2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Halbork:

Es kann durchaus sein, dass die Hypergamie-Tendenz unter den Frauen die heiraten etwas abnimmt. Andererseits sagt das nicht unbedingt viel aus über die Hypergamie-Tendenz im Aggregat, zumal man bedenken muss, dass insgesamt immer weniger Frauen heiraten und das Heiratsalter auch immer weiter zunimmt.

Nicht Frauen sind hypergam, sondern Menschen. Alle versuchen, die bestmöglichen Sexualpartner zu ergattern. Männer auch. Der Hypergamie-Teil der RP-"Theorie" ist eine Binsenweisheit, soweit er als Aufdeckung einer Wahrheit über weibliches Verhalten daherkommt.

Wenn Hypergamie etwas Schlimmes wäre, müsste man ja dringend dafür eintreten, dass niemand etwas an seinen Chancen ändert. Jetzt habe ich hier im Thread verschiedentlich gelesen, bei RP gehe es darum, die Grundlagen für erfolgversprechendes Verhalten im Umgang mit Frauen zu legen. Ich nehme an, ich tue niemandem Unrecht, wenn ich das als Versuch der Chancenänderung einstufe. Also geht es bei RP darum, die Chancen eines konkreten Mannes auf Sex mit Frauen zu steigern, den er eigentlich, ohne RP - also sozusagen im Naturzustand - nicht hätte. Wenn das nicht hypergam ist, dann wüsste ich gerne, was ich am Hypergamiebegriff falsch verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Wenn man euch so zuhört dürfte kein Mann mit einer Frau zusammen bleiben, die über dem 25. Lebensjahr hinaus ist.

Stimmt ja auch, man sehe Leonardo DiCaprio; der hat wohl so ziemlich den höchsten Marktwert in der westlichen Welt und sieh dir mal seine Freundinnen an. Der nimmt keine alten Unattraktiven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Vierviersieben:

Cat schreibt das: Kein Problem.

TRP sagt das gleiche: ololol Maonna Whore-Komplex ulululul

:-D

Früher^^ nannte man das einfach Golddigger. Das schöne ist: Niemand wird gezwungen, sich auf so eine/n Frau/Mann einzulassen. Ist mir irgendwie schleierhaft, wieso in dem Zusammenhang MWC erwähnt wird?
An RP stört einfach, dass so getan wird, als wären ALLE Frauen so. AWALT, hab ich hier mal gelesen. Je nachdem wie der Wind steht, heißt es aber manchmal auch NAWALT.
Und auf der anderen Seite paradox bei RP: Wie ich es verstanden habe wird einem dabei eingebläut, dass man LMS verbessern muss, um Frauen zu kriegen (nicht man selbst steht bei seiner Entwicklung also im Vordergrund, sondern die Frauen, denen man doch eigentlich nicht das Schwarze unterm Fingernagel gönnt?) - aber gleichzeitig wird sich dann darüber beschwert, dass "die Frauen" auf LMS abfahren. Ist für mich einfach schlechtes Screening. Entweder besser screenen oder hinterher nicht meckern.

Ich könnte dir einige Beispiele aufzählen, wo die Frau älter ist.. aber wie viele Jahre sind für dich/RP relevant? Ein Jahr, 5, 10, 20? Hugh Jackmans Frau ist übrigens 13 Jahre älter als er. Zum Glück hat ja jeder einen freien Willen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde schrieb herold:

Stimmt ja auch, man sehe Leonardo DiCaprio; der hat wohl so ziemlich den höchsten Marktwert in der westlichen Welt und sieh dir mal seine Freundinnen an. Der nimmt keine alten Unattraktiven.

Reden wir von dem Leo DiCaprio?  Der wird seit seiner Geburt von seiner Mutter gefickt.

