2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
12 minutes ago, Rudelfuchs said:

Sehe ich ähnlich. Warum dAnn dein Einwand es wäre doof dass das heute so wäre? Finde die alte Methode deutlich beschissener. 

Ich habe, wenn du nochmal hochscrollen magst, nicht in der Form gesagt, dass ich es doof finde.

Tatsächlich hätte ich meinen Standpunkt etwas deutlicher darstellen müssen.

Den Abschied von dem altmodischen Prinzip der Verschuldensscheidung sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. 

Dass gewisse Dinge früher das Etikett der schweren Eheverfehlung trugen hatte einen gewissen Abschreckungseffekt - der so  heute nicht mehr vorhanden ist.

Wenn z.B. früher eine Ehefrau grundlos die eheliche Beiwohnung verweigert hat, dann war das eine schwere Eheverfehlung und hat Anlass gegeben zur Verschuldensscheidung. Die Scheidung reingedrückt zu bekommen bedeutete eine relativ harte soziale Sanktion, und so hat sie sich das vielleicht nochmal überlegt ob sie ihre Ehe jetzt nun torpedieren will oder nicht. 

Während sie sich das heute u.U. erst überlegt, nachdem die Ehe schon ein paar Jahre torpediert ist. Dann ist es ein bisschen spät....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb MrLong:

Natürlich gibt es da draußen zig Kinder, die nicht von ihren genetischen Vätern großgezogen werden - unwissend. Es soll sich laut Wissenschaftlern nach Hochrechnung der Vaterschaftstests um knapp 10 % handeln!

Soweit ich weiß passiert das eher bei ungebildeten/armen Menschen überproportional hoch, weswegen die Statistik verzerrt ist. Ich kann mich da auch täuschen, aber ich hab da sowas im Hinterkopf.

Das gleiche gilt auch für die Ehe. Ja 50% der Ehen insgesamt gehen kaputt, schaut man sich jedoch Akademiker an, die geheiratet haben nachdem sie 28 sind, halten die Ehen 20 Jahre später noch zu 80%.

Quelle: http://content.time.com/time/magazine/article/0,9171,1989124,00.html

Das ist halt das Problem von Redpill: Es funktioniert nur bei der Art von Frauen, die ihr hasst :-D Ansonsten wird es wahrscheinlich entweder keinen Unterschied machen oder kontraproduktiv sein.

Den Schluss den Redpiller ziehen sollten wären eher, dass du keine dummen Frauen flachlegen solltest und wenn, dann musst du bei denen stark aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wat? Vögeln verweigern benötigt gute Gründe? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
5 minutes ago, Rudelfuchs said:

Wat? Vögeln verweigern benötigt gute Gründe? 

Das herrlich archaische österreichische Scheidungsrecht gibt gute Einblicke darin,  wann eine Verweigerung der ehelichen Beiwohnung hinzunehmen war und wann nicht.

Z.B. konnte die Frau durchaus als Reaktionshandlung den Beischlaf verweigern, etwa wenn der Mann volltrunken war- oder auch mehrere Tage danach - ohne dass als Scheidungsgrund wertet worden wäre.  Oder aufgrund von Krankheit usw.

Aber einfach so zu verweigern, und zwar auf Dauer, und ohne dass der Mann durch eigenes Fehlverhalten Anlass dazu gegeben hätte.... das war schwere Eheverfehlung seitens der Frau. Und dann konnte er sie dafür (sprichwörtlich) an der Ecke abstellen.

Hat ihr jedoch umgekehrt gesehen auch eine gewisse Sicherheit gegeben, nämlich wenn sie ihrerseits keine Verfehlungen begangen hat eben nicht so ohne weiteres abgestellt werden zu können.

Heute können beide Seiten sagen, kein Bock mehr, und Tschüss.

Eine ganz praktische Sache, bis es das plötzlich nicht mehr ist. Die Geister die man rief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist nicht so klar, für was die Reminiszenz an ein aus heutiger Sicht reaktionäres Scheidungsrecht ein Argument sein soll? Außer vielleicht, man wurde verlassen und hat dran zu knabbern. Dann kann ich vielleicht irgendwie noch verstehen,   dass man sich in eine Zeit zurück wünscht, in der man halt nicht einfach so verlassen werden konnte. Und einem Sex zustand. Andererseits kann ich's auch irgendwie nicht verstehen. Denn das entspräche weder der Gesellschaft noch einer Beziehung, in der ich leben wollen würde. Aber da spricht wahrscheinlich einfach nur mein als Humanismus getarnter femininer Imperativ aus mir ;-)

Nur: als echter RPer wird dir doch ne hervorragende Lösung für das Problem geliefert. Plate Spinning. Man muss also nicht in regressive Melancholie verfallen.

 

Zum kommerziellen Aspekt: na ja, clicks, subscribers, etc. sind halt heute auch viel wert.

