2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb RealGentleman:

Hier gehts um Approaches. Hier gehts darum sein gelerntes umzusetzen. 

Agreed, das muss kommen und da muss sich keiner hängen lassen.

 

vor 5 Minuten schrieb RealGentleman:

Niemand spricht die Theorien und Untersuchen, welche RP zugrunde liegen ab. Status usw. Dieser ist enorm wichtig und hat enormen Einfluss. Übrigens auch sehr zum Nachteil von Frauen, was RPler immer unter den Tisch kehren.
Aber: Jemand mit Erfahrung und Praxiserfahrung wird auch auf den Status scheißen bzw ihm weniger Gewicht geben.

Das meine ich, die Theorien sind wissenswert. Jo, Frauen haben auch Nachteile, aber eben frauenspezifische. Viele Frauen haben das Problem, einen Mann "binden zu müssen", den sie (hoffentlich) sexuell anziehend finden können und der sich zugleich auch auf sie festlegt. Irgendwelchen Sex zu kriegen ist für die meisten Frauen kein Thema.

Männer haben das Problem, Sex zu bekommen der ihren hohen Trieb befriedigt, und das gern auch innerhalb einer stabilen Partnerschaft (wer kann, schnuppert auch mal über den Tellerrand hinaus). Irgendeine exklusive Beziehung zu ergattern ist für die meisten Männer kein Thema (oder doch?).

Status macht alles easy. Status ist deswegen so ein Allheilmittel, weil er sich auch aus ganz vielen Bereichen speist (Soziale Skills, Aussehen, Geld, Beruf, Körpersprache, Verhalten...). Jemand von hohem Status hat demanch viel zu bieten auf mehreren Ebenen. jemand, der die Mädels smooth umgarnen kann, schick gekleidet ist, und sich reizvoll verhält (game), erzielt in dem Moment dadurch Status.

Du kannst, entgegen deiner Aussage, nicht auf Status scheißen, du hast ihn automatisch - mehr oder weniger.

 

vor 14 Minuten schrieb RealGentleman:

Also lasst das doch mal sein irgendetwas wie Liebe mathematisch erfassen zu wollen. Darein scheitern Forscher seit wenigen Jahrzehnten. 
Und so wichtig es ist sich mit Paardynamiken auseinander zu setzen.

Ähnlich wie beim "Status" habe ich hier den Eindruck, du versuchst den Begriff zu umschiffen. Ebenso wie beim Status sage ich, dass Liebe (soweit ging ich übrigens nicht, wenn du aufmerksam liest, wirst du sehen, dass ich lediglich von Verliebtheit sprach und auch für mich Liebe ein Buch mit sieben Siegeln ist, wovor ich gerne mein Geodreieck und die Formelsammlung liegen lasse) sehr wohl psychologisch, soziologisch, biologisch etc. erforscht wird. Wie in meinem obigen Post beschrieben, schaut man bei Interesse da mal rein oder halt nicht - aber es ist schlicht falsch, so zu tun als gäbe es da nichts zu ergründen (Erst recht nicht, wenn man dann den Ersatzbegriff "Paardynamiken" nachsetzt, den zu verstehen sich plötzlich doch lohnen soll)

Nochmal: ich stimme zu, dass Real-Life-Erfahrungen von größter Wichtigkeit sind. Aber wer als Hanswurst sich nen Federhut aufsetzt und ein Leben vorgaukeln will, das er noch nicht hat, weil er glaubt so lägen ihm die Frauen zu Füßen, sollte doch noch mal ne Runde Redpill (Oder: your favorite flavor of PU) lesen. Fake it till you make it kann nur so viel überbrücken, dann wird die Struktur wackelig.

Statt dessen: Schritt für Schritt an den Dingen arbeiten, die relevant sind und Status erzeugen. Da gehört Lebensfreude und Approachen ausdrücklich dazu. Und das dürfen die Redpiller auch gerne nachlesen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast mich missverstanden. Ich meinte nicht, dass Forschung/Studien nichts bringen.

Es aber auf eine Formel herunter zu brechen halte ich für schwer. 

Und ja, der Status ist enorm wichtig. Das bestreitet niemand. Aber er ist nicht unbeeinflussbar, wie hier ständig getan wird. Frauen ab Mitte 30, die es extrem schwer haben wird empfohlen dieses Beuteschema, wo der Status die größte Rolle spielt, zu überdenken. 
Weil Frauen heutzutage einfach einen enorm kleinen Pool an Männern haben/hätten, wenn sie selber Karriere machen und einen Mann wollen mit noch mehr Status. Da Männer keine Frauen mit Status wollen. Zumindest auch hier nur, wenn man alles auf die Biologie herunter bricht.

