2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Is hier überhaupt schonmal jemand von seinem Ross abgestiegen und hat den anderen die Hand geschüttelt und dienst diese ganze Disskusions-Kultur nur den einen Zweck? Seinen eigenen Standpunkt zu festigen, Mauern zubauen und Palisaden zuerrichten.

Ihr seid schlimmer als Lettland, die gerade 3 Km ihres neuen  "Flüchtlingsabfangschirm-Zaun" fertiggestellt haben.

Oder wie sagte die Frau von Lovejoy: "Du bist schlimmer als Hitler."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das hat doch die Vorgesetzte in der Kraftfahrzeugzulassungsbehörde zu Homer gesagt, als er sich zwei Zigaretten auf einmal in den Mund gesteckt hat, um Patty und Selma zu retten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Homer meinte: "Ich liebe es im blauen Dunst zu schweben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
  Am 4.4.2016 um 12:58 , KatS schrieb:

Was du hast ist ne zyklusabhängige  statistisch signifikante unterschiedliche Bewertung der short-term attractiveness von Männern. Nicht mehr und nicht weniger.

Naja:

Zitat

Some studies have found that women’s sexual interests in men other than partners are strikingly rare during the luteal phase, relative to the fertile phase [25,26] . Other research has found moderating effects; for example, women who perceive their partners to lack sex appeal experience increased attraction to men other than partners, less satis- faction, and a more critical attitude toward partners, but only when fertile [27,28 ] . Fertile-phase women in one study were more assertive and focused on their own, as opposed to their partner’s, needs, especially when attracted to men other than partners during that phase [29 ]

Zitat

Women mated to men with high sexual-versus-investment attractiveness showed no tendency to be more attracted to men other than primary partners mid cycle.

Zitat

Past research shows that men respond to women differently depending on where women are in their ovulatory cycle. But what leads men to treat ovulating women differently? We propose that the ovulatory cycle alters women’s flirting behavior. We tested this hypothesis in an experiment in which women interacted with different types of men at different points in their cycle. Results revealed that women in the ovulatory phase reported more interest in men who had purported markers of genetic fitness as short-term mates, but not as long-term mates. Furthermore, behavioral ratings of the interactions indicated that women displayed more flirting behaviors when they were at high than at low fertility. Importantly, fertile women flirted more only when interacting with men who had genetic-fitness markers, not with other men. In summary, fertility not only alters women’s behavior but does so in a context-dependent way that follows adaptive logic.

Zitat

Most research on cycle shifts has been inspired by theory concerning women’s distinctive sexual interests during the fertile phase. One study explicitly sought to under- stand factors influencing women’s sexual interests during the luteal phase, finding that, at that time, but not during the fertile phase, women initiated sex more with primary partners when they were invested in their relationship more than were male partners [30 ] . This pattern is consistent with the proposal that extended sexuality functions, in part, to encourage interest from valued male partners.

Zitat

Women tended to report feeling greater power and desirability, relative to their partners, when they were fertile … the effect of fertility status was especially carried by women with partners not particularly attractive as short-term mates themselves, relative to their long-term mate attractiveness

iaTQamW.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ich lass mich mal drauf ein und antworte so ähnlich.

Zur Hypergamie:

Zitat

Nach Buss und Barnes (1986) ist die Paarbildung beim Menschen mit Ausnahme des biologischen Geschlechts deutlich homogam. Es zeigen sich deutlichen Übereinstimmungen in Bezug auf Alter, Rasse, Religion, sozialen Status, Intelligenz, Werte, Interessen, Einstellungen, Persönlichkeitseigenschaften, Rauschmittelkonsum, physischer Attraktivität, Körpergröße, Gewicht Lungenvolumen und sogar der Länge des Ohrläppchens

Zur präferierten sportlichen Figur der Frau:

Zitat

Den gestressten Männern gefielen dickere Frauen insgesamt besser als denen der Kontrollgruppe. Für die Forscher bestätigte sich damit die Hypothese, nach der Menschen wie auch Tiere in Stresssituationen einen erhöhten Bedarf an Sicherheit haben. Evolutionsgeschichtlich gesehen signalisieren rundere weibliche Formen ausreichenden Zugang zu Nahrung, eine bessere Gesundheit und einen stabileren weiblichen Zyklus als dünne Frauenkörper, so  die Forscher.