 

Mal was ganz anderes: werden RP-Beiträge jeglicher Art eigentlich in den USA auch im Mainstream stärker rezipiert als hier? 

bearbeitet von KatS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 18 Minuten schrieb KatS:

Dann kann ich vielleicht irgendwie noch verstehen,   dass man sich in eine Zeit zurück wünscht, in der man halt nicht einfach so verlassen werden konnte. Und einem Sex zustand. Andererseits kann ich's auch irgendwie nicht verstehen. Denn das entspräche weder der Gesellschaft noch einer Beziehung, in der ich leben wollen würde. Aber da spricht wahrscheinlich einfach nur mein als Humanismus getarnter femininer Imperativ aus mir ;-)

Um das mal aufzugreifen, weil es irgendwie passt: Bei RedPill geht hauptsächlich darum Männer eine sog. "Awareness" zu geben, diese Überlegungen sind nur Konstrukt und Beispiele um ein systematisches Verständnis von intergeschlechtlichen Dynamiken und den Reproduktionsstrategien der Frauen zu gewinnen.
Wenn ich jetzt Beispiel sage, dass LMS (Looks, Money, Status) wichtig ist, dann nicht um Frauen zu verurteilen, oder mich über das System zu beschweren, sondern um Männer gezielt zu die Bedeutung von diesem Selektionsfaktor zu vermitteln. Genauso ist es bei anderen Phänomenen, die auf therationalmale stehen. 

Für mich sind Menschen auch dann "redpilled" wenn sie verstehen bzw. wissen, wie gewisse Dinge wirklich ablaufen und sie durchschauen. Ich hab auch schon Frauen getroffen, die ziemlich redpilled waren, und mir das meiste bestätigt haben, Frauen verstehen solche Dinge mMn eh tendenziell mehr sie sind nur oft nicht reflektiert oder interessiert genug diese wirklich ergreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb dat feel:

Plot twist:

@Neice ist @hoodseam!

Ein alter Bekannter! N(E)ICE! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Idioteque:

Für mich sind Menschen auch dann "redpilled" wenn sie verstehen bzw. wissen, wie gewisse Dinge wirklich ablaufen und sie durchschauen.

Das macht euch Redpillers so spooky.

Drei Sätze davor schreibste noch, Überlegungen wie LMS wären nur Konstrukte, um "Awareness" zu fördern. Wenn ich das lese, dann denk ich mir "Cool, das klingt doch mal vernünftig. Vieleicht wird das jetzt ja mal was hier."

Blöderweise kommt dann als nächstes ne Rechtfertigung. Dass du ja gar nicht verurteilen oder dich beschweren würdest. Und ich wunder mich "Was soll das denn nu? Er wird doch nicht?"

Und tatsächlich folgt sofort der alte Klops, von wegen dass Redpillers wissen und durchschauen, wie es wirklich läuft. Und ich denk mir "OK, er ist doch Jesus und hat immernoch den Durchblick." Muss irgendwie an mir liegen, dass ich die Schleife immer wieder mitdrehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LMS ist sowieso sowas von Old School 2014. 

Status
Looks In Motion
Extroversion
Disinhibition

SLIMED wird das neue LMS. Der Name ist auch viel cooler und man kann cooler Sätze draus bilden: "Hab das Mädel voll mit LMS gegamed und dann war die Pussy feucht" vs. "Hab das Mädel voll geslimed. Musste ihr den Slip ausziehen. Die hätte sich sonst noch erkältet, so feucht war die". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
6 hours ago, dat feel said:

Plot twist:

@Neice ist @hoodseam!

Haha, ja hast recht. Hab früher schon gerne Hoodseam gelesen. Insofern geile Sache dass er noch/wieder da ist!

Aber mal im ernst: seine Story ist schon ziemlich gut. Er hat doch auch mal einen Thread aufgemacht und seine "Verwandlung" detailliert mit Fotos dargestellt. Du hast ja seine aktuelle Optik erst bewertet, Dat Feel. Wie würdest du seine Optik anhand seines alten Bewerbungsfotos einordnen? JAwline usw? Da bist du ja Profi drin.

Meine Gesamtanalyse:

Hoodseam mit 23

Looks: 4. Übergewichtig aber groß, eigentlich gute Gene aber speckiges Gesicht und modisch nicht altersangemessen (nur Anzüge)

Money: Range 4-6. Start Up in der Gründerphase evtl. mit Schulden. Für HBs aber definitiv ein Mann mit Potential (für später).

Status: 3. Zwar Chef im eigenen Unternehmen (vermutlich noch ohne Angestellte) und insofern beruflich "mit beiden Beinen im Leben stehend". Aber ansonsten needy Nerdtyp, der unicher mit Frauen und im sozialen Umgang allgemein ist. (Kleiner) Social Circle dürfte ähnlich gestrickt sein. In Anwesenheit von selbstsicheren oder gar dominanten Männern wahrscheinlich schüchtern und zurückhaltend.

Gesamtscore: HG 3-4

 

Hoodseam Mitte 30

Looks: 7. Austrainiert, wahrscheinlich vielfältiger lässiger Kleidungsstil, moderne Frisur. Die guten Gene kommen nun voll zur Geltung. Looks mitte bis ende 20 waren wahrscheinlich sogar noch einen halben bis ganzen Punkt höher.

Money: Schätzungsweise 7. Eigenes Unternehmen, das wohl einigermaßen läuft. Evtl. mittlere bis gehobene Mittelschicht.

Status: 7-8. Über viele Jahre gereiftes Game auf höchstem Niveau. Status Play dürfte ihm längst in Fleisch und Blut übergegangen sein. Darüberhinaus tatsächlicher Status wohl auch sehr gut: "Interessanter" Lifestyle, Reisen, Hobbies, Unabhängigkeit in jederlei Hinsicht, vielfältige Erfahrungen mit Frauen (kapitalistisches Prinzip), Unternehmer mit Angestellten (berufliche Alpha Position).