Mir z.B. würde es nicht reichen, wenn eine Frau nur hübsch aussieht und 10 Jahre jünger ist. Ich will nicht einmal jüngere Frauen. Mit denen kann ich absolut nichts anfangen. Weiß ich aber auch nur, weil ich Erfahrungen gesammelt habe und mich nicht nur auf die soziale Konditionierung und RTL verlasse sondern auch selbstständig nachdenke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb RealGentleman:

Sorry, aber wenn für RP oder für dich das wichtigste Alter 16-22 ist, dann erklärt das einiges und jede weitere Diskussion erübrigt sich.

Abgesehen davon ist auch das pure Theorie. In dem Alter geht einfach alles. Du musst schon unfassbar unattraktiv sein und enorme Anke oder Übergewicht haben, um da nichts zu reißen. Da könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt. Ich habe einfach viel zu viele Kerle gesehen, die nicht zu euren hot 20% gehören und dennoch Frauen hatten/haben. Die haben aber halt auch Frauen angesprochen und sich nicht nur das Hirn zerballert. 

Wer sich etwas modisch kleidet, keine allzu peinliche Frisur hat und den Mund aufbekommt hat schon einen enormen Vorteil. Einfach deshalb, weil Frauen nicht angesprochen werden. 

Und ich hab halt das Gegenteil beobachtet. Normale Typen (172 - 185cm; schlank) haben Zero Erfolg bei Frauen. Außer sie sind extrem dreißt und daten eine 4 Jahre Jüngere, weil sie bei gleichaltrigen Frauen keine Chance haben. Ist nicht unüblich das Studenten eine 16-18 yo Freundin haben.

Und ja 16-22 ist das wichtigste Alter. Die Frauen sehen noch gut aus und als Mann bist du in dem wichtigsten Zeitraum deiner Entwicklung. Wenn du zwischen 16-22 nicht regelmäßig Sex hast, verändert das deine Psyche signifikant.

Außerdem geht bei Frauen ab 25 alles downhill. Auch ein Grund warum Frauen bis 22 so viel Macht/Auswahl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, für mich ist RedPill eine extreme Vereinfachung von PU, die dann einfach nicht mehr stimmt und ein abgeben der Eugenverantwortung auf äußere Faktoren, wie eben den angeblich alles beherrschenden Feminismus.

Das zeigt sich an dem genannten Beispiel, Dschingis Khan, der als Beleg für das unsägliche 80/20 dienen soll, oder dem Reduzieren auf Starus und vor allem das Reduzieren von Status (und anderen Attrktivitätsfaktoren) allein auf rein materielle statische Dinge. Das subjektive emotionale und soziale Dynamik wird weggelassen, das hatte Alt-Pu schon wesentlich besser umfasst.

Dass jede Frau unterschiedliche Beuteschemen (bzw. Alpha-Schemata) hat, also z.B. die Studentin auf den smarten Intelektuellen, die Friseuse, auf den muskulösen und äußerst geschickten Handwerker, das habe ich in meinem Alphaguide vor sechs Jahren schon geschrieben, was soll daran ne neue Redpillentdeckung sein?

Oder auch das beschränkte,ä jung und hübsch= besonders schwer zu bekommen". Ich verrate euch was: Für mich ist es leichter, ein junges hübsches Ding von 22 rumzubekommen, als eine 35jährige, die nicht mehr ganz so im Saft ist, da man bei ersterer leichter den coolen Kerl markieren kann.

Oder wie bei Redpill das gesamte Gesellschaftliche Zusammenleben mit Alpha, Beta, Hypergamie etc. interpretiert wird, zumindest bei den Anhängern hier.

Und so geht's halt weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Blue Pill- "Alles ist so toll"-Disney-Scheinrealität

Wer denkt denn bitte so? Diese SW-Malerei erinnert mich irgendwie an die Flüchtlingsdebatte: Wer nicht AfD wählt, ist ein Willkommensklatscher, der alle Flüchtlinge toll findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ferner:
Das schließen von einer sehr jungen Altersgruppe auf alle Männer.
Männer bis Anfang 20 sind häufig noch unsicher, nicht nur bei Frauen unerfahren und haben oft mit ihrem Seöbstbewusstsein zu kämpfen, natürlich läuft's bei den meisten nicht so gut. Mit Status, Aussehen oder anderen Äußerlichkeiten hat's nicht zu tun. Sieht man ja bei Studenten, ist einer gelassener, selbstbewusster und hat Game, hat er wesentlich mehr Erfolg als seine Kommiltonen mit gleichem Status und teilweise sogar weit besserem Aussehen.

