2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wars nicht so, dass die Nahles ihren Audi-Vorstand abgeschossen und sich dafür einen Kunsthistoriker geangelt hat? Der dann die gemeinsame Tochter großgezogen hat? Während sie uns regierte?

Irgendwie nicht so Redpill. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 1 Minute schrieb ulbert:

Na siehst Du, dann haben wir doch zumindest schon mal gelernt, was Hypergamie ist 

Wie sieht das jetzt in Südamerika aus? Vielleicht am Beispiel der heißblütigen Dilma Rousseff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Aldous:

Wars nicht so, dass die Nahles ihren Audi-Vorstand abgeschossen und sich dafür einen Kunsthistoriker geangelt hat? Der dann die gemeinsame Tochter großgezogen hat? Während sie uns regierte?

Richtig. Weiß auch nicht wo diese Nahles-Fixierung auf einmal her kommt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Money-Providing und Beta-Providing auf verschiedene Schultern legen, wer kann der kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 2 Minuten schrieb Aldous:

Hieß der Kunsthistoriker Carlos? 

EDITH: Ach der hat die Tochter mit großgezogen? Na dann warte ich auf Ulbert

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Elisa_Day:

Weiß auch nicht wo diese Nahles-Fixierung auf einmal her kommt^^

Ulbert will sie scheinbar unbedingt flaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb General Beta:

Ulbert will sie scheinbar unbedingt flaken.

Oder flanken. In Stereotypia. Dem Land der Träume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein latentes Thema mit vollschlanken Frauen gabs bei den Redpillers doch früher schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 3 Minuten schrieb Elisa_Day:

Oder flanken. In Stereotypia. Dem Land der Träume.

Die Japaner sind dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
11 hours ago, Neice said:

Hier direkt mal eine Aussage zu AlphaFux - Betabux. (Tomassi ist der erste, der spricht)

Gutes Gespräch. Danke für den Link. Bin froh, dass Tomassi nicht so spricht wie er schreibt. Dem Interview konnte ich im Gegensatz zu einigen seiner Texte zumindest gut folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Die Texte von Tomassi sind nix wert, weil zwei Advanced-Members und eine "Cat" mögen den nicht, also lieber was anderes lesen, z.B. die neue Emma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe ich das nicht gemeint. Für mich sind die Texte von Tomassi nur manchmal eine Nummer zu fachlich geschrieben so dass ich schon rein vom sprachlichen her nur mit größter Mühe verstehen kann was gemeint ist. Sehr viele Begriffe, die man aus dem Alltagsenglisch heraus nicht so kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb ulbert:

also lieber was anderes lesen, z.B. die neue Emma

Steht da denn drin, warum man als Mann flaken können muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert
vor 1 Minute schrieb General Beta:

Steht da denn drin, warum man als Mann flaken können muss?

Exakt, da stehen auf jeder Seite ganz viele Gründe drin, warum man als Mann flaken können muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb ulbert:

Die Texte von Tomassi sind nix wert, weil zwei Advanced-Members und eine "Cat" mögen den nicht, also lieber was anderes lesen, z.B. die neue Emma

Ach Ulbert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid doch nur noch am spamen hier. Kann mir mal einer sagen wie das mit der Ignore Funktion geht? Hab die User Aldous, General Beta, Juninho und Ulbertin die Ignore Liste aufgenommen aber deren unsäglichen Spambeiträge werden leider immer noch angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ach Elisa, kennst Du mein Kriterium, ab wann ich eine Cat ernstnehme ? Miou (die gibts hier nicht mehr), die hat es geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert
vor 5 Minuten schrieb Timerunner:

Ihr seid doch nur noch am spamen hier. Kann mir mal einer sagen wie das mit der Ignore Funktion geht? Hab die User Aldous, General Beta, Juninho und Ulbertin die Ignore Liste aufgenommen aber deren unsäglichen Spambeiträge werden leider immer noch angezeigt.

Nun ja, bitte schau doch mal in welcher Abteilung des Forums wir uns befinden. Allerdings stimme ich zu, dass die Ignorefunktion irgendwie nicht funktioniert. Die üblichen Verdächtigen sind aber eh ganz harmlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb ulbert:

Exakt, da stehen auf jeder Seite ganz viele Gründe drin, warum man als Mann flaken können muss. 

Um ne bessere Frau zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 6 Minuten schrieb Timerunner:

Nach 52 Seiten fällt dir auf, dass hier nur gespamt wird und dann fragst du auch noch die Spamer wie man Spambeiträge ausblendet? Das ist ja quasi so als würde BetaPeter Andrea nach 52 Jahren fragen, wie man sie hätte aufreißen können und ein ehrliche Antwort erwartet, oder Ulbert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert
Gerade eben schrieb General Beta:

Um ne bessere Frau zu werden?

Da wir ja in der Emma immer wieder lesen, dass Frauen die besseren Männer sind, wäre ich versucht zu antworten, dass Männer umgekehrt anstreben sollten, die besseren Frauen zu werden. Das ist diese Dualität, dieses Jungian Thing 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist doch nur in dieser Abteilung da er sonst überall wieder geclosed wird. Gab schon so viele gute und vor allem ernst gemeinte Beiträge in diesem Thread. Allen voran der Ausgangsbeitrag von Boris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

So, bitte jetzt zurück zum Thema oder nicht schreiben

Keine Offtopic, Spam oder "Ich bin cooler" Posts mehr.

Das driftet hier echt ab.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 hours ago, Aldous said:

Ulbi schreibt, nen 6. Sinn gäbs nicht. Also bei Frauen nicht. Nun ist aber das messbar, was umgangssprachlich mit 6. Sinn gemeint ist.

Warum es auch Quark ist, wenn Ulbi schreibt, Frauen könnten Authentizität und Motive ihres Gegenüber nicht einschätzen. Brauch man nicht erklären. Oder?

Dann kommst du um die Ecke und willst ne korrekte Terminologie. Obwohl du weisst, was gemeint ist. Ist auch Quark. Oder halt Gemecker. Je nachdem.

Im Kontext gesehen war Ulberts Aussage, glaube ich, nicht, dass Frauen grundsätzlich nicht in der Lage seien die Motive ihres Gegenüber einzuschätzen und allesamt an den Weihnachtsmann glauben, sondern dass sie Lügen oder Schauspielerei nicht (wie oft behauptet) irgendwie besonders sensitiv detektieren könnten, und dass sie über keine zusätzliche bisher ungeklärte (außer)sinnliche Wahrnehmung verfügen. Im Experiment wurde gezeigt, dass der cinguläre Cortex 'lernen' kann, dass ein blauer Pfeil eine hohe Irrtumswahrscheinlichkeit im Vergleich zu einem weißen bedeutet, auch wenn dieser Zusammenhang der Versuchsperson nicht bewusst war (wie auch immer das gemessen wurde). Aber ja, viele Sinnesreize werden überhaupt nicht bewusst wahrgenommen und verarbeitet, propriozeptive oder vestibuläre Afferenzen beispielsweise. Fraglich, ob uns das nun zu wandelnden Lügendetektoren macht und doof, dass besagter "Sinn" gerne mal ausfällt, wenns drauf ankommt.

1000509261001_1892050825001_bio-top250-t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.