Gesamtscore: HG 7+

bearbeitet von Timerunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Timerunner:

Hoodseam Mitte 30

Looks: 7. Austrainiert, wahrscheinlich vielfältiger lässiger Kleidungsstil. Die guten Gene kommen nun voll zur Geltung. Looks mitte bis ende 20 waren wahrscheinlich sogar noch einen halben bis ganzen Punkt höher.

Money: Schätzungsweise 7. Eigenes Unternehmen, das wohl einigermaßen läuft. Evtl. mittlere bis gehobene Mittelschicht.

Status: 7-8. Über viele Jahre gereiftes Game auf höchstem Niveau. Status Play dürfte ihm längst in Fleisch und Blut übergegangen sein. Darüberhinaus tatsächlicher Status wohl auch sehr gut: "Interessanter" Lifestyle, Reisen, Hobbies, Unabhängigkeit in jederlei Hinsicht, vielfältige Erfahrungen mit Frauen (kapitalistisches Prinzip), Unternehmer mit Angestellten (berufliche Alpha Position).

Gesamtscore: HG 7+

Ich bin ein absoluter Fan von "Looks" und halte Look für einen Multiplikator. Mitte 35 war ich aber in alten Essmustern und hatte mir 40kg Übergewicht zugelegt. Hab die Beziehung beendet und wieder an meinem Gewicht gearbeitet. Parallel keinen Bock auf Frauen. Aber ich besitze die Domain chadthundercock.de und auch wenn ich gerade keinen Bock auf die Seite habe und den alten Content gelöscht habe, habe ich seit 1 Jahr Statistiken wie oft Mädels von sich aus approachen und ich mache jeden Monat 20 Sets mit 100% dem selben Opener und werte sie aus in Bezug auf Gewicht und sich verbessernde Optik, NC Quote aus. Außerdem werte ich aus, welche Quote an Mädels an Mädels sich nach dem NC von alleine melden, ohne dass ich weiter game und wie lange ich sie mit reinem Smalltalk bei Laune halten kann. 

In der Phase bin ich aber vor allem mit C&A Klamotten rum gelaufen. Wenn man alle 3 Wochen ne neue Hose braucht, macht das sonst keinen Sinn. 

Looks ist relevant. Zeigt auch das Zahlenmaterial. Aber ich muss zugeben, dass ich Looks überschätzt habe. Da geben sich Mädels mit weniger zufrieden als man denkt. Ich finde aber Game entsteht aus Erfahrung und mit nicht vorhandenem Game + schlechten Looks + daraus folgendem Egoproblem + negativem Feedback ist es unglaublich schwer, aus dieser Spirale zu kommen. 

Money ist nicht game relevant. Das bekommt ein Mädel nicht mit in den ersten 10 Dates. Ich selbst bin recht minimalistisch eingestellt inzwischen. Leiste mir ein paar Sachen, die Mädels aber nicht erkennen. Es ist sogar so, dass das spielen von Geld am Anfang im Set mich eher raus schiesst. Es gibt so ein paar Referenzerfahrungen mit Mädels, die echt geil auf Typen sind, die mit Geld angeben. Aber das ist im Promillebereich. Schwierig wird es, wenn sie interpretieren, dass man im Leben nix erreicht und nie was erreichen wird. Man kann das sogar ziemlich auf die Spitze treiben. Ich erzähle ganz gerne, dass ich in einer Marketingagentur arbeite. Das finden alle cool. Wenn sie nachfragen, was ich da genau mache, erzähle ich ganz gerne, dass ich mich hauptsächlich um die Pflanzen kümmere. Vor allem um den Ficus. Der ist nämlich echt nicht so ganz ohne und inzwischen ist er ein 2 Meter Baum und 18 Jahre alt. Als ich aber angefangen habe, war es meine erste Pflanze, die auf meinem Schreibtisch stand. Ich habe echt schon coole Gespräche geführt mit Mädels und es war überhaupt nicht gamerelevant. Aber ich habe auch schon Mädels erlebt, die irgendwann auf die Idee kamen, dass ich der Gärtner bin. Und radikal meinen Wing danach gegamed haben. Der ihnen dann erzählt hat, dass er "Facility Management" macht und die "Schlüsselrolle" im Unternehmen einnimmt. Bis sie dann irgendwann beleidigt abgezogen sind, weil sie kapiert haben, dass er der Pförtner ist. War ein super lustiger Abend und hat uns in so eine Hochstimmung gebracht, dass der weitere Abend mit Mädels einfach super lief. 

Es ist also eher das Bild, das sie von einem im Kopf modellieren. Ich muss hier z.B. in einer Studentenstadt aufpassen, dass ich als Ü30 Typ nicht in die Kiste "alternativer Langzeitstudent" bei Mädels fliege, die schon im Job drin sind. 