Erst ab Ende 20 kommen Männer ins "beste Alter".

Und nochwas: Wenn Frauen ab 25 schon optisch abbauen, stimmt gewaltig was nicht, und wenn ne Frau einigermaßen auf sich achtet, ist sie mit 30 noch genauso begehrenswert wie mit 20. 30 ist nicht 40 oder fünfzig, sondern noch im besten Jugendlichen Saft, auch wenn das 20jährige Männer nicht glauben können, und wahrscheinlich viele Frauen um die 30, fünf Jahre jünger schätzen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Cats:

Und ich hab halt das Gegenteil beobachtet. Normale Typen (172 - 185cm; schlank) haben Zero Erfolg bei Frauen. Außer sie sind extrem dreißt und daten eine 4 Jahre Jüngere, weil sie bei gleichaltrigen Frauen keine Chance haben.

Was ist denn bitte bei dir dreist? Wenn Mann die Frau anspricht und verführt nehme ich an oder?

Und dass es bei Frauen ab 25 abwärts geht ist halt der Fall, wenn man sich nur auf die Evolution versteift. Und das machen sehr viele, stimmt. Aber, wie bereits erwähnt, jemand mit Erfahrung macht dies anders. 
Wir leben in einer sehr aufgeklärten Welt, mit vielen Ansprüchen. Oft auch zu viele. Aber das ist ein anderes Thema.

Ja, Männer bevorzugen jüngere Frauen. Je älter der Mann desto mehr Unterschied beim Alter. 
Aber auch hier: mit der Erfahrung macht man das anders. Dann merkt man, dass auch Frauen über 30 oder 40 attraktiv sein können. Und das 25 und attraktiv nicht ausreicht, wenn man selber 40 ist und vielleicht auch mal etwas mit der Freundin gemeinsam machen will oder ein interessantes Gespräch führen möchte, wo zwei Menschen ungefähr die gleichen Weisheiten haben usw. 
Irgendwann weiß man(n) dann auch, dass man nicht mehr nur auf Frauen achten muss, die noch Kinder bekommen können. Wenn ich 50 bin will ich keine Kinder mehr haben. Das weiß ich. Also kann ich mich auch nach älteren Frauen umschauen. Weiß ich aber nur, wenn ich dieses Wissen zulasse und auch einsetze. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb jon29:

Erst ab Ende 20 kommen Männer ins "beste Alter".
 

Richtig. Life starts at 30-35 for sub8 males. Das ist der Zeitpunkt an denen sie ihre einzige Karte spielen können, die sie haben - ein beta provider zu sein-

Das Problem ist nur, dass fast alle Frauen in dem Alter abgestumpft und verbittert sind. Fast alle Frauen merken, dass sie sich nicht mehr von Chad zu Chad angeln können. Selbst wenn sie sich mit einem Beta niederlassen, werden sie immer noch den maskulinen alpha Chads aus ihrer Jugend hinterhertrauern.

In der Jugend mit Alpha Chads vögeln und sich im Alter mit sub8 males niederzulassen ist no.1 Grund für Scheidungen.

 

Zitat

Wenn Frauen ab 25 schon optisch abbauen, stimmt gewaltig was nicht, und wenn ne Frau einigermaßen auf sich achtet, ist sie mit 30 noch genauso begehrenswert wie mit 20. 30 ist nicht 40 oder fünfzig, sondern noch im besten Jugendlichen Saft, auch wenn das 20jährige Männer nicht glauben können, und wahrscheinlich viele Frauen um die 30, fünf Jahre jünger schätzen.

Keep coping. B-b-but my wife is still hot, isn't she???

Ich zumindest würde eine 20yo einer 30y/o JEDERZEIT vorziehen. Ist gar kein Vergleich.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Boris K:

Status macht alles easy. Status ist deswegen so ein Allheilmittel, weil er sich auch aus ganz vielen Bereichen speist (Soziale Skills, Aussehen, Geld, Beruf, Körpersprache, Verhalten...). Jemand von hohem Status hat demanch viel zu bieten auf mehreren Ebenen. jemand, der die Mädels smooth umgarnen kann, schick gekleidet ist, und sich reizvoll verhält (game), erzielt in dem Moment dadurch Status.

Du kannst, entgegen deiner Aussage, nicht auf Status scheißen, du hast ihn automatisch - mehr oder weniger.

