2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

12 hours ago, Neice said:

80/20 sehe ich auch eher im Club oder bei OG und auch nur bei einer optischen Vorauswahl durch die Frau. 

Reine Optik ist es nicht, eher Optik + Wirkung im Raum (Club) oder im OG nur die Fotos und da geht schon die Mehrzahl der Frauen auf sehr wenige Typen. Gefühlt sogar weniger als 20%.

Nicht nur gefühlt. Online Game ist brutal. 20% würde heißten, dass jeder fünfte Mann begehrt wäre. Es ist aber eher so, dass die Frau jeden fünfzigsten rechts swiped und dann nochmal unter ihren Matches selektiert. Eher 95% Rule.

Im Frendeskreis, sowie in Beziehungen sieht es wiederum anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb MrPepper:

Genau, Frauen selektieren und haben in der Regel nur Sex mit jemandem der sie auch mehr oder weniger verführen kann.

Ne, stimmt nicht ganz, ne Perle läßt dich nur ran, wenn die auf dich steht, und wenn die auf dich steht, brauchste gar nicht so viel Gedöns zu machen. Wenn die nicht auf dich steht, kannste dich zum Larry machen wie du lustig bist, bringt nix.

Also immer nur nach Perlen bei gehn wo auf dich stehn, und den guten lieben Alkohol gibts ja auch noch, das beschleunigt das ganze noch mal, ha ha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, der Konflikt ist hier relativ simple. 

RedPill versucht erstmal Muster zu erkennen und zu beschreiben. Mit dem Ziel, seine Position als Mann zu verbessern. Die relevanten Schlüsse für sein Game und seine Entwicklung muss man daraus aber selbst ziehen (oder kann sie eben diskutieren). Deswegen sieht RP die Umsetzung in "Game" auch nicht als Teil der Diskussion um RP, aber elementar für einen RPler. 

Erfahrene User erkennen schon sehr richtig, dass viele Schlüsse hier zu verbohrt sind, weil die Praxis fehlt und fühlen sich berufen, darauf hinzuweisen, dass es hier an Game fehlt - nicht an Status, Looks, etc... 

Parallel bilden sich hier viele User eine Meinung über RP, indem sie die Kommentare von RPlern in anderen Threads werten. Und die passen halt oft überhaupt nicht und man merkt sofort, dass die Praxiserfahrung fehlt. Und wenn sie mal passen, versteht sie keiner, weil die Fachbegriffe nicht bekannt sind. 

Ich lese hier auch bei vielen RPlern viel Frust raus. 

Beispiel: https://therationalmale.com/2011/11/01/get-used-to-jerks-and-flakes/

Wenn Tomassi schreibt, dass Frauen heute durch soziale Medien (Facebook, OG) extrem viele Orbiter und Aufmerksamkeit bekommen, dann ist das einfach Fakt. Darüber schreibt er einen langen (nicht wirklich simple zu lesenden Artikel) und kommt dann zu folgendem Schluss

Zitat

In the future, Game is going to have to develop ways to break into that blurring and leave a lasting impression in the “real world”. 

Also entweder akzeptieren, dass es Flakes gibt oder eben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

Dann bin ich aber in 

a) Clubgame
b) Daygame / Streetgame 

Oder muss eben überlegen, wie ich VOR einem Date im OG diesen bleibenden Eindruck hinterlasse. 

Da muss ich mich keine Sekunde mit Mädels und Social Netzwerken beschäftigen und mich darüber aufregen. Es ist, wie es ist. Habe ich das erkannt, dann muss ich meine Strategie anpassen und eben nicht online rumhängen. 

Und spätestens da brauche ich erfahrene Gamer. Weswegen es auch von RPlern hier im Forum nicht so klug ist, sich hier als kleine Elite zu sehen. 

Es gehört eben zusammen. Wir haben hier alles im Forum. Personal Development, Style (gut, da habe ich eine andere Meinung wie viele in dem Forum) Karriere aber eben halt auch Game. Und Game ist elementar. Die meisten RPler die ich kenne haben eine Schwäche im Game und im Screening. 

