2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb jon29:

Nungut, dass der einzige erklärte Feminist im Forum, der auch sonst wirklich gerne "politisch korrekt" ist, Tomassi für recht gut befindet, spricht auch für sehr unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten. Hier im Forum sind Juicy Terry und die Redpiller ja die größten Antipoden..

Tomassi ist Ü40, verheiratet und hat Kinder. 

Das ist erstmal seine Perspektive. Parallel kommt er aus dem PU Bereich. 

Und genau daher nimmt er Alpha Fux, Beta Bux und nimmt es auseinander. Er sagt, dass es zu einfach betrachtet ist. Sein Punkt ist z.B., dass man sich Gedanken machen muss, was "Alpha" für einen selbst ist. Dort eine selbstbestimmte Position als Mann finden muss. Weil sonst setzt man sich einen Frame auf. Und der wird sowieso in einer LTR zerschossen. Die Frage ist eher, wie kann man für sich Alpha sein und dennoch in einer LTR mit Kids ein guter Provider. 

Parallel schaut er sich einfach an, was oft schief läuft und versucht dort die einzelnen Storys zu verbinden und Muster zu erklären. Weswegen man auch ein wenig aufpassen muss, denn oft ist "screene solche Frauen raus" schon die passende Reaktion. 

Solche Muster habe ich auch für mich gefunden. Und auch ich möchte ja eine gute LTR führen, in der Frau und Mann glücklich sein. Da beobachte ich z.B. hier im Forum, dass Rebound Geschichten oft schief gehen. In meinem Umfeld sind das total stabile Beziehungen. Wo ich mich allerdings auf die Nase gelegt habe, und was sich auch im Bekanntenkreis deckt ist, dass Frauen die LSE sind und sich ihr Ego aus der Aufmerksamkeit von Männern ziehen in Monogamen LTRs problematisch werden. Darauf screene ich und wenn dort in vorherigen LTRs mehrere Seitensprünge vorkamen und die Frau von ihren "Abenteuern" begeistert erzählt und dem Ex die Schuld gibt, dann ist das für "Red Flag" für ne LTR. Ob das auf alle Frauen zutrifft, weiss ich nicht. Mit ist das zu heiss. 

Betrifft mich aber nicht, weil ich damit einen Umgang habe. Finden keine LTRs mehr statt mit solchen Frauen.

Daraus würde RP jetzt ne riesige Theorie bauen. 

Nimmt man RP und zieht sich daraus Ideen, wie man Frust mit Frauen minimiert, dann sind da nette Ideen drin. Weil da eben die Erfahrung von vielen Männern drin steckt. Und wer will schon Frust mit Frauen. 

Da werde ich lieber der Mann, wo Frauen nicht gefrustet werden (und verstehe, was die Bausteine sind) und suche mir Frauen, die auch nicht gefrustet sind. Dann ziehe ich happy und vögelnd mit der Frau durch die Welt und alles ist toll. 

Nehme ich das aber als Begründung für meinen Frust und fange an, meinen Frust mit dem Verhalten von Frauen zu begründen, dann wird es total unproduktiv. 

Das Problem ist halt: Je gefrusteter ein User ist, desto eher findet er sich in RP bestätigt. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche Frauen "rausscreenen" ist und war schon immer die antwort auf alles. Auch bei PU.

Das Problem ist nur, dass es viele Männer nicht tun aufgrund ihrer Betaness/wenig Erfahrung/Selbstbewusstsein.

Sie wissen es einfach nicht besser bzw. tun es aus dem Mindset des "bin froh eine zu bekommen" heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb jon29:

 

 

 

Okay, für mich sind Beziehungen nicht gescheitert, wenn sie zum Beispiel fünf Jahre gut und schön geführt wurden, und im sechsten Jahr endeten. Ich will nicht im Nachhinein gute Beziehungen schlecht machen, weil sie irgendwann endeten. Und die Gründe sind für mich auch vielfältiger.

 

 

Und genau da fängt der Blödsinn an.  Wenn die Beziehung nach 6 Jahren endet. Dann ist sie ja nicht gescheitert. Ja ne is klar....

