2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Juninho:

Um zur Fußballanalogie zurückzukommen, wird der MSV Duisburg nur nicht deutscher Meister, weil er die Meisterschale in der Friendzone hinhält? 

Bei Fußball gibts noch die 3. Halbzeit, ha ha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich immer wieder witzig finde ist, wie gut ich mich auf Anhieb mit Hooligans verstehe. Ich werd da langsam schon was paranoid von. Wenn mir irgendwo auffallend freundliche und grundentspannte Typen übern Weg laufen, dann sind das entweder Hools, oder irgendwelche Elitepolente in Zivil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Aldous:

Was ich immer wieder witzig finde ist, wie gut ich mich auf Anhieb mit Hooligans verstehe. Ich werd da langsam schon was paranoid von. Wenn mir irgendwo auffallend freundliche und grundentspannte Typen übern Weg laufen, dann sind das entweder Hools, oder irgendwelche Elitepolente in Zivil.

Hools sind ja auch Naturburschen, immer schön Feld, Wald, Wiese, schön entspannen, und dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 6 Minuten schrieb Aldous:

Ich treff bei WoW immer diese entspannten Leute. Liegt wohl daran, dass Nadine mittlerweile für die kocht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Na hier scheinen aber so Reste von Niceguy-Sozialisierung vorhanden zu sein, wenn man allen Ernstes die Notwendigkeit von Flakes ad feminam hinterfragt. 

Und um dem @General Beta mal ein ad-hominem hinzuzaubern.

Duu ich find das total super, wenn Du alles so kritisch hinterfragst, kannst Du das auch mal bei Deinem Steinmeier-Gabriel-Nahles-Vereinchen machen ? Die brauchen das glaub ich grad dringender als das hochmotivierte Team in den Ulbertlabs. 1000 Bussis aus Wien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, ihr Jungs seid so entspannt, weil wenn ihr eins nicht seid, dann latent. Ihr habt zwar nen Vollschaden, aber dafür lasst ihr regelmäßig gepflegt die Sau raus. Also im übertragenen Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 1 Minute schrieb ulbert:

Und um dem @General Beta mal ein ad-hominem hinzuzaubern.

Duu ich find das total super, wenn Du alles so kritisch hinterfragst, kannst Du das auch mal bei Deinem Steinmeier-Gabriel-Nahles-Vereinchen machen ? Die brauchen das glaub ich grad dringender als das hochmotivierte Team in den Ulbertlabs. 1000 Bussis aus Wien 

Ist das nicht eher ein red-herring?

Was ist denn nun mit BetaPeter, Nadine und dem MSV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, Aldous said:

Den 6. Sinn gibts. Haste auch. Im präfrontalen Cortex. Googel mal ACC. Findeste ne Menge zu.

Dein bescheuertes Halbwissen in Verbindung mit diesen Drei-Wort-Sätzen geht mir so dermaßen auf den Sack. Die Sinne sind nicht durchnummeriert, aber egal wie du zählst, ich komme mindestens auf neun. Was du meinst ist keiner davon. Im ACC ist evtl ein Teil der ersten Einschätzung potentieller Fehlentscheidungen lokalisiert, aber das geschieht ausschließlich auf Grund von Informationen, die anderswo längst erhoben wurden. Insofern ist der Begriff "Sinn" schonmal völiger Unsinn (haha). Aus dem Experiment mit farbigen Pfeilen im fMRT ableiten zu wollen, dieser Bereich sei entscheidend an der Prüfung von Authentizität und Vertrauenswürdigkeit beteiligt ist enorm weit hergeholt, allein schon weil Menschen auf die Leute, die ihnen wirklich schaden wollen, idR reinfallen und ihre Fähigkeit Lügner zu entlarven überschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert
vor 1 Minute schrieb Juninho:

Ist das nicht eher ein red-herring?

Was ist denn nun mit BetaPeter, Nadine und dem MSV?

Ich möchte das mal im Aldous-Style beantworten 

"Kann so sein, aber dann doch irgendwie anders, ist diese Relativität, weisste ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 3 Minuten schrieb ulbert:

Ich möchte das mal im Aldous-Style beantworten 

"Kann so sein, aber dann doch irgendwie anders, ist diese Relativität, weisste ?"

