2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb dat feel:

Wenn er das Date mit HB5 Susi flaked, da HB8 Nadine kurzfristig zugesagt hat und dabei keine Reue hat, weil Susi das genauso machen würde.

Er stellt sie eben nicht auf ein Podest. Er ist sich der wichtigste Mensch und nicht die Frau.

Einen feststehenden Plan umschmeissen, nur weil irgendne (andere) Frau KURZFRISTIG zusagt, ist also dieses "eine Frau nicht auf einen Podest stellen"? Kurze Frage: Was ist das, was man da dann mit der (kurzfritig zusagenden) Nadine macht?

Schuldigung, da muss ich mal kurz kichern.

vor 11 Stunden schrieb dat feel:

Um sich eine Hintertür offenzulassen, falls es mit der gewünschten HB10 nicht klappt. Da holt man dann die HB5 einfach aus der Freindzone ins Bett, wenns es gerade nichts besseres gibt.

Kontakte ruhen lassen ist also diese Friendzone? Ich dachte da rennen die Ulberts mit der Bohrmaschine rum, oder die Claudias mit der Rührschüssel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Du Kollege General Beta, das ist Plate-Spinning (in Redpill-Lingo) oder aber "Alternativen haben" (in Pickup-Lingo) bzw. "Ich hab grad ganz viel Stress" (HB-Abwimmelungs-Lingo)... Irgendwas muss doch in den ganzen Jahren bei Dir hängengeblieben sein von dem ganzen Wissen, was hier angehäuft wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 8 Minuten schrieb ulbert:

Du Kollege General Beta, das ist Plate-Spinning (in Redpill-Lingo) oder aber "Alternativen haben" (in Pickup-Lingo) bzw. "Ich hab grad ganz viel Stress" (HB-Abwimmelungs-Lingo)... Irgendwas muss doch in den ganzen Jahren bei Dir hängengeblieben sein von dem ganzen Wissen, was hier angehäuft wird. 

Ja aber wieso sollte man dann HB5 zeigen, dass man Alternativen hat? Im Normalfall will ich doch HB8?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB5 flaken, weil HB8 zusagt, ist dieses Ding mit der latenten Hypergamy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Juninho Man zeigt doch nicht DIREKT, dass man Alternativen hat. Man demonstriert durch diese gewisse Gelassenheit bei Shit-Tests und anderem Heititeiti, dass man auf HB8 / HB5 nicht angewiesen ist, sondern sich jederzeit ein neues HB angeln kann. Das ist doch noch nicht mal Redpill-Knowhow... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Juninho:

Ja aber wieso sollte man dann HB5 zeigen, dass man Alternativen hat? Im Normalfall will ich doch HB8?

Das muss ulbert noch rausfinden. Also dass die Motive auch zur Ausführung passen. Ich bin gespannt. Schon länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
Gerade eben schrieb ulbert:

@Juninho Man zeigt doch nicht DIREKT, dass man Alternativen hat. Man demonstriert durch diese gewisse Gelassenheit bei Shit-Tests und anderem Heititeiti, dass man auf HB8 / HB5 nicht angewiesen ist, sondern sich jederzeit ein neues HB angeln kann. Das ist doch noch nicht mal Redpill-Knowhow... 

Es ging aber in der Diskussion darum, dass ein flake ein ach so mächtiges Werkzeug sei, um value zu erzeugen. Also wieso Anwenden auf HB5 und nicht auf HB8?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ulbert:

Man zeigt doch nicht DIREKT, dass man Alternativen hat. Man demonstriert durch diese gewisse Gelassenheit bei Shit-Tests und anderem Heititeiti, dass man auf HB8 / HB5 nicht angewiesen ist, sondern sich jederzeit ein neues HB angeln kann.

Und weil man auf HB8 nicht angewiesen ist, springt man sofort, wenn sie kurzfristig zusagt. Öhm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hat keiner behauptet, dass Flaken ein mächtiges Werkzeug ist. Ich habe gesagt, dass man gewisse weibliche Taktiken eins-zu-eins übernehmen kann. Flaken ist keine Verführungsstrategie, ist manchmal eine Notlösung , um das HB5 in Wartestellung zu lassen, wenn HB8 zugesagt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert
vor 1 Minute schrieb General Beta:

Und weil man auf HB8 nicht angewiesen ist, springt man sofort, wenn sie kurzfristig zusagt. Öhm.

