2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Halbork:

Habe die Quellenangabe nicht zur Hand, aber in ca. 50% der Fälle wird der Kinderwunsch nicht vorher mit dem Mann abgestimmt, sondern er wird einfach vor vollendete Tatsachen gestellt.

Würdest du die Quelle suchen? Würde mich interessieren :-)

vor 1 Minute schrieb Juninho:

Ich beziehe mich mal auf Erfahrungen. Da kann ich sagen, dass ich ein paar Frauen um 30 rum kenne, die sagen wenns passiert, passierts halt auch wenn sie keinen Mann/Freund haben. Dh für mich allerdings, dass es anscheinend genug Trottel gibt, die beim ONS oder Affairen auf Kondome verzichten, wenn Frau nicht drauf hinweißt. Bei einer hats jetzt geklappt. Eine Fitnessstudio Bekanntschaft ist der Glückliche, der auch noch grad eine schwangere Freundin zu Hause sitzen hat. 

Ja, ok, das ist halt echt hohl. Ich meine sowieso. Auch abgesehen von der Schwangerschaftsmöglichkeit.

Aber in langen Beziehungen redet man ja idR über mögliche Szenarien. Hoffe ich.  Also über "was wäre wenn trotz aller Vorsicht Szenarien". Da kann man sagen, dass ein Kind gar nicht in Frage kommt und eine Abtreibung in dem Falle die einzig vernünftige Möglichkeit für einen selbst wäre. Und wenn sie sich trotzdem dazu entscheiden sollte, das Kind auszutragen, man raus wäre aus der Beziehung. Hilft auf jeden Fall, klar zu machen, dass man es nicht doch auch irgendwie schön fände. Was mit Sicherheit die Grundannahme in den meisten "war nicht geplant, aber nun ist es so und wir freuen uns" Fällen ist. Weil die meisten Frauen sich eben vorstellen, dass sie das Kind gemeinsam mit dem Partner aufziehen, wenn sie einen Kinderwunsch haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
2 minutes ago, RealGentleman said:

Genau so ist es. Verstehe jetzt aber nicht, wo das Problem ist.

Die ganzen Beispiele sind ja schön und gut. Zeigt aber nicht das, was hier behauptet wurde. Nämlich, dass Frauen den Männern reihenweise Kinder unterjubeln.

Nochmal auf Deutsch.

Das mit dem Unterjubeln ist deine Formulierung.

Ich sage hingegen lediglich, dass der Mann für alles was er tut (oder unterlässt) voll verantwortlich ist. Egal ob ihm das klar ist oder nicht.

Folglich empfiehlt es sich, möglichst bewusst zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Halbork:

Nochmal auf Deutsch.

Das mit dem Unterjubeln ist deine Formulierung.

Ich sage hingegen lediglich, dass der Mann für alles was er tut (oder unterlässt) voll verantwortlich ist. Egal ob ihm das klar ist oder nicht.

Folglich empfiehlt es sich, möglichst bewusst zu handeln.

Da gebe ich dir ja recht.

Aber zu sagen, dass jemand naiv ist, der in einer LTR auf Kondome verzichtet, weil die Frau ggf behauptet zu verhüten und es gar nicht tut, ist etwas anderes. Und zu sagen, dass 50% der Schwangerschaften "ungeplant" ist halte ich auch für übertrieben und für Panikmache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
2 minutes ago, RealGentleman said:

Aber zu sagen, dass jemand naiv ist, der in einer LTR auf Kondome verzichtet, weil die Frau ggf behauptet zu verhüten und es gar nicht tut, ist etwas anderes. 

Was soll er denn sonst sein?

Nochmal: Von einer Frau verarscht werden gibt es nicht. Der Einzige, der da wen verarscht ist man ggf. selber.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verhütung selbst bestimmen zu wollen, weil man sich dann sicherer fühlt ist hervorragend. Hab ich oben schon geschrieben.

Wenn er zusätzlich das benutzte Kondom aus dem Mülleimer der LTR fischt um es selbst zu entsorgen, würde ich allerdings das Adjektiv paranoid vorschlagen.

bearbeitet von KatS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb KatS:

Die Verhütung selbst bestimmen zu wollen, weil man sich dann sicherer fühlt ist hervorragend. Hab ich oben schon geschrieben.

