2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Halbork:

Ich kann dazu sagen, mir hätte früher mehr Realismus in Bezug auf meine Situation gut getan. Weil ich mit meinen Energien anders umgegangen wäre. Und nicht so viel kostbare Zeit damit verschwendet hätte, mich dabei abzustrampeln, einer Fata Morgana nachzulaufen, sondern mich dedizierter Dingen gewidmet hätte, die meine Leben wirklich nachhaltig verbessern. 

Diesen Fokus hatte ich leider erst in meinen 30ern erworben, als ich redpilled wurde. Womit ich in wenigen Jahren Erstaunliches geleistet habe. Hätte hätte Fahrradkette, aber hypothetischerweise.... hätte ich diese Entwicklung nur in meinen 20ern hingelegt....

Same here. Mann, was wäre ich durchgestartet, wenn ich RP (und auch PU) deutlich früher kennengelernt hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9 hours ago, MrLong said:

Ich sollte und wollte noch etwas schreiben. Wie weit sollte ich denn für meine Geschichte ausholen, Timerunner?

Wie du magst. Ich lese mir auf jeden Fall alles durch, egal wie lang oder kurz deine Story wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In letzter Zeit ist der Thread hier echt Hammer geworden. Macht richtig Spaß zu lesen. Danke Leute!

@Dat Feel und Neice: sauinteressante Konversation zwischen euch beiden. Wäre cool wenn ihr das nicht im Chat sondern doch hier weiter führt, auch wenn es nur noch am Rande mit Red Pill geschweige denn Nebenwirkung von Red Pill zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Neice:

Mal aus der Erfahrung 40kg Übergewicht. So direktes Game funktioniert nicht. Ich muss indirekter rein gehen. Eher auf Comfort. Mache das im Phonegame. Was die Mädels aber merken ist, dass ich super viel Erfahrung mit Frauen habe. Dennoch unterscheidet sich das dann in Details. Z.B. bekomme ich viel leichter ein Date 1 in der Wohnung vereinbart.

Ist bei nem Kumpel von mir ziemlich ähnlich. Er ist ein ziemlicher Moppel, hat aber nen ziemlich coolen Lifestyle (macht sein Ding, absolut no money btw ;-) ) und ist einfach ein Netter. Geht über Comfort rein und kombiniert das dann mit ordentlich Selbstbewusstsein und offensichtlicher Erfahrung mit Frauen und es läuft. Für ONS ist/bzw. war er nie allzu wählerisch, seine ehemalige und jetzige LTR sind aber optisch bombe und super lieb.

Klappt natürlich nicht immer. Ich muss auch zugeben, dass Übergewicht bei mir immer direkt zur Einschätzung -> nicht fuckable -> höchstens friendzone führt. Also in den ersten Sekunden schon, zunächst eher un- oder halbbewusst, schätze ich.

bearbeitet von KatS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nen Kumpel kenn ich auch. Nur ohne coolen Lifestyle. Mehr so nerdiger ITler, mit winziger Wohnung und in den Regalen die Videokassettengesamtausgaben irgendwelcher Teenie-Serien. Aber auf seine nerdige Art ein geselliger Typ. 

Der schleppt mal die Trainerin vom McFit ab, mal die Krankenschwester aus der Nachbarschaft. Zwar alle so HB 4 bis 5. Aber halt seine Liga. Nur längere LTRs bekommt er nicht auf die Reihe. Aber insgesamt ein zufriedenes Original, der Mann.

vor 10 Stunden schrieb Neice:

Ich glaube da hat jemand einfach mal das Pareto Konzept auf PU angewandt. Ob's stimmt? Ich glaube auch, dass es je nach Umfeld noch viel extremer ist. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Paretoprinzip

Paretoverteilung meinste. Dafür sind aber zu viele Leute zu monogam und zu zufriedenen damit.