Zum Alphafuxen in den fruchtbaren Tagen:

Zitat

Frauen mit nicht symmetrischen Partnern fühlen sich in Follikelreifungsphase stärker zu fremden Männern hingezogen als Frauen mit symmetrischen Männern,in der luteralen Phase dagegen keine Unterschiede.

Zum 80/20-Alpafux:

Zitat

Wedekind und Füri (1997) fanden heraus, dass die Attraktivitätsurteile, die Frauen über Männer abgeben, mit der genetischen Ausstattung beider Partner in Zusammenhang stehen. Männer und Frauen präferieren den Körpergeruch von Trägern, dessen MHC (Major Histocompatibility
Complex) Ausstattung sehr unähnlich zur eigenen MHC Ausstattung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
  Am 13.3.2016 um 19:54 , Boris K schrieb:

Woher rührt dieser Widerstand gegen die "Redpill"? Nun, zum einen ist er durch die Verbissenheit der Verfechter erweckt. Zum anderen auch durch die genannten sichtbaren Stolpersteine und Unregelmäßigkeiten, die in der Community liegen. Zu einem anderen Teil - "und das ist jetzt nur meine Meinung, Mann" - scheint das Postulat von TRM, das äußerst brutal mit jeglichem Idealismus im Spiel der Geschlechter aufräumt, bedrohlich.

Wenn da was dran sei, daran dass Männer und Frauen sich gegenseitig nicht nur gut tun,

wenn es Verlierer und Gewinner auf beiden Seiten gibt, und

wenn gar Männer den blutigeren Part haben sollten... (Good Read: https://goo.gl/Tn7MZK, Volltext auffindbar über Google. Der Autor ist einer der gegenwärtig einflussreichsten Sozialpsychologen)

@Aldous 

Wir drehen uns hier nur im Kreis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war schon klar, bevor der Thread eröffnet wurde. Nimms mit Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne inhaltlich noch etwas kritisches zum Thema Alpha Fux - Beta Bux geschrieben. Von diesem Konzept bin ich nämlich inzwischen alles andere als überzeugt (Stichwort: Alpha Bux). Aber da hier wieder nur noch perösnlich beleidigt wird und Cats nun offenbar aus diesem Grund gebannt wurde ("ey, du brauchst mal Urlaub Alter höhö"), habe ich kein Bock mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wo. Immer raus damit. Dafür hats das Forum doch.

Von Cats hat ich nur mitbekommen, dass er selbst gelöscht werden wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Hau raus den scheiß. Junge, Alphas sagen immer ihre Meinung. Auch wenn sie dafür in den Knast kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heieiei, Cats gebanned? Das ist schade, wer schreibt jetzt die lustigen Buddy Boyo-Belehrungen?

Aber halt, wir haben ja jetzt das RedPilledModel. Alles wird gut.

Jetzt muss ich aber auch mal eine etwas grenzwertige Bemerkung loslassen:

Der Autor der Sex-God-Methode ist ein kleiner Asiate.

Dieser "Vergewaltigungsphantasien-afine" PU-Coach, der da in München antreten wollte, ist ein Araber.

Rollo Tomassi ist ein farbiger Mitbürger.

Also nichts läge mir ferner, als rassistische Schmähungen zu posten.

Ich gebe nur zu bedenken, dass diese markanten PU-/Redpill-Dozenten möglicherweise nicht so repräsentativ/ relevant für den "normalen" westeuropäischen Mann sein könnten. Vorurteile olé.

Also um es klarer zu umreißen, was ich aussagen will: Sofern der Inhalt der drei Jungs gut ist, ist natürlich ihre Herkunft völlig latte. Bei besonders grenzwertigen Thesen könnte natürlich auch reinspielen, dass sie möglicherweise aufgrund ihrer Herkunft besonders geprägt sind: Sie gehören nunmal in manchen Kreisen zu Minderheiten, die mit Vorurteilen konfrontiert werden und es im Leben nicht so leicht haben, wie der blonde blauäugige Westler. Daher bilden sie möglicherweise besonders radikale Ansichten aus ...