Mit Ü30 + OG sieht das dann etwas anders aus. Mädels klopfen gezielter ab und je mehr sie abklopft, desto mehr scheiß erzähle ich ihr. Ich arbeite gerne mit Self Amusement im Set und schaue, dass ich in eine gute Stimmung und die Ausstrahlung bekomme. Und bei dummen Fragen gibt es dumme Antworten. Wenn ich aber erstmal anfange zu erzählen, dass mein Traum ist, professioneller WoW Spieler zu werden. Charaktere aufbaue und diese bei eBay verkaufen möchte und dass das ein Millionenmarkt ist, steigen sie i.d.R. aus. Spätestens wenn ich begeistert davon erzähle, dass viele Typen ja über WoW auch Mädels kennen lernen und ich gerade einen Charakter aufgebaut habe, der wie Chewbacca aussieht und locker 10 EUR bringen wird merkt man, dass das Interesse total dropped. 

Status finden sie cool. Unternehmen mit Angestellten eher nicht so Brüller und erzähle ich normalerweise nicht. Weil sich da zu schnell ein Bild modelliert, dass man nur am Arbeiten ist. Was sie cool finden ist Visionen haben und daran zu arbeiten. Speziell Studentinnen die bei mir arbeiten bekomme ich nicht. Da bin ich zu schnell in einem Businessframe. Können manche Typen. Aber da läuft nix, obwohl ich da riesige Zeitfenster habe. Was aber wirklich ne Wirkung hat ist ein Mädel mit dem man schon Sex hat mal ein wenig im Business Umfeld zu gamen. Unternehmen bockt sie nicht. Finden sie ganz interessant um mal zu sehen, was ich mache. Aber ganz schnell ist das langweilig. Außer dass sie danach glauben, die studentische Hilfskraft ist heisser als sie und will sicher was von mir. Was aber wirklich gut läuft ist ein Mädel auf einen Businesstripp mitzunehmen. Ich habe ein paar Lieferanten in Berlin und verbinde gerne mal "Berlin" mit 1-2 Treffen. Da hockt dann das Mädel daneben und hört sich langweiligen Businesstalk an und schlürft an ihrem Getränkt. Aber sie merken halt, dass ich da von Lieferanten umworben werde und total gechilled bin, während der andere sehr darauf bedacht ist, nichts Falsches zu machen. Den Hintergrund "Kunde" - "Lieferant" bekommen sie nicht auf den Schirm und himmeln dann gerne mal total an.

Game in Summe werde ich schlechter. Ich bin da unglaublich picky geworden. 90% der Mädels die ich heute Game würden behaupten, dass ich beschissenes Game habe. Ich habe halt unglaublich schnell keinen Bock mehr und gebe mir dann keinerlei Mühe. 

Die meisten Mädels bekomme ich aber, weil ich gut darin bin, in sehr kurzer Zeit ein Bild im Kopf zu modellieren. Spaß und Leidenschaft am Leben habe. Ziemlich sexuell sein kann und eben auch das Bild modelliere, dass ich erfolgreich bei Mädels bin. Und ich kann ganz gut Comfort gamen und habe ein gutes Ego. Sobald ich aber überdrehe in Richtung "arrogant" oder ne schlechte Laune habe und das nicht überspielt bekomme, oder das Mädel mich als Gesamtpaket nicht umhaut, ist da ganz schnell Game over. Egal wie ich aussehe. Das sind echte Killer im Game. 

Der Schlüssel ist nicht so wirklich, Status zu haben. Sondern dem Mädel das unglaublich schnell im Kopf zu modellieren und ein Interesse zu wecken, dass der Mensch "interessant" ist. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Aldous:

Noch so ein Prophet.

Ich kenn den Trend, dass Jugendliche sich aktuell erstaunlich stark für konservative Familienmodelle aussprechen.

Das war ja bereits mehrfach Thema der (aktuellen oder vorletzten, keine Garantie) Bundesjugendstudie.

Das lustige daran sind zwei Sachen:

1) "Konservativ" ist heutzutage im ministerialdeutsch quasi schon alles, was nicht auf "drei Väter und zwei Mütter, wovon fünf früher 'Dirk' hiessen" hianusläuft "konservativ" ist.

2) Da werden Jugendliche befragt - was mehr als soziale Konventionen bzw. ihre Wünsche (gefiltert durch dreihundertfache Politische Zensur) sollen sie schon angeben können?

Bonuspunkt 3: Laut der gleichen Studie sind alle mittelmäßig bis besser gebildeten männlichen Jugendlichen (besonders Abiturienten) vollkommen "rollenverunsichert" und quasi Kern-AFC (Unischerheit, Anerkennung weiblicher Deutungshoheit über Beziehungen usw. usf.) - was natürlich so extrem dann auch nicht stimmt.

vor 13 Stunden schrieb Elisa_Day:

"Der Anteil der Haushalte der Alleinerziehenden an allen Familienhaushalten (jeweils ohne Altersbegrenzung bei den Kindern) lag 2011 bei 22,9 Prozent ..."

http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61581/alleinerziehende

Zunächst begrüße ich es, dass Statistiken verwendet werden.

22,9% ist quasi ein Drittel und daher muss ich meine Aussage zur "leichten" Mehrheit korrigieren, da sie falsch war.

Richtiger wäre, von einer Zweidrittelmehrheit zu sprechen.

Zum rasanten Wachstum des Phänomens hat Halbork ja schon etwas gesagt. Da (normale) Männer für Frauen überflüssig geworden sind, wird das Phänomen sich rasend weiter verbreiten - Spekulation meinerseits.

vor 13 Stunden schrieb Elisa_Day:

Das ist natürlich logisch. Aber was sagt denn zB deine Freundin dazu, dass du die Kondome jedes Mal entsorgst?

