2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kupferspirale ist doch ziemlich im Trend und gilt als ziemlich sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Redpillers spülen ihre Kondome eigenhändig das Klo runter, wegen den Nebenwirkungen der Anti-Baby-Pille?

Ich dachte, die machen das wegen den Nebenwirkungen der Redpill?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wie wäre es eigentlich, wenn wir (als Forum) die einzelnen Iron rules in einzelnen Threads besprächen? 

Die Anregung bekam ich letztens von einem Mod...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Halbork:

Was halt auffällt ist, dass die meisten User, die hier im Thread stark Kontra geben, entweder Frauen sind, oder U30 - teils deutlich U30. 

Als Ausnahme vllt. Aldous, bei dem ich mir des genauen Alters nicht sicher bin, den ich aber für Ü30 halte.

Während die RP-Befürworter, die sich hier zu Worte melde überwiegend Ü30 sind. Teils sogar Ü40 (Beispiel: ich) oder Ü50 (Beispiel: ulbert).

Klar- Alter ungleich Weisheit, aber mir kommt es manchmal so vor, als würde vielen hier-  gerade den Jüngeren-  einfach die Perspektive und der Erfahrungskontext fehlen, um die Sache wirklich fundiert beurteilen zu können.

+1 

Diese Beobachtungen sind kein Zufall. 

(Ich bin Mitte 30). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb NoMoreFear:

(Ich bin Mitte 30). 

Ausserhalb vom Thread ist breiter Konsens, dass keiner Bock auf den Quark hier hat. Also, breiiter Konsens meint, quer duch alle Altersklassen.

Was ich gut verstehen kann. Ist schon bischen Freakshow hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1 minute ago, Aldous said:

Ausserhalb vom Thread ist breiter Konsens, dass keiner Bock auf den Quark hier hat. Also, breiiter Konsens meint, quer duch alle Altersklassen.

Was ich gut verstehen kann.

Weil halt keiner Bock hat, von Aldous und RealGentleman verbal zusammengestaucht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb ulbert:

Wie wäre es eigentlich, wenn wir (als Forum) die einzelnen Iron rules in einzelnen Threads besprächen? 

Find ich gut! Dafür! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb ulbert:

Die Idee finde ich gut. So mit Abstimmung

Lass mich den Thread aber eröffnen. Ich stecke da noch in einer kreativen Downphase was das Regelwerk angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Aldous:

Ist schon bischen Freakshow hier.

Ja, allerdings. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Halbork:

Weil halt keiner Bock hat, von Aldous und RealGentleman verbal zusammengestaucht zu werden.

Diese beiden Schwergewichte der vernunft-und wissensgeleiteten Diskussion teilen aber auch mächtig aus. Huiuiui. :D :D :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb NoMoreFear:

+1 

(Ich bin Mitte 30). 

Wie gesagt, es gibt auch RedPiller die jünger sind.....447 ist doch auch nur knapp ü30. Schätze ich....

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Max--Power--:

Wie gesagt, es gibt auch RedPiller die jünger sind.....447 ist doch auch nur knapp ü30

Jo. Ist doch dann ein Beispiel für Ü30. Oder nicht? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Halbork:

Ne. Weil es einige User hier im Forum gibt, die weder Plan noch Erfahrung mit Frauen haben und eine (sorry) Scheiße posten basierend auf einem frustrierten Mindset gegenüber Frauen, dass es nicht mehr lustig ist. 

Die tummeln sich leider auffallend häufig rund um RP. Oder rund um Themen wenn es um Prostituierte geht. 

Was das RP Framework und Tomassi nicht uninteressant macht.

Aber leider lässt es das RP Framework ohne einlesen wie ne Freakshow erscheinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast aber auch den Anfang meines Posts gelesen, oder? Wie selektiv deine Wahrnehmung ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Neice:

Ne. Weil es einige User hier im Forum gibt, die weder Plan noch Erfahrung mit Frauen haben und eine (sorry) Scheiße posten basierend auf einem frustrierten Mindset gegenüber Frauen, dass es nicht mehr lustig ist. 