Wenn er zusätzlich das benutzte Kondom aus dem Mülleimer der LTR fischt um es selbst zu entsorgen, würde ich allerdings das Adjektiv paranoid vorschlagen.

Da hast du recht, sowas ist echt creepy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Ich spül mein Kondom immer im Klo runter. Schon allein, weil doch niemand ein benutztes Kondom im Mülleimer haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1 minute ago, KatS said:

Wenn er zusätzlich das benutzte Kondom aus dem Mülleimer der LTR fischt um es selbst zu entsorgen, würde ich das Adjektiv paranoid vorschlagen.

Lololololol!

Ich mache mit meinen benutzten Kondomen genau das, was ich für richtig halte.

Wer damit ein Problem hat ist raus. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
4 minutes ago, Nola said:

Da hast du recht, sowas ist echt creepy

Mega creepy ey voll paranoid und gestört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Lass die Die Männer doch die Kondome im Klo runterspülen, wo ist das Problem? Vielleicht überzogen, vielleicht auch nicht, aber im Endeffekt bleibt es die Entscheidung des Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Iron rule 5 "Never allow a woman to be in control of the birth"

Gäbe es die Pille für den Mann, ich würde sie nehmen. Sterilisation geht ja auch. Anschliessend junges HB gamen mit vorgeschobenem Kinderwunsch = 3 bis 6 Monate himmlischer Sex ohne Reue.

So sieht das aus, wenn Männer Kontrolle über die Geburt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinetwegen können sie sie aufessen, wenn sie das wollen.

Es geht nur darum, dass ich der Meinung bin, dass die iron rule, in der steht, dass man das Kondom, especially in a LTR sicher selbst entsorgen sollte, weil die Gefahr besteht, dass sie sich sonst nachträglich schwängert halt einfach ein Beispiel für über's Ziel hinausschießen ist. Gezielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb ulbert:

Sterilisation geht ja auch.  .

Ganz richtig, dann sollen das doch alle machen, die sich von Frauen potentiell hereingelegt fühlen.

Was spricht dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 2 Minuten schrieb ulbert:

Gäbe es die Pille für den Mann, ich würde sie nehmen. Sterilisation geht ja auch. Anschliessend junges HB gamen mit vorgeschobenem Kinderwunsch = 3 bis 6 Monate himmlischer Sex ohne Reue.

Tatsächlich denke ich über Sterilisation nach seit ich so 23 bin, hab mich aber immer noch nicht durchringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1 minute ago, KatS said:

Meinetwegen können sie sie aufessen, wenn sie das wollen.

Es geht nur darum, dass ich der Meinung bin, dass die iron rule, in der steht, dass man das Kondom, especially in a LTR sicher selbst entsorgen sollte, weil die Gefahr besteht, dass sie sich sonst nachträglich schwängert halt einfach ein Beispiel für über's Ziel hinausschießen ist. Gezielt. 

Manchmal wird auch Kunst daraus....

1106.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wahrhaft kontrollierende Mann zieht das Kondom vorher ab und verteilt das weiße Gold auf dem Körper der Frau. Reibt es kurz ein und geht eine rauchen. Kommt er zurück und bemerkt wie sie mit einem Spachtel die Reste vom Leibe kratzt und sich die Krümel unten einführt, weiß er, dass er richtig lag. 

Gefüllte Kondome woanders entsorgen ist nicht clever. Man wird doch jederzeit von geburtssüchtigen Frauen beobachtet und verfolgt. Die untergraben ihre Würde für ein Luxusleben als Alleinerziehende, indem sie die Billy Boys aus Mülleimern fischen. 