Aus dem Grund hauen auch all die Sahneschnitten ab. Der ist eher ein Gegenbeispiel für einen selbstbestimmten Mann. Dass er reihenweise Supermodels knallt, mag in deinen Augen eine tolle Sache sein, aber mehr noch als den Oscar begehrt der gute Mann eine dauerhafte Beziehung. Die durch seine Mutter immer wieder torpediert wird, sofern man dem ganzen Gossip und seinen Aussagen glauben schenken darf. Was man meiner Meinung nach getrost tun kann. Der Typ ist ein Muttersöhnchen mit Mitte 30. Während seine Ex-Partnerinnen offensichtlich durchaus beziehungstauglich sind. Giselle, Bar, Blake usw. Alles hübsche, intelligente und unabhängige Frauen, die ein Typ wie Leo nur deshalb nicht binden kann, weil seine Bindung zu seiner Mutter das nicht erlaubt. Während andere, unabhängige Typen wie Tom, Adi, Ryan kein Schwierigkeiten damit haben, dass sich diese Frauen frei entfalten können, weil da keine Konkurrenz herrscht, sondern eine ausgewogene Dynamik in der Beziehung frei von Zwang und Dominanz, wie sie bei den (unerfahrenen?) RPler immer wieder rauszulesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nachzulesen in der neuesten Ausgabe der Brigitte. Neben Dauerbrennern wie "Flirtet Bettina Wulff mit Putin?!" oder "Ist Sigmar Gabriel schwanger?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 2 Stunden schrieb herold:

Und man siehe Ryan Gosling. Ahhh fuck passt nicht  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argumentiert ihr hier jetzt echt mit Hollywoodstars. Really? Da kann ich sehr gut erkennen in was für einer abstrakten Welt ihr lebt. Was haben diese maskierten, immer hochpolierten, künstlich umstrukturierten und von euch weitentfernten Menschen mit deiner Wirklichkeit, in deinem Mileu zu tun? Mach mal den Fernsehen aus und lass den Klatsch sein.

Und mach dich zu deinem eigenen Vorbild.

"Kopfschüttel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 7 Minuten schrieb Max--Power--:

Argumentiert ihr hier jetzt echt mit Hollywoodstars. Really? Da kann ich sehr gut erkennen in was für einer abstrakten Welt ihr lebt. Was haben diese maskierten, immer hochpolierten, künstlich umstrukturierten und von euch weitentfernten Menschen mit deiner Wirklichkeit, in deinem Mileu zu tun? Mach mal den Fernsehen aus und lass den Klatsch sein.

Und mach dich zu deinem eigenen Vorbild.

"Kopfschüttel"

Das ist ja das Problem von diesem RP. Es setzt sich nur aus Anekdotenwissen, Klischees und sinnfreien Analogien zusammen. Wenn man in einen Thread reingeht, der zum Teil von Menschen besiedelt ist, die von sich meinen die Pille der Wahrheit geschluckt zu haben, kannst du nicht mehr erwarten. Du kannst ihnen zu deinem persönlichen Entertainment die Sinnlosigkeit ihrer Argumente aufzeigen und gucken, ob sie sich nochmal übertreffen oder halt nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Maandag:

Alles nachzulesen in der neuesten Ausgabe der Brigitte. Neben Dauerbrennern wie "Flirtet Bettina Wulff mit Putin?!" oder "Ist Sigmar Gabriel schwanger?".

^^

Freuen sie sich auf einen weiteren Teil unserer neuen Serie "Exklusive Einblicke in die Welt der High Society mit Adels-und Promiexperte Alibi "

vor 5 Stunden schrieb Geschmunzelt:

Wenn das nicht hypergam ist, dann wüsste ich gerne, was ich am Hypergamiebegriff falsch verstanden habe.

Das Ding an der Hypergamie-Diskussion ist halt, dass die soziologische/ethnologische Definition nicht viel mit der RP-Definition zu tun hat.

Erstere ist klar definiert als "gesellschaftliche Strukturen geben Heiratstendenzen oder sogar -regeln vor, nach denen Frauen einen Mann aus einer -definierten- höheren gesellschaftlichen Schicht/Kaste wählen". Im RP Jargon wird der Begriff aufgeweicht und verwendet im Sinne von "Frauen nehmen immer den in LMS bestmöglichsten Mann und wenn einer geiler ist als der jetzige, dann nimmt sie, was sie kriegen kann, und wenn nicht auf Dauer zu binden, dann halt nur als alpha fux." Das ist einfach auf so vielen Ebenen eine komplett andere Herangehensweise.

bearbeitet von KatS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb RealGentleman:

Und hier haben wir wieder die (stereo)typischen RP Sprüche, die mich so aufregen.

Ich denke, da musst Du aber etwas differenzieren. 

