauen. Im Pick Up Forum sind sehr viele offen dafür aber in der Realität sieht das anders aus.  Ist so ähnlich wie wenn ich in einem Fitnessforum sage ich squatte 130kg, dass wird niemanden groß jucken während im "Real-Life" alle staunen würden.

Wir sollten mal von dem Dogma Abkommen, dass Vielficker automatisch Alpha sind. Gibt genügend verrückte, die ihr Leben nach dem Vögeln von Frauen ausrichten, ansonsten aber nichts gebuttert bekommen. 

Alpha = jemand, der gut mit Frauen und Menschen allgemein ist (daraus resultierend öfter Sex haben könnte), integer und kongruent ist, sicherlich gewisse maskuline Züge (wie immer man die definiert) aufweist und mit sich und seiner Umwelt im Reinen ist. 

Ist jetzt nicht auf dich bezogen Pepper, aber insbesondere Erfolglose sterilisieren vielfickende Männer zu irgendwelchen gottgleichen Figuren hoch (siehe Carlos und Chad Thundercock). Dadurch blenden diese Personen auch aus, dass Mann-Sein sehr vielseitig ist. Ist dann übrigens auch ok seine Kondome nicht wegzuschmeißen, seine Freundin zu heiraten und mit ihr Kinder zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ja, gebe ich dir recht, ich wollte sogar zuerst beta und alpha nicht schreiben wobei tendenziell alphas mehr Sexpartner haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
31 minutes ago, suchti-one said:

Ist jetzt nicht auf dich bezogen Pepper, aber insbesondere Erfolglose sterilisieren vielfickende Männer zu irgendwelchen gottgleichen Figuren hoch (siehe Carlos und Chad Thundercock). Dadurch blenden diese Personen auch aus, dass Mann-Sein sehr vielseitig ist. Ist dann übrigens auch ok seine Kondome nicht wegzuschmeißen, seine Freundin zu heiraten und mit ihr Kinder zu haben. 

"Sterilisieren".... der war geil :-D

Klar, Mann-Sein ist vielschichtig, aber wenn ich jetzt hier anfange, Flirt- und Beziehungssituationen hochpsychologisch differenziert-feinfühlig in aller Nuance und Einzigartigkeit zu beschreiben, unter vollster Rücksichtnahme der einzelnen Lebensbiografien und der Gefühlsuniversen ihrer aller-innerlichsten Innerlichkeit, dann kommt halt irgend ne Mischung aus Auf der Suche Nach der Verlorenen Zeit und Anna Karenina raus.

Das ist schön und es gibt für sowas auch einen Platz, aber ich hier will keinen Literaturnobelpreis gewinnen, sondern einfach nur meine talking points darlegen - und wenn das kein Roman werden soll, muss gehobelt werden und dann fallen Späne.

Das kann man immer alles differenzierter sehen. Klar. Kann man. Ist aber in sich kein Argument - sondern dafür muss man dann auch sagen, was, wie und vor allem warum man etwas differenzierter gesehen haben will. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
20 minutes ago, suchti-one said:

Wir sollten mal von dem Dogma Abkommen, dass Vielficker automatisch Alpha sind. Gibt genügend verrückte, die ihr Leben nach dem Vögeln von Frauen ausrichten, ansonsten aber nichts gebuttert bekommen. 

Schon vor zig Seiten hatte ich das Gleiche schon mal aufgeschlüsselt, nämlich dass Alpha im Sinne von Vielficker, Alpha im Sinne von Mindset/IG und Alpha im Sinne von Sozialprestige und Hierarchiestellung drei verschiedene Wortsinne von Alpha sind. Die aber natürlich miteinander in gewisser Weise zusammenhängen. Aus dem Kontext wird dann meist klar, welcher Sinn jeweils gemeint ist.

Und RedPill a la Tomassi ist ein systematischer Versuch, Männer zum Mindset/IG-Alphatum anzuleiten.