Soll sogar schon Foren geben wo man sich da verabredet und ne Tauschbörse existiert. Auch werden dort Hot Spots aufgelistet, an welchen Stellen vermehrt Gutbetuchte ihren potentiellen Nachwuchs hinterlassen. In München gabs auch letztens ne Schlägerei, weil ein schwarzhaariger 1,90 Typ aus dem Porsche heraus den Entsorgungseimer treffen wollte. 5 lauernde Anfang 30 jährige Frauen versuchten wie beim Brautstrauß-Brauch, ihren kommenden Wohlstand aus der Latexhülle zu ergattern. Beim diesem Versuch ergoß sich aufgrund des Tumultes der Edelsamen auf dem Gehsteig. Ein Anwohner berichtete, dass am nächsten Morgen Kratzspuren auf dem Fußweg zu sehen waren. Und roter Fingernagelabrieb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb General Beta:

Der wahrhaft kontrollierende Mann zieht das Kondom vorher ab und verteilt das weiße Gold auf dem Körper der Frau. Reibt es kurz ein und geht eine rauchen. Kommt er zurück und bemerkt wie sie mit einem Spachtel die Reste vom Leibe kratzt und sich die Krümel unten einführt, weiß er, dass er richtig lag. 

Gefüllte Kondome woanders entsorgen ist nicht clever. Man wird doch jederzeit von geburtssüchtigen Frauen beobachtet und verfolgt. Die untergraben ihre Würde für ein Luxusleben als Alleinerziehende, indem sie die Billy Boys aus Mülleimern fischen. 

Soll sogar schon Foren geben wo man sich da verabredet und ne Tauschbörse existiert. Auch werden dort Hot Spots aufgelistet, an welchen Stellen vermehrt Gutbetuchte ihren potentiellen Nachwuchs hinterlassen. In München gabs auch letztens ne Schlägerei, weil ein schwarzhaariger 1,90 Typ aus dem Porsche heraus den Entsorgungseimer treffen wollte. 5 lauernde Anfang 30 jährige Frauen versuchten wie beim Brautstrauß-Brauch, ihren kommenden Wohlstand aus der Latexhülle zu ergattern. Beim diesem Versuch ergoß sich aufgrund des Tumultes der Edelsamen auf dem Gehsteig. Ein Anwohner berichtete, dass am nächsten Morgen Kratzspuren auf dem Fußweg zu sehen waren. Und roter Fingernagelabrieb. 

:rofl::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Halbork:

Ich lass das einfach mal so stehen lololololol.

Du wirst es schon noch früh genug lernen, mein Junge....

Mir ist eben nach längerem Überlegen tatsächlich eine Bekannte eingefallen, die nach 4 Monaten "Beziehung", schwanger war. Im Hinterkopf aber nicht der Traum "mit Unterhaltszahlungen auf dicke Hose machen" sondern "glückliche Familie". War zunächst auch sein Traum. Noch während der Schwangerschaft war sie wieder Single, und was es bedeutet, alleine ein Kind großzuziehen (auch finanziell!), das merkt sie nun - und mit ihrem Traum hat das absolut nichts mehr zu tun. Die Frau war übrigens 23 als sie schwanger wurde (das nur am Rande um der Ü30-Frauen-Paranoia vorzubeugen).

Zum Thema Kuckuckskinder: http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/kuckuckskinder-sind-viel-seltener-als-gedacht-a-1085512.html

1 bis 2 Prozent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 1 Minute schrieb Elisa_Day:

Mir ist eben nach längerem Überlegen tatsächlich eine Bekannte eingefallen, die nach 4 Monaten "Beziehung", schwanger war. Im Hinterkopf aber nicht der Traum "mit Unterhaltszahlungen auf dicke Hose machen" sondern "glückliche Familie". War zunächst auch sein Traum. Noch während der Schwangerschaft war sie wieder Single, und was es bedeutet, alleine ein Kind großzuziehen (auch finanziell!), das merkt sie nun - und mit ihrem Traum hat das absolut nichts mehr zu tun. Die Frau war übrigens 23 als sie schwanger wurde (das nur am Rande um der Ü30-Frauen-Paranoia vorzubeugen).

Zum Thema Kuckuckskinder: http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/kuckuckskinder-sind-viel-seltener-als-gedacht-a-1085512.html

1 bis 2 Prozent.