Richtig. Aber es macht halt den Eindruck, dass manche Red Piller Status vor allem mit Geld/Beruf gleichsetzen. Und das können Leute, die ihre Erfahrungen in der Praxis haben, eben nicht bestätigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor einer Stunde schrieb Elisa_Day:

Richtig. Aber es macht halt den Eindruck, dass manche Red Piller Status vor allem mit Geld/Beruf gleichsetzen. Und das können Leute, die ihre Erfahrungen in der Praxis haben, eben nicht bestätigen.

Status ist einfach alles, was attraction generiert, was nicht unmittelbar aus der physischen Attraktivität folgt. Social proof, preselection, Charisma, soziale Dominanz, DHVs, Führungsposition sei es auf der Arbeit oder m Freundeskreis etc. Geld und Beruf können Status generieren. Welche Art von Status jetzt entscheidend ist, hängt von der Zielgruppe ab, bei jungen Frauen eher der mega beliebte Typ, der die geilsten Partys schmeißt, oder der in der Stadt berühmte DJ. Kann aber auch schon jemand sein, der in einer kleineren sozialen Gruppe Anerkennung durch die Frau findet, Schülersprecher, bester in der Crossfitgruppe etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Cats:

Richtig. Life starts at 30-35 for sub8 males. Das ist der Zeitpunkt an denen sie ihre einzige Karte spielen können, die sie haben - ein beta provider zu sein-

Das Problem ist nur, dass fast alle Frauen in dem Alter abgestumpft und verbittert sind.

Hand aufs Herz. Wie viele 30 - 35 jährige hast du kennengelernt? Und ich möchte jetzt keine Antwort hören a la "ich kannte mal nen Kumpel der hatte eine". Im ernst, wie viele waren es bei dir?

Und zum Status: Ne, es geht um Geld/Karriere. Nichts anderes. Status bedeutet Karriere. Kannst 3 Mal Alpha sein. Wenn du keinen Job hast oder nur mal höchstens dienstags kellnerst hast du keine Chance bei der promovierten Ärztin. Da kannste auch mal Fallschirmspringen im Gebirge erzählen. Dann fickst du vielleicht. Aber für mehr reicht idR der Status nicht aus.

Aber auch hier macht es die Erfahrung. Problem ist heute und einfach, dass niemand mehr angesprochen wird. Wenn eine Frau 3 Dates im Jahr hat ist das einfach zu wenig. Natürlich denkt man da nur an das, was einem von der Familie un den Freundinnen eingeimpft wurde. Plus ein wenig Genetik. 
Ist man allerdings erfahren oder einfach aufgeklärt, dann kann man dieses Beuteschema modifizieren. Frau mit Geld braucht nämlich gar nicht unbedingt Mann mit Geld, da Geld schon vorhanden ist.

Kann jedem hier das Buch "Überlisten Sie ihr Beuteschema - Warum immer mehr Frauen keinen Partner finden und was sie dagegen tun können" von Dr. Stefan Woinoff empfehlen. Denke das finden die Redpiller super, denn da geht es nur um dieses Beuteschema ausgelegt auf den Status. Und, wie man damit umgehen und es modifizieren kann.

Und das ist halt ein großes Problem bei Männern und Frauen, die viel arbeiten oder einfach nicht rausgehen. Man hat keine Dates, man hat keine Erfahrung, keine Vergleichswerte und man weiß nicht, was für einen selbst das richtige und perfekte Screening ist. Deshalb rennen ja auch so viele von einer Beziehung in die andere. Weil man nicht reflektiert, die selben Fehler wieder macht und sich nicht fragt, was man vom anderen erwartet. 

Der Halo Effekt hat auch Folgen, die nicht schön sind. Aber da hilft halt nur Aufklärung. Darüber, dass manche Schüler bevorzugt werden und andere Benachteiligt werden aufgrund von Äußerlichkeiten oder weil man dem Lehrer gesagt hat, Schüler X sei besonders intelligent und deshalb unbewusst vom Lehrer gefördert und in einem anderen Licht betrachtet wird.
Es gibt auch den Zuschauereffekt. Aber auch hier hilft Aufklärung, damit Menschen nicht vorbei gehen, wenn einer am Boden liegt oder schreit und man sich denkt "der andere kümmert sich schon drum". 

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Cats:

Das Problem ist nur, dass fast alle Frauen in dem Alter abgestumpft und verbittert sind. Fast alle Frauen merken, dass sie sich nicht mehr von Chad zu Chad angeln können. Selbst wenn sie sich mit einem Beta niederlassen, werden sie immer noch den maskulinen alpha Chads aus ihrer Jugend hinterhertrauern.

Das was du einfach mal grundsätzlich allen Frauen unterstellst, ist genau das was von Manchem hier betrieben wird und an Red-Pill kritisiert wird. Man gibt frustrierten Männern eine Ideologie an die Hand, mit der Sie anderen die Schuld geben können.