LMS und Vielfickerei steht da nicht an erster und auch nicht an zweiter oder dritter Stelle. Man kann durchaus auch Wenigficker sein und trotzdem Tomassi-RP voll verinnerlicht und gut umgesetzt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 34 Minuten schrieb suchti-one:

Ja ist halt die Frage wie du Alpha definierst. Er hat es so definiert, dass es sexuell erfolgreiche Männer sind. Inwiefern dass jetzt erstrebenswert ist und was das Ideal ist, ist eine komplette andere Frage. Alpha muss gar nichts heißen.

vor einer Stunde schrieb MrPepper:

Was mich vor allem daran stört, ist nicht dass das alles ziemlich abgefuckt usw. ist sondern mehr dass einfach durch die feminine Imperative oder wie man es auch immer nennen will, eine gewisses Scheinbild nach außen aufrecht gehalten wird. Generell ist es so dass die komplette männliche Sexualität und Verhaltensweisen relativ offensichtlich und allgemein bekannt sind, Männern sind halt authentisch und geben nichts anderes vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Halbork:

"Sterilisieren".... der war geil :-D

Klar, Mann-Sein ist vielschichtig, aber wenn ich jetzt hier anfange, Flirt- und Beziehungssituationen hochpsychologisch differenziert-feinfühlig in aller Nuance und Einzigartigkeit zu beschreiben, unter vollster Rücksichtnahme der einzelnen Lebensbiografien und der Gefühlsuniversen ihrer aller-innerlichsten Innerlichkeit, dann kommt halt irgend ne Mischung aus Auf der Suche Nach der Verlorenen Zeit und Anna Karenina raus.

Das ist schön und es gibt für sowas auch einen Platz, aber ich hier will keinen Literaturnobelpreis gewinnen, sondern einfach nur meine talking points darlegen - und wenn das kein Roman werden soll, muss gehobelt werden und dann fallen Späne.

Das kann man immer alles differenzierter sehen. Klar. Kann man. Ist aber in sich kein Argument - sondern dafür muss man dann auch sagen, was, wie und vor allem warum man etwas differenzierter gesehen haben will. 

Genauso ist es unnötig zu versuchen durch irgendwelche Theorien Allgemeingültigkeit beanspruchen zu wollen. Es lohnt sich sicherlich Tendenzen abzubilden, sie helfen einem durchaus Personen und Situationen besser einordnen zu können. Allerdings ist Mensch-Sein so vielschichtig und die Ausprägungen so extrem, dass universelle Kategorisierung wenig Sinn macht. Frag mal bei Hofstede nach, dem sind seine Theorien und Einordnungen auch um die Ohren geflogen.

Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen und für jeden auch anders aussehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
2 minutes ago, suchti-one said:

Genauso ist es unnötig zu versuchen durch irgendwelche Theorien Allgemeingültigkeit beanspruchen zu wollen. Es lohnt sich sicherlich Tendenzen abzubilden, sie helfen einem durchaus Personen und Situationen besser einordnen zu können. Allerdings ist Mensch-Sein so vielschichtig und die Ausprägungen so extrem, dass universelle Kategorisierung wenig Sinn macht. 

Ähm, was willst du damit sagen? Dass man nichts sagen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, bin der letzte, der Leuten ihre Meinung verbietet. Nur würde es dieser Diskussion gut tun, wenn beide Seiten sich weniger feindseelig gegenüber stehen würden. Klar prasseln da irgendwo zwei Welten und Ideologien aufeinander, trotzdem sollte die Diskussionskultur hier nicht abhanden kommen. Neice will ich da nochmals hervorheben. Da er aber auch beide Seiten kennt, weiß er diese auch entsprechend abzuwägen. 

Das würde auch beiden Seiten hier gut tun, wenn sie mehr Verständnis gegenüber der anderen aufbringen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
57 minutes ago, suchti-one said:

Quatsch, bin der letzte, der Leuten ihre Meinung verbietet. Nur würde es dieser Diskussion gut tun, wenn beide Seiten sich weniger feindseelig gegenüber stehen würden. Klar prasseln da irgendwo zwei Welten und Ideologien aufeinander, trotzdem sollte die Diskussionskultur hier nicht abhanden kommen. Neice will ich da nochmals hervorheben. Da er aber auch beide Seiten kennt, weiß er diese auch entsprechend abzuwägen. 