An der Uni Göttingen beispielsweise, gibts seit gut 15 Jahren ein Projekt zur sexuellen Zufriedenheit. Paartalk, oder so ähnlich. Die haben dazu auch immer wieder Statistik gefahren. Wenn ichs richtig im Kopf hab, sind so die Hälfte aller Paare sexuell ziemlich zufrieden - während nur ein sehr kleiner Teil der Beziehungen offen ist. Irgendwas mit 2%. Und 3 oder 4% sind quasi offen. Also wenn einer freivögelt und der andere nicht. Wobei die offenen Beziehungen nicht zufriedener sind, als die monogamen.

Ergebnis geht jedenfalls in die Richtung, dass ein Großteil der unerfüllten sexuellen Wünsche dadurch befriedigt werden kann, dass die Leute sich mehr trauen. Also mehr die Klappe aufmachen und sagen was sie wollen. Oder einfach machen und gucken obs passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb KatS:

Ist bei nem Kumpel von mir ziemlich ähnlich. Er ist ein ziemlicher Moppel, hat aber nen ziemlich coolen Lifestyle (macht sein Ding, absolut no money btw ;-) ) und ist einfach ein Netter. Geht über Comfort rein und kombiniert das dann mit ordentlich Selbstbewusstsein und offensichtlicher Erfahrung mit Frauen und es läuft. Für ONS ist/bzw. war er nie allzu wählerisch, seine ehemalige und jetzige LTR sind aber optisch bombe und super lieb.

Klappt natürlich nicht immer. Ich muss auch zugeben, dass Übergewicht bei mir immer direkt zur Einschätzung -> nicht fuckable -> höchstens friendzone führt. Also in den ersten Sekunden schon.

Ja, würde ich so auch bestätigen. Ich bekomme das Set auch eher auf, weil ich gerade ein Typ bin, der ziemlich interessant und clever erscheint (was daran liegt, dass ich das Gespräch auf die Themen lenke, die ich beherrsche und mag). Ziemliches Comfort Game betreibe zusammen mit sexuellem Frame. 

Mit Idealgewicht gehe ich da bewusst anders im Club in Sets. Ich bin zwar nett, aber ziemlich direkt. Fliege beim Mädel erstmal in die Kiste "der will nur Sex" und klopfe dann ab. Also gehe da extrem in Qualifying. Spielt das Mädel mit, ändere ich mein Game und gebe ihr IOIs zu dem, was sie sagt. Wechsele also von "ich finde es interessant, wie Du nackt aussiehst" auf "ich finde Dich als Mensch interessant". Dazu dann noch ein wenig "ich finde es cool, Dich kennen zu lernen. Passiert mir selten. Attraktive Mädels gibt es wie Sand am Meer, aber mal jemand kennen zu lernen, der...". An der Stelle ist das Thema eigentlich gelaufen. Man kann raus aus dem Set, einen NC holen, weil man ja sich mal wieder um die Freunde kümmern muss. 

Macht schon mehr Spaß. 

Bis auf das Opening ändere ich das Game eigentlich nicht. Aber man merkt schon, dass man eher Friendzone ist. Was es eben auch erleichtert, weil Mädels nicht das Tempo rausnehmen sondern sich dann recht locker freundschaftlich in der Wohnung treffen. Was sie auch ganz gerne machen ist zu versuchen, ob sie den sexuellen Frame gebrochen bekommen. Sie teasen also mal und schauen, ob sie mich aus dem Konzept bringen. Man merkt aber schon krass den Unterschied. Mit Idealgewicht zieht man das Mädel dann aus und merkt genau, dass die wusste, dass sie heute ausgezogen wird. Mit Übergewicht hat man immer mal wieder einen Break drin und muss dann mal fragen, ob wir hier das "ups, ich hatte nicht gedacht, dass ich mich rasieren muss" Problem oder das "ups, ich wusste nicht, dass es Softtampos gibt" Problem haben. 

Realistisch gesehen game ich mit Idealgewicht innerhalb von 10 Minuten in der Kiste "Sex wäre geil und potentiell Mr. Right" und mit Übergewicht in der Kiste "Cooler Typ, aber nicht für Sex und game mich dann in eine Situation, wo sie Lust auf Sex hat und man Mr. Right Now" ist. Sie also richtig Lust auf Sex hat, Comfort stimmt und kein anderer da ist. 

