2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

10 minutes ago, Elisa_Day said:

@Timerunner

Ja, das hatte ich verstanden. Meine Frage war: Wieso überhaupt den Versorger geben?

Daraufhin hatte ich dich gefragt, ob du für eine 22-Jährigen etwa gern den Versorger spielen würdest, und du "schon eher". Aber warum? Das kann doch nicht schön sein, egal wie alt die Frau ist?

Achso. Nein den klassichen Versorger oder Sugar Daddy strebe ich natürlich nicht an. Für letzteres fehlt mir auch definitiv die Kohle. Laut Dat Feel ist als Mann mit 38 Jahren (=vermeintlicher SMV Peak) ohnehin nur Beta Bux drin. Naja und da du gefragt hattest ob ich den Buxbeta lieber für eine 22 jährige machen würde, lautete meine Antwort dann: ja

Wenn es nach mir ginge, würde ich natürlich niemals die Beta Bux/Versorgerrolle einnehmen wollen bzw. wenn dann nur in Kombination mit Alpha Fux so wie Neice Tomassi gerade wiedergegeben hat. Aber mich fragt ja keiner ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 28 Minuten schrieb Geschmunzelt:

Dann macht es halt genausowenig Sinn, aufgrund der Wahrnehmungen von Männern Theorien über weibliches Verhalten aufzustellen, wie aufgrund der Wahrnehmungen von Frauen. Darauf wollte ich hinaus, weil der Einwand von Halbork, man könne sich nicht auf Erklärungen verlassen, die auf Angaben von Frauen beruhen, ein Totschlagargument ist. Wenn man das Argument ernst nimmt, kann man das Thema überhaupt nicht diskutieren.

Es gibt einige Studien in dem Bereich, in denen die Aussagen von Frauen mit dem Tatsächlichen wenig übereinstimmen. Beispielsweise gab es eine Studie, bei der Frauen gewissen Konstellationen beschrieben wurde und der Grad der Erregung anhand der Genitaldurchblutung oderso gemessen wurde, lustigerweise waren die Frauen oft belegt durch Messung erregt aber gaben dies nicht an oder verneinten es sogar. Abgesehen davon haben self-reported Daten allgemein wirklich wenig Aussagekraft. Insbesondere dann wenn die Studie dann interpretiert, dass der mangelnde Sex in der Beziehung auf eine fehlende Intimität zurückzuführen ist, in einer Ehe wohlgemerkt, klingt erstmal unglaubwürdig.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Idioteque:

Insbesondere dann wenn die Studie dann interpretiert, dass der mangelnde Sex in der Beziehung auf eine fehlende Intimität zurückzuführen ist, in einer Ehe wohlgemerkt, klingt erstmal unglaubwürdig.

Jup! Und wenn die Ehefrauen sagen, dass sie keinen Sex mehr mit ihrem Mann haben, weil ihnen die Intimität fehlt/sie "es fühlen müssen", dann heißt das doch nix anderes, als dass die Attraction im Keller ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb NoMoreFear:

Jup! Und wenn die Ehefrauen sagen, dass sie keinen Sex mehr mit ihrem Mann haben, weil ihnen die Intimität fehlt/sie "es fühlen müssen", dann heißt das doch nix anderes, als dass die Attraction im Keller ist.

Man darf es aber halt nicht absolut sehen. Ich würde auch pauschal auf Attraction tippen. Dass Stress Sexdrive killt, ist aber auch klar. 

Das hier ist so ein schönes Beispiel. Da lag es aber nicht an Attraction, sondern an sozialer Konditionierung und generellem Sexdrive der Frau. Der Einzelfall kann immer abweichen. Da hat die Frau auch rationalisiert, dass sie "sich mit den Kindern alleine fühlt und er sich mehr kümmern sollte". Außer Trennung war da aber absolut nichts zu machen. 

Allerdings hätte man das schon vorher extrem leicht screenen können. Das hatte nämlich noch nie gepasst und die Eltern führten eine Beziehung, in dem der Mann wählen kann zwischen a) Betasierung und b) Hölle auf Erden. Da kann man dann nicht einfach sagen: "Benimm Dich männlicher, kippe das Machtverhältnis". Das geht dann einfach bei solchen Frauen nicht. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Neice:

Man darf es aber halt nicht absolut sehen. Ich würde auch pauschal auf Attraction tippen. Dass Stress Sexdrive killt, ist aber auch klar. 

