2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb dat feel:

Bin jetzt 24 und merke, dass es mit meinem früheren Klassenkameradinnen gnadenlos den Bach runter geht.

Zwischen 23 und 26 verlieren die Frauen so viel SMV.

Wenn man einmal eine 19-jährige hatte, will man nichts altes mehr.

Und dann will man mir erzählen, Red Piller sind "keine Frauenhasser".
Sorry, aber der ganze Thread schreit nur so nach "Frauenhass".

Und ich kann es immer noch nicht nachvollziehen.
Ich meine, ist ja schön und gut, dass ihr euch an den Kodex "Red Pill" hält und das ein oder andere auch umsetzt und vielleicht sogar auch zum Erfolg führt (da habe ich zwar noch keine Beispiele oder FR´s gelesen, aber gut) aber warum zur Hölle wird denn alles immer so verallgemeinert?

Vielleicht gibt es Frauen, die jemandem ein Kind unterschieben wollen, vielleicht auch ne Handvoll.
Und klar gibt es vielleicht auch Frauen, die von Carlos träumen und ihn vögeln, während der Ehemann zuhause rumgammelt.
Und ja, vielleicht gibt es auch Frauen, die Ü30 oder Ü40 lieber jüngere Männer nehmen. (Machen Männer ja anscheinend NICHT anders?)

Aber genau so gibt es auch die Frauen, die vielleicht sogar UNGEWOLLT schwanger werden und das selber gar nicht wollen (Gründe sind ja vielfältig)
Und genauso gibt es welche, die studieren, das eigene Geld verdienen, Geschäftsfrau werden und beim Partner eben nicht auf Money & Status achten.

Das kann man halt einfach nicht verallgemeinern.
Wie viele Männer betrügen ihre Frauen mit den Jüngeren Mädels? Und wie viele davon gehen heimlich in den Puff? Soll ich jetzt hier auch verallgemeinern, indem ich behaupte, jeder Mann wird seine Frau mit einer Jüngeren betrügen, wenn die eigene Frau die 40 erreicht hat?

Das ist genau so, wie der Satz, der von manchen Frauen kommt: "Männer sind alles Arschlöcher." Stimmt einfach nicht. 

Es gibt überall auch Ausnahmen und ich kann das alles wirklich nicht nachvollziehen und finde es echt schade, dass man so eine krass negative Einstellung zum weiblichen Geschlecht hat.Ich bin echt offen dafür, es zu verstehen aber mir fehlt wohl echt der Sinn dafür.

#justsayin

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
8 hours ago, dat feel said:

Hypergamie ist Fakt boyos.

Der Rant kam genau zur richtigen Zeit. Fingen ja schon wieder alle an mit (gefälschten) Studien um sich zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb ulbert:

Redpill widerlegt durch Richard David Precht, ich bin begeistert. https://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt

Das ist immer noch kein Streisand Effekt. 

Den hattest du als Erdogan sich über extra3 aufgeregt hat. Kein Schwein kannte vorher extra3. Keiner hat das, was da über Erdogan gesagt wurde gesehen. Bis er sich darüber aufgeregt hat.

Das ist doch hier was ganz anderes. Abgesehen davon ist mir persönlich das recht egal, wenn Leute RP betreiten. Mehr für die anderen, die erfolgreich gamen. Wenn alle lieber arbeitslos bleiben freuen sich ja auch diejenigen, die auf dem Arbeitsmarkt dann mehr Angebote haben.

Zitat

Wenn man einmal eine 19-jährige hatte, will man nichts altes mehr.

Und das ist auch ein enormes Problem von Redpill. Bei RP gehts zu 99% um das Aussehen. Bzw um oberflächliche Dinge. Um Materialismus und Konsum. Ihr seid wie mir scheint die perfekten Kapitalismus opfer. Nicht nachdenken, immer weiter arbeiten, am Status arbeiten, konsumieren konsumieren konsumieren. Kann man machen. Man sollte aber respektieren, wenn andere das nicht als optimal empfinden. Abgesehen davon glaube ich immer noch nicht, dass es hier RPler gibt, die wirklich eine hohe Jobposition inne haben. Oder das hier jemand Anwalt, Banker, Professor oder sonst was ist. 
Glaube vieles ist einfach nur pure Theorie auf dem (virtuellen) Papier.