Du regst Dich hier über RP Sprüche auf, die von einzelnen Usern kommen. Das ist aber eine Interpretation von RP einzelner User. Das ist genauso, als wenn man sich nun Mystery anschaut und sich als Extrakt raus zieht, dass Mystery veraltet ist, nur in USA funktioniert und man sich nen Federhut aufziehen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Grundsätzliche Fragen werden in diesem Forum seit Jahren aufgeworfen und als ungeklärt verworfen.

1) Existiert Hypergamie ?

2) Sind Beiträge, die im weitesten Sinne mit PU zu tun haben, nur dann superjut, wenn gewisse Mitglieder des deutschen PU-Forums (zumeist "Advanced Member") davon vollständig überzeugt sind (insbesondere dann, wenn sie sich nie damit beschäftigt haben) ?

3) Ist Vierviersieben ein Echsenmensch vom Aldebaran ?

Bitte bitte bleiben Sie dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Neice:

Ich denke, da musst Du aber etwas differenzieren. 

Du regst Dich hier über RP Sprüche auf, die von einzelnen Usern kommen. Das ist aber eine Interpretation von RP einzelner User. Das ist genauso, als wenn man sich nun Mystery anschaut und sich als Extrakt raus zieht, dass Mystery veraltet ist, nur in USA funktioniert und man sich nen Federhut aufziehen soll. 

Naja problematisch ist es halt, wenn man bei bspw 99 von 100 Leuten von einzelnen Usern spricht.

Soll heißen, dass sich meiner Erfahrung nach bei den RPlern nicht viel tut zwischen den einzelnen Äußerungen. Da gibts halt die 0815 Floskeln, a la "hypergamie doesnt care" und die werden runtergebetet. 

Ich sage nicht, dass Mysters Buch/Ansatz und PU perfekt ist. Aber ich bin der Meinung, dass PUler nicht alles runterbeten. Hier liest du nicht in jedem Beitrag was von Mysteries A3 xyz Gedöns Modell. Hier sagt auch keiner "setz nen Federhut auf und du bist krass".
Das Buch haben die Leute meiner Beobachtung nach relativ kritisch und rational betrachtet. Mit einem zwinkernden Auge. Und einer Portion "der Typ sagt viel richtiges, öffnet mir die Augen, ist aber auch irgendwo ein bisschen weird". 

PU lebt idR von den Beiträgen der User. Bei RP hat man den Anschein als würden die Leute nur den Käse ihres Messias herunterbeten und alles aus seinen Blogbeiträgen copy pasten. Ohne eigene (kritische) Meinung. Deshalb kaufen viele Leute den RPlern ihren Stuff ja nicht ab. Weil es 0 authentisch rüber kommt. Nur gespielt, kopiert usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden schrieb Juninho:

Und man siehe Ryan Gosling. Ahhh fuck passt nicht  

Weil ja seine Freundin ach so hässlich ist...

Wenn Mann den richtigen Marktwert hat, nimmt Mann auch die geilen Weiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Juninho:

Das ist ja das Problem von diesem RP. Es setzt sich nur aus Anekdotenwissen, Klischees und sinnfreien Analogien zusammen. Wenn man in einen Thread reingeht, der zum Teil von Menschen besiedelt ist, die von sich meinen die Pille der Wahrheit geschluckt zu haben, kannst du nicht mehr erwarten. Du kannst ihnen zu deinem persönlichen Entertainment die Sinnlosigkeit ihrer Argumente aufzeigen und gucken, ob sie sich nochmal übertreffen oder halt nicht.  

Inwiefern unterscheidet es sich nun so stark von PU? 

P&P, C&F, Freeze etc weil "Bitchezzzzzz mögen unabhängige Männer" 

LMS (welches Game beinhaltet) auf Vordermann bringen weil "Bitchezzzzzz mögen Männer die gut aussehen, finanziell sicher sind und einen hohen Status haben" 

Mir ist noch nicht klar warum das eine doof ist und das andere nicht? Irgendwelche Spackos die da Trost suchen für ihren Frust gibt es bei PU genau so.

Schaut euch mal in eurem lokalen Lair um. Schlimmer können RedPiller nicht sein. Die Leute stagnieren weil "Game is everything" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb ulbert:

Grundsätzliche Fragen werden in diesem Forum seit Jahren aufgeworfen und als ungeklärt verworfen.

1) Existiert Hypergamie ?