(...) Der Einzelfall kann immer abweichen. 

Da hast Du Recht. Aber sehr oft liegt es daran, dass die Attraction in der Ehe einschläft. Und sehr oft wegen zu viel Nice-Guy-Verhalten des Ehemannes, was die Frau (scheinbar) verbal fordert, aber in Wirklichkeit nicht will (denn ihre Pussy trocknet davon ja aus, zumindest in Bezug auf ihren Mann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
9 minutes ago, NoMoreFear said:

Weswegen vom Mann gefordert ist, mehr Comfort zu erzeugen. 

Man möchte fast meinen, diese Ratschläge sind absichtlich destruktiv....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du Recht. Aber sehr oft liegt es daran, dass die Attraction in der Ehe einschläft. Und sehr oft wegen zu viel Nice-Guy-Verhalten des Ehemannes, was die Frau (scheinbar) verbal fordert, aber in Wirklichkeit nicht will (denn ihre Pussy trocknet davon ja aus, zumindest in Bezug auf ihren Mann).

Genau. "Sehr oft", deswegen kann man da erstmal drauf schauen. 

Aber "Charons" ist z.B. sexuell und dominant, aber auch sehr harmonieorientiert. Mit der richtigen Frau kommt da "dominant + konfliktfähig" raus. Mit der falschen Betasierung. Das muss man dann früh genug merken und gegensteuern. Sich der sozialen Programmierung bewusst sein und wissen, dass hier einen das Bauchgefühl täuscht. Aber ob die Frau dann Ruhe gibt, hängt halt auch von der Frau ab. Seine Frau dreht da erst richtig auf und gibt nicht mehr Ruhe (kenne ihn inzwischen privat sehr gut - waren gerade in Thailand tauchen und die Ex-Frau ist schon etwas "unentspannt".

Ist halt ne Sache von Screening und Erfahrung und Sensibilisierung auf ein paar Punkte. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Halbork:

Weswegen vom Mann gefordert ist, mehr Comfort zu erzeugen. 

Man möchte fast meinen, diese Ratschläge sind absichtlich destruktiv....

Zu 1) Ja. Mit noch fataleren Folgen.

Zu 2) Da bin ich mir echt unsicher. Viele PUer/RPer sagen ja, dass Frauen ihre Shit-Tests/Fiesheiten gar nicht bewusst loslassen. Ich glaube ja trotz allem Red Pill-Swallowing noch an das Gute in Frauen, ich möchte daher nicht glauben, dass solche bad advice Absicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Neice:

Genau. "Sehr oft", deswegen kann man da erstmal drauf schauen. 

Aber "Charons" ist z.B. sexuell und dominant, aber auch sehr harmonieorientiert. Mit der richtigen Frau kommt da "dominant + konfliktfähig" raus. Mit der falschen Betasierung. Das muss man dann früh genug merken und gegensteuern. Sich der sozialen Programmierung bewusst sein und wissen, dass hier einen das Bauchgefühl täuscht. Aber ob die Frau dann Ruhe gibt, hängt halt auch von der Frau ab. 

Ist halt ne Sache von Screening und Erfahrung und Sensibilisierung auf ein paar Punkte. 

Wer oder was ist "Charons"?

Beim Rest: Zustimmung! Insbesondere Screening und Erfahrung sind wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb NoMoreFear:

Zu 1) Ja. Mit noch fataleren Folgen.

Zu 2) Da bin ich mir echt unsicher. Viele PUer/RPer sagen ja, dass Frauen ihre Shit-Tests/Fiesheiten gar nicht bewusst loslassen. Ich glaube ja trotz allem Red Pill-Swallowing noch an das Gute in Frauen, ich möchte daher nicht glauben, dass solche bad advice Absicht ist.

Es gibt jede Menge tolle Frauen da draußen. 

Man muss halt mit RP aufpassen. Das sind Regelwerke, die auf neg. Erfahrungen und Beobachtungen basieren. Dann fokussieren sich da Männer drauf, die diese neg. Erfahrungen gemacht haben. Dadurch ist man schnell verleitet zu sagen "stimmt. kenne ich." Tut man auch. 

