2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau. Und die Google Statistik, kannst du auch nur anführen, weil du gerade alles ignoriert hast. was ich geschrieben habe.

Dass die Anzahl der Anhänger und vor allem die Häufigkeit der Suchbegriffe nichts über die Richtigkeit der Aussagen aussagt muss wohl doch extra erwähnt werden.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
35 minutes ago, Newborn said:

Der logische Umkehrschluss wäre, dass jedes Mal, wenn sich mehrere Menschen treffen, jedes Mal mehrere Partnerwechsel stattfinden müssten. Da stellt einer seiner Fußballmannschaft seine neue Freundin vor und dann müsste diese direkt große Augen für den Libero bekommen. Oder für den mit der bessern Jawline. Oder für den mit dem besseren Job. Oder für den mit dem größeren Einkommen. Ist ja auch egal, denn meine persönliche Observation ist, dass in den meisten Fällen nichts dergleichen passieren wird.

Vielleicht nicht sofort.

Aber früher oder später trennt sich die Frau bzw. wechselt ihren Partner. 

Darauf kannst du Gift nehmen.

Ich schätze, dass heutzutage weniger als 10% der Frauen wirklich traditionell-monogam-Ehe-bis-ans-Lebensende-treu sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Halbork:

Vielleicht nicht sofort.

Aber früher oder später trennt sich die Frau bzw. wechselt ihren Partner. 

Darauf kannst du Gift nehmen.

Ich schätze, dass heutzutage weniger als 10% der Frauen wirklich traditionell-monogam-Ehe-bis-ans-Lebensende-treu sind.

Richtig. Du schätzt. Das hat leider nichts mit der Realität zu tun und ist folglich auch nicht Inhalt dieser Debatte.

Das heißt du hast meine persönliche Erfahrung gerade mit  einem Satz widerlegt, der mit "Ich schätze" anfängt...

Und ganz nebenbei Bemerkt: bei ner Wette mit 10% Chance zu verlieren, würde ich "Gift nehmen" nicht in die Waagschale werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
39 minutes ago, Newborn said:

Das heißt du hast meine persönliche Erfahrung gerade mit  einem Satz widerlegt, der mit "Ich schätze" anfängt...

Hat sich nie eine Frau von dir getrennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es haben sich bereits mehrere Frauen von mir getrennt. Soll das jetzt dein Beleg dafür sein, dass sich jede Frau früher oder später von mir trennt?

Mir ist auch schon mal ne Frau fremd gegangen. Soll das jetzt der Beleg dafür sein, dass mir jede Frau fremd geht? 

Solch verquirlte Argumentation, lässt Red Pill auch nicht besser da stehen. Kein Mensch bezweifelt, dass sich "Menschen" opportun verhalten. Das gilt für Frauen und Männer in gleichem Maße. Das bedeutet nicht, dass sich immer alle opportun verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
4 minutes ago, Newborn said:

Es haben sich bereits mehrere Frauen von mir getrennt. Soll das jetzt dein Beleg dafür sein, dass sich jede Frau früher oder später von mir trennt?

Kann ja sein, dass du so high value bist und bleibst bzw. du eine Beziehung führst, die so ideal passgenau ist und bleibt, dass die Frau niemals auch nur daran denkt, sich von dir zu trennen.

Aber solche Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich bin kein Hellseher (sonst würde ich meinen Lotto-Jackpot in Aktienoptionen investieren usw. usf.), also kann ich schlecht wissen, dass sich jede Frau von dir trennen wird

Was ich allerdings sagen kann, ist dass man insgesamt zweckrationaler und intelligenter handelt, wenn man die Wahrscheinlichkeiten kennt und berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Halbork:

..., also kann ich schlecht wissen, dass sich jede Frau von dir trennen wird

Richtig. Jetzt bist du beim Kern der Sache angelangt. Das Vorhandenseins von "eisernen Regeln" jedoch suggeriert genau diese Absolutheit. Und das ist das was zurecht kritisiert wird.

