2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
15 minutes ago, ulbert said:

Bin ein wenig verwundert, über die neue Filibusterei von Herrn Aldous, könnte es sein, dass man da leicht homophobe Untertöne heraushört ? Dass es bei politischer Korrektheit Doppel-Standards gibt, ist ja nichts Neues. 

1379682016781.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb ulbert:

Hinhalten in Freundschaftszonen

Da hab ich mal ne Frage, was ist das, Freundschaftzone, ich hab das schon paar mal hier gelesen.

Ist das, mit ne Perle nur befreundet sein, ohne vögeln, wie soll das gehn ? ja, klar, wenn zum beispiel der Kumpel ne Perle hat, und man sich mit die gut versteht, dann ist man mit die ja auch befreundet, kann man sagen, aber da geht man ja nicht bei.

Aber wenn man ne Perle kennt und man sich gut versteht, wenn die solo ist, die knallt man dann doch weg. Männer und Frauen können nicht einfach nur so befreundet sein.

Das so was gibt, hab ich hier erst gelesen, wusste gar nicht, das so was gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Huligen:

Da hab ich mal ne Frage, was ist das, Freundschaftzone, ich hab das schon paar mal hier gelesen.

Ist das, mit ne Perle nur befreundet sein, ohne vögeln, wie soll das gehn ? ja, klar, wenn zum beispiel der Kumpel ne Perle hat, und man sich mit die gut versteht, dann ist man mit die ja auch befreundet, kann man sagen, aber da geht man ja nicht bei.

Aber wenn man ne Perle kennt und man sich gut versteht, wenn die solo ist, die knallt man dann doch weg. Männer und Frauen können nicht einfach nur so befreundet sein.

Das so was gibt, hab ich hier erst gelesen, wusste gar nicht, das so was gibt.

Das bedeutet, du hast die sexuelle Ausstrahlung eines Blobfisch.

Es reicht dann nur für die Freundschaftszone, respektive Anbauwand zusammenschrauben, Umzug fahren, Blumen giessen, sowie zum seelischen Mülleimer, wenn Chad nur ficken wollte und pöse zu ihr war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1 minute ago, Fummelchamp said:

Es reicht dann nur für die Freundschaftszone, respektive Anbauwand zusammenschrauben, Umzug fahren, Blumen giessen, sowie zum seelischen Mülleimer, wenn Chad nur ficken wollte und pöse zu ihr war.

"Emotionaler Tampon" sagt man auch dazu.

Don't be that guy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überdies nimmt mein sensibler Radar bei Petras eine gekünstelte Bluffermentalität  im Bezug auf Männer wahr.

Ein ja nicht zuviel preisgeben von Interesse.

Vor 20/ 25 Jahren taten die irgendwie noch nicht so dumm. Einbildung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
16 minutes ago, Fummelchamp said:

Überdies nimmt mein sensibler Radar bei Petras eine gekünstelte Bluffermentalität  im Bezug auf Männer wahr.

Ein ja nicht zuviel preisgeben von Interesse.

Vor 20/ 25 Jahren taten die irgendwie noch nicht so dumm. Einbildung?

Da ich mich noch ganz gut daran erinnere wie es vor 20/25 Jahren war... ich würde ehrlich gesagt nicht tauschen wollen.

Dadurch, dass die Welt viel globalisierter und vernetzter geworden ist, hat man als "rustar-ifizierter" Mann einfach 10.000x mehr Möglichkeiten.

Während die Petra aus Unterschlunzbach bei der Entwicklung nicht mitziehen kann. Ist dann einfach ihr Pech (oder Glück?), dass sie von den rustarifizierten Ghosts (und es werden immer mehr) schlicht ignoriert wird. Vor allem dann, wenn sie alles dafür tut, ignoriert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Fummelchamp:

und so was gibts echt, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ich mein, wenn mit ne Perle nix laufen will, weil die halt nicht auf ein steht, ja gut, das kommt vor, aber dann macht man doch nicht so ein Zeugs.

Gibt doch genug andre Perlen, da hält man sich doch nicht mit so eine auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Max--Power--:

Huligen. Ich will ein Kind von dir. Wäre das irgendwie möglich?

Dazu musst du ne Perle sein, dann wär das wohl möglich, das ich dir eins machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nur halt so, dass Schwuppen eher noch mehr auf Chads stehen. Also noch mehr als Frauen. Männliche Homoerotiker sind ja unterm Strich auch nur Männer. Da zählt nur L. MS interessiert nicht. Also nur, dass keiner glaubt, als Homo könnt man ne ruhige Kugel schieben.

footer_bischof.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was das Anbahnen von Sex angeht, dürfte das bei Homos recht easy sein.