Sie wurde nur beendet! 

Und ich wiederhole noch einmal meine Aussage.

90 % alle Menschen Scheitern am monogamen Beziehungs Model!

 

 

bearbeitet von D8zzle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb jon29:

 

Wie gesagt, dieses Geschwätz, dass Rumficken ne riesen Alpha-Sache sei,

 

Das hast Du behauptet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fünf gute Jahre in ner Beziehung lösen sich nachträglich nicht in Luft auf, wenn es nach sechs Jahren nicht mehr passte.

 

Gescheitert ist für mich, wenn Leute sich über Jahre in ner scheiß Beziehung gegenseitig fertigmachen und/oder am Ende/ nach einer Beziehung sich mit Hass begegnen, niederträchtig behandeln, usw. 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb MrJack:

Solche Frauen "rausscreenen" ist und war schon immer die antwort auf alles. Auch bei PU.

Das Problem ist nur, dass es viele Männer nicht tun aufgrund ihrer Betaness/wenig Erfahrung/Selbstbewusstsein.

Sie wissen es einfach nicht besser bzw. tun es aus dem Mindset des "bin froh eine zu bekommen" heraus.

+1

Dazu brauche ich aber Erfahrung und eine gewisse Auswahl. Und da kommt "Game" ins Spiel. RP möchte den Mann in der sexuellen Strategie stärken. Ich zitiere da nochmal den Beginnerartikel auf Reddit: 

Zitat

Game is an important portion of a sexual strategy. A lot of you probably came here from /r/seduction and are probably wondering why we'd need a new subreddit if one dedicated to game already exists. The reason is simple: Game is a facet of The Red Pill's sexual strategy. 

Game ist Bestandteil von RP. Möchte ich RP diskutieren ohne Game (und Erfahrung im Game) kommt da in etwa so was raus, als wenn Männer das Gefühl des weiblichen Orgasmus beschreiben wollen. Da grinsen dann Frauen auch. 

Weswegen diese ganze RedPill <> PickUp Diskussion Blödsinn ist, weil es sich (wenn man es produktiv einsetzt) sich nicht unterscheidet. Weswegen hier PUler die Tomassi lesen und Erfahrung mit Game haben genau das immer wieder schreiben. Mystery tippert mal locker "Fake it until you make it" hin und schickt die Leute in Field. Und packt dazu jede Menge Theorie zu männlich-weiblicher Dynamik. Mit dem Nebensatz "It's not about getting women, it's about getting a life".

Während Tomassi sagt: Schau Dir an, was läuft und was nicht läuft. Finde Deine Rolle als Mann wieder. Verstehe sexuelle Dynamiken zwischen Mann und Frau. Bau Dir Dein Leben so auf, wie Du es willst. Wie Du davon überzeugt bist. Bedenke aber, was WoW als Lebensinhalt eben nicht gerade das ist, was funktioniert. Aber wenn Du Deinen natürlichen Frame verinnerlicht hast, verhinderst Du zig Probleme, die sonst mit Frauen entstehen. 

Zusammen mit Praxis + Game ist beides Produktiv. Ohne Game funktioniert beides nicht. Dann redet man nur über Theorie (und versteht es auch nicht, diese auf sein Leben zu adaptieren). 

Ich würde einem Anfänger definitiv zu Mystery raten + üben, üben üben. Der bekommt schon schnell raus, dass mit ner Rose zum Date auftauchen keine gute Idee ist. Ansonsten muss er sich etwas tiefer einlesen. Wenn es dann mit Mädels bis Sex klappt und Probleme in längeren Affären / LTRs entstehen, dann kann man mal in Richtung Tomassi oder Daida lesen. Da gibt es noch viele gute Bücher, die interessante Ideen liefern. 

RPler hier im Forum haben häufig ne Schwäche im Game. Und reagieren extrem empfindlich mit "Bluepill" oder "Les Dich ein" wenn man sie darauf hinweist. Auf der einen Seite haben sie recht, weil "Game" eben nicht so wirklich Teil der Diskussion von RP Theorien ist, sondern eben Game ist. Auf der anderen Seite treffen da erfahrene User ziemlich gut ins Schwarze. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb D8zzle:

Und genau da fängt der Blödsinn an.  Wenn die Beziehung nach 6 Jahren endet. Dann ist sie ja nicht gescheitert. Ja ne is klar....