Danach ist es wiederum identisch, vor allem da man sowieso am Abnehmen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Aldous:

Paretoverteilung meinste. Dafür sind aber zu viele Leute zu monogam und zu zufriedenen damit.

An der Uni Göttingen beispielsweise, gibts seit gut 15 Jahren ein Projekt zur sexuellen Zufriedenheit. Paartalk, oder so ähnlich. Die haben dazu auch immer wieder Statistik gefahren. Wenn ichs richtig im Kopf hab, sind so die Hälfte aller Paare sexuell ziemlich zufrieden - während nur ein sehr kleiner Teil der Beziehungen offen ist. Irgendwas mit 2%. Und 3 oder 4% sind quasi offen. Also wenn einer freivögelt und der andere nicht. Wobei die offenen Beziehungen nicht zufriedener sind, als die monogamen.

Ergebnis geht jedenfalls in die Richtung, dass ein Großteil der unerfüllten sexuellen Wünsche dadurch befriedigt werden kann, dass die Leute sich mehr trauen. Also mehr die Klappe aufmachen und sagen was sie wollen. Oder einfach machen und gucken obs passt.

In Beziehungen ist das auch meine Erfahrung. 

Kritisch wird es, wenn man mit dominant männlich rein geht und sich dann betasiert. Oder sich Mädels aussucht, die ihr Ego an Männern aufhängen und generell fremd gehen. Da kann man sich dann ziemlich viel Stress ins Leben ziehen. 

Die meisten Mädels haben aber Auslebephasen hinter sich. Sie sind Single. Ziehen los. Und klar gehen sie im Club erstmal los und testen, wie hoch sie in der Liga kommen. Sie merken aber auch recht schnell, dass Optik nicht das Einzige ist. Wenn sie dann erstmal Feuer und Flamme sind und in eine LTR rein investieren sind sie doch innerhalb von Wochen auf der Vision, in 50 Jahren im Altersheim mit dem Typen die Pfleger zu ärgern. Und wenn es nicht gut läuft, kämpfen sie wie kleine Löwinnen um ihre Vision. So schnell beenden Mädels keine LTR in der sich ne Basis aufgebaut hat. Auch wenn sie mal einen Chad sehen. Weil Chads kennen sie und wissen, dass das, was sie hier haben besser ist. 

Aber will man ONS und SNLs im Club mit HB7 aufwärts: Sollte man besser das passende Aussehen + grundlegendes Game haben. Und will man das permanent, sollte das Game ziemlich gut sein. Ansonsten wird es sehr sehr schwer. Und wenn man Kacke aussieht muss man eben an seinem Aussehen arbeiten. 

Wer aber keinen Sex hat oder glaubt, die Mädels hauen ab in LTRs wg. Chads ab, der sollte da noch mal drüber nachdenken. Genauso die Leute, die Mädels in ONS bekommen, aber nicht in LTRs. Da spielen oft andere Sachen eine relevante Rolle. 

Wobei "Looks" verbessern einfach ein Booster ist und den Einstieg geben kann. Weil man eben sich Fehler erlauben kann und schneller Dynamiken merkt. 

Aber spätestens ab schlank-normalgewichtig-leichter Bauchansatz mit normalem AFC Gesicht hab man mit Optik keine Probleme, wenn man Game hat. Außer man will Snipen im Club auf ein bestimmtes Mädel mit Ziel SNL. Aber das ist auch als HB9 nicht einfach und klappt nicht oft. 

Das ist so meine Einschätzung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb dat feel:

Wurde mir letztens von einer guten Freundin bestätigt. Sie erzählte mir, dass sie zweimal mit einem gutaussehendem Typen gevögelt hat, aber ihn danach für einen Beta verließ.

Orginalton: "Der war schon richtig heiß, aber ich hab ihm dann gesagt, dass ich immer Angst haben müsste das er mir fremdgeht oder abhaut, also habe ich mir was stabiles geholt" Alter: 24

Kenne ich übrigens auch als Aussage von Mädels. Ist aber selten und ein LSE Merkmal. 
Ich screene solche Mädels raus. 