Ficken?

Ich hab schon gedacht, du fragst gar nicht mehr.

Bei denen geht bestimmt keiner ohne Bumspartner nach Hause?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klemmschwestern gibts überall. Und in allen Farben und Schattierungen.

image.jpg

(c) Ralf König

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Aldous:

Klemmschwestern gibts überall. Und in allen Farben und Schattierungen.

image.jpg

(c) Ralf König

Der schweinegeile Freund ist das rechts im Bild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb ulbert:

gehen Redpillers hin und machen all das, was die vom Aldous aufs Podest gehievten Frauen ihr Lebtag lang aus ihrer überlegenen Position am Datingmarkt heraus machen

1) Hinhalten in Freundschaftszonen

2) Warm wechseln

3) Kontinuierlich reframen

4) Flaken

Und das ist der Frame, der einschlägt wie Bombe (konnte man vor Monaten schon bei 447 nachlesen) 

Ist ziemlich viel dran.

Warum das nun einige so aufregt, wenn es Typen machen, die nicht schon immer so waren - es aber keinerlei Anlass zur Diskussion gibt, wenn HBs das gleiche machen (ganz im Gegenteil, dann ist es j auch die "mangelnde Verführungskunst" aka "Typ ist schuld, ey!") - da könnte man ja fast meinen, es gäbe den feminine imperative wirklich.

Das mit den homoerotischen Anspielungen ist auch leicht erklärt:

1. Ist es schlicht ein bewährter Klassiker

2. Stellen wir uns mal vor wie:

-  Leute die zwar vielleicht sogar super verführen können, innerlich aber blue pill geblieben sind (= es Frauen recht machen wollen, von sozialer Validation durch Frauen genau so abhängig sind wie vorher auch)

- die sich genetisch angelegte Muster wie cuckhold-Schutz mühsam abtrainiert haben (um überhaupt non-needy zu sein oder vielleicht sogar nur zu erscheinen)

- die ein equalist mindset haben (=Frauen und Männer sind gleich, nur rein organisch untenrum anders gebaut; sexualpsychologisch gibt es keinen Unterschied, beide wollen "das Gute", was immer das sei)

so was wie TRP sehen würden:

Die einseitige Fokussierung auf die Interessen des Mannes und die ständige, teils ja auch extremen und oft verwirrend geführte Debatten können doch auf so jemanden garkeinen anderen Eindruck erwecken als den, dass es hauptsächlich um Männer ginge - und was ist das einzige positive Bezugsmodell, wo es so was überhaupt sozial validiert und erlaubt gibt: Na klar, Schwule. Die ja (eben weil sie zwar oft weiß, aber eben genau nicht heterosexuell sind) sich geradezu hyper-maskulin benehmen können und es ist "ok".

Einziges Bezugsmodell was spontan einfällt + geeignete, klassische Beleidigung = es wird halt rausgehauen.

Ich persönlich find es amüsant - erinnert mich Leute, die in eine Umkleidekabine reinkommen (fast schon egal welche Sportart) und mit der Situation eines ganz stumpfen "Umkleidekabinengespräches" überfordert sind.

Der nice guy hat früher seiner Mamma sicher auch erzählt, dass die Jungs vom Fußballverein alle erstens doof und zweitens blöde Ärsche und drittens voll frauenverachtend sind - so wie die immer reden in ihrer blöden Umkleide, gerade über Mädchen und besonders über die Susie, diesen reinen Engel !

Da muss über Susie (die ihm da verbal immer dolle zustimmt, was für Ärsche das sind und ihn zum Abschied auch umarmt) erst das halbe Fußballteam drüber gerutscht sein, bis er es checkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Juninho:

Zunächst war die Definition von Alpha noch nie "gibt Frauen keine Drinks aus". Zudem sind Alpha und Beta / AFC einfach plakative Begriffe um Anfängern, also Leuten ohne großartige Sozialkompetenzen, denn auf diese ist PU ausgerichtet, möglichst einfach gewisse soziale Dynamiken aufzuzeigen, um daran orientiert konkrete Handlungsempfehlungen geben zu können.

Stimmt, so genau wurde es nicht benannt.

Aber gerade mit den Drinks...das ist doch so eine ultra-Standardsituation / einer der absolut häufigsten club-shit tests auf der ganzen Welt bis heute: "Gib mir nen drink aus!", wahlweise freundlich oder frech-fordernd vorgetragen...wie auch immer.

Und schon immer hat PU da eine klare Linie zu empfohlen - die exakt und glasklar auf "Alpha fux subkommunizieren" abzielt. Denn von Enigma bis...äh, sonstwem, hat noch niemals jemand empfohlen, darauf hin brav den drink zu kaufen.