Sie wurde nur beendet! 

Und ich wiederhole noch einmal meine Aussage.

90 % alle Menschen Scheitern am monogamen Beziehungs Model!

Ist das Ziel von RP denn in einer LTR zu bleiben, die vom Rahmen nicht mehr passt? 
Oder ist es nicht ein cleveres Mindset zu sagen: "Wenn es nicht mehr passt für mich als Mann, dann ziehe ich weiter?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor einer Stunde schrieb Elisa_Day:


2. Frauen achten für ONS mehr aufs Aussehen: Macht irgendwie nicht so richtig Sinn. In der Regel ist es doch so, dass eine LTR aus Sex + gemeinsam Zeit verbringen entsteht. Voraussetzung ist, dass die Person dem Gegenüber gefällt (was "gefällt" ist subjektiv und mNn nicht zu verallgemeinern). Ggf. wird also aus einem ONS/FB eine LTR. Heißt, die (individuell bewertete) Attraktivität muss so oder so vorhanden sein. Das Gesamtpaket muss für eine Beziehung aber dann auch stimmen. Optik allein reicht da nicht.

Darauf kommt es nicht so an, als Frau wirst du leichter an Sex mit wirklich attraktiven Männern kommen als sie zu binden. 

Zitat

But when pursuing a short-term mating strategy, women tend to desire high quality over high quantity (Thornhill & Gangestad, 2008). In contrast, men tend to be less insistent on high quality when short-term mating (on average, there are important intrasexual variations, too; Gangestad & Simpson, 2000).

 

@AlphaFucksBetaBucks

Zitat

The second set of adaptations involves dual mating. Ancestrally,

women may have received the greatest fitness benefits if they were able 

to secure a monogamous long-term partnership with a man who dis­

played both investment cues and indicators of genetic quality

However,

because men who are sexually attractive are in greater demand and

have more opportunities for extrapair mating, they may shift their

efforts away from parenting and toward securing additional sexual

opportunities, making them less attractive as long-term mates (Faurie,

Pontier, & Raymond, 2004; Hughes & Gallup, 2003; Perrett et aI., 1999;

Thornhill & Gangestad, 1994). Faced with such trl'J,deoffs, ancestral

women may have benefited by forming a social partnership with a man

she judged to be a reliable investing partner, while surreptitiously seek­

ing good genes from another man through extrapair sexual encounters

(Gangestad & Simpson, 2000; Gangestad & Thornhill, 1997; Greiling &

Buss, 2000; Pillsworth & Haselton, 2006). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Neice:

Ist das Ziel von RP denn in einer LTR zu bleiben, die vom Rahmen nicht mehr passt? 
Oder ist es nicht ein cleveres Mindset zu sagen: "Wenn es nicht mehr passt für mich als Mann, dann ziehe ich weiter?"

Ist es nicht noch cleverer nicht etwas anzustreben. Was bei keinem funktioniert?

Wäre ja nicht so als gebe es keine Alternativen. Und wer weiß vielleicht machen diese Alternativen sogar glücklicher?

Aber für so eine Diskussion sind die meisten Menschen nicht bereit....

Greift sie ja eine der größten Lügen und Illusionen an die es gibt das  "monogamen Beziehungs Model".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb D8zzle:

Ist es nicht noch cleverer nicht etwas anzustreben. Was bei keinem funktioniert?

Wäre ja nicht so als gebe es keine Alternativen. Und wer weiß vielleicht machen diese Alternativen sogar glücklicher?

Aber für so eine Diskussion sind die meisten Menschen nicht bereit....

Greift sie ja eine der größten Lügen und Illusionen an die es gibt das  "monogamen Beziehungs Model".

 

Man kann sicher diskutieren, ob offene Beziehungen ein Modell sind. Man kann auch überlegen, ob "lebenslange Monogamie" sich in westlichen Ländern nicht in "serielle Monogamie" gewandelt hat.

