2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin zwar kein Red Piller, aber ich bin durchaus der Meinung, dass Frauen sehr skrupellose Geschöpfe sein können.

Wenn ich schon von vielen Leuten Geschichten höre wie romantisch sich deren Eltern, manchmal sogar nach einer langen Trennung wiedergefunden habe, will ich mir gar nicht ausmahlen wie viele Chads die Mutter in der Zwischenzeit hatte. Status spielt durchaus, auch in der PU-Theorie eine riesen Rolle. Hab manchmal eher den Eindruck, dass Frauen sich manches einfach selbst einreden.

Bsp: frühen haben manche Frauen bestimmte Männer nicht mal mit dem Arsch angeguckt. Irgendwann plötzlich doch auf einmal mit der Begründung:" Voll romantisch wie er mir damals hinterhergerannt ist. Er hat um mich gekämpft". Dass er vor, sagen wir mal, 1 1/2 Jahren um diese Frau "gekämpft" hat spielt jetzt erst nach langer Zeit doch eine Rolle wo er Mercedes fährt, einen coolen Job hat und nicht mehr um diesen Gold Digga "kämpft".

bearbeitet von Chamien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Chamien:

Bin zwar kein Red Piller, aber ich bin durchaus der Meinung, dass Frauen sehr skrupellose Geschöpfe sind.

Wenn ich schon von vielen Leuten Geschichten höre wie romantisch sich deren Eltern, manchmal sogar nach einer langen Trennung wiedergefunden habe, will ich mir gar nicht ausmahlen wie viele Chads die Mutter in der Zwischenzeit hatte. Status spielt durchaus, auch in der PU-Theorie eine riesen Rolle. Hab manchmal eher den Eindruck, dass Frauen sich manches einfach selbst einreden.

Bsp: frühen haben manche Frauen bestimmte Männer nicht mal mit dem Arsch angeguckt. Irgendwann plötzlich doch auf einmal mit der Begründung:" Voll romantisch wie er mir damals hinterhergerannt ist. Er hat um mich gekämpft". Dass er vor, sagen wir mal, 1 1/2 um diese Frau "gekämpft" hat spielt jetzt erst nach langer Zeit doch eine Rolle wo er Mercedes fährt, einen coolen Job hat und nicht mehr um diesen Gold Digga "kämpft".

Ja, sind sie tendenziell. Können und sollten wir Männer viel von lernen. Heißt ja nicht, dass man ein kompletter misanthropischer Parasit werden muss oder sollte. Aber wenn man sich selbst der Nächste ist, kommt man weiter im Leben, v.a. auch in Sachen Frauen, Sex und "Liebe". 

Dein Beispiel mit dem Mercedes und dem coolen Job nennt sich im RP-Jargon "Beta Bucks" (=Der Beta darf auch mal ran, sofern er genügend Money und Status ranbringt. Aber wirklich angeschmachtet/"geliebt" wird nur der oft sehr gut aussehende Alpha/Chad/Carlos mit ggf. sehr viel Status. Nur der hat selbst so viele Alternativen/Frauen, dass sie ihn oft nur für casual Sex und nicht für ne verlässliche Beziehung bekommt und sich somit mit dem gut situierten und evtl. sozialkompetenten lustigen und freundlichen Plan B-Beta zufrieden geben muss, der gerade noch "hot" genug ist. ). 

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
19 hours ago, dat feel said:

Die Graphen von therationalmale verstehen selbst einige Redpiller nicht ganz.

Viele glauben, dass man mit mit 38 seinen absoluten Peak in allen Bereichen hat. Das ist nicht wahr.

smv_curve_peaks.jpg

Diesen Wert aus der Grafik hat der Mann nur für die jeweils gleichaltrige Frau. Die Erklärung liefert die zweite Grafik.

smv-timeline1.jpg

Ich würde gerne noch einmal diese These von Dat Feel aufgreifen. Seine Interpretation würde bedetuen: Mann mit 38 Jahren hat höchsten SMV im Verhältnis zu Frau mit 38 Jahren. Frau mit 23 hat höchsten SMV im Verhältnis zu Männern mit 23 Jahren.