In dem Satz gehen mehrere rote Lampen an. Nicht nur LSE, sondern auch die Meinung, dass Männer fremd gehen, wenn sie was Heisseres finden. Schreit schon nach Eifersucht und Kontrollsucht des Mädels. Dazu dann sicher eine Fokussierung weg von Qualitäten außerhalb der Optik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Neice:

Kenne ich übrigens auch als Aussage von Mädels. Ist aber selten und ein LSE Merkmal. 
Ich screene solche Mädels raus. 

In dem Satz gehen mehrere rote Lampen an. Nicht nur LSE, sondern auch die Meinung, dass Männer fremd gehen, wenn sie was Heisseres finden. Schreit schon nach Eifersucht und Kontrollsucht des Mädels. Dazu dann sicher eine Fokussierung weg von Qualitäten außerhalb der Optik. 

+1 

Deshalb sage ich ja: NAWALT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16 hours ago, Neice said:

Ich mache das über das Gesicht und sexual Stereotyping. 

40kg Übergewicht (kein Styling, Bart zu lange)

Da siehst Du schon vom Gesicht in welche Richtung das geht und Du kannst Dir vorstellen, wie das mit Idealgewicht aussieht. Und ich kann Dir auch sehr genau sagen, wie sich Clubgame ändert. Man muss halt immer schauen, wo das schwächste Glied liegt. Wir haben hier Leute mit beschissener Optik (bei mir ist mit +45kg Game Over - geht nix mehr) die am Game arbeiten. Wir haben hier Typen wie Ted, der eine geile Optik hat und nur jammert. Seine Optik + mein Game und ich hole Dir 5NCs jeden Abend im Club und lege die alle in den nächsten Tagen flach. Wenn ich es drauf anlege und die Zeit investiere, erreiche ich Dir dann mit Teds Aussehen das Ziel von Walga in 6 Monaten. Walga hat auch nicht die passende Optik. Klar hat er Lifestyle. Aber er macht das über die Masse an Approaches und zunehmender Routine. Stehen die Mädels darauf, dass er SAP Programmierer ist? Klar.

Was soll ich da sagen. Wenn man nur dein Face anschaut bist du HG6 nach Real-Life Standards.

Mit Normalgewicht ein HG7 - HG7,5. (Flat Forehead, Good Hairline, Top Tier Eye Area, Robust Skull, Hunter Eyes)

Klar läufts bei dir.

Ich habe Normalgewicht und bin leider nur ein HG5,5, daher ficke ich nur mit Aufwand und vielen Approaches eine HB5, während es mir HB4 leicht machen.

Hypergamie halt. Eine junge Frau gleicher Attraktivität zu bekommen ist mit Aufwand verbunden, während es einfach ist, wenn man nach unten datet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
17 hours ago, Idioteque said:

Problem davon ist, dass die Alphas umproportional stark davon profitieren und die Mehrheit an Männern, die halt Betas sind, ziemlich am Arsch sind. Deswegen ist diese Form auch relativ instabil, weil die Betas und alles darunter wenig Grund haben in die Gesellschaft zu investieren. Verspricht man jedoch quasi "a wife for every beta" entsteht eine ganz andere Leistungsbereitschaft, die anscheinend die "natürlich selektierenden" Gesellschaften rein ökonomisch usw. völlig aussticht.

Nicht nur das.

Es werden auch weniger Kinder geboren, wodurch die Gesellschaft erst recht zugrunde geht. Betas haben einfach keine Incentivierung einen Vertrag einzugehen mit einer alten Frau, die ihre besten Jahre den Alphas geschenkt hat.

Um das abzuwenden müssten wider Sachen eingeführt werden wie:
- Slut Shanming (Bei Fraue, sowie Männern)
- Shaming wenn Ehe zerbricht
- Dating Apps verbieten

Im Grunde müsste man kulturel wieder in diese Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb dat feel:

Ich habe Normalgewicht und bin leider nur ein HG5,5, daher ficke ich nur mit Aufwand und vielen Approaches eine HB5, während es mir HB4 leicht machen.