Nun, die hat mich natürlich gefragt, warum ich das mache. Ungewöhnlich ist das ja schon, bzw. ungewöhnlich ist es überhaupt, dass bei SNLs wirklich auf Verhütung geachtet wird.

Meine Antwort darauf war, dass ich "sowas gerne ordentlich und vollständig erledige." Dies hat sie so akzeptiert.

Hätte sie es nicht, hätte ich einfach den Kontakt abgebrochen. Nicht aufgrund des Verdachtes, dass sie mir hätte unbedingt ein Kind plan unterjubeln wollen - sondern weil eine Frau, die keien Selbstverantwortung für ihr intimstes Körpergebiet übernimmt oder da schludert für mich persönlich nicht für mehr als ONS in Frage kam (bzw. heutzutage überhaupt nicht mehr in Frage kommen würde; sowas wie "Pille vergessen einzunehmen, weil dies ja ach so kompliziert/nervig ist" ist ja auch nicht selten und schlicht derart dumm und/oder unglaubwürdig, da bricht mir die Erektion weg)

Da sie sich später in meinem Beisein eine Kupferspirale hat einsetzen lassen (was ja auch nicht ganz ohne Schmerzen abgeht und wobei ich sie natürlich auch moralisch unterstützt habe), war damit eine für praktische Belange fast 100%-Sicherheit hergestellt.

Natürlich hätte sie theoretisch z.B. auch (ultra-Paranoia worst case) diese Spirale heimlich entfernen lassen können.

Da sie mich aber zu der Zeit schon besser kannte, war die Wahrscheinlichkeit dafür noch geringer als ohnehin schon.

Wie immer bei menschlichen Vorgängen: 100%-Sicherheit gibt es nicht.

_______________

vor 12 Stunden schrieb Rudelfuchs:

 

Entweder es ist doof weil ne frsu dich schon absägt weil sie keinen Bock auf dich hat oder es ist gut weil man ne frau absägen kann auf die man keinen Bock hat. 

Da müsstest du mal klarer werden.

Hier kann ich sehr gerne für Klarheit sorgen, ohne Halbork s Gedanken lesen zu können (der imperiale Geheimdienst arbeitet noch daran):

Diese Entwicklung ist...

1) sehr gut  für Ficker und Player (ob angelernt oder natural, PU, TRP, sonstwas), da diese für das Ficken nicht mehr etwas leisten müssen, keien sozialen Sanktionen mehr erleiden und (ohne Heirat) maximal eine noch recht gut tragbare monatliche Geldzahlung als Konsequenz dafür erhalten.

2) sehr gut für das klischeehafte PU-HB, egal ob junges prime-Fleisch oder MILF  - sie können hypergam herumficken und/oder sich die Beziehungsfähigkeit (zu soliden, normalen Männern) ruinieren, ohne dass sie dafür soziale belangt werden können

3) mittelgut für normale und/oder etwas skurpellose HBs und/oder rAFCs, die mehr sexuelle Optionen haben

4) scheisse für solide, beziehungsorientierte Menschen (also das langfristige Rückgrat jeder Gesellschaft; betas im positiven Sinne)

5) scheisse für das langfristige fortbestehen zivilisierter Gesellschaften

6) geil für das Individuum, wobei der Zugewinn an Freiheit und Lust um so größer ist, je weniger das Individuum in die Gesellschaft investet ist (polemisch gesagt = umso asozialer/anti-sozialer für das Kollektiv, um so höher der Gewinn)

7) Ultrascheisse für sexuell unattraktive Männer, unabhängig davon, ob sie für die Allgemeinheit guten oder schlechten Wert haben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Neice:

. Aber ich besitze die Domain chadthundercock.de

Du bist der Beste!

Das Imperium reagierte zu langsam.

 

vor 7 Minuten schrieb Neice:

Man kann das sogar ziemlich auf die Spitze treiben. Ich erzähle ganz gerne, dass ich in einer Marketingagentur arbeite. Das finden alle cool. Wenn sie nachfragen, was ich da genau mache, erzähle ich ganz gerne, dass ich mich hauptsächlich um die Pflanzen kümmere. Vor allem um den Ficus. Der ist nämlich echt nicht so ganz ohne und inzwischen ist er ein 2 Meter Baum und 18 Jahre alt. Als ich aber angefangen habe, war es meine erste Pflanze, die auf meinem Schreibtisch stand. Ich habe echt schon coole Gespräche geführt mit Mädels und es war überhaupt nicht gamerelevant. Aber ich habe auch schon Mädels erlebt, die irgendwann auf die Idee kamen, dass ich der Gärtner bin. Und radikal meinen Wing danach gegamed haben. Der ihnen dann erzählt hat, dass er "Facility Management" macht und die "Schlüsselrolle" im Unternehmen einnimmt. Bis sie dann irgendwann beleidigt abgezogen sind, weil sie kapiert haben, dass er der Pförtner ist. War ein super lustiger Abend und hat uns in so eine Hochstimmung gebracht, dass der weitere Abend mit Mädels einfach super lief. 