Dann sind die Leute sowieso schon frustriert und entwickeln einen Hals auf Frauen. Dann läuft es mit Frauen überhaupt nicht mehr und sie bekommen ihr Mindset immer weiter durch RP Diskussion bestätigt. Hängen auf Reddit rum und Reddit filtert ja auch mit den Boardrules. 

Zitat

We are not interested in debating or defending our experiences to those who disagree with the red pill, nor do we want to clog up our threads defending the morality of our choices.

Dazu dann noch der Fokus auf RP als Wahrheit und jede andere Meinung halt als (noch nicht erwachter) Bluepiller. 

Man kann da für sich was raus holen. Aber die Pille kann falsch angewendet auch ganz böse Nebenwirkungen haben und Leute, die sowieso schon ihre negativen Erfahrungen mit Frauen gemacht haben, müssen da sehr aufpassen. Sonst bilden sich da viele synaptische Verbindungen und am Ende ist man total frustriert und es läuft überhaupt nicht mehr mit Mädels. 

Je frustrierter die Leute sind, desto eher sind sie halt für RP (und auch PU) empfänglich. Der "Chad" würde sagen: Leute, entspannt euch und vögelt einfach. Aber frustrierte Leute nehmen dann ihre negativen Erfahrungen und da werden sichtbare Muster verbunden. Die Frage ist, wie kann ich das positiv für mich (auch vom Mindset) nutzen. So dass ich gut drauf bin. Es mit Mädels gut läuft. Und die Mädels gut drauf sind. Denn wenn sie das nicht sind, dann ist man das schnell auch nicht mehr. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Neice:

Es gibt jede Menge tolle Frauen da draußen. 

Man muss halt mit RP aufpassen. Das sind Regelwerke, die auf neg. Erfahrungen und Beobachtungen basieren. Dann fokussieren sich da Männer drauf, die diese neg. Erfahrungen gemacht haben. Dadurch ist man schnell verleitet zu sagen "stimmt. kenne ich." Tut man auch. 

Dann sind die Leute sowieso schon frustriert und entwickeln einen Hals auf Frauen. Dann läuft es mit Frauen überhaupt nicht mehr und sie bekommen ihr Mindset immer weiter durch RP Diskussion bestätigt. Hängen auf Reddit rum und Reddit filtert ja auch mit den Boardrules. 

Dazu dann noch der Fokus auf RP als Wahrheit und jede andere Meinung halt als (noch nicht erwachter) Bluepiller. 

Man kann da für sich was raus holen. Aber die Pille kann falsch angewendet auch ganz böse Nebenwirkungen haben und Leute, die sowieso schon ihre negativen Erfahrungen mit Frauen gemacht haben, müssen da sehr aufpassen. Sonst bilden sich da viele synaptische Verbindungen und am Ende ist man total frustriert und es läuft überhaupt nicht mehr mit Mädels. 

In der Tat, hab gerade was mit einer davon am Laufen. Trotzdem bewahre ich mir ne gewisse Skepsis ihr gegenüber und bleibe wachsam.

Klar, einige total kaputte Leute (die es ja auch gibt), können durch Red Pill (aber auch durch Pick Up schon!) in ne Negativ-Spirale geraten. Trotzdem fordert quasi jeder RP-Thread, dass man die Schuld nicht anderen geben soll, sondern unermüdlich an sich arbeiten soll und für sein Glück selbst verantwortlich ist.

Wer einigermaßen reflektiert ist und seinen Schuldanteil erkennt und wirklich was dagegen tut, der kommt auf die Red Pill ohne große Probleme klar (bisschen Anger Phase und Wachstumsschmerz gehört dazu).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb NoMoreFear:

Wer oder was ist "Charons"?

Der TE des Threads. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
5 minutes ago, Neice said:

Man kann ja gerne eine andere Meinung vertreten, aber wenn man (wie schon so oft in diesem Thread geschehen) die RP-Inhalte offensichtlich überhaupt gar nicht erst rezipiert hat und gleich mit typischen Shaming-Taktiken aufwartet, ist das halt nicht die feine Art zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Halbork:

Und ich war wenigstens so schlau, sie nicht zu heiraten. Sonst wäre ich wohl immer noch komplett am Arsch.