Hypergamie halt. Eine junge Frau gleicher Attraktivität zu bekommen ist mit Aufwand verbunden, während es einfach ist, wenn man nach unten datet.

Schick mir mal ein Foto per PM. Ich glaube nicht, dass es an der Genetik liegt, viel eher wirst Du wahrscheinlich schon vor dem Approach in "durchschnittlich / langweilig" von der Optik fliegen und das vom Game noch unterstreichen. 

Ansonsten denke mal weg von HB5/6. Ich habe das am Anfang auch gemacht, weil ich dachte, es ist leichter. Geh auf die Top Mädels. Game funktioniert etwas anders, aber die sind leichter zu gamen als die HB5/6 Mädels. 

Mach das wirklich mal mit dem Bild. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Neice:

Schick mir mal ein Foto per PM. Ich glaube nicht, dass es an der Genetik liegt, viel eher wirst Du wahrscheinlich schon vor dem Approach in "durchschnittlich / langweilig" von der Optik fliegen und das vom Game noch unterstreichen. 

Ansonsten denke mal weg von HB5/6. Ich habe das am Anfang auch gemacht, weil ich dachte, es ist leichter. Geh auf die Top Mädels. Game funktioniert etwas anders, aber die sind leichter zu gamen als die HB5/6 Mädels. 

Mach das wirklich mal mit dem Bild. 

Mein persönliche Erfahrung.

HB 5 ist schwerer als HB 7 und 8.

Ich hole Reihenweise Nr. von HB 7 u. 8 funktioniert aber nur mit einen eisenharten Frame. (Demonic confidence like)

Eine HB5 kann mit deinem Frame nicht mehr umgehen. 

bearbeitet von D8zzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Foto deckt sich das mit meinem Eindruck. 

Genetik ist ok, erster Eindruck "Schwiegerpapas Liebling", was aber nur ne Sache von Klamotten und Style ist. 

Ob es dann im Set läuft, hängt von einem vernünftigen Gameplan ab, der geübt wird. Läuft das, kann man freestylen. Kann sein, dass Du im Set etwas Müll laberst (sh. unten - das wäre jetzt nichts, was ich im Set sagen würde). Aber ansonsten sehe ich da keine Probleme. Für OG hast Du nicht die passende Rechtschreibung und OG würde ich sowieso die Finger von lassen. 

vor einer Stunde schrieb dat feel:

Um das abzuwenden müssten wider Sachen eingeführt werden wie:
- Slut Shanming (Bei Fraue, sowie Männern)
- Shaming wenn Ehe zerbricht
- Dating Apps verbieten

Im Grunde müsste man kulturel wieder in diese Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb herold:

Weil ja ein NC ja so viel wert ist...

Wenn er solide ist, dann ist der super leicht zu verwandeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich eher, wo diese ganzen Hot Babes sein sollen, oder habe ich eine Wahrnehmungsstörung? Ich habe einen sehr guten Blick auf eine sehr schöne und alte Fußgängerzone, aber auch auf dem Markt oder in der Uni sind keine unterwegs. Das ist frustrierend. HB5 und 6 vielleicht, selten eine 7. Kommt man den Mädels nah, sieht man meist, dass es doch keine Naturschönheit ist (Kosmetika). Frustrierend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
11 minutes ago, D8zzle said:

Mein persönliche Erfahrung.

HB 5 ist schwerer als HB 7 und 8.

Ich hole Reihenweise Nr. von HB 7 u. 8 funktioniert aber nur mit einen eisenharten Frame. (Demonic confidence like)

Eine HB5 kann mit deinem Frame nicht mehr umgehen. 