Es ist also eher das Bild, das sie von einem im Kopf modellieren. Ich muss hier z.B. in einer Studentenstadt aufpassen, dass ich als Ü30 Typ nicht in die Kiste "alternativer Langzeitstudent" bei Mädels fliege, die schon im Job drin sind. 

Mit Ü30 + OG sieht das dann etwas anders aus. Mädels klopfen gezielter ab und je mehr sie abklopft, desto mehr scheiß erzähle ich ihr. Ich arbeite gerne mit Self Amusement im Set und schaue, dass ich in eine gute Stimmung und die Ausstrahlung bekomme. Und bei dummen Fragen gibt es dumme Antworten.

Das kann ich nur 100% bestätigen - ist ziemlich genau mein Humor und (wenn man eben der Typ dafür ist) schlägt es auch bombe ein.

Außerdem vertreibt man typische shit-test-Maschienen-HBs, bevor sie einem auf den Zeiger gehen und man sie subtil beleidigen muss.

 

Self-Amusement ist auf jeden Fall sehr geil und macht einfach Spaß.


 

Zitat

 

Hoodseam mit 23

Looks: 4. Übergewichtig aber groß, eigentlich gute Gene aber speckiges Gesicht und modisch nicht altersangemessen (nur Anzüge)

Money: Range 4-6. Start Up in der Gründerphase evtl. mit Schulden. Für HBs aber definitiv ein Mann mit Potential (für später).

Status: 3. Zwar Chef im eigenen Unternehmen (vermutlich noch ohne Angestellte) und insofern beruflich "mit beiden Beinen im Leben stehend". Aber ansonsten needy Nerdtyp, der unicher mit Frauen und im sozialen Umgang allgemein ist. (Kleiner) Social Circle dürfte ähnlich gestrickt sein. In Anwesenheit von selbstsicheren oder gar dominanten Männern wahrscheinlich schüchtern und zurückhaltend.

Gesamtscore: HG 3-4

 

Hoodseam Mitte 30

Looks: 7. Austrainiert, wahrscheinlich vielfältiger lässiger Kleidungsstil, moderne Frisur. Die guten Gene kommen nun voll zur Geltung. Looks mitte bis ende 20 waren wahrscheinlich sogar noch einen halben bis ganzen Punkt höher.

Money: Schätzungsweise 7. Eigenes Unternehmen, das wohl einigermaßen läuft. Evtl. mittlere bis gehobene Mittelschicht.

Status: 7-8. Über viele Jahre gereiftes Game auf höchstem Niveau. Status Play dürfte ihm längst in Fleisch und Blut übergegangen sein. Darüberhinaus tatsächlicher Status wohl auch sehr gut: "Interessanter" Lifestyle, Reisen, Hobbies, Unabhängigkeit in jederlei Hinsicht, vielfältige Erfahrungen mit Frauen (kapitalistisches Prinzip), Unternehmer mit Angestellten (berufliche Alpha Position).

Gesamtscore: HG 7+

 

Finde ich sehr treffend und prägnant formuliert - stimme zu.

Würde zwar nicht bis 7  plus gehen, aber 6,5 bis solide 7 ist das schon - not bad at all!

Vor allem wenn man die kurze Zeitspanne bedenkt, bei mir dauert alles wesentlich länger. Dafür ist das schon echt krass.

 

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
13 minutes ago, Vierviersieben said:

7) Ultrascheisse für sexuell unattraktive Männer, unabhängig davon, ob sie für die Allgemeinheit guten oder schlechten Wert haben

Ich füge der obigen Liste hinzu:

8) Ultrascheisse für unverheiratete/schlecht abgesicherte ältere Frauen, die einfach ausrangiert werden können wenn sie anfangen zu nerven

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast eswareinmal
vor 15 Stunden schrieb KatS:

Ich bin zwar keine "Cat", zumindest laufe ich auf zwei Beinen, meistens jedenfalls, und habe auch kein Fell oder esse Mäuse, aber: nein.

Wie ich auch schon mind. 3 oder 4mal auf den letzten Seiten oder bei der Diskussion vor x Seiten, die ungefähr genauso verlief, geschrieben habe, finde ich Eigenverantwortung beim Thema Verhütung großartig und kann auch völlig verstehen, dass man selbst die Kontrolle haben will. Will ich auch. Bzw. würde ich als Mann auch wollen. Soweit sind wir uns einig. Wäre das die iron rule, wäre es ne ziemlich sinnvolle Regel. Das ist aber nicht die Regel. Zumindest nicht ausschließlich. Frag halt deine Freundin, ob sie es auch so supi findet, wenn du die benutzten Kondome lieber selbst entsorgt, damit sie sich nicht nachträglich besamen kann. Und das ist halt das Symptom, generell: ursprünglich (mehr oder auch vielleicht mal weniger) sinnvolle Ratschläge werden komplett überzeichnet, damit die Zielgruppe abragen kann. Weil starke Emotionen sich halt besser verkaufen. Bzw. klicken.

 

Das möchte ich gerne nochmal unterstreichen, auch wenn es schon ein paar Seiten her ist.

 

Besonders den letzten Aspekt finde ich sehr treffend.  Ich sehe mich öfter in der Lage, die Ratschläge, die auch RPler hier im Forum geben, ganz gut und konsequent zu finden. Was dann irritiert, ist der emotional aufgeladene Erklärungswust, aus dem diese Ratschläge abgeleitet werden. Ähnlich geht es mir bei den Texten, die ich bislang im RP-Blog gelesen habe. Da habe ich den Eindruck, dass das logisch verquer aufgebaut ist und über die Akzeptanz der Ratschläge, der vermeintlich erklärende Überbau vermittelt wird.