Das würde auch beiden Seiten hier gut tun, wenn sie mehr Verständnis gegenüber der anderen aufbringen würden...

Du wirst feststellen, dass die überwältigende Mehrheit derjenigen, die hier im Thread RedPill-Standpunkte vertreten auch für klassische PU-Themen mehr als offen sind. 

Aber umgekehrt gilt das eben scheinbar nicht.

Um es auf den Punkt zu bringen: Sollen wir denn nun auch noch für ihr Unverständnis Verständnis aufbringen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Halbork:

Sollen wir denn nun auch noch für ihr Unverständnis Verständnis aufbringen? 

Wär mal was Neues - und ein Schritt raus aus der Comfortzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Aldous:

Ja, wir sind wieder beim Anfang gelandet. Und die Nebenwirkungen sind auch noch die gleichen, wie vor 2000 Postings.

Der ganze Thread ist ein eindrucksvolles Beispiel der Nebenwirkungen. Wenn man sich nicht ständig fragen müsste, was Henne und was Ei ist, wäre es wunderbar ironisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Halbork:

Du wirst feststellen, dass die überwältigende Mehrheit derjenigen, die hier im Thread RedPill-Standpunkte vertreten auch für klassische PU-Themen mehr als offen sind. 

Aber umgekehrt gilt das eben scheinbar nicht.

Das stimmt. Warum sollten wir denn auch für RP offen sein, wenn es eigentlich keine wirklich neuen Erkenntnisse mit sich bringt?

Ihr sagt doch selber, dass RP nur eine Teilmenge von PU ist, welche LMS stärker in den Fokus rückt. Und irgendwas von Feminin Imperativ Blubb kommt noch hinzu. Und bemerkenswert oft findet man das Wort "whore" in den Kommentaren bei dem RP Blog.

Von daher macht es in meinen Augen nicht mal Sinn sich mit RP zu beschäftigen, wenn man bereits PU kennt.

Und das es bei RP ums Innergame geht sehe ich bislang immer noch nicht. Kann ja sein, dass es auch dazu noch Beiträge gibt die über das "du musst aus der Komfortzone und was für dich selbst tun" hinaus gehen. Aber anhand der Beiträge hier im Thread kommt mir RP unfassbar oberflächlich, verallgemeinernd und theoretisch rüber. Aber auch das ist ja scheinbar gewünscht. Wenn man sagt man möchte keine Einzelfälle betrachten und Nobelpreise der Literatur. Und das Praxis auch nicht im Vordergrund steht.
Dann muss ich aber dennoch für mich sagen, dass RP wenig neues, und schon gar nichts vorteilhaftes mit sich bringt. Eher im Gegenteil.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

RG, tu dir selber einen Gefallen und lies hier nicht mehr mit. Du regst dich nur auf und nervst auch die anderen indem du hier ständig deine ''RP ist blöd'' Kommentare von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb MrPepper:

RG, tu dir selber einen Gefallen und lies hier nicht mehr mit. Du regst dich nur auf und nervst auch die anderen indem du hier ständig deine ''RP ist blöd'' Kommentare von dir gibst.

Und anstatt das du einfach mal deine Erfahrungen mit RP beschreibst und was du so durch RP gelernt hast bzw was du so draus mitgenommen hast kommt wieder einmal nix Produktives. 

Mich würde wirklich interessieren, ob RP Dinge verrät, die neu sind. Die über PU Wissen hinaus gehen. 

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert
vor 58 Minuten schrieb RealGentleman:

Und anstatt das du einfach mal deine Erfahrungen mit RP beschreibst und was du so durch RP gelernt hast bzw was du so draus mitgenommen hast kommt wieder einmal nix Produktives. 

Mich würde wirklich interessieren, ob RP Dinge verrät, die neu sind. Die über PU Wissen hinaus gehen. 

Nein Redpill verrät im Bereich "Game" keine Dinge, die neu sind und die über PU-Wissen hinaus gehen. Wenn ich als PU-Wissen das ansetze, was im Buch "Lob des Sexismus" oder im Buch "Models" steht, dann gibt Dir Redpill keine neuen Erkenntnisse über Verführung. 

Drum herum wird einem halt vermittelt, wie man Alphafux bekommen kann ohne lange Betabux zu löhnen. 