Ich hab eine Bekannte, die hat vor ca 11 Jahren ihren 19 Jährigen Freund, nachdem er sie zur FB degradierte, mit Pille absetzten gekontert. Heute hat sie 3 Kinder von drei Männern. Einen hat sie für nen halbes Jahr geehelicht. Heute lebt sie den Traum. 3 Kinder, großes Haus ohne je eine Minute im Leben gearbeitet zu haben. Sowas ist sicher die Ausnahme aber wenn man verhindern kann, dass jemand derartig Vorteil über einen ergreifen kann, ist das sicher ein nicht das Schechteste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum man als Mann keine Kondome benutzen will ist für das Ergebnis nicht von Bedeutung, sondern höchstens für die nachträgliche Rationalisierung.

Ob ich selber ein Kind will und deswegen bewusst auf Kondome verzichte (true story, im SC letztens so passiert), oder meiner langjährigen LTR aufrichtig und aus vollstem liebendem Herzen die Verhütung anvertraue, oder ob ich der verinnerlichten femzentrischen Narrative folge, dass es irgendwie blöd und creepy und paranoid von mir wäre, der Frau nicht die Verhütung anzuvertrauen - das Endergebnis ist immer folgendes:

Ich bin explizit oder implizit damit einverstanden, die volle Verantwortung für das zu übernehmen, was geschieht - was auch immer es sein mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Halbork:

Ich bin explizit oder implizit damit einverstanden, die volle Verantwortung für das zu übernehmen, was geschieht - was auch immer es sein mag.

Das bist du allerdings sowieso, sofern du nicht sexuell enthaltsam lebst. Keine Methode ist zu 100% sicher, das Kondom kann kaputt gehen.

Allein dadurch, dass du Sex hast, erklärst du dich prinzipiell bereit, die Folgen zu tragen. Sex hat biologisch nunmal die Fortpflanzung zum Zweck, auch wenn das bei allen modernen Möglichkeiten mehr und mehr in den Hintergrund rückt.

Wenn du also um gar keinen Peis Vater werden willst oder kannst, solltest du auf Sex verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb ulbert:

So sieht es aus, wenn der Mann blind den Iron Rules des Propheten vertraut ohne den lustigen Apparat im Kopf einzuschalten. Denn sonst würdest du weiterhin mit Kondom ficken bei Affären, da es auch noch so etwas wie Geschlechtskrankheiten gibt. 

Außer du meinst natürlich, dass du zusätzlich dennoch ein Kondom verwendest. 

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wer hat diese dämliche Diskussion eigentlich wieder hervorgebracht? Das Thema hatten wir schon zuvor im Thread erötert. Führt eh zu nichts, den RedPill-Hater. die sowieso schon mangels Kenntnis von der Materie, liefert das natürlich jettt relativ einfach Munition.

Sinnvoll als Mann eigenverantwortlich zu verhüten und die Kontrolle zu haben? Ja definitiv. Muss man extra das Kondom vernichten? Vermutlich nicht. notwendig. 

RealGentleman du nervst einfach nur noch mit deinen einseitigen Hetzparoden. Man kennt mitterweile deinen Standpunkt und es wiederholt sich einfach nur ständig, was mich aber meisten stört ist deine absolut mangelnde Fähigkeit zu differenzieren. Ich folge auch nicht blind allem was Tomassi schreibt, ich würde es nicht für notwendig halten das Kondom wirklich zu vernichten. 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, ich mach nen Webshop auf. Mit so Kondom-Panzerschränken, die man neben dem Bett in die Wand einbauen kann. Damit die LTR nicht heimlich den Vorrat perforiert. Und Anti-Vergewaltigungs-Trillerpfeifen, falls man Nachts im Park irgendwelche Petragangs auf Samenraubtour begegnet. Und so Verkleidungen, die einen niedrigen Status vortäuschen. In Kombination mit Briefkastenfirmen, bei denen man Low-Income-Girokonten führen kann, die totale Insovenz vortäuschen. Damit man unbehelligt unterm Hypergamy-Radar fliegen kann.

Ich mein, Alice hat ihre Steuermillionen ja auch in der Schweiz gebunkert, falls sie mal aus Deutschland fliehen muss. Also vor gewaltätigen Männern. Da isses doch nur legit, wenn Männer sich vor Frauen schützen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.