Schlucke ich die rote Pille korrekt, dann schaue ich, wie ich mein Game darauf anpasse. Und diskutiere das mit Leuten, die da gut drin sind. Diskutiere ich nur über die Pille, bringt sie mir wenig, wenn ich nicht anfange, das in der Praxis umzusetzen. 

Ein Shark hier im Forum hat die RP auch verstanden und wird RP Diskussion sehr genau anwenden können. 80% bekannt, 10% Blödsinn, 10% Interessant. Er weiss einfach was geht. Ein Jerry ist auch super anfällig für RedPill. Wird aber nie die korrekten Schlüsse ziehen. 

Nur ein Sharkk hat überhaupt nicht den Leidensdruck sich da 1 Woche einzulesen, ein Jerry schon. Weswegen man aber einen Sharkk der hier "Blödsinn" zu einer RP Aussage sehr ernst nehmen sollte, wenn er hier mal schreibt. Weil solche Aussagen sind dann Gold wert in Bezug auf Game. 

Wir haben hier halt viele Leute die Leidensdruck haben und ihren Weg noch nicht gefunden haben. Klar spielt da Frust auf Frauen eine Rolle. Aber das muss man halt überwinden und dann dann produktiv dran arbeiten. Wenn man überhaupt eine Verbesserung möchte. 

http://www.pickupforum.de/topic/135867-langj%C3%A4hrige-beziehung-sehnsucht-nach-anderen-frauen/

vs. 

http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 12 Stunden schrieb Neice:

80/20 sehe ich auch eher im Club oder bei OG und auch nur bei einer optischen Vorauswahl durch die Frau. 

Reine Optik ist es nicht, eher Optik + Wirkung im Raum (Club) oder im OG nur die Fotos und da geht schon die Mehrzahl der Frauen auf sehr wenige Typen. Gefühlt sogar weniger als 20%.

Wenn ich mit Mädels feiern gehe wo eine gezielt nach einen ONS sucht, dann machen sie sich eigentlich immer gegenseitig Vorschläge und probieren dann an den Typen dran zu kommen. I.d.R. hockt der dann aber in der hintersten Ecke. Dann schauen sie weiter. Der Typ mit dem sie dann heim gehen ist aber selten unter den Typen. "Irgendwie" kommen sie dann mit einem Typen ins Gespräch (entweder weil ich mit ihm labere) oder weil er sie anspricht und nach 10 Minuten finden sie ihn ganz toll. 

Bestätigt 100% das, was ich selbst so mitbekommen habe. Meine Vermutung ist, dass Männer so eine Art Minimum erfüllen müssen, damit die Frau mit ihnen schläft. Die Männer, die Frauen halt aufgrund ihrer Optik gefallen, sind halt so optisch attraktiv für sie, dass die sonst nicht mehr viel performen müssen. Die meisten Paare sind aber nicht unter diesem Mechanismus zusammengekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
12 minutes ago, Huligen said:

Ne, stimmt nicht ganz, ne Perle läßt dich nur ran, wenn die auf dich steht, und wenn die auf dich steht, brauchste gar nicht so viel Gedöns zu machen. Wenn die nicht auf dich steht, kannste dich zum Larry machen wie du lustig bist, bringt nix.

Also immer nur nach Perlen bei gehn wo auf dich stehn, und den guten lieben Alkohol gibts ja auch noch, das beschleunigt das ganze noch mal, ha ha.

Bestreite ich absolut nicht. Wenn die Frau dich unattraktiv findet wird es extrem schwer sie zu verführen. Ich bin ein großer Anhänger von ''Looks matter''.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb dat feel:

Eher 95% Rule.

Naheliegend ist, dass es gar keine solche Rule gibt - und es viel weniger kompliziert ist.

Männer haben ganz einfach traditionell in der Verführung den aktiven Part. Solange das so ist, werden passive Männer eher selten verführen. Während passive Frauen immer wieder angesprochen werden.