2) Sind Beiträge, die im weitesten Sinne mit PU zu tun haben, nur dann superjut, wenn gewisse Mitglieder des deutschen PU-Forums (zumeist "Advanced Member") davon vollständig überzeugt sind (insbesondere dann, wenn sie sich nie damit beschäftigt haben) ?

3) Ist Vierviersieben ein Echsenmensch vom Aldebaran ?

Bitte bitte bleiben Sie dran. 

True story. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Geschmunzelt:

Nicht Frauen sind hypergam, sondern Menschen. Alle versuchen, die bestmöglichen Sexualpartner zu ergattern. Männer auch. Der Hypergamie-Teil der RP-"Theorie" ist eine Binsenweisheit, soweit er als Aufdeckung einer Wahrheit über weibliches Verhalten daherkommt.

Wenn Hypergamie etwas Schlimmes wäre, müsste man ja dringend dafür eintreten, dass niemand etwas an seinen Chancen ändert. Jetzt habe ich hier im Thread verschiedentlich gelesen, bei RP gehe es darum, die Grundlagen für erfolgversprechendes Verhalten im Umgang mit Frauen zu legen. Ich nehme an, ich tue niemandem Unrecht, wenn ich das als Versuch der Chancenänderung einstufe. Also geht es bei RP darum, die Chancen eines konkreten Mannes auf Sex mit Frauen zu steigern, den er eigentlich, ohne RP - also sozusagen im Naturzustand - nicht hätte. Wenn das nicht hypergam ist, dann wüsste ich gerne, was ich am Hypergamiebegriff falsch verstanden habe.

Wenn Du bemerken solltest, dass Angelas Merkels Macht oder Schavans Doktortitel in Dir eine tiefgreifende, körperliche Geilheit auslösen und Du so einen richtig harten Schwanz kriegst bei der Vorstellung, dass die Dich klarmachen, dagegen schlanke Fotomodells kaum beachtest - dann bist Du als Mann hypergam.

Wie schwachsinnig diese Vorstellung ist, dürfte offensichtlich sein.

Ob man nun Merkel sexuell attraktiv findet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Devils_Advocate:

Inwiefern unterscheidet es sich nun so stark von PU? 

Das ist es ja: Es gibt relativ wenige Unterschiede.

Kann man aber auch in mittlerweile drei Diskussionen und dutzenden Wiederholungen posten - interessiert einfach keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Vierviersieben:

Das ist es ja: Es gibt relativ wenige Unterschiede.

Und warum gibt es dann RP? Wurden die alten Abkürzungen zu langweilig?

Was sind denn für dich die gravierendsten wenigen Unterschiede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was euch komplett abwertet ist, dass ihr niemals abweichende Meinungen als Diskussionsgrundlage annehmt.

Elisa_Day hat eine Frage gestellt. Ihr ignoriert über alle Threads hinweg sämtliche Fragen, Antworten und Anmerkungen, die von Frauen gestellt oder aufgeworfen werden. Euer AM-Bashing ist nur ein Symptom eurer Hilflosigkeit, mit abweichenden Meinungen umzugehen, weil für euch nicht sein kann, was nicht sein darf. Kurt Tucholsky hätte eine Freude daran, diese Threads zu lesen.

Was 447 da über mir schreibt, habe ich schon sehr häufig formuliert. RP ist nicht viel mehr als alter Wein in neuen Schläuchen. Mit dem eklatanten Unterschied, dass die Redpiller zu einem großen Teil ein überaus festgefahrenes und stark negatives Frauenbild mit sich rumschleppen. Was mich nicht wundert. Wirklich. Ich habe diese Erfahrungen nie gemacht, aber ich denke, so etwas prägt. Die meisten Redpiller sind geschieden oder wurden mal richtig von Frauen verarscht. Sie waren Loser, einige sind es bestimmt immer noch. Das weiß ich von eurer Kommunikation mit Frauen aus diesem Forum. RP ist dann nur die Kompensation der eigenen erlebten Ohnmacht. Von Zero to Hero in einem 180 Grad-Turn. Eigentlich das, was viele Leute hier erst in das Forum getrieben hat, aber in einer völlig übersteigerten Form. Das ist in gewisser Weise völlig okay. Lasst die Sau raus, tut was euch gefällt, aber bleibt nicht darauf hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Elisa_Day:

Früher^^ nannte man das einfach Golddigger.

Ist nicht das gleiche. (Echte) Golddigger sind nur eine Extremausprägung davon.