Relativität ist doch das mit Raum und Zeit oder? Das heißt unabhängig davon wann und wo Nadine für BetaPeter kocht, Carlos hat se weggecarlost und BetaPeter sie gebetapetert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Juninho Du bist ein cleveres Kerlchen !

Wir sollten jetzt noch Juninha ins Spiel bringen, die gut gelaunte feminine Südländerin, gegen die Andrea Nahles (als Archetyp der modernen selbstbewussten beruflich erfolgreichen deutschen Frau) irgendwie nicht ins Rennen gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst mal mehr entspannen, Maandag.

6. Sinn meint umgangsprachlich, dass es neben Riechen, Sehen, Hören, Schmecken, Tasten noch sowas wie ne diffuse Ahnung gibt, wenn was schief gehen könnte. Und die Ahnung haben Brown und Braver 2005 im ACC lokalisiert. Also nix diffus. Sondern gibts.

Das das nix mit dem zu tun hat, wovon Ulbi schreibt, ist eh klar. Musste nur lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 8 Minuten schrieb ulbert:

@Juninho Du bist ein cleveres Kerlchen !

Hat doch Einstein entdeckt. 

vor 9 Minuten schrieb ulbert:

Wir sollten jetzt noch Juninha ins Spiel bringen, die gut gelaunte feminine Südländerin, gegen die Andrea Nahles (als Archetyp der modernen selbstbewussten beruflich erfolgreichen deutschen Frau) irgendwie nicht ins Rennen gehen kann. 

Hm Andrea Nahles ist ja verheiratet. Und Juninha ist zwar offen und entspannt, was Männer betrifft aber deutlich konservativer als Nadine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Andrea Nahles ist Beziehungskarussel gefahren und hat die zweite Trennung hinter sich. 

Juninha hat im Vergleich zu Nadine weibliches Game. Während Nadine sich jeden Tag aus den üblichen social-networks die Carlosse und Carlos-Surrogate absaugt, geht Juninha mit Game an die Sache heran.  

Was weibliches Game ist, beschreibt Rollo Tomassi in seinem Werk, dafür müsste man es halt mal lesen (E-Book 8 Euro bei Amazon) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, wie die Phrase umgangssprachlich genutzt wird. Aber wenn du versuchst mit ner Veröffentlichung und der konkreten anatomischen Struktur zu argumentieren, wäre die korrekte Terminologie schon angebracht. Sonst gewinnt man den Eindruck, du laberst wieder nur rum. Ich hab z.B. in meinem vorherigen Beitrag schon auf die Methodik in dem Versuch der beiden Bezug genommen, hätte man, wenn man denn den Originalartikel gelesen hätte, merken können.

Wie du schon selbst sagst, hatte dein Einwurf einfach gar nichts mit Ulberts Feststellung zu tun, dass Frauen Lügner o.ä. nicht irgendwie besonders gut durchschauen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 11 Minuten schrieb ulbert:

Andrea Nahles ist Beziehungskarussel gefahren und hat die zweite Trennung hinter sich. 

Juninha hat im Vergleich zu Nadine weibliches Game. Während Nadine sich jeden Tag aus den üblichen social-networks die Carlosse und Carlos-Surrogate absaugt, geht Juninha mit Game an die Sache heran.  

Was weibliches Game ist, beschreibt Rollo Tomassi in seinem Werk, dafür müsste man es halt mal lesen (E-Book 8 Euro bei Amazon) 

Sorry, hatte zu viel Realität in die Sache gebracht. Hab wohl zu lange in Brasilien und Mexiko gelebt und gearbeitet und Naturheilkundler empfehlen ja auch immer die exotischen Pflanzen. Von daher ja Juninha hat übelst viel weibliches Game, das freut natürlich BetaPeter aber Carlos weniger. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Maandag:

Ich weiß, wie die Phrase umgangssprachlich genutzt wird. Aber wenn du versuchst mit ner Veröffentlichung und der konkreten anatomischen Struktur zu argumentieren, wäre die korrekte Terminologie schon angebracht. Sonst gewinnt man den Eindruck, du laberst wieder nur rum. Ich hab z.B. in meinem vorherigen Beitrag schon auf die Methodik in dem Versuch der beiden Bezug genommen, hätte man, wenn man denn den Originalartikel gelesen hätte, merken können.