Andererseits kann man es auch sehr positiv sehen: Hey, die PU-Community ist meilenweit von Rassismus entfernt.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn ich sowas hier lese, kann ich schon verstehen, warum vor allem im englisch sprachigem Raum so Sachen wie Gamergate, Antifeminism, red pill, Mens Rights Movement etc recht hohen Zulauf zu haben scheinen

http://ze.tt/maenner-sollten-mehr-fuer-kuchen-bezahlen-als-frauen-und-drohen-mit-gewalt/?utm_campaign=zonparkett&utm_medium=parkett&utm_source=zon

Zitat

Beispielsweise zahlte eine schwarze Anwältin für den Kuchen 55 Cent – ein Mann musste einen Dollar zahlen.

Ne fucking ANWÄLTIN wird finanziell bevorzugt. Diese modernen Feministinnen sind solche krassen Rassisten. Und die wundern sich, dass sie Hassmails kriegen...die NPD kriegt sicher auch einen Haufen Hassmails. Können sie sich ja zusammen einen safe space teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 4.4.2016 um 19:16 , Nachtzug schrieb:

Das hat doch die Vorgesetzte in der Kraftfahrzeugzulassungsbehörde zu Homer gesagt, als er sich zwei Zigaretten auf einmal in den Mund gesteckt hat, um Patty und Selma zu retten!

Am 4.4.2016 um 19:24 , Aldous schrieb:

Nachdem Homer meinte: "Ich liebe es im blauen Dunst zu schweben."

Bitte bleibt beim Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 6.4.2016 um 10:26 , PrestoAgitato schrieb:

Wenn ich sowas hier lese, kann ich schon verstehen, warum vor allem im englisch sprachigem Raum so Sachen wie Gamergate, Antifeminism, red pill, Mens Rights Movement etc recht hohen Zulauf zu haben scheinen

Ja, das alte Spiel. Mit dem Zulauf bei den Maskulinisten begründen durchgeknalle Feministen ihre Aktionen. Womit dann wieder die Maskulinisten ihren Zulauf begründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Text steht, dass das ne Aktionswoche von ein paar Studierenden war die da ne Woche lang ihre selbst gebackenen Kuchen symbolisch verkauft haben. Jetzt kann man die Aktion total beknackt finden, den Sinn dahinter oder die gesamte Aussage kritisieren, aber es in nur irgendeiner Weise angemessen zu finden, daraufhin mit Vergewaltigung, Schlägen oder Mord zu drohen oder zu äußern, dass alle Frauen als Babies hingerichtet werden sollten, ist einfach nur dermaßen...keine Ahnung. Mir fällt nicht mal ein Wort dafür ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
  Am 6.4.2016 um 11:26 , KatS schrieb:

In dem Text steht, dass das ne Aktionswoche von ein paar Studierenden war die da ne Woche lang ihre selbst gebackenen Kuchen symbolisch verkauft haben. Jetzt kann man die Aktion total beknackt finden, den Sinn dahinter oder die gesamte Aussage kritisieren, aber es in nur irgendeiner Weise angemessen zu finden, daraufhin mit Vergewaltigung, Schlägen oder Mord zu drohen oder zu äußern, dass alle Frauen als Babies hingerichtet werden sollten, ist einfach nur dermaßen...keine Ahnung. Mir fällt nicht mal ein Wort dafür ein.

Genau, aber irgendwelche anonymrn Internetkommentare ernst zunehmen, ist einfach nur dermaßen...keine Ahnung. Mir fällt nicht mal ein Wort dafür ein.

Im Artikel selbst steht dass richtig negative Reaktionen nur digital kamen.