Wenn man selber mal etwas rumgekommen ist. Sowas wie Game hat. Ein Leben. Und auch Ansprüche an dieses. Dann will man eine Frau die mehr "kann" als gut aussehen. Was will ich mit einer 19 jährigen? Ficken. Aber darüberhinaus? Naja. Also klar viele Männer mit 24 verhalten sich wie Frauen mit 19. Man sagt ja oft, leider nicht umsonst, dass Männer geistig so 3 Jahre zurück liegen. Wird traurigerweise oft bestätigt. 

Worauf ich hinaus will. Es gibt eine Menge Menschen da draußen, die mit sich selber und ihrem Leben nicht zufrieden sind. Die werden das aber wahrscheinlich mit LMS oder einer 19 jährigen Dame auch nicht verbessern. Vielleicht für kurze Zeit. Also solange das Dopamin ein Tänzchen veranstaltet. Deshalb bin ich immer noch der Meinung, dass das Innergame extrem wichtig ist. Wichtiger als alles andere, wenn das nicht erst einmal passt. Wer hier Ü40 ist und über Petras meckert kann mir nicht erzählen er hat ein tolles, zufriedenes, abwechslungsreiches Leben. Und der kann auch LMS² haben. Damit wird man dann dennoch nicht glücklich werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Silberhauch:

Wie steht ihr denn zum Thema "sich gehen lassen?"

Viele Frauen lassen sich nämlich auch scheiden, weil aus dem zuvor tollen Mann plötzlich ein biertrinkender, in weißen Feinrippchen-Hemd-tragender, ungepflegter und völlig anteilnahmsloser Mann geworden ist? 

Dann ist in euren Augen wahrscheinlich auch immer noch die Frau Schuld?

Schuld SchuldSchuldSchuldSchuldSchuldSchuldSchuldSchuldSchuldSchuld, ganz wichtig ist auch noch Schuld, Schuld und außerdem Schuld.

NICHT

Du (und viele andere) lesen da eine moralische Wertung und Emotionalität rein, die überhaupt nicht drinnen steckt.

 

AFC-Denke:

1) "Die böse, hinterhältig planende Frau ist schuld, weil sie den armen, innerlich ja total und so verliebten Mann (der ja nur mal in Ruhe Fußball gucken will) vööööllig überraschend und OHNE JEDEN GRUND verlassen hat!" 

2)  "Der sich gehen lassende, blöde fette Fernsehgucker-Typ ist schuld, dass die arme, emotional geknechtete und unglücklich gemachte Frau ihn verlassen und Chad ficken musste, um sich wieder zu spüren!"

 

RP-Denke (für imperiale Bonuscredits: mit sexistischem Einbeziehen des Geschlechtes durch zahlreiche mysogünizistische Klischees des Todes):

"Ok, hier schreibt einer, dass seine Frau sich nicht mehr über ihn und seine Gewohnheit, 37 Stunden pro Tag Fußball zu gucken (jedoch null Stunden zu spielen oder sich überhaupt zu bewegen, außer zur Arbeit in [niedrigqualifiziertem Loser-Job] zu gehen)

beschwert. Aber sie will auch keinen Sex mehr mit ihm haben, hat sich Tinder runtergeladen, Yoga angefangen und geht joggen und hat ca. 80 bis 500 mal die Woche "Überstunden", "Mädelsabend" und "Konferenzen", wobei da ein gewisser Chad T., der als Möbelpacker in ihrem Unternehmen arbeitet, außerdem ständig dabei ist.

Nun haben auf die Frage des Mannes schon 4 Leute mit Feodora-Avatar geantwortet, dass er nicht so eifersüchtig sein soll und einen Madonna-Whore-Komplex hätte, wenn er vermutet dass sie Chad fickt - wenn er nur seine Selbstzufriedenheit entwickelt (statt so eifersüchtig, neidisch und doof zu sein) und zu seinem (klick mich für lustiges Tier) wahren inneren Totemtier steht, dann würde sie ihn bestimmt wieder voll dolle lieben und vier mal täglich einen blasen.