Soweit so gut. Und auch kein Problem. Will ja schliesslich nicht jeder Mann dauernd verführen. Sondern die meisten Männer beschäftigen sich mit Frauen dann, wenn sie eine interessiert. Und gehen dann meist ne Beziehung ein.

Daraus ne Rule zu basteln, in der es Chads und Betabuxen gibt, oder nach der ein Minimum erfüllt werden muss, ist sehr kreativ. Hat aber mit der alltäglichen Realität nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage bleibt aber: wieso bleiben so viele Jungs Beta? Ich meine so jemand wie Ted (sofern er nicht die größte Troll-Illusion aller Zeiten aufzieht) erkennt doch, dass gewisse Aspekte in seinem Leben falsch laufen (analog dazu der zockende Nerd, der Nice-Guy und alle weiteren möglichen Stereotypen). Wieso scheinen sich die meisten Leute mit dieser Rolle anzufreunden? Ist es zu mit viel Arbeit und Stress verbunden? Fehlt die Mentality und das Mindset? 

Ich meine wenn man nicht absolut betriebsblind ist, dann erkennt man doch spielend leicht, dass gewisse Sachen einfach grundsätzlich schief laufen, ich diese aber, wenn ich nicht irreversibel beeinträchtigt bin, mit (je nach Startpunkt) mehr oder weniger Arbeit an mir selbst ändern kann. 

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb suchti-one:

Ich meine wenn man nicht absolut betriebsblind ist, dann erkennt man doch spielend leicht, dass gewisse Sachen einfach grundsätzlich schief laufen, ich diese aber, wenn ich nicht irreversibel beeinträchtigt bin, mit (je nach Startpunkt) mehr oder weniger Arbeit an mir selbst ändern kann. 

Wenn man das so spielend leicht erkennt und easy peasy die Ursachen für den Nicht-Erfolg bei Frauen alle sofort findet, warum gibt es dann dieses Forum hier (und viele andere PickUp-/RedPill-Foren)? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 5 Minuten schrieb suchti-one:

Eine Frage bleibt aber: wieso bleiben so viele Jungs Beta? Ich meine so jemand wie Ted (sofern er nicht die größte Troll-Illusion aller Zeiten aufzieht) erkennt doch, dass gewisse Aspekte in seinem Leben falsch laufen (analog dazu der zockende Nerd, der Nice-Guy und alle weiteren möglichen Stereotypen). Wieso scheinen sich die meisten Leute mit dieser Rolle anzufreunden? Ist es zu mit viel Arbeit und Stress verbunden? Fehlt die Mentality und das Mindset? 

Männer sind das experimentelle Geschlecht, über sie läuft ein größerer Teil der Selektion. Ob die 80/20-Regel stimmt sei mal dahin gestellt, aber die Diskrepanz des Erfolgs zwischen Männern ist deutlich höher als bei Frauen. Das wird sich auch niemals ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil arbeit an sich selbst sehr schwierig ist. Dazu kommt dass ab einem gewissen grad an Frustration die beschäftigung mit Frustration, der immer wiederholten Bestätigung des festgefahrenen Mindsets eine gewissen Befriedigung mit sich bringt. Ted z.b. bekommt fèr sein geflame sehr viel Aufmerksamkeit und wird dafür von vielen gefeiert. unabhängig davon ob er wirklich so ein Hànger ist oder hier nur trollt gefällt er sich offenbar in dieser Rolle. Ist ein einfacher Weg Bestàtigung und Aufmerksamkeit zu bekommen. Und erspart unangenehme Rückschläge die ernsthafte Versuche sich aus einer schlechten Lage zu befreien so mit sich bringen. Das schimpfen auf Andere ist für viele auch ein gutes Ventil. Seien es die Frauen die man nicht bekommt oder die Typen die sie bekommen.

Evtl auch so ein verqueres Ding aus "ich habe X verdient weil Y. Bekomme ich X nicht ist die Welt ungerecht und unfair. da brauche ich mich auch nicht anstrengen". Bestätigt sich dann dadurch dass sich durch nichts tun auch nichts ändert.