 

Und an alle, die regelmäßig im Forum lesen, seine Beiträge gut finden und Neice trotzdem nicht schon vor einiger Zeit erkannt haben: Ihr habt da irgendwie ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb tarileih:

Und an alle, die regelmäßig im Forum lesen, seine Beiträge gut finden und Neice trotzdem nicht schon vor einiger Zeit erkannt haben: Ihr habt da irgendwie ein Problem.

This^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Freunde,

ich war auf Reisen und habe mich in meinem Zug-Abteil mit drei sehr frustrierten Telekom-Mitarbeitern unterhalten, die nur noch schwarz sahen (kamen gerade von einer Betriebsveranstaltung, ab 2018 gibt es wohl massiven Arbeitsplatzabbau, weil die Telekom eine einheitliche technische Plattform für alle Formate Festnetz, Internet, Multimedia usw. schafft).

Völlig verständlich, dass die Jungs gefrustet waren. Aber schwarz malen nach dem Motto, alles ist schlecht und wird nie mehr besser, bringt sie auch nicht weiter. Also in ein paar Wochen müssen sie aktiv werden mit Optimismus, egal wie schwer die Lage auch ist.

Genauso imho in allen Lebensbereichen und auch beim Thema Red Pill:

Klar, die Überlegungen und Recherchen von Tomassi sind interessant und können teilweise wichtige Impulse setzen.

Aber bedenkt bitte, dass eine positive Grundhaltung, Optimismus in allen Lebenslagen, egal wie schwer es gerade ist, extrem wichtig ist. Klar gibt es Frauen, die nur auf LMS achten, aber scheiß drauf, selbst wenn man in allen drei Bereichen schlecht abschneidet, ist nichts verloren. Einfach weitermachen.

Neulich war ich bei einer Ärztin, die zu dem Thema auf Studien verwies, wonach optimistische Menschen, die trotz aller Widrigkeiten nicht in Schwarzmalerei versinken, in der Regel sogar einige Jahre länger leben als permanente Miesepeter.

Also: Infos saugen gut, in düstere Schwarzmalerei versinken nix gut.

Viele Grüße, muss weiter.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb tarileih:

 

Besonders den letzten Aspekt finde ich sehr treffend. 

:hi:

 

Neice, deinen letzten Text finde ich extrem on point

Ich lese PU/RP Texte ja mehr aus der Perspektive Selbstreflexion. Aus Targetsicht sozusagen^^ Weil's ziemlich lustig ist, zunehmend bewusst Muster bei sich zu entdecken im Alltag. Also aus der Perspektive gesprochen: Self Amusement funktioniert auf jeden Fall immer ganz extrem. Kann sogar das Ruder rumreißen von "na ja, ich weiß nicht" zu on. Es ist gar nicht nur der Humor, die lockere Stimmung, die verbreitet wird, Charisma (auch natürlich), sondern auch die Implikation, dass der Mann es nicht nötig hat, sich (ständig) zu qualifizieren, die attraktiv macht. Gerade wenn es in ne Art männlicher Shittest (bzw. ne Art Anti-Shitttest) auf spielerischer Ebene übergeht und der Spieß so umgedreht wird, man sich also als Frau qualifizieren muss, beim Humor mitzugehen. Und so anfängt, wirklich miteinander zu spielen. 

Ok, läuft letztendlich auf die Binsenweisheit hinaus, dass absolute outcome independence einfach verdammt attraktiv macht. Nichts wirklich Neues.

Das ist übrigens auch ein Faktor, warum ich persönlich OG relativ langweilig/anstrengend finde. Weil einfach von vorneherein klar ist, warum man da ist. Worauf es hinauslaufen soll. Und dass man sucht. 

bearbeitet von KatS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
15 hours ago, Elisa_Day said:

Das ist natürlich logisch. Aber was sagt denn zB deine Freundin dazu, dass du die Kondome jedes Mal entsorgst?

Ich bin nicht Vierviersiebens Freundin, aber so ganz allgemein gesprochen-

Wenn ich eine Frau wäre und einen Partner hätte, der wirklich konsistent und gewissenhaft mit Kondomen verhütet - dann wäre ich - überspitzt formuliert - für diesen absoluten Glücksfall mit hohem Seltenheitswert so dankbar, dass ich ihm schon unaufgefordert das Tabasco-Fläschchen griffbereit stelle, um ihm das Würzen seiner gebrauchten Gummis a la Leykis zu erleichtern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1 hour ago, Neice said:

Ich bin ein absoluter Fan von "Looks" und halte Look für einen Multiplikator. Mitte 35 war ich aber in alten Essmustern und hatte mir 40kg Übergewicht zugelegt.

In der Phase bin ich aber vor allem mit C&A Klamotten rum gelaufen.