Hmmh, da Frauen die Anlage zu Sexualstrategien A, B, und C haben und Männer die Anlage zu Sexualverhalten bla, blupp und Tröt, lässt sich die Situation daraus also so ableiten, dass die Situation für den Fragesteller optimal (nicht aber unbedingt für andere optimal) so zu lösen sein könnte, dass..."

_____________

vor 47 Minuten schrieb Silberhauch:

Und dann will man mir erzählen, Red Piller sind "keine Frauenhasser".
Sorry, aber der ganze Thread schreit nur so nach "Frauenhass".

Männlichkeit ohne soziale Konventionen verunsichert Frauen eben oft.

Hass?

Die Wahrscheinlichkeit ist (rein statistisch) enorm groß, dass DU keinerlei AHnung hast, wie Hass aussieht in Deiner westlichen HB-bubble.

 

Schon mal in Indonesien gewesen? Da sind so lustige Felder und umgebaute Landschulen, da kannste besichtigen was "Hass" (klassen-/schichtspezifisch) ist.

Schon mal nach Ex-Jugoslawien gereist? Auch dort können Dir diverse Angehörige diverser Gruppen ganz konkret und aus realem Erleben erzählen, wie es aussieht wenn Einzelpersonen oder ganze Gruppen sich hassen (ethnisch / religiös-spezifisch) - inklusive jeder Menge "Frauenhass".

 

Brauchste nur ein Flugticket und ein wenig Basis-Englisch, in Ex-Jugoslawien kommt man hier und da sogar mit einfachem Deutsch schon ziemlich weit.

 

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Max--Power--:

Im Video gehts zum Beispiel um die Widerlegung der Evolutions-Psychologischen-Theorie, dass das Gehirn der Frau, in der Zeit als Männer jagen waren und Frauen zu Hause saßen und Mammutsuppe kochten, anders geprägt wurde als das Gehirn vom Mann.

Werde mir das Video gerne anschauen.

 

Wenn die Gehirne von Männern und Frauen allerdings (jetzt wieder reduziert auf sexuelles Verhalten, Partnerschaft) gleich wären - wieso funktioniert dann Pick Up?

Ganz Pick Up und die entsprechenden Manöver - basiert ALLES auf EvoPsych.

Von "sei Alpha" über DHV, soziale Stellung verbessern, cocky & funny und und und, was es da alles gibt.

Alles Verhalten, dass die Proxys von genetisch hohem Wert simuliert. PURE EVOPSYCH.

 

Wieso gibt es keine Puffs für Frauen (in relevanter Anzahl)?

Wieso kann man mit Frauen nicht durch Gespräche und verbale Verhandlungen klären, in einer Beziehung zu sein und jetzt Sex zu haben?

Und so weiter, und so fort. 

 

Wären die Gehirne  von Männern und Frauen wirklich gleich, würde sowas wie PU (oder auch Liebesliteratur und und und) garnicht existieren, weil beide Seiten sich einfach und problemlos auf eine optimale Verteilung von Sexualpartnern einigen würden und fertig.

So ist die Wirklichkeit (=das reale Paarungsverhalten) aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass gut sein 447. Die haben noch nicht einmal das LMS Konzept verstanden und wollen es auch nicht. Die wollen denken dass es bei RP nur um Geld und beruflichen Status geht, der Rest ist egal. Da kannst du noch so lange herumdiskutieren, das führt zu nichts. Alle 3 Seiten kommt mal ein inhaltlich guten Beitrag, der ansatzweise on topic ist (von Neice z.B.), der aber komplett unter geht. Der Rest ist nur "RP ist scheiße vs. RP ist geil" und dreht sich im Kreis. Den Thread hier kann man nur noch zur Belustigung lesen wenn mal rants wie von Dat Feel gebracht werden.

Das mit der Übersetzung von TRM würde ich an deiner Stelle unter diesen Bedingungen gar nicht erst angehen. Das wird komplett unter gehen im Spam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
2 minutes ago, Timerunner said:

Alle 3 Seiten kommt mal ein inhaltlich guten Beitrag, der ansatzweise on topic ist (von Neice z.B.), der aber komplett unter geht.

Ich würde die Punkte von Neice gerne diskutieren, z.B. wo es um praktische Anwendung von TRM-Prinzipien im PU.