Ist aber auch relativ Wumpe so Leute. Habe es aufgegeben Energie in diese zu investieren. Es ist sehr viel schöner andere dabei zu beobachten wie sie aktiv an sich arbeiten. Und Fortschritte machen. Kollege von mir hat auch ewig Probleme mit den Weibern. Ist im Club meist passiv, bekommt über OG eher Màdels unter seiner Klasse und hat dann natürlich keinen Bock drauf. Oft dann noch andere Excusses warum Eskalation oder Kino nicht möglich war. Und kommt nicht zum Stich. Hat jetzt aber ne wirklich scharfe Russin flach gelegt. Weil er dran geblieben ist. Mal was gewagt hat. Gut, hat jetzt andere probleme wie Eifersucht oder Mindfuck wegen der Frau. Aber das gibt sich halt auch mit der Zeit wenn andere Frauen dazu kommen und Sex an sich nicht mehr das heilige Ding ist.

Da macht es richtig Spass seine Erfolge zu verfolgen und sich mit ihm zu freuen.

Die Russin btw so in der 8er bis 9er Kategorie also für jeden hier Fickbar. Locker unter den Top 3 Mädels in jedem Club. Und er ist nur 1.70. Da benutzt der Kerl ein mal game und dann direkt sowas. Glaube er hat selbst noch nicht gecheckt was das für ein richtig geiler Schritt das für ihn war. Ist super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb MrPepper:

Bestreite ich absolut nicht. Wenn die Frau dich unattraktiv findet wird es extrem schwer sie zu verführen. Ich bin ein großer Anhänger von ''Looks matter''.

Ist ja klar, wenn man aussieht wie der letzte Schlunz, dann hat man keine so gute Schnitte bei die Perlen, da muss man sich ja so wie so ein bißchen raus putzen, aber das macht man ja auch so, man will ja nicht aussehn wie ein Heckenpenner.

Aber auch wenn ein Mann gut auseht, dann stehn auch nicht alle Perlen auf den, manche finden den attraktiv, manche nicht, ist egal, dann geht halt nach die Perlen hin wo ein attraktiv finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb suchti-one:

Ted ist ein gutes Beispiel. 

Ich kenne ein Foto von Ted. Optisch ist er der Traum alles Mädels von 16-20. Der sieht richtig gut aus. Dazu träumt er von seiner Musikkarriere als DJ, beschäftigt sich mit der Szene und bringt auf Soundcloud gute Sachen. Das ist eine Ausgangsbasis, mit der man richtig viel reissen könnte. Aber er schafft es halt nicht, das Ganze umzusetzen. Er hat sich einen negativen Blick auf die Welt geschaffen und bestätigt ihn sich immer wieder selbst. Das ist ein Killer im Game. Auch wenn er das in seinem Umfeld nicht raushängen lässt, die Leute merken das. Mich zieht er schon runter, wenn ich ihn hier nur lese.

Und wenn sich auf negative Sachen fixiert, sieht man sie halt irgendwann überall. Funktioniert aber auch umgekehrt. Da muss man halt auch mit RP aufpassen, dass man da die Potentiale fixiert, und nicht die negativen Sachen. 

Zocken bringt positive Erlebnisse, Erfolge. Mag das Gehirn. Wissen Spieleentwickler. Muss man aufpassen. 

Und NiceGuy ist nicht schlecht. Ist in einer LTR super, wenn man sich nicht auf der Nase rum tanzen lässt. Ist allerdings in der ersten Gamephase etwas, was richtig scheiße in DE läuft. Nicht bei allen Frauen. Aber bei vielen. Weil sie so eine Vorstellung von Männern haben, die was bei Frauen reissen. Frauen reagieren halt sehr empfindlich darauf, wenn man sie auf ein Podest stellt, obwohl man sie nicht kennt. Weil sie da extrem viele Erfahrungen mit Typen haben, die das machen. Fängt man dann mit "Du bist so schön, ich hätte so gerne so eine Frau wie Dich" an, ist man in der falschen Kiste drin und hat parallel schon kommuniziert, dass man so eine Frau nicht bekommt. 