Ich für meinen Teil hatte die (mit Abstand) beste Zeit meines Lebens mit die tollsten und nachhaltigsten Erlebnissen mit Frauen in monogamen LTRs. Nichts hat so viel Lebensqualität und Highlights in mein Leben gebracht als Beziehungen mit Frauen. 

Gingen sie fremd? Sie waren super treu. Außer die, die vorher schon fremd gingen und wo ich mir dachte "Hey, der Ex war ein Idiot. Dir passiert das nicht". 

Ich hatte allerdings auch richtig heftige Zeiten in LTRs. Aber so nach 10 Jahren LTR bin ich langsam an dem Punkt, dass ich mir die alle bis auf eine LTR selbst geschaffen habe. Auf der anderen Seite werde ich besser, sammele Erfahrung und bin gerade Single. Das ist toll, weil ich mein Leben mal nachkalibrieren kann. Und so langsam interessieren mit SNLs und irgendwelche Dates mit Mädels aus dem OG nicht mehr. Ich werde extrem picky und habe genug im Leben zu tun, um mich nicht permanent in Clubs rum zu treiben. 

Meine nächste LTR wird toll. Weil meine letzte LTR schon toll war und ich daraus auch wieder gelernt habe. 

Und mit der Zeit werden die negativen Erfahrungen auch weniger. Weil ich momentan die Eier und Erfahrung habe um nach 6-12 Monaten sicher zu erkennen, wenn eine LTR in eine Sackgasse geraten ist. Unterschiedliche Ziele vorhanden sind. Und man das nicht auf eine Linie mehr bekommt. Irgendwann wird es Blödsinn, daran zu basteln. 

Dennoch bleiben die Erfahrungen und guten Erlebnisse. Ich vergesse auch schnell die negativen Aspekte. 

Du kannst mir mein cooles Auto weg nehmen. Mein Unternehmen. Sogar meine Spülmaschine. Ist mir egal. Baue ich mir wieder auf. Aber was mich wirklich happy macht sind die Erinnerung an tolle Erlebnisse im Leben und das Wissen, dass noch viele tolle Erlebnisse kommen. 

Rückwirkend reflektiert waren die Top 20 Erlebnisse alle mit Mädels in LTRs. ALLE. Und deswegen mag ich sie so. Nicht alle. Und es gibt so durchgeknallte, doofe Mädels. Aber die interessieren mich nicht. Mich interessiert nur, wie ich sie erkenne und aus meinem Leben halte. Oder um es proaktiv zu beschreiben: Wie ich verhindere, dass ich mir einrede, mit solchen Mädels was aufbauen zu können. 

Was ist daran schlecht. 

Ich habe übrigens auch schon viel mit offenen LTRs experimentiert. Ist mir in der Praxis bisher zu stressig bzw. die passenden Mädels sind mir zu selten und passen dann oft nicht auf meine anderen Anforderungen an eine Frau. Nebenbei ist mir in einer guten monogamen LTR ein BI Mädel das auf FFM steht viel lieber, als irgendwie alleine durch Clubs zu ziehen. Und selbst das ist mir relativ egal. Lange bevor ich in einer LTR bin mache ich alles mit dem Mädel lieber als mit irgendeinem zweiten Mädel. So spannend ist es auch nicht, ein fremdes Mädel auszuziehen, wenn man das ein paar Mal gemacht hat. 

 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb dat feel:

Beiträge von @Trine sind jedes mal BRUTAL Redpill.

Falls sie wirklich female ist, dann wäre sie hier die einzige Frau, die Klartext redet.

Danke für das Kompliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2 hours ago, Neice said:

Nebenbei ist mir in einer guten monogamen LTR ein BI Mädel das auf FFM steht viel lieber, als irgendwie alleine durch Clubs zu ziehen.

Ich glaube da kann dir jeder nur zustimmen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb jon29:

Für mich hat Mystery wirklich die Dynamik zwischen Mann und Frau entschlüsselt, und das ist noch weitaus interessanter, als dies nur zum Frauen aufreissen zu benutzen...