Aber es geht irgendwie alles unter in diesem Geschwalle "Ihr Redpiller seid plöt/misogyn etc.... " bzw. "Außerdem seid ihr ja keine Professoren/Anwälte etc. ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Meine Erkenntnisse aus den letzten Beiträgen

1) Redpill ist nicht Erdogan / Extra drei, aber wenn Aldous und die Cats so weitermachen und Roosh auch noch mal so was wie die "Battle of Montreal" hinbekommt, dann kann für nix garantiert werden. Rollo Tomassi gibt es seit 2010/11, ab ca. 2015 wird das Thema hier zum Dauerbrenner, Danke Aldous

2) Mann, der 23-jährige für 19-jährige stehen lässt => Frauenhass, Frau, die Oberarzt für Chefarzt sitzen lässt => emanzipierte, ihre Optionen ausnutzende Superfrau, Doppelstandards aus dem Land der Katzen und der weissen Ritter. Bonus-Erkenntnis: Alles was mit dem Null-Attribut "Frauenhass" gekennzeichnet ist, sollte man zumindest mal janz jenau anschauen

3) Redpill ist nix anderes als, das was Esther Vilar schreibt

4) Wieso ist das hier "offtopic" und "<70" und wieso kann man hier nicht liken ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
3 minutes ago, ulbert said:

2) Mann, der 23-jährige für 19-jährige stehen lässt => Frauenhass, Frau, die Oberarzt für Chefarzt sitzen lässt => emanzipierte, ihre Optionen ausnutzende Superfrau, Doppelstandards aus dem Land der Katzen und der weissen Ritter. Bonus-Erkenntnis: Alles was mit dem Null-Attribut "Frauenhass" gekennzeichnet ist, sollte man zumindest mal janz jenau anschauen

So ist es.

Frau, die in der Singlebörse alles wegklickt, was nicht mindestens 1.85m und HG8+ mit muskelbepacktem Oberkörper ist => die sind halt nicht ihr Typ.

Mann der auch ein paar Standards bzgl. Aussehen, Alter, Gewicht usw. hat => aussehensfixierter Frauenhasser. Lololololool!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 
vor 3 Minuten schrieb Halbork:

Ich würde die Punkte von Neice gerne diskutieren, z.B. wo es um praktische Anwendung von TRM-Prinzipien im PU.

 

Sehr interessant fand ich so eine kleine Aussage von ihm, die aber ein großer Zukunftstrend werden könnte: Looks als Multiplikator von SMV.

Ich dachte ja lange Zeit (auch aus der Praxis heraus), dass eher game / (sozialer) Status der Multiplikator wäre (--> "Alpha is behaviour, not a demographic" - These).

 

Wenn man aber bedenkt, dass die funktionale Abhängigkeit von HBs zu Männern eigentlich bald ganz aufgelöst wird, klingt das plausibel:

Der Selektionsdruck geht dann (da die beta-Basis immer weiter wegfällt, bis sie ganz weg ist) auf die "Federn des Pfaus" (nicht essentielle, aber Bonus-Merkmale), sprich bei Männern: Looks.
 

Zitat

 


Aber es geht irgendwie alles unter in diesem Geschwalle "Ihr Redpiller seid plöt/misogyn etc.... " bzw. "Außerdem seid ihr ja keine Professoren/Anwälte etc. ..."

 

Solche Vergleiche könne auch lustig enden - in einem anderen Thread stellte sich mal heraus, dass doch so einige der Leute, die da immer von "Feminismus/Sexismus-Debatten in der Praxis gibt es garnicht" usw. redeten ...so Jobs hatten wie (normaler) "Handwerker", Arbeiterin in einem Bauunternehmen usw.

Sprich: Da redeten dann Leute mit, die nicht einmal auf dem Level von einem abgeschlossene Studienfach unterwegs sind über value / virtue-signalling mit...von daher wäre "Professor" wahrscheinlich schon Overkill, da könnte wir froh sein wenn sich genug Anwälte und Co. finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ein paar Vorschläge:

auf argumentum ad hominem einfach nicht mehr eingehen.