Das muss man einfach etwas üben und ein Gespür dafür entwickeln, was geht und was nicht geht. Hat man es raus, ist es einfach. Und dann macht es Spaß. 

Außer man sieht halt total kacke aus. Dann bekommt man das auch nicht raus. Aber schon "Durchschnitt" reicht, um richtig viel zu reissen mit gutem Game. Und klar, läuft es mit besserer Optik besser. 

Wenn Interesse besteht, suche ich mal Fotos aus meiner Hardcore Clubzeit raus und schreibe mal, was mit Game lief und was ohne Game lief. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb NoMoreFear:

Wenn man das so spielend leicht erkennt und easy peasy die Ursachen für den Nicht-Erfolg bei Frauen alle sofort findet, warum gibt es dann dieses Forum hier (und viele andere PickUp-/RedPill-Foren)? ;-)

Na siehst du, und genau das ist mein Punkt: wäre es so simpel (beispielsweise looks-maximizing durch Gym und Style aufbessern), dann gäbe es all diese Foren nicht. In der Realität observieren wir doch viel zu viele Nuancen und Abweichungen als das sich ultimative Generalisierungen treffen lassen. Ich bin bei Frauen durchgefallen, die würde ich nüchtern nicht mal mit Gummihandschuhen anfassen, während ich zwei Tage später Sex mit einer wunderschönen Frau habe. Insbesondere für Durchschnittstypen sind diese Generalisierungen nicht haltbar, da einfach so viel über Präferenzen und Geschmäcker läuft (für Frau X bist du genau der Richtige während Frau Y menschlichen Abschaum darstellst - wohlgemerkt beide Frauentypen auf der selben Attraktivitätsskala). 

Ich halte es daher komplett mit Neice (shout outs an dieser Stelle, sehr stabile Beiträge). Looks sind die Eintrittkarte, die vieles vereinfacht, Arbeit muss trotz alledem jeder verrichten. Dies wird insbesondere deutlich, wenn du es mit einer gebildeten Frau zu tun hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb suchti-one:

Gewohnheit.

Dein Mindset ist eine Anpassung an eine Situation. Ne Lösung für ein Problem. Geht nicht erst mit deiner Prägung in deiner Kindheit los. Sondern schon sehr viel früher. Was deine Eltern und Großeltern erlebt haben, hat die geprägt - und von deren Vorbild lernste.

Ist ne bewährte Methode. Also auf Bewährtes zu vertrauen. Also auf Gewohnheit. Darum sind wir und unser Gehirn sehr konservativ. Und wir halten an gewohnten Mindsets fest.

Das machen wir so lange, bis wir merken, dass unser Mindset selbst zum Problem wird. Dann fangen wir an uns zu verändern - und zwar in kleinen Schritten. Vermutlich schreibt Ted darum hier so viel und hört sich die alternativen Meinungen der User an. Weil er merkt, dass ihm das helfen kann. Also testet er schrittweise, was er damit anfangen kann. Was clever von ihm ist.

vor 9 Minuten schrieb suchti-one:

Gibt kaum was, was mehr Arbeit macht, als umzudenken.

Insofern ist Ted ausgesprochen gut dabei.

Für den Fall, dass morgen die Zombieapokalypse ausbricht, oder sowas ähnliches, wirste dein Mindset übrigens sehr schnell sehr grundlegend verändern und anpassen können. Damit du überlebst.

Dabei wirste jede Menge persönliche Themen zurückstellen und verdrängen. Und wenn die Apokalypse vorbei und alles wieder friedlich ist, wirste die ganzen verdrängten Klamotten Schritt für Schritt sortieren. Das ist das, was hier im Forum ansteht. Sind in gewisser Hinsicht Luxusthemen, die hier beackert werden. Also Luxus in dem Sinne, dass man sich natürlich frustriert fühlt. Der Luxus ist dabei, dass man sich das erlauben kann. Also sich frustriert zu fühlen. Auch insofern ist das, was Ted macht, voll OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ausgewachsene Zombieapokalypse würde so einige Probleme lösen.