Sollte eigentlich Seminare zur Mystery-Method an der Uni geben, also so in den Gender-Studiengängen, ist ja deren Thematik. :-)

Ne Mystery-Method wird schon seit den 90ern gelehrt. Ist ne Methode zum vernetzten Denken und kooperativem Lernen im Geographieunterricht. :-)

Den PU-Mystery und sein Buch kenn ich nicht so gut. Aber das, was ich davon gelesen hab, war nicht wirklich neu. Haben eigentlich die meisten Paartherapeuten schon seit 20 Jahren im Repertoire. Also, wenn sie zumindest einigermaßen fit sind.

 

vor 4 Stunden schrieb Idioteque:

@AlphaFucksBetaBucks

The second set of adaptations involves dual mating. Ancestrally,

women may have received the greatest fitness benefits if they were able 

to secure a monogamous long-term partnership with a man who dis­

played both investment cues and indicators of genetic quality

However,

because men who are sexually attractive are in greater demand and

have more opportunities for extrapair mating, they may shift their

efforts away from parenting and toward securing additional sexual

opportunities, making them less attractive as long-term mates (Faurie,

Pontier, & Raymond, 2004; Hughes & Gallup, 2003; Perrett et aI., 1999;

Thornhill & Gangestad, 1994). Faced with such trl'J,deoffs, ancestral

women may have benefited by forming a social partnership with a man

she judged to be a reliable investing partner, while surreptitiously seek­

ing good genes from another man through extrapair sexual encounters

(Gangestad & Simpson, 2000; Gangestad & Thornhill, 1997; Greiling &

Buss, 2000; Pillsworth & Haselton, 2006). 

Guck mal da: http://psycnet.apa.org/?&fa=main.doiLanding&doi=10.1037/a0033874

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
20 hours ago, Neice said:

Wie sieht denn genau "Alpha Fux bekommen" von der Frau aus? 

Willst Du da einfach nur beobachten, wie die Frau auf Dich reagiert? Wie reagiert denn eine Frau auf "Alpha Fux" und wie kann ich das als Mann beeinflussen? Bzw. was unterscheidet den Typ, wenn er in die Kiste "Alpha Fux" fällt von dem Typen, der in die Kiste "Beta Bux" fliegt. 

Und da Du es schon ansprichst: Wie liefert man denn "Beta Bux" in einer LTR, ohne "Alpha Fux" zu verlieren?

Die Frau reagiert genau so wie in meinem Beispiel.

Sie macht einen Thread auf wegen mir. Wenn eine Frau keinen Thread aufmacht wegen dir, bist du zu hoher Wahrscheinlichkeit ein Beta Bux. (Thread kann für jegwelchen Aufwand stehen, den Frau betreibt um dich zu binden IN IHRER PEAK ZEIT.)

Ja es geht vor allem um Selbstbestätigung, dass man nicht das Gefühl bekommt, man wäre ein totaler Abschaum. Übrigens der einzige Grund, warum ich überhaupt paar Lays hatte. Viel Auwand betrieben um es mir selbst zu beweisen, dass ich jederzeit wieder eine bekommen kann, falls ich Aufwand betreibe; wenn man das erstmal weiß kommt man wieder runter und merkt was für ein rießen Aufwand "aufreißen" ist ohne LMS. Wie in deinem Beispiel, man fickt zwar aber nur mit einem mießen Aufwand/Nutzen Verhältnis.)

 

Beta Bux heißt für eine Frau zu sorgen oder in sie zu investieren (Gefühle, Geld, Providing, etc.). Das kannst du auch als Alpha.

LMS, auch bischen Verhalten. Aber du sagst ja selbst, ohne die Jawline würdest du als Übergewichtiger auch nichts reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nehmen wir mal an, ich bin ein Beta Bux. Allerdings ein Beta Bux mit Game. D.h. ich merke, dass dieses eine Mädel recht empfindlich reagiert, wenn ich an ein paar Triggern spiele. 