Sich aus den Posts nur die sachlichen Punkte heraussuchen und ausschließlich darauf antworten.

Nicht jeden überzeugen wollen. Gegensätzliche Meinungen akzeptieren und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Halbork:

So ist es.

Frau, die in der Singlebörse alles wegklickt, was nicht mindestens 1.85m und HG8+ mit muskelbepacktem Oberkörper ist => die sind halt nicht ihr Typ.

Mann der auch ein paar Standards bzgl. Aussehen, Alter, Gewicht usw. hat => aussehensfixierter Frauenhasser. Lololololool!!11

Und die soziale Konvention dazu, die diese verbal ausgedrückten Bewertungen "normal" und "richtig" erscheinen lässt --> feminine imperative.

(Nur der Vollständigkeit halber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ulbert:

Meine Erkenntnisse aus den letzten Beiträgen

1) Redpill ist nicht Erdogan / Extra drei, aber wenn Aldous und die Cats so weitermachen und Roosh auch noch mal so was wie die "Battle of Montreal" hinbekommt, dann kann für nix garantiert werden. Rollo Tomassi gibt es seit 2010/11, ab ca. 2015 wird das Thema hier zum Dauerbrenner, Danke Aldous

2) Mann, der 23-jährige für 19-jährige stehen lässt => Frauenhass, Frau, die Oberarzt für Chefarzt sitzen lässt => emanzipierte, ihre Optionen ausnutzende Superfrau, Doppelstandards aus dem Land der Katzen und der weissen Ritter. Bonus-Erkenntnis: Alles was mit dem Null-Attribut "Frauenhass" gekennzeichnet ist, sollte man zumindest mal janz jenau anschauen

3) Redpill ist nix anderes als, das was Esther Vilar schreibt

4) Wieso ist das hier "offtopic" und "<70" und wieso kann man hier nicht liken ? 

Weil RG die unschuldigen Äuglein derer AFCs schützen will, die zu ewiger Stagnation verdammt sind weil sie sich in den offiziellen Threads mit dämlichen "Sei einfach du selbst und lerne ungefickt happy zu sein" Sprüchen zuflamen lassen müssen.

Gestern einen Thread gesehen, in dem es um käufliche Liebe ging. Keine 5 Posts später highjacked @Keltica das Ding mit gestörten, mannerfeindlichen Sprüchen.

Sinngemäß: "Zum Glück gibt es Prostituierte die mir die Vergewaltiger vom Hals halten"

"Frauen werden nur Prostituierte weil sie sich als Kellnerin für viel weniger Geld begrapschen lassen müssen" 

#med1, #gofeminin, #planetliebe

RIP Forum.

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass ihr auf RG/Aldous/div. Cats nicht mehr eingeht und die Posts ignoriert. Einfach damit mal wieder ernsthafter content eingebracht wird.

Ansonsten ist der Thread hier ganz schnell dicht wegen "Gespamme" etc.

Ihr wisst doch wie das läuft (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
5 minutes ago, Vierviersieben said:

Solche Vergleiche könne auch lustig enden - in einem anderen Thread stellte sich mal heraus, dass doch so einige der Leute, die da immer von "Feminismus/Sexismus-Debatten in der Praxis gibt es garnicht" usw. redeten ...so Jobs hatten wie (normaler) "Handwerker", Arbeiterin in einem Bauunternehmen usw.

Ist ja kein Problem wenn Leute mit normalen Jobs mitreden, ich meine, hey- ich bin ja auch nur ein Müllmann.

Aber ich war ja auch nicht derjenige, der hier Beruf und Bildungsstand der Diskutanten thematisierte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3 minutes ago, Vierviersieben said:

Sehr interessant fand ich so eine kleine Aussage von ihm, die aber ein großer Zukunftstrend werden könnte: Looks als Multiplikator von SMV.

Ich dachte ja lange Zeit (auch aus der Praxis heraus), dass eher game / (sozialer) Status der Multiplikator wäre (--> "Alpha is behaviour, not a demographic" - These).

Ja stimmt das macht Sinn. Denke aber dass Game / sozialer Status ebenfalls ein Multiplikator bleibt. Das ist evolutionär einfach (noch) zu hart verdrahtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Halbork:

Ist ja kein Problem wenn Leute mit normalen Jobs mitreden, ich meine, hey- ich bin ja auch nur ein Müllmann.