Hat Tomassi das wirklich so gemeint? Die meisten haben das doch eher so aufgefasst, das du als Mann mit 38 (wenn alles "gut" läuft also Status, Money durch Job, Connections etc. sich entwickelt haben) INSGESAMT den höchsten SMV hast, also beispielsweise auch bei 23 jährigen Frauen. Ist natürlich nicht pauschal so sondern eine Tendenz, von der es Ausnahmen gibt. Zudem kann man sich streiten ob jetzt nun 38 Jahre das beste Alter für einen Mann ist oder vielleicht doch eher 32. Aber dennoch: die Auffassung von Dat Feel relativiert die bisherige Interpretatin der Mehrheit (hier) doch völlig. Was sagen die Red Pill Profis dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb NoMoreFear:

Dein Beispiel mit dem Mercedes und dem coolen Job nennt sich im RP-Jargon "Beta Bucks"

Nicht automatisch. Der Knabe kann sich ja weiterentwickelt haben und zum Alpha geworden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Geschmunzelt:

Nicht automatisch. Der Knabe kann sich ja weiterentwickelt haben und zum Alpha geworden sein.

Das stimmt. Ein Natural ist er dann aber nicht/nie gewesen. Aber muss ja auch nicht. Hauptsache, er hat wirklichen Erfolg und die echte Alpha Reaction. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
14 minutes ago, Timerunner said:

Ich würde gerne noch einmal diese These von Dat Feel aufgreifen. Seine Interpretation würde bedetuen: Mann mit 38 Jahren hat höchsten SMV im Verhältnis zu Frau mit 38 Jahren. Frau mit 23 hat höchsten SMV im Verhältnis zu Männern mit 23 Jahren.

Hat Tomassi das wirklich so gemeint? Die meisten haben das doch eher so aufgefasst, das du als Mann mit 38 (wenn alles "gut" läuft also Status, Money durch Job, Connections etc. sich entwickelt haben) INSGESAMT den höchsten SMV hast, also beispielsweise auch bei 23 jährigen Frauen. Ist natürlich nicht pauschal so sondern eine Tendenz, von der es Ausnahmen gibt. Zudem kann man sich streiten ob jetzt nun 38 Jahre das beste Alter für einen Mann ist oder vielleicht doch eher 32. Aber dennoch: die Auffassung von Dat Feel relativiert die bisherige Interpretatin der Mehrheit (hier) doch völlig. Was sagen die Red Pill Profis dazu?

Meinem Verständnis nach redet Tomassi hier sehr wohl über absolutes SMV, wobei das natürlich alles Mittelwerte sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt unterscheidet sich RedPill kaum von PickUp, wenn man sich die Handlungsvorschläge anschaut. Arbeite an deinen sozialen Skills, arbeite an einem Leben das dich zufrieden macht und auslastet und arbeite an deinem Aussehen.

Aber dieses nervige Rumgeschreie von euren Sätzen wie "Beta Bux, Alpha Fux" oder "Hypergamy doesnt care" und euren Abkürzungen "SMV" lässt euch einfach nur wie total Affen dastehen.

Ihr schreibt alle so verdammt negativ und interpretiert alles negativ. Ernsthaft, wenn ich auf die Reddit Seite gehe, sind gefühlt 99% der Kernbegriffe negativ formuliert. Nichts ist motivierend. Hauptsache flamen und bashen. 

Frauen interessieren sich für Aussehen, Status und Geld? Tja, dass muss wohl heißen, dass Liebe eine Lüge ist und alle Frauen manipulieren und opportunistisch sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
12 minutes ago, Endless Progression said:

Ihr schreibt alle so verdammt negativ und interpretiert alles negativ. Ernsthaft, wenn ich auf die Reddit Seite gehe, sind gefühlt 99% der Kernbegriffe negativ formuliert.

Das ist reines Tone Argument und keine Kritik an den Inhalten, mit denen du dich nicht beschäftigt hast.

Oder hast du irgendwas von Tomassi gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn mans gelesen hat, wie ich (der das hier auch schon erwähnt hat), kommt nur "Du hast ja gar nicht gelesen." bei Widerspruch bzw. ganz einfachen Fragen. Zum Beispiel der, warum man als Mann flaken soll. 