Ich hoffe ja immernoch, dass ihr endlich mal ein date klarmacht. Ihr passt so schön zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Max--Power--:

Ich hoffe ja immernoch, dass ihr endlich mal ein date klarmacht. Ihr passt so schön zusammen.

Willst/kannst Du nicht endlich mal was von Substanz beitragen? ;-) Z.B. mal auf meine Antwort antworten (die auf deinen Post mit "einige Frauen sind ja sogar so wahnsinnig, sich für die Armee zu melden" gemünzt war).

Aber ja, mit Halbork (und Vierviersieben, Ulbert, Idiothique, BorisK, Neice, Juice Terry und einigen anderen Qualitäts-Usern hier) hätte ich gerne mal ein (Bier-)Date. Nur, da ich latent homosexueller-evil-Shitlord-Patriarch-Red-Piller bin, geht das nicht, weil ich meine wahre Identität geheimhalten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
21 minutes ago, NoMoreFear said:

Man kann die entgegengesetzten Standpunkte vielleicht auch einfach nebeneinander stehenlassen.

Wenn die Muschi komplett zugenäht ist, kann man es ja gerne mit "Intimität" versuchen, weil Science. Z.B. mit nem handgeschriebenen 10-seitigen Liebesbrief und riesen Blumenstrauß und romantischem Candlelight-Dinner mit anschließender 2-stündiger Fußmassage. Und gut zuhören und vieeeeeel Verständnis haben. Plus Heiratsantrag halt.

Und dann einfach gucken ob das funzt. Ich bin da völlig ergebnisoffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Halbork:

Man kann die entgegengesetzten Standpunkte vielleicht auch einfach nebeneinander stehenlassen.

Wenn die Muschi komplett zugenäht ist, kann man es ja gerne mit "Intimität" versuchen, weil Science. Z.B. mit nem handgeschriebenen 10-seitigen Liebesbrief und riesen Blumenstrauß und romantischem Candlelight-Dinner mit anschließender 2-stündiger Fußmassage. Und gut zuhören und vieeeeeel Verständnis haben. Plus Heiratsantrag halt.

Und dann einfach gucken ob das funzt. Ich bin da völlig ergebnisoffen. 

Da missverstehst Du mich, oder?
Natürlich ist das meist gequirlte Kacke, was die Frauen von sich geben, wenn sie sagen, warum sie nicht ficken wollen. Ich glaube nur nicht, dass sie absichtlich so einen Bullshit erzählen. (Da sind dann irgendwelche esoterischen Feelz nicht da und sie rationalisieren sich das dann zurecht, dass es ja irgendwie an zuwenig Intimität/Zuwendung/Liebe des Mannes liegen muss).

Ein RPer/PUer redet eh nie über´s Ficken. Wenn die Frau zu wenig Bock hat, geht er einfach und sucht sich andere Frauen.

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BRUTAL Redpill gerade von meiner Cousine.

Ihre ganze Jugend war sie nur mit gutaussehenden Alphas zusammen. Jetzt ist sie 34 und bekommt auf einmal einen übergroßen Druck eine Familie zu gründen, obwohl sie mit 25 meinte das sie das nie will.
Sie erkennt, dass sie ihren derzeitigen Alpha nicht halten kann, weil er sie eh nur betrügt und hat es jetzt tatsächlich geschafft sich von ihm (nach 5 Jahren Betrügerei) zu trennen.

Jetzt schickt sie mir gerade Fotos von einem neuen Typen (Super Beta Ausstrahlung), den sie gerade datet. Daraufhin erkläre ich ihr, dass er gut aussieht (Lüge), aber Null maskulin, was aber normal ist für eine Frau die eine Familie gründen will (Alpha short term; Beta long term). Fand sie gar nicht witzig und rationalisiert sich alles total. Dann driftet sie aufeinmal in einen rießige Rage und fragt mich warum ihr Ex-Freund so ein "feiger unehrlicher, widerlicher, unehrenhafter, verlogender, aufgesetzter, respektloser Wichser" ist (zur Erinnerung: er hat ihr nie etwas angetan außer Fremdgehen mit 10 Jahre jüngeren Frauen).