Aber ich war ja auch nicht derjenige, der hier Beruf und Bildungsstand der Diskutanten thematisierte....

Joa- ging mir auch gar nicht darum, Leute aufgrund ihres Jobs abzuwerten - nur wenn ich halt z.B. bei Müllmännern mitreden wollen würde (so als halber Lauch, der die Tonne gerademal zum Straßenrand schleppt) - wäre halt auch irgendwo lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich finde auch die Dichotomie zwischen Hypergamie-Leugnen und "Petra"-Shaming bashen allerliebst 

Nein, ich werde das nicht verständlicher aufschreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
18 minutes ago, ulbert said:

4) Wieso ist das hier "offtopic" und "<70" und wieso kann man hier nicht liken ? 

Weil es schon eine Hand voll Threads zum Thema Red Pill gab, die ähnlich chaotisch verliefen wie dieser hier und irgendwann dicht gemacht wurden. Im off topic <70 Bereich wird im Zweifel eher nicht geschlossen. Das hier ist sozusagen die letzte Möglichkeit das Thema in diesem Forum diskutieren zu können.

Liken im off topic Bereich wurde aus gutem Grund abgeschafft da die Leute für "lustige" Zweizeiler mit Likes zugeschüttet werden und dann der Eindruck entsteht, das seien Leue, die hier guten Content liefern. Das ganze Like System ist aber ohnehin für die Tonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Timerunner das weiss ich doch alles, das war mal eher von mir rhetorisch gemeint... Während Pretiosen von Loveling oder "Der Tinder 3er" im allgemeinen Bereich glänzen ist diese schmutzige kleine Diskussion (die hauptsächlich wegen der Unsachlichkeiten der "Advanced Whiteknights" und der "Cats" so schmutzig ist) im hinterletzten Bereich des Forums angesiedelt.

Woanders würde man sowas "Angriff auf Kommunikationsfähigkeiten" -> Mobbing nennen 

Eine Redpill-Erkenntnis besagt, dass derjenige die Macht hat, der durchsetzen kann, dass über ihn nicht geredet wird -> Feminine Imperative 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
22 minutes ago, Vierviersieben said:

Sehr interessant fand ich so eine kleine Aussage von ihm, die aber ein großer Zukunftstrend werden könnte: Looks als Multiplikator von SMV.

Ich dachte ja lange Zeit (auch aus der Praxis heraus), dass eher game / (sozialer) Status der Multiplikator wäre (--> "Alpha is behaviour, not a demographic" - These).

Wenn man aber bedenkt, dass die funktionale Abhängigkeit von HBs zu Männern eigentlich bald ganz aufgelöst wird, klingt das plausibel:

Der Selektionsdruck geht dann (da die beta-Basis immer weiter wegfällt, bis sie ganz weg ist) auf die "Federn des Pfaus" (nicht essentielle, aber Bonus-Merkmale), sprich bei Männern: Looks.

Ich würde das auch gerne weiter diskutieren - finde das eine plausible These, die sich mit meinen eigenen Beobachtungen gut deckt.

Money oder Status ziehen m.E. ab einer gewissen Mindestschwelle (unterhalb derer das Fehlen dieser Faktoren Anti-Game darstellt) nur bei extremer Ausprägung. 

D.h. hier gilt das Gesetz vom abnehmenden Grenzertrag. Bekomme ich z.B. als Müllmann eine Netto-Gehaltserhöhung von 10%, macht mich das nicht 10% attraktiver.... sondern um durch Money 10% attraktiver zu werden brauche ich schon eher einen Sechser im Lotto.

Looks ist bei weitem der effizienteste Hebel im LMS-Gespann. Und Looks ist auch der Faktor, den ich noch am ehesten und schnellsten ändern kann... durch KFA-Reduktion, Krafttraining usw.