Also ich könnte mich z.B. mit ihr einigen, dass wir beide keine Beziehung wollen. Und sie dann die ganze Zeit gamen mit Sex und tollen Unternehmungen und viel Comfort. Bis sie dann irgendwann merkt, dass sie mich vermisst, wenn ich nicht da bin. Weil sich synaptische Verbindungen im Gehirn entwickelt haben. Dann vermisst sie mich und interpretiert das als "Gefühle" und da sie keine monogame LTR hat, will sie binden, weil sie denkt, dass ich so toll bin und sonst eine andere Frau mich wegschnappt. 

Dann bin ich aber doch immer noch ein Beta Bux, oder?

Und was ist mit Frauen, die in eine gemeinsame Zukunft investieren mit Dir? Und denen das so wichtig ist und die so überzeugt von ihrem Weg sind, dass sie ihren Weg als richtigen Weg durchdrücken wollen. Weil so eben aus ihrer Sicht Beziehungen laufen. Weil sie sich das so zusammen gebastelt oder von den Eltern abgeschaut hat. 

Dann investiert sie ja auch und wenn ich auch investiere, dann ist das Beta Bux? Wie bleibe ich dann Alpha?

Ich glaube, das ist etwas komplizierter. Schon allgemein gesprochen und dann ganz besonders in der jeweiligen Beziehungsdynamik. 

Zu der Jawline - nehme ich weiter zu, sehe ich aus wie ein totales Mondgesicht. Das Problem ist dabei noch, dass ich jetzt total unsportlich bin. Allerdings stehe ich auf sportliche oder zumindest extrem schlanke Mädels. So 1,60m - 45kg / 1,65m - 48kg / 1,75 - 55kg (ohne Sport). Das ist schon tricky zu gamen und irgendwann ist da halt Schluss. Die Jawline ist es nicht - mein Übergewicht wird dann zu extrem sichtbar. 

Was Du in Grün geschrieben hast, würde ich überdenken. 

Was ich auch überdenken würde wäre das Thema "Aufwand -> Sex". Ich hatte meine letzte Freundin nach 4 Dates kennen gelernt. Davor habe ich 2 abgeschossen, weil sie mir zu schräg waren. Eine war auch nicht das Wahre. Dahinter steckten 4 Wochen Game (ca. 10 Stunden OG + 6x feiern gehen). Im Ergebnis hatte ich 5 Jahre ein Mädel, dass immer Sex wollte, niemals geblockt hat. Und sich regelmäßig beschwert hat, dass sie gerne mehr Sex hätte. Du hast so den Fokus auf Sex. Einfach Mädels mit Sexdrive suchen und ein wenig Dynamik verstehen. Sie gehen Dir einfach nur auf den Sack mit Sex. Das Selbe kannst Du mit 2-3 Affären machen und Sex wird einfach eine Nebensache. 

Im Kern ist das Problem erstmal das Anfangsgame bis hin zu dem ca. 10 Date. Passt das Mädel, ist die danach richtig ON. Und wenn Du dabei auf Sexdrive screenst und ne grobe Vorstellung hast, wie das Frauen ticken, bedeutet Sex erstmal Du bekommst zu wenig schlaf und schmierst Bepanthen, weil Du einfach nur Wund bist. Das Mädel auch. Aber scheiß auf Schlaf. Man schaut runter und denkt sich "sieht langsam übel aus, aber scheiß drauf".

Deine Baustelle ist "Hi" und durch die ersten Dates bis das Mädel so die Vision hat: "Geiler Typ. Der isses". Das ist eine reine Gamebaustelle.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb dat feel:

Die Frau reagiert genau so wie in meinem Beispiel.

Sie macht einen Thread auf wegen mir. Wenn eine Frau keinen Thread aufmacht wegen dir, bist du zu hoher Wahrscheinlichkeit ein Beta Bux. (Thread kann für jegwelchen Aufwand stehen, den Frau betreibt um dich zu binden IN IHRER PEAK ZEIT.)

Ich kenne eine solide HB9, in deren Herkunftsfamilie es ausgeprägte Themen in Richtung Narzismus gibt. Vater hat wohl eine dahingehende Störung und die Mutter parkt sich in der Co-Abhängigkeit.