Die tummeln sich leider auffallend häufig rund um RP. Oder rund um Themen wenn es um Prostituierte geht. 

Was das RP Framework und Tomassi nicht uninteressant macht.

Aber leider lässt es das RP Framework ohne einlesen wie ne Freakshow erscheinen. 

Sehe ich hier nicht viele von (mir fällt als einziger nur Fummelchamp ein (No offense! Schreibst auch teilweise gute Sachen.) ). Die meisten RPer hier schreiben durchaus sehr guten Kram. (Und etwas Kritik gegenüber Frauen heißt nicht gleich "frustriert und misogyn", auch wenn viele das gerne so hätten). 

Was man als Freakshow wahrnehmen will, nimmt man halt als Freakshow wahr. Und in nem anonymen Internetforum ist das doch eh wumpe, wie man von irgendwem wahrgenommen wird. :-) 

Und in der Tat: 

Je mehr hier gegen RP gebasht wird, umso mehr steigt die Neugierde auf dieses evil RP. Erklärte 447 hier unlängst sehr gut. :-) 

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb ulbert:

Soll ich also aus der Diskussion entnehmen, dass man auf das Kondom verzichten soll, wenn man meint, die Partnerin wäre ein total liebes Mädchen, auf die man sich 100 Prozent verlassen kann ? Wären "Advanced Members" und "Cats" in der Lage, das auch in den Medien zu vertreten ?

Ich bin zwar keine "Cat", zumindest laufe ich auf zwei Beinen, meistens jedenfalls, und habe auch kein Fell oder esse Mäuse, aber: nein.

Wie ich auch schon mind. 3 oder 4mal auf den letzten Seiten oder bei der Diskussion vor x Seiten, die ungefähr genauso verlief, geschrieben habe, finde ich Eigenverantwortung beim Thema Verhütung großartig und kann auch völlig verstehen, dass man selbst die Kontrolle haben will. Will ich auch. Bzw. würde ich als Mann auch wollen. Soweit sind wir uns einig. Wäre das die iron rule, wäre es ne ziemlich sinnvolle Regel. Das ist aber nicht die Regel. Zumindest nicht ausschließlich. Frag halt deine Freundin, ob sie es auch so supi findet, wenn du die benutzten Kondome lieber selbst entsorgt, damit sie sich nicht nachträglich besamen kann. Und das ist halt das Symptom, generell: ursprünglich (mehr oder auch vielleicht mal weniger) sinnvolle Ratschläge werden komplett überzeichnet, damit die Zielgruppe abragen kann. Weil starke Emotionen sich halt besser verkaufen. Bzw. klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1 minute ago, KatS said:

Frag halt deine Freundin, ob sie es auch so supi findet, wenn du die benutzten Kondome lieber selbst entsorgt, damit sie sich nicht nachträglich besamen kann.

Man kann auch einfach Spermizid in das gebrauchte Kondom tun.... oder wäre das für dich auch ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb KatS:

Weil starke Emotionen sich halt besser verkaufen. Bzw. klicken.

Nur dass RP im Gegensatz zu EINIGEN BEREICHEN von PU (mit teuren Seminaren und Bootcamps) quasi komplett kostenlos ist. Da muss ja gar nix verkauft werden. Sicher, es gibt RP-Bücher, das war´s aber schon. Und die Bücher muss man nicht kaufen. Man kann alles Notwendige auf den einschlägigen Blogs/Foren komplett nachlesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb NoMoreFear:

Sehe ich hier nicht viele von (mir fällt als einziger nur Fummelchamp ein (No offense! Schreibst auch teilweise gute Sachen.) ). Die meisten RPer hier schreiben durchaus sehr guten Kram. (Und etwas Kritik gegenüber Frauen heißt nicht gleich "frustriert und misogyn", auch wenn viele das gerne so hätten). 