Ich versteh das immer noch nicht. Und Tomassi hat das auch nie erwähnt. Deshalb frage ich ja hier. Weil Tomassi das nie gesagt hat, aber 447 und ulbert das für essentiell halten. Da frage ich eben nach. Ein ganz normaler Vorgang. Für den dieser Thread ja auch gedacht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
5 minutes ago, General Beta said:

Selbst wenn mans gelesen hat, wie ich (der das hier auch schon erwähnt hat), kommt nur "Du hast ja gar nicht gelesen." bei Widerspruch bzw. ganz einfachen Fragen. Zum Beispiel der, warum man als Mann flaken soll. 

Ich versteh das immer noch nicht. Und Tomassi hat das auch nie erwähnt. Deshalb frage ich ja hier. Weil Tomassi das nie gesagt hat

Er hat das nie gesagt, es sei denn, er empfiehlt ständig und ausdrücklich und überall, sich als Mann aus dem Jerk-Repertoire bedienen soll. Also, wenn man ihn gelesen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich übrigens auch über die Aussage gewundert und dazu seitens Tomassi nichts gefunden.
Vielleicht kann jemand mal einen Link auf die Quelle geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1 minute ago, Neice said:

Ich habe mich übrigens auch über die Aussage gewundert und dazu seitens Tomassi nichts gefunden.
Vielleicht kann jemand mal einen Link auf die Quelle geben. 

Beispiel: Get Used to Jerks and Flakes

So, guys acting like jerks to get into a relationship? Ladies, get used to the idea that the guy who you’d consider for a monogamous relationship is going to at least start off with asserting his pseudo-jerk cred. This is the logical reaction for a guy who’s been so consistently flaked on using the Nice Guy route that he fearlessly experimented with the Jerk energy and was more consistently rewarded with your intimacy and attention.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich auch gefunden. 

Aber der interessantere Teil ist doch hier: 

Zitat

In the future, Game is going to have to develop ways to break into that blurring and leave a lasting impression in the “real world”. Depending upon the circumstances, a first night lay should leave a lasting impression, but this illustrates the bigger point in that women are becoming increasingly less receptive and responsive to anything less than a sufficiently immediate shock to their dulling sensibilities. 

Hinterlasse so einen Eindruck, dass sie nicht flaked. Finde ich auch gut. Aber das hat ja nichts damit zu tun, dass ein Mann flaken sollte. Ich halte die Aussage für falsch und nicht bei RP zu finden (zumindest nicht bei Tomassi). 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
16 minutes ago, Neice said:

Das habe ich auch gefunden. 

Aber der interessantere Teil ist doch hier: 

Hinterlasse so einen Eindruck, dass sie nicht flaked. Finde ich auch gut. Aber das hat ja nichts damit zu tun, dass ein Mann flaken sollte. Ich halte die Aussage für falsch und nicht bei RP zu finden. 

Zum Einen ist es absolut üblich, dass von RPlern empfohlen wird, mehrere Eisen im Feuer zu haben, und zum Zweiten findet man gelegentlich sogar Empfehlungen, Dates zu überbuchen - wenn man z.B. im Vorfeld schon weiss, dass die Damen flaky sind. So dass wenn eine an dem Termin zufällig ausfällt, man noch was anderes hat und nicht doof in die Röhre guckt. Das impliziert natürlich, dass wenn beide Damen tatsächlich aufkreuzen, man dann leider eine versetzen muss. Pech halt.

Ich meine, wenn man wirklich ernsthaft Plate Spinning betreibt kommt man ja rein logistisch gesehen fast gar nicht umhin, ab und zu mal eine Frau zu versetzen...

Oder sie nervt, oder du hast was Besseres am Start, oder du hast einfach keinen Bock mehr auf sie.

Wenn du natürlich das Ganze aber vom einem scarcity mindset her interpretierst, musst du ja um jedes Date so froh sein, dass du nie nie nie flakest. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Halbork:

Zum Einen ist es absolut üblich, dass von RPlern empfohlen wird, mehrere Eisen im Feuer zu haben, und zum Zweiten findet man gelegentlich sogar Empfehlungen, Dates zu überbuchen - wenn man z.B. im Vorfeld schon weiss, dass die Damen flaky sind. So dass wenn eine an dem Termin zufällig ausfällt, man noch was anderes hat und nicht doof in die Röhre guckt. Das impliziert natürlich, dass wenn beide Damen tatsächlich aufkreuzen, man dann leider eine versetzen muss. Pech halt.