Looks ist relevant. Zeigt auch das Zahlenmaterial. Aber ich muss zugeben, dass ich Looks überschätzt habe.

man darf aber nicht vergessen, dass du zu der Zeit bereits Money und Status (inclusive Game) hattest. Zudem warst du looksmäßig jetzt auch keine Vollkatastrophe wie noch mit 23. Auf dem einen Foto mit angeblich 40 Kilo Übergewicht warst du braungebrannt und mit Muckies sowie lässiger Frisur auf einem Bot abgelichtet, mit einem Bikinibabe im Arm wohlgemerkt. Chadthundercock.de klingt interessant. Die Seite scheint aktuell leider down zu sein. Geht die nochmal wieder on?

Quote

Money ist nicht game relevant.

Doch, Money ist gamerelevant. Die Frauen erwarten dass du dahingehend eine gewisse Hürde übersprungen hast/wirst und klopfen das subtil ab. Ein Mädel bekommt das sehr wohl innerhalb der ersten 10 Dates mit. Du erzählst doch von deinen Hobbies, Reisen, Interessen usw.. Das lässt alles Rückschlüsse auf Money zu. Du schreibst ja selbst, dass du sofort rausfliegt wenn die Annehmen, dass du Gärtner, Hausmeister oder Langzeitstudent bist. Und wenn du mit absurdem Self Amusement kommst, wird das natürlich nicht ernst genommen. Die HBs nehmen bei deinem selbstbewussten Auftritt implizit an, dass du einen guten Job hast. Erst wenn du schwarz auf weiß rüberbringst, dass du tatsächlich "hauptberuflich" WOW Spieler bist, wirst du gedropped.

Achja, und wenn du anfangs rausfliegst weil du Geld spielst liegt das daran, dass du damit niedrigen Status angezeigt hast. Welcher Mann von hohem Status hat es nötig eine Frau mit Geld beeindrucken zu wollen?

Money ist nur ein Drittel von LMS, das man noch am leichtesten kompensiert bekommt aber gamerelevant ist es allemal.

Quote

Status 

Der Schlüssel ist nicht so wirklich, Status zu haben. Sondern dem Mädel das unglaublich schnell im Kopf zu modellieren und ein Interesse zu wecken, dass der Mensch "interessant" ist. 

Man darf aber auch nicht nur den beruflichen Status nehmen sondern auch den Status innerhalb der Gesellschaft oder Peer Group. Und da bist du glaube ich ziemlich weit oben anzusiedeln. Durch deine Präsenz, Auftreten, usw. (Game) suggerierst du einfach insgesamt einen hohen Status. Das, was für Mädels als "interessant" gilt, ist aus meiner Sicht Status pur.

bearbeitet von Timerunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 13 Stunden schrieb Endless Progression:

Soweit ich weiß passiert das eher bei ungebildeten/armen Menschen überproportional hoch, weswegen die Statistik verzerrt ist. Ich kann mich da auch täuschen, aber ich hab da sowas im Hinterkopf.

Das gleiche gilt auch für die Ehe. Ja 50% der Ehen insgesamt gehen kaputt, schaut man sich jedoch Akademiker an, die geheiratet haben nachdem sie 28 sind, halten die Ehen 20 Jahre später noch zu 80%.

Quelle: http://content.time.com/time/magazine/article/0,9171,1989124,00.html

Das ist halt das Problem von Redpill: Es funktioniert nur bei der Art von Frauen, die ihr hasst :-D Ansonsten wird es wahrscheinlich entweder keinen Unterschied machen oder kontraproduktiv sein.

Den Schluss den Redpiller ziehen sollten wären eher, dass du keine dummen Frauen flachlegen solltest und wenn, dann musst du bei denen stark aufpassen.

Hier wäre halt noch interessant inwieweit das gebildete Kapital die Ehe noch zusammenhält. Ne Ehe wo es nicht viel aufzuteilen gibt, ist dann wahrscheinlich auch schneller mal geschieden. Nur weil ne Ehe auf dem Papier noch existiert, muss das halt nicht viel heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Inwiefern ist eine komplette HG Bewertung überhaupt relevant, wenn man eh nur eine spezifische Zielgruppe hat und sich in einem SC bewegt, in denen die Werte wie Looks, Status und Money anders bewertet werden.

Außerdem inwiefern werden diese Sachen denn total betrachtet. Ich habe eher gedacht, dass wir Menschen immer dazu neigen relative Werte zu vergleichen.

Ergo ist der Anführer der Truppe der Nerds ein HG 8, bei der einen HB im SC, da er relativ die beste Auswahl ist.

bearbeitet von Endless Progression

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 15 Minuten schrieb Endless Progression:

Inwiefern ist eine komplette HG Bewertung überhaupt relevant, wenn man eh nur eine spezifische Zielgruppe hat und sich in einem SC bewegt, in denen die Werte wie Looks, Status und Money anders bewertet werden.

Außerdem inwiefern werden diese Sachen denn total betrachtet. Ich habe eher gedacht, dass wir Menschen immer dazu neigen relative Werte zu vergleichen.

Ergo ist der Anführer der Truppe der Nerds ein HG 8, bei der einen HB im SC, da er relativ die beste Auswahl ist.

Ich glaub, nicht mal aufm Dorf haben die Menschen derart abgekapselte SC´s. Prinzipiell gebe ich dir aber recht, dass Menschen tendenziell in dem Attraktivitätsregal suchen, in dem sie sich selber einordnen würden. Jedoch macht das aus dem Obernerd auch aus Sicht der Freundin kein HG 8. Denen wird beiden bewusst sein, dass es attraktivere Menschen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.