Ziemlich blöde jedenfalls. Weiss sie auch. Nur ist sie halt so geprägt - und auch wenn sie versucht das zu verändern, findet sie immer wieder Männer, die eine entsprechende Störung mitbringen. Die stellt sie dann erstmal aufs Podest. Und reisst sich den Arsch auf, um diesmal alles richtig zu machen. Weil sie jedesmal überzeugt ist, endlich einen normalen Typen gefunden zu haben. Bis sie merkt, dass sie schon wieder in ihren alten Mustern unterwegs ist. Dann ärgert sie sich schwarz und schiesst ihn ab. 

Wie isn das jetzt? Sind durch die Bank Männer, die in der Psychiatrie gute Chancen auf ne entsprechende Diagnose hätten. Nach deiner Erklärung müsstens für Redpillers aber Alphas sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎28‎.‎05‎.‎2016 um 18:20 schrieb Neice:

Der würde sich einen runter wichsen auf Red Pill, sein Mindset bestätigt sehen und sich ein größeres Auto kaufen. Er hat aber nicht erkannt, wo bei ihm der Knackpunkt ist. 

Wer die entsprechenden Seiten verfolgt hat oder damals englischsprachige Nachrichten las:

1) Elliot R. hatte paradoxerweise ein komplett PUA- und TRP-feindliches mindset - was er auchauf einer Hassseite (die hier nicht zitiert werden darf) ausdrücklich mehrfach geschrieben hat. Diese Seite hatte/hat den Hass auf "PUAs" und "Alphas" sogar im Namen.

2) Seine Vorstellungen darüber, wie Frauen sich angeblich und real verhalten sollten sind praktisch deckungsgleich zu Feminismus und Disneymärchen:

- den "reicheren" Wählen (nicht den genetisch fitteren, natürlich, denn er war ein zerbrechliches manlet)

- den "netteren" wählen (denn Frauen sollen/wollen ja immer den netteren und lieberen Versorger, natürlich, den er war ja "nett"/höflich und hatte Geld)

 Das ganze wurde damals auf RoK näher ausgeführt (natürlich auch mit zahlreichen Provokationen und Nebenattacken durch Roosh, aber die grundsätzliche Argumentation stimmt): http://www.returnofkings.com/36397/elliot-rodger-is-the-first-male-feminist-mass-murderer

 

Elliot ist das völlige Gegenteil eines Mannes mit game/RP-Wissen:

Statt zwar eventuell zu Beginn schmerzhaftes, aber real beobachtbares Wissen zu suchen und sich selbst anzupassen und zu optimieren um sexuellen, sozialen und finanziellen Erfolg zu haben hat er sich in AFC-LBs, in gesellschaftliche Märchen (Feminismus, Disney, White-Knight und Rächer-Fanatsien) geflüchtet.

(Ob nun bedingt durch geistige Vorerkrankungen oder nicht spielt dabei erst mal keine Rolle - er hat das getan, mit den bekannten Auswirkungen)

Sich selbst zu zerstören ist das diametrale Gegenteil davon, seinem genetischen Imperativ zu folgen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb jon29:

Nungut, dass der einzige erklärte Feminist im Forum, der auch sonst wirklich gerne "politisch korrekt" ist, Tomassi für recht gut befindet, spricht auch für sehr unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten. Hier im Forum sind Juicy Terry und die Redpiller ja die größten Antipoden..

Nicht unbedingt. Ich glaube kaum, dass User hier grundsätzlich (also aus Prinzip und unabhängig von den Aussagen/Themengebieten) feindselig gegeneinander sind.

 

JuicyTerrys Aussagen zu TRP waren stets sachlich zutreffend und prägnant, weswegen zumindest ich ihm dafür Punkte gab.

 

Ist genau so wie z.B. mit RealGentleman:

Der spricht sich häufig gegen TRP aus, schreibt aber Beziehungs-/Flirttipps, die in einfach nur anders eingefärbten Worten dann teilweise im gleichen Thread von anderen oder mir genau so kommen.

Nur dass er (vereinfacht gesagt) nicht schreibt "lol hypergamy doesn't care, näääääääkkkst!" sondern eher "Nun, die Pfade des Schicksals teilen Dir und der goldgelockten Maid (die sicher eine ganz holde ist und stets bleiben wird) wohl andere Wege zu, nun ziehe hin in Frieden! *hust* next*hust*".