Warum findest du es schwerer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb MrLong:

Ich frage mich eher, wo diese ganzen Hot Babes sein sollen, oder habe ich eine Wahrnehmungsstörung? Ich habe einen sehr guten Blick auf eine sehr schöne und alte Fußgängerzone, aber auch auf dem Markt oder in der Uni sind keine unterwegs. Das ist frustrierend. HB5 und 6 vielleicht, selten eine 7. Kommt man den Mädels nah, sieht man meist, dass es doch keine Naturschönheit ist (Kosmetika). Frustrierend..

Durchschnittlich 7.350 Passanten pro Stunde am Stachus /  sieben Millionen Übernachtungen von ausländischen Gästen registriert .

Frage beantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb herold:

Weil ja ein NC ja so viel wert ist...

Lieber Herold wie viel Mädels hast Du den ingesamt schon angeredet.

Lass mal hören....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
On 24.5.2016 at 1:27 AM, D8zzle said:

In China z.B.: bekommen Frauen ab 27 keinen Mann (zum Heiraten) mehr. Weil zu alt...

Sry das ich so einen alten Beitrag aus der Versenkung hole aber das kann ich nicht so stehen lassen. Es ist wahr das die Ü27 die '' Übrig gebliebenen'' genannt werden weil sie als schwer vermittelbar auf dem Partnermarkt gelten. Das Problem ist das diese Frauen häufig sehr erfolgreich und finanziell unabhängig sind und sich vom Status her einen gleich- oder höherwertigen Partner suchen diesen aber schwer finden weil erfolgreiche Männer in China in Pussies versinken. ist ja eigentlich pures RP das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb MrPepper:

Das kann ich nicht so stehen lassen. Es ist wahr das die Ü27 die '' Übrig gebliebenen'' genannt werden weil sie als schwer vermittelbar auf dem Partnermarkt gelten. Das Problem ist das diese Frauen häufig sehr erfolgreich und finanziell unabhängig sind und sich vom Status her einen gleich- oder höherwertigen Partner suchen diesen aber schwer finden weil erfolgreiche Männer in China in Pussies versinken. ist ja eigentlich pures RP das ganze.

Lesen: http://ze.tt/chinesische-single-frauen-wehren-sich-gegen-die-torschlusspanik-ihrer-eltern

Schauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal wieder etwas mehr OT zu Redpill zu werden: 

Zitat

https://www.reddit.com/r/TheRedPill/comments/12v1hf/almost_a_hundred_subscribers_welcome_newcomers/

Game is an important portion of a sexual strategy. A lot of you probably came here from /r/seduction and are probably wondering why we'd need a new subreddit if one dedicated to game already exists. The reason is simple: Game is a facet of The Red Pill's sexual strategy. Determining good game is impossible to do so without first understanding the context given by The Red Pill's framework. 

Mein Eindruck ist, dass RP gerne verwendet wird, um Probleme im Game in den Verantwortungsbereich von Mädels zu schieben. Anstatt sich selbst zu reflektieren werden RP Texte zweckentfremdet um Mädels abzuwerten und sich selbst aufzuwerten (bzw. die Schuld nicht bei sich suchen zu müssen). 

Was haltet ihr von der Aussage, dass gutes Game unmöglich ist, ohne vorher den Inhalt des RP Frameworks verstanden zu haben? Das ist immerhin die Grundaussage im Einführungsartikel von Reddit zu RP. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb MrPepper:

Warum findest du es schwerer?

Ich game mit Frame / Körpersprache.

Je stärker dein Frame wird umso mehr verändert sich deine Umwelt (Reaktionen von anderen) auf dich.

Ist eine nonverbale Ebene. Du bekommst einfach eine komplett andere Reaktion von deinem gegenüber.

Bei starken Frame kickst Du einfach eine HB 5 aus der Welt. Die kann mit so einen Frame nicht umgehen.

Die läuft rot an und stammelt. Oder reagiert irrational...

Bei Fotomodel / Hired Guns / ab HB7 haste dann keine / oder fast keine Bitchshielder  usw.

Wie gesagt ich habe ein anderes Game wie es in RP oder wo anderes beschrieben ist.

Darum halte ich von dem Looks (oder der Bewertung wie in RP verwendet) nicht so viel.

bearbeitet von D8zzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.