Wie du schon selbst sagst, hatte dein Einwurf einfach gar nichts mit Ulberts Feststellung zu tun, dass Frauen Lügner o.ä. nicht irgendwie besonders gut durchschauen könnten.

Na ja, du hast halt Quark geschrieben. Genauso, wie Ulbi. Anderen Quark zwar. Aber Quark halt.

Schau:

Ulbi schreibt, nen 6. Sinn gäbs nicht. Also bei Frauen nicht. Nun ist aber das messbar, was umgangssprachlich mit 6. Sinn gemeint ist.

Warum es auch Quark ist, wenn Ulbi schreibt, Frauen könnten Authentizität und Motive ihres Gegenüber nicht einschätzen. Brauch man nicht erklären. Oder?

Dann kommst du um die Ecke und willst ne korrekte Terminologie. Obwohl du weisst, was gemeint ist. Ist auch Quark. Oder halt Gemecker. Je nachdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb ulbert:

Na hier scheinen aber so Reste von Niceguy-Sozialisierung vorhanden zu sein, wenn man allen Ernstes die Notwendigkeit von Flakes ad feminam hinterfragt. 

Ich weiß immer noch nicht, wann ein Flake notwendig ist.

vor 53 Minuten schrieb ulbert:

Juninha hat im Vergleich zu Nadine weibliches Game.

Und das typische Gezicke und Drama wird dann als "temperamentvoll" geframed. Aber so ein rational male steht ja auf Gezicke und Drama, wenn ich das dann richtig verstehe.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 6 Minuten schrieb General Beta:
vor 1 Stunde schrieb ulbert:

Ich weiß immer noch nicht, wann ein Flake notwendig ist.

Kann ich dir auch beantworten. Wenn ein Flake dir mehr value verschafft als bei einem Treffen aus deinem Leben zu erzählen. Auf diese Weise kann BetaPeter seinen Value erhöhen, um dann trotzdem nicht zu vögeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Juninho:

Wenn ein Flake dir mehr value verschafft als bei einem Treffen aus deinem Leben zu erzählen. Auf diese Weise kann BetaPeter seinen Value erhöhen, um dann trotzdem nicht zu vögeln.

Ach so. Also gehts bei redpill darum nicht zu vögeln. Warum wird dann immer auf die Bücher und Texte verwiesen? Wenn ich nicht vögeln will, dann höre ich doch einfach eine Musikkassette und trinke ein Bier. Ist billiger als ein Buch zu kaufen, wo drinsteht wie man das nicht-vögeln anders zelebrieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 6 Minuten schrieb General Beta:

Ach so. Also gehts bei redpill darum nicht zu vögeln. Warum wird dann immer auf die Bücher und Texte verwiesen? Wenn ich nicht vögeln will, dann höre ich doch einfach eine Musikkassette und trinke ein Bier. Ist billiger als ein Buch zu kaufen, wo drinsteht wie man das nicht-vögeln anders zelebrieren kann.

Ja, man würde halt schon gerne aber klappt nicht, wegen Andrea Nahles, Nadine muss deswegen zur Strafe in die Friendzone, weil sie gecarlost hat. Tomassi empfiehlt dann auf Frauen, die in den Anden oder im Himalaya leben auszuweichen, die haben mehr weibliches Game wegen weniger social media. So hats Ulbert gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Redpill-fun-fact über German Queen Andrea Nahles "Ihr Lebensgefährte war von 1997 bis 2007 der VW-Arbeitsdirektor und ehemalige Audi-Vorstand Horst Neumann." (Wilkipedia)

Das nenn ich mal GAME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb ulbert:

Redpill-fun-fact über German Queen Andrea Nahles "Ihr Lebensgefährte war von 1997 bis 2007 der VW-Arbeitsdirektor und ehemalige Audi-Vorstand Horst Neumann." (Wilkipedia)

Das nenn ich mal GAME

Soll uns das jetzt sagen, dass du als Laborbesitzer selbst gegen einen Manager abstinkst?

Außerdem ist das doch schön. In diesem Land kann man sich sogar Piloten ertindern. Da wird ja ne Andrea auch drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Na siehst Du, dann haben wir doch zumindest schon mal gelernt, was Hypergamie ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.