Das wird unabhängig von RP immer mal wieder empfohlen. Sh. z.B. Walga Thread. Sogar von mir in seiner Situation im Ausland. Finde, das geht sogar gegen RP und Tomassi. Tomassi legt den Fokus darauf, Flakes nicht entstehen zu lassen und sein "Game" so abzustimmen, dass dies nicht passiert. Frauen die flaken haben wenig Interesse. Habe ich Value und die Frau kapiert das, flaked sie nicht. Also arbeite ich an meinem Value. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Endless Progression:

Im Endeffekt unterscheidet sich RedPill kaum von PickUp, wenn man sich die Handlungsvorschläge anschaut. Arbeite an deinen sozialen Skills, arbeite an einem Leben das dich zufrieden macht und auslastet und arbeite an deinem Aussehen.

Aber dieses nervige Rumgeschreie von euren Sätzen wie "Beta Bux, Alpha Fux" oder "Hypergamy doesnt care" und euren Abkürzungen "SMV" lässt euch einfach nur wie total Affen dastehen.

Ihr schreibt alle so verdammt negativ und interpretiert alles negativ. Ernsthaft, wenn ich auf die Reddit Seite gehe, sind gefühlt 99% der Kernbegriffe negativ formuliert. Nichts ist motivierend. Hauptsache flamen und bashen. 

Frauen interessieren sich für Aussehen, Status und Geld? Tja, dass muss wohl heißen, dass Liebe eine Lüge ist und alle Frauen manipulieren und opportunistisch sind...

Eben, da gibt es keine sooooo unendlich großen Unterschiede. Wie schon gefühlt tausendfach von Vierviersieben, Ulbert und nicht zuletzt mir hier gepostet.

Abkürzungen und Fachbegriffe gibt es auch in Pick Up noch und nöcher (HB, HG, NEXT, FLAKE, ...etc.) und lassen auch Pick Upper vor Nicht-Eingeweihten wie Affen dastehen. Na und? Mir doch egal, was Außenstehende über Sachen, die für mich gut funktionieren, denken.

Im Gegenteil. Da gibt es so einige motivierende Threads, z.B. diesen hier (den könnte man hier locker in der Schatztruhe posten, finde den genial und aufbauend):

https://www.reddit.com/r/TheRedPill/comments/4agp1z/how_to_make_it_through_hell/

Und selbst die harsche/unfreundliche Red Pill-Sprache, die hart ins Gericht mit den Usern geht, soll motivieren. Manche Leute müssen einfach mal angeschrien werden, damit sie den Arsch hochkriegen und was Positives aus ihrem Leben machen.

Liebe ist keine Lüge. Liebe existiert. Aber es ist eben nur ein von der Natur clever eingerichteter chemischer Mechanismus, der bei den meisten Säugetieren, eine Bindung nur solange aufrecht erhält, bis dass der Nachwuchs einigermaßen überlebensfähig ist. 

Die ewige verklärte und absolut reine Disney-Liebe ist eine Lüge. Und das zu verkennen, heißt leiden. Die allerallermeisten Beziehungen haben eine Halbwertszeit. Und auch diejenigen Beziehungen die lange oder gar dauerhaft halten, sind nicht unbedingt dauerhaft glückliche und erfüllende Beziehungen. Stichwort: Viel weniger Sex als am Anfang. (Die Disney-Nice Guy-Konditionierung sorgt dafür, dass Männer (und Frauen) wenig Sex in einer längeren Beziehung als das Unvermeidliche ansehen. "Ist eben so." "Die Liebe wird halt tiefer/bekommt eine andere Dimension". NÖ! Einfach nö! Dann lieber Red Pill-Style serielle Monogamien haben oder eine ansonsten gute Beziehung sexuell für beide Beteiligten öffnen und andere Frauen mit ins Boot holen.)

Frauen und Männer manipulieren und sind opportunistisch. Manche mehr, manche weniger. Frauen sind jedoch tendenziell opportunistischer, weil sie aus evolutionsbiologischen Gründen darauf angewiesen sind/waren (in grauer Vorzeit) und weil sie ohne großen Aufwand mehr sexuelle Optionen haben, als die meisten Männer.

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
11 hours ago, General Beta said:

Einen feststehenden Plan umschmeissen, nur weil irgendeine (andere bessere) Eisdiele KURZFRISTIG doch offenhat, ist also dieses "eine Eisdiele nicht auf einen Podest stellen"? Kurze Frage: Was ist das, was man da dann mit der (kurzfritig zusagenden) Eisdiele macht?