Denke wir sollte da mal was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
32 minutes ago, Idioteque said:

Bestätigt 100% das, was ich selbst so mitbekommen habe. Meine Vermutung ist, dass Männer so eine Art Minimum erfüllen müssen, damit die Frau mit ihnen schläft. Die Männer, die Frauen halt aufgrund ihrer Optik gefallen, sind halt so optisch attraktiv für sie, dass die sonst nicht mehr viel performen müssen. Die meisten Paare sind aber nicht unter diesem Mechanismus zusammengekommen. 

Die meisten Paare (nicht ONS) kommen durch Proprinquity zusammen.

Auch wenn wir Freundschaften aufgrund gegenseitiger Sympa­thien oder Interessen pflegen, entstehen enge Bindungen meist aus Zufall. „Propinquity-Effekt“ heißt das im Fachjargon.

80/20 Rule lässt sich eben nur auf ONS übertragen. Der Grund warum trotzdem so eine harte Konkurrenz auf dem Beziehungsmarkt herrscht ist, dass viele der jungen Frauen keine LTR mehr ansreben. Dadurch erhöht sich das Angebot für beziehungwillige Frauen, weil es eben so wenig von denen gibt. Das führt zu härterer Selektion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb NoMoreFear:

Ich glaub, weil viele davon Studenten sind und die quaseln immer alles ganz ausführlich.

und wegen eine Sache noch, hier vergessen die, das Testosteron das wichtigste ist, das muss man auf vordermann bringen, dann packt man auch das andre viel besser, ich hab dazu auch schon ein Thema gemacht, mit ne gute Seite, wo man viele Sachen und Tips bekommt.

Wie ist das bei Redpill, wird da gesagt, man muss den Testo in Ordnung bringen, wenn nicht, sollte man das unbedingt dabei machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb suchti-one:

Na siehst du, und genau das ist mein Punkt: wäre es so simpel (beispielsweise looks-maximizing durch Gym und Style aufbessern), dann gäbe es all diese Foren nicht. In der Realität observieren wir doch viel zu viele Nuancen und Abweichungen als das sich ultimative Generalisierungen treffen lassen.

Wir haben hier Beispiele, die sehr Gym lastig sind und nix reissen. 

Was Game ausmacht, sieht man z.B. hier. Und man sieht auch, wie die Mädels ihn zerlegen. Interessant ist hier, dass er am Anfang Erfolg hat, aber einfach nur Mädels verarscht. Geht er da sehr direkt rein und überspielt seine Schwächen mit sexueller Dominanz, läuft es. Er kommt dann sehr selbstbewusst bei den Mädels an. Gibt er sich wie er ist, dann läuft es übel. Richtig übel. Dann gibt ihm jedes Mädel einen Korb. 

Es lohnt sich, den Thread mal komplett durchzulesen. 

http://www.pickupforum.de/topic/140650-frauen-werden-%C3%BCberbewertet-und-fitness-ist-mein-leben/

Nun hat er Erfolg bei Frauen und hat seinen Gamestil gefunden. 

Aber(!) er kann immer noch nicht so sein, wie er WIRKLICH ist. Hier könnten ihn Bücher von Tomassi oder Daida ("Der Weg des wahren Mannes") in eine Richtung bringen, mit der er am Ende so akzeptiert wird, wie er ist und sein Leben positiv in eine Richtung bewegen kann. Wenn er die relevanten Punkte erkennt. Aber mit seinem Mindset wird er auf andere Sachen fixiert sein. 

Man glaubt halt gerne das, was man schon glaubt. 

Ist ein durchtrainierter Körper förderlich? Klar. Schlägt er mich mit 40kg Übergewicht? Im Club ja. Bei cleveren Mädels nein. Mit 10kg Übergewicht oder Skinny fat? Im Club? Bin ich Welten besser als er. Im Schwimmbad? Nö. Das Spielchen habe ich übrigens schon gemacht mit Leuten aus dem Studio. Wollte mich damit motivieren. 