Abgesehen davon ist die Aktion ziemlicher Schwachsinn, und wäre nach deutschem Recht rechtswidrig, weil sie Männer eindeutig diskriminiert. Das ist ungefähr so als würde ich selbst mit Waffen rumrennen, und das damit rechtfertigen dass andere ANGEBLICH auch mit Waffen rumrennen.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die anonymen Kommentatoren da jetzt wahrscheinlich nicht wirklich hinter der Ecke lauern und ihre Drohungen wahr machen wollen, macht das Ganze a) nicht weniger verstörend, so insgesamt, wie völlig unverhältnismäßig aggressiv Menschen reagieren können (ich persönlich finde es jedenfalls allein schon verstörend, dass Menschen mit solchen Fantasien reagieren) und b) reicht auch ne anonyme Drohung für massiven Hirnfick bei Betroffenen.

Dass man die Aktion nicht schwachsinnig finden darf hab ich nicht gesagt, im Gegenteil.

bearbeitet von KatS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Jo, die Kommentare sind mega krank und zeigen halt leider wie dumm sich manche Menschen im Internet benehmen. Nur ist das kein Beweis für Frauenhass in unserer Gesellschaft, was der Artikel am Ende suggeriert.

Zitat

Auf der feministischen Woche selbst gab es laut Price viele konstruktive Diskussionen. Ein Großteil der anwesenden Männer bezahlte aus Solidarität sogar mehr als einen Dollar. Drohungen fanden ausschließlich im digitalen Bereich statt.

Der Kampf der Frauen um Anerkennung, gleiche Bezahlung und darum, ihre Meinung vertreten zu können, ist dennoch real – ob im Netz oder analog.

Wenn mir jemand auf die Fresse haut, dann ist das auch kein Beweis, dass Deutschland eine Nation von zügelloser Gewalt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 6.4.2016 um 11:29 , Idioteque schrieb:

Genau, aber irgendwelche anonymrn Internetkommentare ernst zunehmen, ist einfach nur dermaßen...keine Ahnung. Mir fällt nicht mal ein Wort dafür ein.

Im Artikel selbst steht dass richtig negative Reaktionen nur digital kamen.

Abgesehen davon ist die Aktion ziemlicher Schwachsinn, und wäre nach deutschem Recht rechtswidrig, weil sie Männer eindeutig diskriminiert. Das ist ungefähr so als würde ich selbst mit Waffen rumrennen, und das damit rechtfertigen dass andere ANGEBLICH auch mit Waffen rumrennen.

Du meinst wie ein bestimmter Posten nur von einem bestimmten Geschlecht besetzt werden darf.

So wie...

Frauenbeauftragte äh Gleichstellungsbeauftragte

aber das ist ja was anderes. 

bearbeitet von D8zzle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 5.4.2016 um 21:51 , Aldous schrieb:
  Am 6.4.2016 um 10:10 , KommodoreB schrieb:

Heieiei, Cats gebanned? Das ist schade, wer schreibt jetzt die lustigen Buddy Boyo-Belehrungen?

Aber halt, wir haben ja jetzt das RedPilledModel. Alles wird gut.

Ist das nicht ohnehin der Zweitaccount von Cats?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 6.4.2016 um 12:00 , KatS schrieb:

Ich lese in dem letzten Satz eher so ne abschließende Platitude.

Der Quark geht da aber schon im ersten Satz los - und danach wirds auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LDS nennt sich ein Praxisbuch für Aufgeschlossene. Redpill kommt als Offenbarung um die Ecke. Sind schon zwei verschiedene Ansätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

@Doc Dingo

Naja InnerGame bringt dir halt in puncto Frauen verhältnismäßig wenig. Da bringt es schon mehr in Aussehen oder Status oder auch Approachen von Frauen zu investieren. 

InnerGame ist mehr eine Ansammlung von nützlichen Mindsets, die den eigenen Erfolg maximieren können. Für Männer, deren basic mate value durchschnittlich oder drunter ist, gibt es wie gesagt wichtigere Dinge.

Auch ziemlich kontrovers wie wenig es eigentlich Frauen interessiert inwiefern du dein Leben im Griff hast. Solange die wichtigsten Parameter stimmen, kannst du auch nen Hauptschulabschluss haben oder obdachlos sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.