Man setzt kurzfrisitg neue Prioritäten und nimmt auf den Umsatzeinbruch der anderen Eisdiele, sowie auf die Gefühle des Eisdielenbesitzers keine Rücksicht. Es wird dabei auch gar keine Eisdiele oder Eis auf ein Podest gestellt, nur weil einem das Ambiete der anderen Eisdiele besser gefällt.
Vielleicht stellt man eine Eissorte über die andere, bleibt trotzdem nur Eis und nichts wichtiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
3 minutes ago, Neice said:

Das wird unabhängig von RP immer mal wieder empfohlen. Sh. z.B. Walga Thread. Sogar von mir in seiner Situation im Ausland. Finde, das geht sogar gegen RP und Tomassi. Tomassi legt den Fokus darauf, Flakes nicht entstehen zu lassen und sein "Game" so abzustimmen, dass dies nicht passiert. Frauen die flaken haben wenig Interesse. Habe ich Value und die Frau kapiert das, flaked sie nicht. 

Er sagt zwar schon, dass Flakes unwahrscheinlicher werden, je mehr Value/Status man transportiert, aber nirgendwo sehe ich bei Tomassi das Bestreben, Flakes nicht entstehen lassen zu wollen. In dem oben zitierten Beitrag "Get Used to Jerks and Flakes") argumentiert Tomassi explizit, dass man sich einfach darauf einstellen soll, dass die Flakerei immer weiter zunimmt.

Flakes verhindern zu wollen ist ungefähr so, wie wenn man in einer Beziehung verhindern will, dass die Frau sich trennt.

Das wäre ritterlich, aber nicht schurkisch.

Ein Schurke muss man sein - und ein Schelm - aber kein Idiot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Halbork:

Super Beitrag, danke dafür!

Immer gern. Ich les ja auch gerne Zeug von Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Halbork:

Er sagt zwar schon, dass Flakes unwahrscheinlicher werden, je mehr Value/Status man transportiert, aber nirgendwo sehe ich bei Tomassi das Bestreben, Flakes nicht entstehen lassen zu wollen. In dem oben zitierten Beitrag "Get Used to Jerks and Flakes") argumentiert Tomassi explizit, dass man sich einfach darauf einstellen soll, dass die Flakerei immer weiter zunimmt.

Ja, und begründet das auch. 

Aber er schreibt ja auch was als Lösungsvorschlag: 

Zitat

“Rollo, I’m sick of all these flaky attention whores, how do I reduce their flakiness?” – fuck her the night you meet her!

Now take all that to the extreme as Roosh has done, even insisting that if he kiss closes on the first meeting, odds are she’ll flake, and you can see the tears of desperation welling up in the eyes of AFCs and lower SMV women who thinking they bear the brunt of their sister’s cruelty. The bar just got set even higher for chumps everywhere as they were beginning to think Game could be their panacea.

As technology expands (social networking for example) women are finding new avenues to satisfy their attention cravings. They’re vicariously living more and more in the virtual than the actual, and finding an ability to really connect becomes blurred. In the future, Game is going to have to develop ways to break into that blurring and leave a lasting impression in the “real world”. Depending upon the circumstances, a first night lay should leave a lasting impression, but this illustrates the bigger point in that women are becoming increasingly less receptive and responsive to anything less than a sufficiently immediate shock to their dulling sensibilities. A woman outright flaking on a guy is now met with no more concern than if she’d unfriended or put someone on ignore on Face Book. That’s the association now, while at the same time she’s receiving positive reinforcement from any number of virtual sources online.

Wir haben das Thema doch im OG. Solange man nur einer von vielen ist, ist man austauschbar. Da haben Frauen zig Optionen. Sobald man aber ein Date mit ihr hat und sie dort geflashed ist, flaked die auch nicht mehr. In der Praxis ist es doch eher so, dass genau die Mädels einem dann wie die Kletten nachrennen. 

Ist so wie ich es verstehe aber auch nicht der Anspruch von Tomassi da eine vollständige Lösung zu präsentieren. 
Er sagt ja, dass er nur die Geschichten nimmt, die ihm zugetragen werden und versucht, da eine Linie zu finden.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

finding an ability to really connect becomes blurred. In the future, Game is going to have to develop ways to break into that blurring

Diese prophetischen Worte schrieb er 2011, inzwischen schreiben wir 2016 und es ist immer noch kein Land in Sicht.