Ich fand das so interessant, wie sie ihren Ex-Freund noch liebt und daher richtig raged, dass sie sich jetzt mit einem Beta abgeben muss, bevor ihr SMV total gegen 0 geht. Auch ihre Rationalisierung, dass es daran liegt, dass er ein schlechter Mensch ist und bloooooos nicht daran, dass er einfach Alternativen ohne Ende hat und das ausnutzt.

AFBB Story wie aus dem Bilderbuch.

Um das noch auf die Frage von @Timerunner zu beziehen:

2.) Ich finde die Erkenntnis recht enttäuschend. Wenn der einzige Vorteil von männlichem SMV Peak sein soll, nicht in die "Beta Bux Falle" zu tappen, dann frage ich mich irgendwie auch wo jetzt allgemein für Männer noch der Antrieb herkommen soll Money und Status zu pushen um dann mit 38 im besten Falle Beta Bux für eine Gleichaltrige machen zu können. Das kann es doch nicht sein. Manchmal habe ich den Eindruck RP führt konsequent zuende gedacht für bestimmte Männer automatisch ins MGTOW-Land. Für mich mit meinen 37 Jahren ist das interessant da ich auf Peak SMV Frauen (=junge Mädels) stehe, in der Praxis aber maximal mit hohem Aufwand und Glück bei 27jährigen landen kann. Bei Ü30 wird es dann einfacher aber ich bauche halt eine Jüngere für gute Befriedigung. Meine Erfahrung deckt sich leider mit deiner Interpretation der Grafiken. Wünsche mir aber eigentlich eine andere Gesetzmäßigkeit.

Du kannst schon jüngere Mädels vögeln mit 38, aber Arousal wirst du in ihnen trotzdem nur durch Physicality erzeugen.

Aus meinem Beispiel oben kannst du erkennen, das der Beta mit Ü30 jetzt auch mal am Zug ist (mit 35 dann um so mehr), aber trotzdem ist die Frau nicht von ihm aufgegeilt, da sie ihn nur nimmt, weil sie bei Alphas keine Chance mehr auf Commitment hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst/kannst Du nicht endlich mal was von Substanz beitragen? ;-) Z.B. mal auf meine Antwort antworten (die auf deinen Post mit "einige Frauen sind ja sogar so wahnsinnig, sich für die Armee zu melden" gemünzt war).

Aber ja, mit Halbork (und Vierviersieben, Ulbert, Idiothique, BorisK, Neice, Juice Terry und einigen anderen Qualitäts-Usern hier) hätte ich gerne mal ein (Bier-)Date. Nur, da ich latent homosexueller-evil-Shitlord-Patriarch-Red-Piller bin, geht das nicht, weil ich meine wahre Identität geheimhalten möchte.

Ich kann dazu nichts beitragen, weil ich nicht mehr weiß warum ich das geschrieben habe.

Des weiteren bin absolut emotional. Ich setze mich mit diesen Thema nicht rational auseinander. Mein Gehirn funktioniert so nicht.

Und ich find es sehr schön das ich dazu beigetragen habe, dass du deine Gefühle zeigst. Warum du gleich das DICKGEDRUCKTE hier schreibst, kann ich nicht verstehen. Ich find es schön, dass ihr euch so gut versteht. Deswegen habe ich einen kleinen Schubs in diese Richtung gegeben. Ich hoffe es kommt zustande. ALso ein Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Halbork:

Man kann ja gerne eine andere Meinung vertreten, aber wenn man (wie schon so oft in diesem Thread geschehen) die RP-Inhalte offensichtlich überhaupt gar nicht erst rezipiert hat und gleich mit typischen Shaming-Taktiken aufwartet, ist das halt nicht die feine Art zu diskutieren.

Stimme ich Dir zu. Ich mag RP. Aber man muss halt schauen, was man (für sich) daraus macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb dat feel:

BRUTAL Redpill gerade von meiner Cousine.