Und wenn Carlos zwinkert, springt sie auf, obwohl sie vorher lang mit General-Beta geschrieben hat, ÄH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 3 Minuten schrieb ulbert:

Hat keiner behauptet, dass Flaken ein mächtiges Werkzeug ist. Ich habe gesagt, dass man gewisse weibliche Taktiken eins-zu-eins übernehmen kann. Flaken ist keine Verführungsstrategie, ist manchmal eine Notlösung , um das HB5 in Wartestellung zu lassen, wenn HB8 zugesagt hat

Dann hab ich mich hier gestern wohl verlesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So stellste aber HB8 aufs Podest. Das sollte man als rational male schon erkennen. Zum größeren Witz wirds dann wenn behauptet wird, dass man sich genau mit der kurzfristigen HB8 trifft, um HB5 vom Podest zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb ulbert:

Und wenn Carlos zwinkert, springt sie auf, obwohl sie vorher lang mit General-Beta geschrieben hat, ÄH

Kann sie doch. Dann ist sie eben bei Carlos. Und der Platz neben mir wieder frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Carlos würde wahrscheinlich auch anrufen, anstatt lange rumzutipseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert
Am 22. Mai 2016 um 17:59 schrieb ulbert:

... gehen Redpillers hin und machen all das, was die vom Aldous aufs Podest gehievten Frauen ihr Lebtag lang aus ihrer überlegenen Position am Datingmarkt heraus machen

1) Hinhalten in Freundschaftszonen

2) Warm wechseln

3) Kontinuierlich reframen

4) Flaken

Und das ist der Frame, der einschlägt wie Bombe (konnte man vor Monaten schon bei 447 nachlesen) 

Da damit der Double-Standard aufgehoben wird, wird die konditionierte Lilapudel-Antwort lauten "Bloß weil wer anders was macht, heisst das noch lange nicht, dass Du das auch darfst".

Doch dürfen wir. 

Soweit meine heiligen Worte, dem möge man aber bitte nicht entnehmen, dass ich der Ansicht bin, dass "Flaken" alleine als Mann irgendeine Möglichkeit gibt.  Also so was wie drei Tage nicht auf eine SMS antworten und ähnlicher Scheiss. Aber ankündigen "ich meld mich bald" und dann nicht tun, das ist schon besser... Machen die Verständnis-PUAs natürlihch nie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb ulbert:

Doch dürfen wir. 

Klar. Nur biste dann ne Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert
Gerade eben schrieb General Beta:

Klar. Nur biste dann ne Frau.

Mach Dir keine falschen Hoffnungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir keine falschen Hoffnungen 

Wenn du flakest, dann freeze ich. Und dann stehste ja auch da. Wenn ne Frau die "Männertaktiken" übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Wieso soll ich ne Frau in der Friendzone hinhalten, wenn ich vögeln kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert
vor 9 Minuten schrieb Juninho:

Wieso soll ich ne Frau in der Friendzone hinhalten, wenn ich vögeln kann?

Na vielleicht kann sie mit ner Bohrmaschine umgehen, oder mir den Computer aufsetzen, oder kann prima kochen ? Reduzierst Du Frauen echt auf Sexualfunktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flake ist also, wenn man ne Verabredung mit ne Perle hat, aber dann kann man sich mit ne bessre Perle treffen, und deswegen sagt man die erste Perle ab, oder halt die Perle sagt ein Mann ab, wenn da mit ein mal einer ist wo ihr besser gefällt.

ja, mein Güte, das kann wohl passieren so was, aber so oft ist das doch gar nicht, meist geht man zu die Verabredung hin, die Männer genau so wie die Perlen.

Wusste ich gar nicht, das das so oft gibt, find ich aber wieder lustig, manche haben gesagt, meine Perlen sind dumm und das die kein Selbstvertrauen haben, erst haben die Perlen hier das gesagt, und manche Kerle habn das dann nach gequaselt.

ja ich weiß schon, die haben natürlich nur die perfektesten Superperlen mit die besten Buchstaben und Zahlen, und klar an jeden Finger 10 davon, aber meine Perlen halten sich wenigstens an Verabredungen, auch wenn die angeblich dumm sind und kein Selbstvertrauen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 5 Minuten schrieb ulbert:

Na vielleicht kann sie mit ner Bohrmaschine umgehen, oder mir den Computer aufsetzen, oder kann prima kochen ? Reduzierst Du Frauen echt auf Sexualfunktion?

Ich kann mit ner Bohrmaschine umgehen, Computer aufsetzen und Prima kochen. Also ja, Frauen können sich bei mir voll auf Sexualfunktion konzentrieren. Ist bei Carlos doch auch so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb ulbert:

Reduzierst Du Frauen echt auf Sexualfunktion?

ja, das ist das wichtigste. Natürlich die Männer hier haben an jeden Finger 10 Perlen, dann kann man wohl mal eine von die Bettkante schubsen, aber bei die meisten ist das ja nicht so.

Wenn man ne Perle am start hat, dann knallt man die weg, klar, warum auch nicht, dazu ist die doch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Aber nochmal zurück. RedPill ist doch auf BetaPeter ausgerichtet, oder? Du empfiehlst jetzt also BetaPeter, die weggecarlosten Nadines, in der Friendzone hinzuhalten. 

Um zur Fußballanalogie zurückzukommen, wird der MSV Duisburg nur nicht deutscher Meister, weil er die Meisterschale in der Friendzone hinhält? 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.