Zitat

Man könnte PU auch sonst einfach mit zwei Wörtern abhaken: Frame und Kongruenz. Das wars. Forum dicht gemacht. Alles andere ist nebensächlich.

Schon. Gebe ich Dir völlig recht.

Und Deine soziale Umwelt (die viel, viel mächtiger ist als Du es bist, Chad hin oder her) - wem erlaubt sie Frame und Konsequenz?

Ganz sicher nicht jedem Penner (=Omega) - sondern es ist der natürliche Selbstverstärker: Je mehr LMS & SMV-Wert Du hast, umso mehr kannst Du ihn darstellen und durchsetzen.

aka "was beim Alpha cool/souverän oder romantisch ist, ist beim beta irgndwie awkward und beim Omega geradezu creepy/psychotisch"

Zitat

Ob ich Frauen Drinks ausgebe, hohen invest fahre, geringen invest fahre alles Lachs. Kommt nicht drauf an. Keine Frau analysiert: "Oh C&F, ich habs also mit nem Alpha zu tun. Ich starte mal das Antropfen. Hm shit, er gibt mir einen aus, is doch ein Beta. Bloß schnell die Tropfen wieder aufsaugen und nach dem Drink abhauen." 

Das stimmt erst dann, wenn Du es eh schon geschafft hast / eh im endgame bist und (mit enigma gesagt) "die Leiter hinter Dir umgestoßen hast".

Joa, ab DA, da ist es egal.

Vorher mal ganz bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
56 minutes ago, Vierviersieben said:

Einziges Bezugsmodell was spontan einfällt + geeignete, klassische Beleidigung = es wird halt rausgehauen.

Bzw. Aldous vermutet, dass es sich bei den RP-Affinen in diesem Thread um irgendwelche reaktionäre Primitivmachos handelt, die sich durch die Anspielungen tatsächlich beleidigt fühlen könnten.

Dabei ist es bei mir zumindest so, dass ich Schwule eigentlich total sympathisch finde und und umgekehrt gilt das genauso. Der einzige Haken an der Sache ist, dass ich leider selber nicht schwul bin. Da kann ich mir noch so oft Querelle und Brokeback Mountain usw. reinziehen... finde das gut, hilft aber alles blöderweise nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich hab die Tage im Internet auf den pösen Redpill-Seiten einen Artikel gefunden, da war ein Foto drin, wo a) die Männer zu sehen sind, die auf dieses Aldoussche Whiteknight-Gequake abfahren und b) die Frauen, die sich nach der "Rettung" durch Whiteknights mit Blowjobs und heissen Ritten bedanken wollen.

Da es zu brisant ist, hier zu verlinken, bleiben wir halt bei Ralf König. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dd40d3943a.jpg

Oh, Mist. Mit der Maus ausgerutscht. Also (c) ist natürlich von Ralf König. Dem König der Schwuppencomics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 21.5.2016 at 5:49 PM, Fummelchamp said:

Der Blick zur fetten Freundin (die im ganzen Leben noch nie einer angesprochen hat und die nun indirekt hier auch den Scharfrichter spielen durfte, also quasi mein Schicksal in ihren fetten Händen hielt und sich dabei sichtbar gefiel)

Haha, geil geschrieben. Liest sich fast wie Kafka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 21.5.2016 at 5:30 PM, Halbork said:

Ist vielleicht eine ganz gute Gelegenheit, um näher über die Ursachen von Nuclear Rejection zu sprechen.

In ca 25% der Fälle hast du es mit Frauen zu tun,  die einen mehr oder minder ernsthaften Schlag haben.

Der kann wieder darin bestehen, dass sie z.B.:

• eine bös verbrannte Alpha Widow ist, die es jetzt allen Männern heimzahlen muss, die sie ansprechen wollen, bzw. in ihrem Flirtverhalten unbewusst auf ebensolchen Alphas, die sie nur für ein Pump&Dump wollen screent, indem sie gleich mit einem ultra-massiven Shit Test eröffnet
  • Borderlinerin ist und gerade einen Entwertungstrip fährt, d.h. aus einem erfolgreichen, netten und sozial gut kalibrierten Mann wird "ein totaler Loser", aus einem gutaussehenden Mann "ein ekelhafter Penner" usw.
  • So LSE und misstrauisch ist, dass sie bei männlichen IOIs sofort das Schlimmste vermutet und aus Angst massiv abwehrt

In den übrigen 75% der Fälle ist die Ursache für die Nuclear Rejection eher in irgendeiner Kombination der folgenden Faktoren zu sehen