Kein Mensch bezweifelt, dass dich die Frau dumped wenn du langweilig wirst. das Ist Standard Pickup. Zu bezweifeln ist allerdings, dass dich eine normale Frau in einer gut laufenden Beziehung wegen LMS sitzen lässt. Mehr behaupte ich doch gar nicht. Natürlich werde ich früher oder später auch gedumped wenn ich mich gehen lasse, langweilig werde und meine Dame einen "besseren" findet. Dann aber nicht, weil sie jemanden besseren gefunden hat, sondern initiiert durch mich und mein "schlechter werden". 

Mal ein plastisches Beispiel: Metallica und Lars Ulrich zb. Bis zum Schwarzen Album, war das ja alles in Ordnung. Nicht gut, aber in Ordnung. Mittlerweile ist es ein Desaster und wenn Metallica jetzt Lars Ulrich raus werfen würde, dann nicht weil sie einen Besseren gefunden haben. It is because Lars completely suxx at his instrument, he can´t even play his own songs and he is a fucking idiot.

Also würde Lars rausfliegen, weil die Band böse Hypergam ist, oder weil er einfach komplett gefailed hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Gibt es alles. Frauen nehmen und wollen das beste was sie kriegen können.  Wenn sie in einer LTR sind, setzen sie sich dann aber dem Risiko aus diese zu verlieren und keine neue zu bekommen, deswegen auch "Warmer Wechsel". 

Menschen wollen logischerweise das beste für sich. Denkst du bei dem Selektionsmecchanismus von Frauen, der einen Größteil unser Evolution ausmacht, verhält es sich irgendwie anders? Nö. Wie gesagt die Tendenz ist auf jeden Fall da, inwiefern sie sich auswirkt hängt von soziosexuellen Restriktionen und anderem Kram ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
26 minutes ago, Newborn said:

Zu bezweifeln ist allerdings, dass dich eine normale Frau in einer gut laufenden Beziehung wegen LMS sitzen lässt. Mehr behaupte ich doch gar nicht.

Gut laufend für wen? 

Da können die Wahrnehmungen durchaus auseinandergehen - oft denkt der Mann, dass die Beziehung gut läuft, und fällt dann aus allen Wolken wenn die Frau plötzlich Schluss macht.

Es kommt schon vor, dass eine Frau eine Beziehung führt nach dem Prinzip "lieber den Spatz in der Hand". So hat sie schon mal was sicher, kann aber immer noch upgraden falls sie doch noch was Besseres finden sollte.

So riet mir z.B. vor nicht allzu langer Zeit meine Mutter dazu, doch auch Frauen zu daten die in Beziehungen sind, unter Verweis auf ebendiesen Mechanismus.

Ich finde es wohlgemerkt per se nicht schlimm, dass Frauen Monkeybranching betreiben, da ja das Verlassen-Werden (so weh es am Anfang auch tun mag) letztlich eine Gelegenheit darstellt, selber eine geeignetere Partnerin finden zu können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Halbork:

So riet mir z.B. vor nicht allzu langer Zeit meine Mutter dazu, doch auch Frauen zu daten die in Beziehungen sind, unter Verweis auf ebendiesen Mechanisms.

Dann wisst ihr beiden ja jetzt, wo euer Frauenbild und euer Glaube an solche Mechanismen herkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1 minute ago, Aldous said:

Dann wisst ihr beiden ja jetzt, wo euer Frauenbild und euer Glaube an solche Mechanismen herkommen.

Empirische Beobachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1 minute ago, Juninho said:

In Mordor?

Mordor ist ziemlich gründlich entmythologisiert, ja :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ideoteque: genau. Die Tendenz ist da und das keugnet ja auch gar niemand. Nur braucht die Tendenz keine eisernen Regeln. Eher Richtlinien. Mehr behaupte ich gar nicht. 

PS: für beide natürlich gutlaufend. 