Zitat

Das schöne ist: Niemand wird gezwungen, sich auf so eine/n Frau/Mann einzulassen. Ist mir irgendwie schleierhaft, wieso in dem Zusammenhang MWC erwähnt wird?

So ist das wohl.

Ich fange mit diesem Konstrukt auch nicht dauernd an...schau mal im Thread nach, wer das wieder aus welchem Anlass ausgepackt hat...

Zitat

An RP stört einfach, dass so getan wird, als wären ALLE Frauen so. AWALT, hab ich hier mal gelesen. Je nachdem wie der Wind steht, heißt es aber manchmal auch NAWALT.

"Treat all guns as if they were loaded"-Prinzip.

Jede Frau ist dazu in der Lage, diese Programmierungen abzurufen - längst nicht jede tut es bzw. tut es in gleichem Ausmaß.

Und deswegen hören halt Frame, Unabhängigkeit usw. nach dem Verführungsprozess bei TRP nicht auf.

Finde ich immer sehr witzig (gerade angesichts der Vorwürfe, RP würde nicht in der Praxis gehen) - wer rausgeht, approacht & fickt , der knallt zwangsläufig Frauen anderer Männer.

Und da erlebt man doch GENAU das: Die Rationalisierungen, die schnellen Ficks, wie sich i nder Stimem kein Tönchen verändert wenn sie (zum Teil direkt danach) ihren "Freund" anrufenden, den ganzen Kram.

Aber dann im PU-Forum so tun, als gäbe es Hypergamie nicht, was genau der Grund ist warum game überhaupt funktioniert (sonst würden Frauen sich nämlich so verhalten, wie sie verbal rationalisieren; sprich: Das wären keine shit tests, sondern ehrliche, rationale Selbststaussagen - "Ich habe einene Freund"=würde wirklich bedeuten, dass sie nicht gefickt werden wollen usw. usf.)...

Zitat

Und auf der anderen Seite paradox bei RP: Wie ich es verstanden habe wird einem dabei eingebläut, dass man LMS verbessern muss, um Frauen zu kriegen (nicht man selbst steht bei seiner Entwicklung also im Vordergrund, sondern die Frauen, denen man doch eigentlich nicht das Schwarze unterm Fingernagel gönnt?) - aber gleichzeitig wird sich dann darüber beschwert, dass "die Frauen" auf LMS abfahren

Wer beschwert sich denn darüber? Wo konkret? Wer sagt das? Zitier mal.

Natürlich stehen Frauen auf LMS - worauf denn sonst?

Natürlich auch auf game, was insbesondere das "S" von LMS bei sehr geringem Aufwand seitens des Mannes sehr gut simuliert. (Unabhängig davon, wie gut der LMS eines individuellen Mannes überhaupt ist)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Vierviersieben:

Ist nicht das gleiche. (Echte) Golddigger sind nur eine Extremausprägung davon.

Ah okay. Ich beschäftige mich nicht so detailliert mit solchen Strömungen :D Wenn ich das Gefühl habe, jemand versucht mich auszunutzen, zieh ich einfach meine Konsequenzen, bin ja nicht die Wohlfahrt. Aus diesem Grund weiß ich halt nicht so recht, wieso manche User hier sich ellenlang über solche Dinge beschweren: "Vielen reichen Auch Ihre Freundinnen und der kleine Muschileckerwuffi (Anm. d. Red.: Ich überlege jetzt noch, was das genau sein soll). Die brauchen keinen Mann. Oder wenn, nur den George Clooney Chefarzt-Verschnitt mit Audi R8 und ultraspannendem Lifestyle."

vor 13 Minuten schrieb Vierviersieben:

"Treat all guns as if they were loaded"-Prinzip.

Jede Frau ist dazu in der Lage, diese Programmierungen abzurufen - längst nicht jede tut es bzw. tut es in gleichem Ausmaß.

Und deswegen hören halt Frame, Unabhängigkeit usw. nach dem Verführungsprozess bei TRP nicht auf.

Heißt, man stellt einfach alle Frauen unter Generalverdacht? Für immer, also in einer LTR ggf. jahrelang täglich? Ist das nicht ziemlich unentspannt?

vor 15 Minuten schrieb Vierviersieben:

Und da erlebt man doch GENAU das: Die Rationalisierungen, die schnellen Ficks, wie sich in der Stimem kein Tönchen verändert wenn sie (zum Teil direkt danach) ihren "Freund" anrufenden, den ganzen Kram.