Ich bin mir persönlich nicht so sicher, das OG überhaupt noch zu retten ist.  Weil man einfach in der schieren Masse untergeht, für die Frauen dort x-beliebig und austauschbar ist. Ich meine das jetzt nicht als pessimistisches Gejammere, sondern einfach als Feststellung.

Gerade wenn man ein guter Schwimmer ist, sollte einem klar sein, dass Schwimmen bei einem Tsunami nicht die richtige Reaktion ist.

Man muss OG einfach als Verlust abschreiben und sich stattdessen auf andere Game-Varianten konzentrieren, bei denen man noch die Chance hat, als Individuum und als Mann wahrgenommen zu werden. Meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, Timerunner said:

Frau mit 23 hat den höchsten SMV für Männern in allen Alterklassen.

Das ist der entscheidende Punkt. ALLE Männer wollen junge Frauen. Alle Frauen wollen die besten Männer, der gleichen Altersgruppe.

Ist eine Frau 23 will sie den besten 23-jährigen Mann. Ihr Bewertungskritierium ist physicality. => Alpha Fux
Ist eine Frau 35 will sie den besten 35-jährigen Mann. Ihre Bewertungskritierien sind Status und Providerfähigkeiten. => Beta Bux

Die Kunst für die Frau liegt darin beides zur rechten Zeit zu bekommen ohne am Ende alleine darzustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 2 Minuten schrieb dat feel:

Frau mit 23 hat den höchsten SMV für Männern in allen Alterklassen.

Das ist der entscheidende Punkt. ALLE Männer wollen junge Frauen. Alle Frauen wollen die besten Männer, der gleichen Altersgruppe.

Ist eine Frau 23 will sie den besten 23-jährigen Mann. Ihr Bewertungskritierium ist physicality. => Alpha Fux
Ist eine Frau 35 will sie den besten 35-jährigen Mann. Ihre Bewertungskritierien sind Status und Providerfähigkeiten. => Beta Bux

Die Kunst für die Frau liegt darin beides zur rechten Zeit zu bekommen ohne am Ende alleine darzustehen.

Is hoher Status nicht Alpha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe ich 

vor 1 Minute schrieb Halbork:

Man muss OG einfach als Verlust abschreiben und sich stattdessen auf andere Game-Varianten konzentrieren, bei denen man noch die Chance hat, als Individuum und als Mann wahrgenommen zu werden. Meiner Meinung nach.

Stimme ich Dir zu. Es ist sehr schwer und zeitaufwendig im OG diesen Effekt zu erzielen. Entweder muss man nur die Dates wahrnehmen, in denen man das erreicht hat. Oder mit Flakes leben. Oder eben sich andere Strategien überlegen. 

RP schließt ja Game nicht aus. Es wird sogar explizit gesagt, dass Game elementar ist. Im Gegensatz zu PU sagt RP nur, dass man vorher die Dynamiken zwischen Mann und Frau durchschauen muss, um Game anwenden zu können. Die Quelle ist https://www.reddit.com/r/TheRedPill/comments/12v1hf/almost_a_hundred_subscribers_welcome_newcomers/

Zitat

Game is an important portion of a sexual strategy. A lot of you probably came here from /r/seduction and are probably wondering why we'd need a new subreddit if one dedicated to game already exists. The reason is simple: Game is a facet of The Red Pill's sexual strategy. Determining good game is impossible to do so without first understanding the context given by The Red Pill's framework.

Ich kenne jetzt einige PUler, die ihr Game im OG z.B. auf Massenapproaches fahren und eben dann flaken. Oder direkt Sexdates ausmachen. Und zwar ohne RP, weil sie einfach merken, dass andere Strategien problematisch sind. Wieder andere lassen die Finger von OG und lernen Frauen im OG nicht mehr kennen. Weil sie eben selbst gemerkt haben, dass sie da nach unten daten und es ihnen nerven raubt. Umgekehrt hast Du dann aber auch wieder viele Frauen, die von OG gefrustet sind. Was dann eben genau diesen Impact im richtigen Leben so spannend macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.