Dass die Entwertung der Betabux den Zahlungsempfängern der Betabux nicht gefällt, liegt in der Natur der Sache. Menschen denken egoistisch und opportunistisch. Das Trommelfeuer zur Verteidigung von Pussypass und Betabux ist lang und ausdauernd, dass man meinen könnte, es würden gesellschaftliche Tabus verletzt, wenn man aufhört, (emanzipierten, jungen, selbstbewussten, modernen) Frauen den Hintern nachzutragen.

Dieses Ausfragen nach Redpill und anschließend die Antwort oder den Antwortenden zu zerreissen, scheint mir auch so eine Spezialstrategie der Pussypass-Verteidiger zu sein. Was soll es mir bringen, wenn Kollege Aldous vom Redpill-Kalkül überzeugt wäre? Hat sich mein Leben geändert, als Kollege Juice-Terry den Daumen hoch gehoben hat zu Redpill ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb ulbert:

Dass die Entwertung der Betabux den Zahlungsempfängern der Betabux nicht gefällt, liegt in der Natur der Sache. Menschen denken egoistisch und opportunistisch. Das Trommelfeuer zur Verteidigung von Pussypass und Betabux ist lang und ausdauernd, dass man meinen könnte, es würden gesellschaftliche Tabus verletzt, wenn man aufhört, (emanzipierten, jungen, selbstbewussten, modernen) Frauen den Hintern nachzutragen

Es ist die Entwertung, die gesellschaftliche Tabus verletzt. Zusammen mit den daran hängenden Zuweisungen.

Insofern ist Widerspruch auch ne durchaus gesunde Reaktion. Wirste merken, wenn du dir beispeilsweise vorstellst, dass jemand Flüchtlingen pauschal bestimmte Eigenschaften zuweisen würde.

vor 29 Minuten schrieb ulbert:

Was soll es mir bringen, wenn Kollege Aldous vom Redpill-Kalkül überzeugt wäre?

Na, dann ist doch alles in Butter.

Wenn du dein Ding machen willst, dann brauchste dafür nicht die Zustimmung anderer. Muss nur damit leben, dass nicht jeder deiner Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb ulbert:

Nein Redpill verrät im Bereich "Game" keine Dinge, die neu sind und die über PU-Wissen hinaus gehen. Wenn ich als PU-Wissen das ansetze, was im Buch "Lob des Sexismus" oder im Buch "Models" steht, dann gibt Dir Redpill keine neuen Erkenntnisse über Verführung. 

Drum herum wird einem halt vermittelt, wie man Alphafux bekommen kann ohne lange Betabux zu löhnen.

Dass die Entwertung der Betabux den Zahlungsempfängern der Betabux nicht gefällt, liegt in der Natur der Sache. Menschen denken egoistisch und opportunistisch. Das Trommelfeuer zur Verteidigung von Pussypass und Betabux ist lang und ausdauernd, dass man meinen könnte, es würden gesellschaftliche Tabus verletzt, wenn man aufhört, (emanzipierten, jungen, selbstbewussten, modernen) Frauen den Hintern nachzutragen.

Dieses Ausfragen nach Redpill und anschließend die Antwort oder den Antwortenden zu zerreissen, scheint mir auch so eine Spezialstrategie der Pussypass-Verteidiger zu sein. Was soll es mir bringen, wenn Kollege Aldous vom Redpill-Kalkül überzeugt wäre? Hat sich mein Leben geändert, als Kollege Juice-Terry den Daumen hoch gehoben hat zu Redpill ?

Man kann in diesem Post eine paradoxe Struktur erkennen oder vielleicht inkongruent.

Erst rechtfertigst du dich, wertes nochmal ab, um dann zu sagen dass dir das ja alles egal sein kann.

Warum vollziehst du Handlungen, von denen dir das Ergebnis egal ist? Warum lässt du den Post nicht einfach bleiben?

P.S. Ich verteidige nicht nur die Pussys. Ich zeige dir auch auf, dass du einen Zwiespalt in dir hast. In diesem Post sprechen 2 Personen. Eine Person die kämpft und eine Person der dieser Kampf egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.