Ihre ganze Jugend war sie nur mit gutaussehenden Alphas zusammen. Jetzt ist sie 34 und bekommt auf einmal einen übergroßen Druck eine Familie zu gründen, obwohl sie mit 25 meinte das sie das nie will.
Sie erkennt, dass sie ihren derzeitigen Alpha nicht halten kann, weil er sie eh nur betrügt und hat es jetzt tatsächlich geschafft sich von ihm (nach 5 Jahren Betrügerei) zu trennen.

Jetzt schickt sie mir gerade Fotos von einem neuen Typen (Super Beta Ausstrahlung), den sie gerade datet. Daraufhin erkläre ich ihr, dass er gut aussieht (Lüge), aber Null maskulin, was aber normal ist für eine Frau die eine Familie gründen will (Alpha short term; Beta long term). Fand sie gar nicht witzig und rationalisiert sich alles total. Dann driftet sie aufeinmal in einen rießige Rage und fragt mich warum ihr Ex-Freund so ein "feiger unehrlicher, widerlicher, unehrenhafter, verlogender, aufgesetzter, respektloser Wichser" ist (zur Erinnerung: er hat ihr nie etwas angetan außer Fremdgehen mit 10 Jahre jüngeren Frauen).

Ich fand das so interessant, wie sie ihren Ex-Freund noch liebt und daher richtig raged, dass sie sich jetzt mit einem Beta abgeben muss, bevor ihr SMV total gegen 0 geht. Auch ihre Rationalisierung, dass es daran liegt, dass er ein schlechter Mensch ist und bloooooos nicht daran, dass er einfach Alternativen ohne Ende hat und das ausnutzt.

AFBB Story wie aus dem Bilderbuch.

Um das noch auf die Frage von @Timerunner zu beziehen:

Du kannst schon jüngere Mädels vögeln mit 38, aber Arousal wirst du in ihnen trotzdem nur durch Physicality erzeugen.

Aus meinem Beispiel oben kannst du erkennen, das der Beta mit Ü30 jetzt auch mal am Zug ist (mit 35 dann um so mehr), aber trotzdem ist die Frau nicht von ihm aufgegeilt, da sie ihn nur nimmt, weil sie bei Alphas keine Chance mehr auf Commitment hat.

Danke für das Beispiel. So isses sehr oft. Und jeder kennt doch vergleichbare Stories aus dem Bekanntenkreis. Man muss nur mal die Augen aufmachen und aufhören mit "Mimimi, das stimmt doch alles gar nicht." :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Max--Power--:

Ich kann dazu nichts beitragen, weil ich nicht mehr weiß warum ich das geschrieben habe.

Des weiteren bin absolut emotional. Ich setze mich mit diesen Thema nicht rational auseinander. Mein Gehirn funktioniert so nicht.

Und ich find es sehr schön das ich dazu beigetragen habe, dass du deine Gefühle zeigst. Warum du gleich das DICKGEDRUCKTE hier schreibst, kann ich nicht verstehen. Ich find es schön, dass ihr euch so gut versteht. Deswegen habe ich einen kleinen Schubs in diese Richtung gegeben. Ich hoffe es kommt zustande. ALso ein Treffen.

Joa, ok. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Neice:

Stimme ich Dir zu. Ich mag RP. Aber man muss halt schauen, was man (für sich) daraus macht. 

Wie bei allem im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb NoMoreFear:

Ich glaube nur nicht, dass sie absichtlich so einen Bullshit erzählen.

Natürlich nicht. Wenn man noch nie von solchen Dynamiken gehört hat, ist das halt erst mal nur ein diffuses Gefühl, was man nicht konkretisieren kann. Du merkst, du hast "irgendwie weniger Lust", aber du weißt selbst nicht so recht wieso. Also was willst du dem Mann / der Frau (kommt nämlich auch andersrum vor) sagen? Und selbst wenn du ungefähr weißt woran es liegt, Hinweise wie "führ mal wieder mehr" lässt die meisten Empfänger auch nur ratlos zurück. Davon ab, dass es auch doof ist, wenn du deinem Partner genau vorgibst, was passieren muss, damit es sich wieder ändert. Meist ist es dann auch schon zu spät.

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
10 minutes ago, NoMoreFear said:

Da missverstehst Du mich, oder?

Nein, das war für Brudi, nicht für dich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.