Die guten RPler gehen aber unter. Was einfach auch daran liegt, dass wirklicher Blödsinn richtig auffällt. 

Grundsätzlich kenne ich aber einige RPler ja auch aus anderem Umfeld. Und man liest es sowohl aus den Texten (und weiss es auch aus Erzählungen), dass es mit Frauen nicht läuft. Und das liegt fast immer am Game. Die User haben sich aber darauf fixiert, dass es an Gründen liegt, die sie (jetzt) nicht beeinflussen können. Sie bleiben also in Ihrer Komfortzone. 

Was auch kein Problem ist in einer Diskussion um RP. Weil RP einen anderen Fokus hat und Game und Arbeit an Game beinhaltet. Kann man jetzt so weit gehen, dass diese User überhaupt keine RPler sind, weil sie kein Game betreiben. Wenn man fies wäre. 

Mit etwas Erfahrung von Frauen liest man aber recht schnell raus, dass sie RP nicht als Werkzeug verwenden, um eine bessere Zeit mit Frauen zu haben sondern als Begründung, warum sie keine gute Zeit mit Frauen haben. 

Und das ist eine Spirale nach unten, was einfach vielen auffällt und viele kritisieren. 

Man kann die Pille halt in den Mund stecken oder in den Hintern. Vielleicht braucht es eine Anleitung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Just now, NoMoreFear said:

Nur dass RP im Gegensatz zu EINIGEN BEREICHEN von PU (mit teuren Seminaren und Bootcamps) quasi komplett kostenlos ist. Da muss ja gar nix verkauft werden.

Ich persönlich hab kein Problem, Geld auf den Tisch zu legen für ein PU-Training- wenn es denn eine sinnvolle Investition ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb NoMoreFear:

Nur dass RP im Gegensatz zu EINIGEN BEREICHEN von PU (mit teuren Seminaren und Bootcamps) quasi komplett kostenlos ist. Da muss ja gar nix verkauft werden. Sicher, es gibt RP-Bücher, das war´s aber schon. Und die Bücher muss man nicht kaufen. Man kann alles Notwendige auf den einschlägigen Blogs/Foren komplett nachlesen. 

Das heißt, dann würden ja alle Seminare und Produkte, die hier angeboten werden, überflüssig werden.

Ahhh deswegen der große Wiederstand von Usern hier. Sonst können Sie ja ihre Produkte nicht mehr an den Mann bringen.

Jetzt verstehe ich die Motivation von den angeblichen RP Gegnern hier ...

bearbeitet von D8zzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb D8zzle:

Das heißt dann würden ja alle Seminare und Produkte die hier angeboten werden überflüssig werden.

Ahhh deswegen der große Wiederstand von User hier. Sonst können Sie ja ihre Produkte nicht mehr an den Mann bringen.

Jetzt verstehe ich die Motivation von angeblichen RP Gegnern hier im Forum...

Dir ist aber schon aufgefallen, dass alle, die hier gegen RP sind, keine Produkte verkaufen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb RealGentleman:

Dir ist aber schon aufgefallen, dass alle, die hier gegen RP sind, keine Produkte verkaufen oder?

Glaube ich Dir aber nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute, die gegen Pegida demonstriert haben, haben dafür ja schliesslich auch 20 EUR die Stunde bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb D8zzle:

Glaube ich Dir aber nicht...

Schön. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache. 

Ich z.B. bin mehr oder weniger gegen RP. Produkte verkaufe ich hier aber nicht, wie man ja sehen kann. Kein Link in der Signatur. Keine Homepage Verlinkung im Profil. Kein Spendenbutton unter meinen Beiträgen. 

Abgesehen davon, wenn ich Produkte verkaufen würde, dann wären RPler die sicherste Zielgruppe. Frustriert und interessiert an der Wahrheit über Frauen und die Fickerei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.