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die RP-Ultrakurzfassung:

Mann - Hang zu romantisch-idealistischem Liebes- und Beziehungsverständnis (besonders bei niedrigem soziosexuellen Rang)

Frau - Liebes- und Beziehungsverständnis in der Tendenz pragmatisch-opportunistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für viele der Leute hier Selbstverständlichkeiten sind, lässt einen Haufen Männer aus allen Wolken fallen.

Frauen haben selbstverständlich nichts dagegen, dass diese Blinden genau so denken. Spielt ihnen wunderbar In die Hände.

Bei Red Pill geht es einfach nur ums Aufwachen.

Gerade als junger Mann, hatte ich jede Menge idealistische Vorstellungen von Frauen.

Frauen vögeln fremd, dass die Heide wackelt.

Dann immer mit ihren zwei Wahrheiten. Denen kannst du nüchtern kaum was glauben.

Die Wahrheit über Sex und Männer  erzählen die meisten  Frauen höchstens im Suff.

Red Pill, so habe ich es verstanden, ist die ungeschönte Wahrheit über Frauen.

Vielen Männern gefällt die Wahrheit nicht, weil ihre Disney-Vorstellung pulverisiert wird.

Vielen Frauen gefällt es nicht, weil die Wahrheit problematisch für Sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
8 minutes ago, Fummelchamp said:

Und auch über Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Halbork:

Und auch über Männer.

Männer vertuschen aber nichts.

Siehst du hier schon im Forum.

Männer sagen alles gerade heraus.

Von den Cats kommen viele schwammige posts.

Bei brisanten Themen wird erst gar nichts geschrieben.

Ich habe bisher von keiner Cat irgendwas bewusstseinserweiterndes gelesen.

Immer schön bedeckt halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Fummelchamp:

Was für viele der Leute hier Selbstverständlichkeiten sind, lässt einen Haufen Männer aus allen Wolken fallen.

Frauen haben selbstverständlich nichts dagegen, dass diese Blinden genau so denken. Spielt ihnen wunderbar In die Hände.

Bei Red Pill geht es einfach nur ums Aufwachen.

Gerade als junger Mann, hatte ich jede Menge idealistische Vorstellungen von Frauen.

Frauen vögeln fremd, dass die Heide wackelt.

Dann immer mit ihren zwei Wahrheiten. Denen kannst du nüchtern kaum was glauben.

Die Wahrheit über Sex und Männer  erzählen die meisten  Frauen höchstens im Suff.

Vielen Männern gefällt die Wahrheit nicht, weil ihre Disney-Vorstellung pulverisiert wird.

Vielen Frauen gefällt es nicht, weil die Wahrheit problematisch für Sie ist.

Damit liegst du ja nicht ganz falsch. Genau diese Sorte Frauen gibt es und vor ihnen muss man sich schützen. 

Es ist aber nicht jedes Merkmal bei jedem Menschen gleichausgeprägt. Sonst würden wir alle das selbe Talent besitzen. Tuen wir aber nicht. Der eine setzt sich ans Klavier und kann nach kurzer Zeit beeindruckendes leisten, der andere ist nach 20 Jahren am Instrument immer noch ne Niete. 

Ein anderes Beispiel wäre die Frau die so veranlagt ist, dass sie zu Neandertalerzeiten absolut nicht überlebensfähig gewesen wäre. Einfach weil bestimmte Triebe und Verhaltensmuster fehlen. 

Der Punkt ist eben, dass nicht alle Frauen so ticken und es durchaus auch welche gibt, vor denen man sich nicht schützen muss, die man aber mit den iron rules definitiv vergrault ums mal harmlos auszudrücken. 

Die Theorie die Red Pill zugrunde liegt, ist ja richtig. Trifft halt nur nicht für alle zu.Wenn du aber zulässt, dass Red Bill zu deiner einzigen Handlungsgrundlage wird, dann hast du zwar Mittel und Wege mit Frauen umzugehen, die man normalerweise durch gutes screening aussortieren würde, aber keinerlei Chancen auf die Frauen die lohnenswert sind. 