 

Dass es hochgradig red pill ist, red pill zu sein und dies zu leugnen - nette Ironie. ;-) (-->laws of power)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert
vor 8 Stunden schrieb Aldous:

....

Den PU-Mystery und sein Buch kenn ich nicht so gut. Aber das, was ich davon gelesen hab, war nicht wirklich neu. Haben eigentlich die meisten Paartherapeuten schon seit 20 Jahren im Repertoire. Also, wenn sie zumindest einigermaßen fit sind.

....

 

 

Weisst Du das oder sagst Du das ? Wie wäre es mit einer Quelle ? 

Und wenn Du ja hier der Oberchecker bist, wieso holst Dir dann nicht eine HB10 für Deine Beziehungs- und sonstigen Fantasien ? z.B. die dicke Petra, die Du ja immer wieder in Schutz nimmst gegen pöse Männer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe immer gesagt, dass Status wichtig ist. Auch Aussehen und Geld bringen viel. Sind wichtig.

Habe genug gelesen zum Thema Bindungstheorie/Evolution etc.Wahrscheinlich mehr als einige RPler.

Deshalb weiß ich aber auch, dass man nicht alles mit Hypergamie begründen kann.

Das viele Beziehungen scheitern ist auch kein Indiz dafür, dass Monogamie kacke ist. Es gibt halt mehrere Gründe.

Die sind teilweise "schwer" ausfindig zumachen.

Einige Leute schaffen es halt nicht  Gründe ausfindig zu machen, die über Hypergamie oder Monogamie ist halt doof hinaus gehen. Oder man will es nicht schaffen, um sich das Leben einfach zu machen. Wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
34 minutes ago, RealGentleman said:

Deshalb weiß ich aber auch, dass man nicht alles mit Hypergamie begründen kann.

Der Begriff wird manchmal etwas arg überstrapaziert, aber ich geh das insofern dennoch mit, als dass die "kalte Dusche des biologischen Realismus" ein nützliches Gegengift zum Blue Pill Denkschema darstellt. 

Aber man muss die Leiter auch wegwerfen, nachdem man sie erklommen hat. Sonst läuft man durch die Gegend und zieht am Bein eine Leiter mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Aldous:

Ne Mystery-Method wird schon seit den 90ern gelehrt. Ist ne Methode zum vernetzten Denken und kooperativem Lernen im Geographieunterricht. :-)

Den PU-Mystery und sein Buch kenn ich nicht so gut. Aber das, was ich davon gelesen hab, war nicht wirklich neu. Haben eigentlich die meisten Paartherapeuten schon seit 20 Jahren im Repertoire. Also, wenn sie zumindest einigermaßen fit sind.

 

 

 

Damit hast Du dich jetzt vollständig als AFC entblößt. Keine Ahnung will aber anderen User in dem Bereich etwas erklären.

Und kann aber selber nichts und weiß nichts...

 

______________________________

Aber das ist die neue Qualität vom Pickupforum.

Die AFC und Nichtchecker erklären hier allen Usern wie es geht.  

Die wirklich etwas können. Werden vertrieben, gebannt, oder rausgemobt .

Shark 

Flying Suicide

Vital

Hypnotica

Jeans Joe

Vital

Xat rix

geronimo

Mobi

Venge

JBondi

Nimrod

spook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert
vor 1 Stunde schrieb D8zzle:

Damit hast Du dich jetzt vollständig als AFC entblößt. Keine Ahnung will aber anderen User in dem Bereich etwas erklären.

Und kann aber selber nichts und weiß nichts...

 

______________________________

Aber das ist die neue Qualität vom Pickupforum.

Die AFC und Nichtchecker erklären hier allen Usern wie es geht.  

Die wirklich etwas können. Werden vertrieben, gebannt, oder rausgemobt .

Shark 

Flying Suicide

Vital

Hypnotica

Jeans Joe

Vital

Xat rix

geronimo

Mobi

Venge

JBondi

Nimrod

spook

Naja es gab ja noch LoveLing und IC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.