Und wenn man da erst mal ein sinnvolles Level erreicht hat, wird man an dem Punkt auch am ehesten etwaige Beta-Verhalten-Antigame-Muster los. Well du dann genug Looks hast um durch den Wegfall von Anti-Game schnelle Erfolge zu erzielen, die dich dann operant in die richtige Richtung konditionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mod: Bitte On Topic bleiben

Das hier ist nämlich nicht der allerletzte Bereich und hier gibt es für OT Punkte. Wenn ihr so was diskutieren wollt ohne dass Smalltalk Probleme gibt, dann bitte hier -> http://www.pickupforum.de/forum/260-plauderecke/

Hier versuchen wir irgendwie On Topic zu "Nebenwirkung der Redpill" zu bleiben. Mit viel Interpretationsfreiraum, denn auch RP Diskussion ist eigentlich schon OT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Vierviersieben:

Wenn die Gehirne von Männern und Frauen allerdings (jetzt wieder reduziert auf sexuelles Verhalten, Partnerschaft) gleich wären - wieso funktioniert dann Pick Up?

Ganz Pick Up und die entsprechenden Manöver - basiert ALLES auf EvoPsych.

Das Ding ist zum einen, dass Precht gar nicht sagt, dass die Gehirne von Männern und Frauen gleich wären. Und auch hier im Thread sagt das keiner. Du argumentierst gegen Windmühlen.

Und zum anderen durchschaust du nicht, womit du argumentierst. Grundsätzlich liefert die Evolutionspsychologie weniger eine Basis, auf der Theorien aufgebaut werden sollen - sondern sie will Theorien aus allen Fachbereichen der Psychologie ergänzen.

Davon abgesehen gibts jede Menge Pickupmethoden, die mit Evolution gar nix am Hut haben. Muss man nur mal kurz zur NLP-Fraktion rübergucken.

Kurz gesagt, verstehste weder was Precht sagt, noch was Pickup sagt - und auch deine eigene Argumentation durchdringste nicht. Und damit biste nicht alleine. Zieht sich wie ein roter Faden durch die Redpilldiskussionen hier. Oder besser gesagt, wie ne rote Schleife.

Wie wärs, wenn ihr euch mal auf die Angebote vom Neice einlasst? Der scheint mir nicht nur mit Abstand den besten Überblick über das Thema zu haben. Sondern er erscheint angenehmerweise auch kaum darin verwickelt. Da könnte durchaus was bei rauskommen. Müsstet ihr allerdings die Egos mal was zurückfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
1 hour ago, Vierviersieben said:

Die Wahrscheinlichkeit ist (rein statistisch) enorm groß, dass DU keinerlei AHnung hast, wie Hass aussieht in Deiner westlichen HB-bubble.

This.

Weil in der Bubble "Mikroaggressionen", Sich-Hinwegsetzen über implizite weibliche Deutungshoheit  bereits als "Frauenhass" und "Sexismus" etikettiert werden...

Bloß gegen eine Frau in Konkurrenz zu gehen (klick) gibt inzwischen bereits Anlass zu dieser Bewertung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Neice Dir fällt aber schon auf, dass Herr Aldous ausschließlich erzählt, was alles NICHT ist und wenn man ihn mal festnageln will, dann kommt er mit unkommentierten Videos oder Namedropping daher. 

Damit in diesem Thread auch mal fundierte Redpill-Kritik zum Tragen kommt, bzw. der ein oder andere Hater mal sehen kann, wie man eine respektable Redpill-Kritik bastelt, hier das sehr amüsante Video von Diana Davison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Halbork:
vor 1 Stunde schrieb Vierviersieben:

Die Wahrscheinlichkeit ist (rein statistisch) enorm groß, dass DU keinerlei AHnung hast, wie Hass aussieht in Deiner westlichen HB-bubble.

This.

This ist ebenfalls Quatsch. Welche Emotionen wie intensiv empfunden werden, hat nix mit äußeren Umständen zu tun.

Aber wie auch immer. Das Thema Frauenhasser kommt jedenfalls immer wieder auf. Und das wundert auch nicht. Wie wärs denn, wenn ihr euren Fokus mal wegbewegt vom Rechtfertigen - und auf den alten Vorschlag eingeht, und ein paar Fieldreports postet? Wie ihr entspannt und locker mit Frauen umgeht? So mal zur Abwechslung. Vieleicht wird dann auch die Kritik weniger, dass ihr nur in eurem eigenen Frust rumsumpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.