Das ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Nicht alle Frauen sind so, aber erschreckend viele.

Darum geht es aber auch gar nicht.

Es geht darum den El Blindos die Augen zu öffnen.

Sehr viele Männer haben von Nichts ein Plan und laufen ins offene Messer.

Wenn alle Männer checken was Lage ist sind wir auf einem guten Weg.

Im Bezug auf weibliche Sexualität gibt es noch einige blinde Flecken.

Ich kann mich an ein Gespräch mit einem Bekannten erinnern zu meiner ersten Singlezeit nach der Trennung von meiner damaligen Freundin.

Es ging ums Fremdficken.

Er meinte zu mir Frauen wären dahingehend viel schlimmer.

Ich dachte so bei mir: Wovon redet der?

Später habe ich die ganzen Weiber unmittelbar gesehen und was für abgewixxte Scheisse die abziehen.

Mit sich gegenseitig Alibi verschaffen und der ganzen Lügerei.

Da bin ich dann schockiert aus allen Wolken gefallen.

Total naiv war ich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich check das auch nicht. Gerade die Typen, die selbst viel gefickt haben, oder ne hohe Attraction bei Frauen haben, erleben doch relativ viele ziemliche kontroverse Dinge (gerade wie Frauen sich unter AlphaFucks verhalten), deren alleinige Existenz der ein oder anderer AFC schon an sich schon leugnen würde. 

Ich kann mir das nur so erklären dass der Erfolg diese Bedenken einfach recht gut relativiert und dann alles halb so wild wirkt. Interessiert halt nicht, wenn man selbst oben ist, wie abgefuckt das System bzw. die enthaltenen Dynamiken sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Idioteque:

Ich kann mir das nur so erklären dass der Erfolg diese Bedenken einfach recht gut relativiert und dann alles halb so wild wirkt. Interessiert halt nicht, wenn man selbst oben ist, wie abgefuckt das System bzw. die enthaltenen Dynamiken sind. 

+ 1! 

Musste dabei eben gerade an den Film "Snowpiercer" denken. Die Herrscherkaste ganz vorne im Zug.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, den Chads spielt das abgewixxte Verhalten der Weiber natürlich in die Hände.

Eine andere These besagt, dass viele Frauen auf so komplett kaputte Typen stehen.

Also nach aussen schon die grosse Fresse, also selbstbewusst, aber halt kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Fummelchamp:

Stimmt, den Chads spielt das abgewixxte Verhalten der Weiber natürlich in die Hände.

Eine andere These besagt, dass viele Frauen auf so komplett kaputte Typen stehen.

Also nach aussen schon die grosse Fresse, also selbstbewusst, aber halt kaputt.

Dass Chads/Naturals kaputt seien, sehe ich nicht so. Diese Unterstellung ist Neid (den ich nachvollziehen kann). 

Wer (von Natur aus) Looks, Money, Status hat (und es damit in quasi allen Lebensbereichen, die zählen, gut hat), kann aufgrund des ganzen positiven Feedbacks gar nicht kaputt sein. 

Oder meinst Du mit "kaputt", dass viele Chads/Naturals einfach - ob bewusst oder unbewusst - diese zynische, mitleidlose "enjoy the decline"- Mentalität haben und sehr auf ihren Vorteil bedacht sind, bei den Sachen, die "zählen" (Credits to Vierviersieben)? 

Diese "enjoy the decline" - Mentalität kann ich nur jedem empfehlen. Es ist wie es ist. Und die Frauen sind eben wie sie sind. Man muss für sich selbst das Beste draus machen (LMS maximieren/positives oder zumindest neutrales Mindset entwickeln). 
Und auch wenn man bei allem, was zählt sehr auf seinen Vorteil bedacht ist, kann man trotzdem ein guter Mensch sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.