Stehen Mädels auf Muskeln? Klar. Haben die Typen ein Mädel im Bett, bekommen die andauernd IOIs für die Muskeln. Ich höre da "Neeeeein. Du musst nicht abnehmen. Du könntest etwas umverteilen". Ist halt so. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Neice:

Was Game ausmacht, sieht man z.B. hier. Und man sieht auch, wie die Mädels ihn zerlegen. Interessant ist hier, dass er am Anfang Erfolg hat, aber einfach nur Mädels verarscht. Geht er da sehr direkt rein und überspielt seine Schwächen mit sexueller Dominanz, läuft es. Er kommt dann sehr selbstbewusst bei den Mädels an. Gibt er sich wie er ist, dann läuft es übel. Richtig übel. Dann gibt ihm jedes Mädel einen Korb. 

ist doch klar, wenn man dominant nur spielt, das bringt auf dauer nix, das muss man ja von natur aus sein.

Aber ich muss manchmal lachen, wenn ich so les, was manche für dominant halten, ha ha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb dat feel:

Red-Pill vom feinsten in dem Thread.

Frau liebt einen Typen, der aber nicht mehr will.

Beschwert sich dann warum genau dieser Typ keine Beziehung mit ihr will.

Kommt aber nicht von selbst darauf, dass der Typ einfach end viele Alternativen hat und deshalb keine LTR will.

RedPill vom Feinsten wäre, wenn wir daraus Game ableiten. 

Was übrigens auf alle Menschen zutrifft. Was man nicht haben kann, erscheint einem wertvoller. Und wenn man in etwas viel rein investiert hat, erscheint einem ein Abbruch als Komplettverlust der vorherigen Investition, weswegen man dazu geneigt ist, lieber noch mehr zu investieren. 

Hast Du überall im Marketing. Oder auch in Beziehungsdynamiken (man will es retten, weil (Vergangenheit) und (idealisierte Zukunft). 

Es ist sicher keine schlechte Idee, ein wenig hard-to-get als Typ zu spielen und das Mädel zu Invest zu verführen. Das ist aber uralt und sauber kalibriert eine ganz mächtige Sache. 

Gibt es z.B. auch ein Buch, dass Cats hier immer wieder empfehlen (glaube IC war es): 

https://www.amazon.de/lieb-dich-nicht-liebst-Liebesbeziehungen/dp/3548366554

Spielt Männern super in die Hände. Funktioniert aber auch mit Männern und setzen Cats teilweise instinktiv auch ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb dat feel:

Kommt aber nicht von selbst darauf, dass der Typ einfach end viele Alternativen hat und deshalb keine LTR will.

Wo liest du denn da, dass er Alternativen hat? Hab ich was übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 41 Minuten schrieb dat feel:

Red-Pill vom feinsten in dem Thread.

Frau liebt einen Typen, der aber nicht mehr will.

Beschwert sich dann warum genau dieser Typ keine Beziehung mit ihr will.

Naja ist halt die Standardsituation: Mann SMV-technisch (smv=Marktwert) über der Frau, also fickt er sie nur ohne zu comitten, Frau will natürlich binden, lässt jeden Scheiß mit sich machen, weil sie so geil auf ihn ist. In der umgekehrten Situation in der die Frau über dem Mann ist, kommt es gar nicht erst zum Sex.

Frauen kommen einfach an Sex, wollen aber idR committment. Männer andersrum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öh? Ich les da, dass er 25 ist und nur Sex will. Sonst schreibt sie doch garnix über ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 3 Minuten schrieb Aldous:

Öh? Ich les da, dass er 25 ist und nur Sex will. Sonst schreibt sie doch garnix über ihn.

Geh mal in deinem Kopf alle Konstellationen durch, in welchen der Typ nur Sex wollte und die HB hingehalten hat. Dann wirst du merken, dass die Frau einfach nicht geil genug whatever war um den Mann zu binden. Wenn eine Frau es hinnimmt, von einem Typen einfach nur gefickt zu werden ohne comittment zu bekommen, dann ist er automatisch aus ihrer Sicht "über ihm". Die Frauen bleiben dann erstmal, weil die Hoffnung halt zuletzt stirbt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.