• Dass du als Mann fehlkalibriert warst - z.B. weil du ultra awkward warst, oder gar nicht gemerkt hast, wie unfreundlich und aggressiv du rüberkamst, oder bereits schon mehrere rote Ampeln überfahren hast und sie unwirsch werden muss, damit du die Message kriegst
  • Dass die Frau taktisch mit ihrem SMV zu bluffen versucht und sie durch die Nuclear Rejection anderen Männern deiner (d.h. auch ihrer) SMV-Liga signalisieren will, dass sie es gar nicht erst versuchen sollen. Beispiel. Sie ist HB6, will aber um jeden Preis die Illusion einer HB8 aufrecht erhalten, damit sie für die "Alphas" als "Beziehungsmaterial" und nicht einfach als ein nettes Fickstück in Frage kommt. Dafür muss ein HG6 hart abgewatscht werden, sonst ist der Bluff futsch.

Starke Analyse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Vierviersieben:

Warum das nun einige so aufregt, wenn es Typen machen, die nicht schon immer so waren - es aber keinerlei Anlass zur Diskussion gibt, wenn HBs das gleiche machen (ganz im Gegenteil, dann ist es j auch die "mangelnde Verführungskunst" aka "Typ ist schuld, ey!") - da könnte man ja fast meinen, es gäbe den feminine imperative wirklich.

Es regt doch keinen auf, das wird immer unterstellt. Ich hinterfrage jetzt aber mal den Nutzen für einen Mann wenn er flaked, Frauen in die Freundschaftszone steckt und reframeed (anstatt seinen Frame einfach zu haben/zu halten).

Das ist der Kern von (immer noch vorhandenem) Nice-Guy-Denken: "Ich machs jetzt genauso wie die blöden Weiber." Rache, Genugtuung, Egopolitur. Alles Gefüfüfüfühle eines schwachen Menschen.

Da ja scheinbar das Oberziel von redpill die Emanzipation des Männlichen ist, verstehe ich bis heute nicht, warum soviel auf Frauenverhalten rumgeritten wird. Meiner Meinung nach setzt ein Alpha sein Verhalten nicht in Relation zur Frauenreaktion. Wenn doch, ist es ja das Gegenteil von Emanzipation. Es wäre Anpassung. Nur lediglich in einer anderen "Matrix".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb General Beta:

Es regt doch keinen auf, das wird immer unterstellt. Ich hinterfrage jetzt aber mal den Nutzen für einen Mann wenn er flaked, Frauen in die Freundschaftszone steckt und reframeed (anstatt seinen Frame einfach zu haben/zu halten).

Das ist der Kern von (immer noch vorhandenem) Nice-Guy-Denken: "Ich machs jetzt genauso wie die blöden Weiber." Rache, Genugtuung, Egopolitur. Alles Gefüfüfüfühle eines schwachen Menschen.

Da ja scheinbar das Oberziel von redpill die Emanzipation des Männlichen ist, verstehe ich bis heute nicht, warum soviel auf Frauenverhalten rumgeritten wird. Meiner Meinung nach setzt ein Alpha sein Verhalten nicht in Relation zur Frauenreaktion. Wenn doch, ist es ja das Gegenteil von Emanzipation. Es wäre Anpassung. Nur lediglich in einer anderen "Matrix".

Ja ein Alpha flirtet nicht, verführt nicht.

Und tanzen kann er auch nicht.

Führt auch keine Gruppen und schon gar keine gemischte Gruppen.

Im Arbeitsumfeld arbeitet er auch nicht mit weiblichen Menschen weil:

Meiner Meinung nach setzt ein Alpha sein Verhalten nicht in Relation zur Frauenreaktion.

Ich glaube eher das Du keine Ahnung hast was ein Alpha ist ... (Wie so einige andere hier)

bearbeitet von D8zzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb D8zzle:

Ich glaube eher das Du keine Ahnung hast was ein Alpha ist ... (Wie so einige andere hier)

Warst du das nicht mit dem "ad hominem!!!"-Geblöke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert
vor 2 Stunden schrieb General Beta:

Ich hinterfrage jetzt aber mal den Nutzen für einen Mann wenn er flaked, Frauen in die Freundschaftszone steckt und reframeed (anstatt seinen Frame einfach zu haben/zu halten).

Sich nicht zu rühren, wenn man kein Interesse hat, ist ja noch nicht mal ein Frame sondern eine aufwandsoptimierte Haltung. Dass auf der anderen Seite dann Hirnfickgefahr herrscht, ist ja nicht mein Thema 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja. Es ging aber darum dasselbe zu tun wie Frauen. Und nur, weil sie es tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.