Diese Erfahrungen hast du selbst gemacht? Klar ist das bitter. Ich hab andere Erfahrungen gemacht bzw. bei Freundinnen mitbekommen, zB Männer, die nach dem Sex bei der Affäre ihre Freundin anrufen, ob sie auf dem Heimweg was zu essen mitbringen sollen. Ich winke aber nicht ab und sage "ach die Männer. Geh mir bloß los. Alles Schweine."

vor 19 Minuten schrieb Vierviersieben:

Das wären keine shit tests, sondern ehrliche, rationale Selbststaussagen - "Ich habe einene Freund"=würde wirklich bedeuten, dass sie nicht gefickt werden wollen usw. usf.)...

Mag man nicht hören wollen, aber es soll Frauen geben, die das sagen und tatsächlich so meinen ;)

vor 21 Minuten schrieb Vierviersieben:

Wer beschwert sich denn darüber? Wo konkret? Wer sagt das? Zitier mal.

Fummelchamps Zitat mit dem R8 hab ich oben wiederholt. Ich muss jetzt los, aber ich werd später noch mal stöbern. Sowas liest man hier doch wirklich ständig. Gern auch in Kombi mit "such ich mir halt später ne Thai" (klar, die ist natürlich null hypergam).

vor 25 Minuten schrieb Vierviersieben:

Natürlich stehen Frauen auf LMS - worauf denn sonst?

Wenn das wirklich so extrem und linear wäre, dürfte es eine verdammt große Menge aller Paare gar nicht geben. RP macht es sich da etwas einfach, finde ich. Denn Looks werden von Frau zu Frau anders bewertet, genau wie Status. Beispiel: Wenn Frau in der Rockerszene unterwegs ist, wird der geschniegelte Staranwalt sie doch eher nicht hinterm Ofen hervorlocken, und sei er objektiv noch so attraktiv / vermögend etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur soviel, Frauen tun ein Haufen verrückter Dinge.

Eines davon ist, mit Typen ficken oder auch zusammen leben, die Ihnen nichts bedeuten.

Zwischen dem was Frauen wirklich wollen und dem was Frauen dann tun, liegen mitunter unendliche Welten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

By the way-ältere Frauen sind letztendlich immer ein Zugeständnis.

The point is...

Junge Frauen sind optisch am geilsten, aber Sie sind zumeist anstrengend und wollen dauerbespasst werden.

Die älteren Weiber halten da eher die Füsse still und fordern nicht mehr so viel.

Deswegen sagen sich ältere Männer.

Komm die ist zwar nicht mehr wirklich heiss, aber ich hab dann auch meine Ruhe.

Zur Not Licht aus und Kopfkino laufen lassen. Isso.

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuerdings.(naja, seit 2001?) Sind Frauen sogar so verrückt geworden dass sie sich freiwillig bei der Bundeswehr anmelden. Das muss man sich mal vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Elisa_Day:

Wenn das wirklich so extrem und linear wäre, dürfte es eine verdammt große Menge aller Paare gar nicht geben. RP macht es sich da etwas einfach, finde ich. Denn Looks werden von Frau zu Frau anders bewertet, genau wie Status. Beispiel: Wenn Frau in der Rockerszene unterwegs ist, wird der geschniegelte Staranwalt sie doch eher nicht hinterm Ofen hervorlocken, und sei er objektiv noch so attraktiv / vermögend etc.

Das ist jetzt aber nichts, was sich z.B. mit Tomassi widerspricht. Im Gegenteil. Welcher soziale Status anziehend wirkt ist natürlich auch individuell und letztendlich ist es auch der individuell attraktiv bewertete Lifestyle und damit Kompatibilität, die zum sozialen Status dazu gehört. Heißt für das Beispiel, dass natürlich nicht der Staranwalt das Objekt der Begierde sein wird, sondern vielleicht der Gitarrist der Lieblingsband. Letzterer wird aber oftmals von vorneherein bessere Karten haben als der auch noch mäßig attraktive Metalhead, der als Konzertbesucher neben ihr steht.

Genauso wie attraktives Aussehen auch natürlich immer auch ne individuelle Bewertungskomponente hat, aber letztendlich gibt es schon Merkmale, die von den meisten als attraktiv empfunden werden. Bei Frauen, bei Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.