Das steht so nicht in TRM - hab's gelesen - und gilt sicher nicht für jeden. Scheint aber gerade bei RP sehr verbreitet zu sein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Cats:

Und ja 16-22 ist das wichtigste Alter. Die Frauen sehen noch gut aus und als Mann bist du in dem wichtigsten Zeitraum deiner Entwicklung.

Weshalb denn das?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 18.3.2016 um 18:52 schrieb Idioteque:

Das sind alles Dinge, die im Kern plausibel und richtig erscheinen, aber deren Bedeutung gesellschaftlich zu kontrovers ist, als das sie allgemein bekannt sein könnten. Aus nichts anderem resultiert diese Gegenbewegung zu RedPill hier im Forum.

Ach wo. Von der Sache her, sind eure Theorien in der PU-Community nicht nur allgemein, sondern auch altbekannt. Die Diskussionen gehen hier inzwischen seit Monaten - ohne dass ihr Redpillers irgendwas beigetragen hättet, was von der Sache her neu gewesen wäre. Neu ist nur eure Ideologie dahinter.

Die Gegenbewegung hier resultiert aus dem etwas wirren Auftreten von euch Redpillers. Ihr verkauft einen kleinen Teil der PU-Theorien als alleinige Wahrheit und neue Erkenntnis - und reagiert weidwund, wenn man euch nen Vogel zeigt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was sagt der geneigte Redpiller denn eigentlich zum Thema Tinder? Man kann ja mittlerweile den Einfluss von Tinder auf die Datingwelt nicht mehr wirklich leugnen. Ich meine mich erinnern zu können, dass da 447 mal ausgeführt hat alle Frauen direkt auf Sex anzusprechen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 25 Minuten schrieb fyun:

Was sagt der geneigte Redpiller denn eigentlich zum Thema Tinder? Man kann ja mittlerweile den Einfluss von Tinder auf die Datingwelt nicht mehr wirklich leugnen. Ich meine mich erinnern zu können, dass da 447 mal ausgeführt hat alle Frauen direkt auf Sex anzusprechen?

Online Dating hat erstmal grundsätzlich ne beschissene Frauenquote, nichts drückt den Erfolg mehr als Männerüberschuss. Dazu kommt das Selektionsverhalten dort, man kann ohne jeglichen Aufwand jemanden matchen, führt im Prinzip wieder zu 20/80-Paretoprinzip. Siehe hier:

dibujo6.jpg?w=1280

Wobei man aufgrund des Männerüberschusses nicht mal 80/20 annehmen kann,90/10 eher  oder so.
Es ist im Prinzip ein Fotowettbewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb jon29:

Und nochwas: Wenn Frauen ab 25 schon optisch abbauen, stimmt gewaltig was nicht, und wenn ne Frau einigermaßen auf sich achtet, ist sie mit 30 noch genauso begehrenswert wie mit 20. 30 ist nicht 40 oder fünfzig, sondern noch im besten Jugendlichen Saft, auch wenn das 20jährige Männer nicht glauben können, und wahrscheinlich viele Frauen um die 30, fünf Jahre jünger schätzen.

Seriously?

Natürlich gibt's auch heiße Ü30-Damen. Aber mit 30 "noch im besten jugendlichen Saft"? Also bitte, du bist selbst (wie ich) Ü30, mach doch mal beim nächsten Klassentreffen die Augen auf. Für die meisten Männlein wie Weiblein geht es ab Mitte 20 recht rasant nach unten. Und insbesondere für Frauen bestätigt das auch die Attraktivitätsforschung.

 

vor 10 Stunden schrieb RealGentleman:

Hand aufs Herz. Wie viele 30 - 35 jährige hast du kennengelernt? Und ich möchte jetzt keine Antwort hören a la "ich kannte mal nen Kumpel der hatte eine". Im ernst, wie viele waren es bei dir?

Ähm, du bist irgendwo Mitte 20 meines Wissens? Frag doch mal Ü30-Leute unvoreingenommen und ohne sie sofort der Jammerei zu bezichtigen. Die Antwort wird recht ähnlich sein: Männer und Frauen sind mit über 30 im Schnitt weniger attraktiv und verbitterter als mit Mitte 20. Isso. Dafür haben sie mehr Lebenserfahrung und Kohle. Aber dieses ganze Getue als würde sich in den zehn bis fünfzehn Jahren dazwischen nichts verändern, das ist einfach lächerlich.

Manche hier neigen zu der Denke: Wenn ein Red Piller sagt 1+1=2, dann folgt daraus dass 1+1=3

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb KommodoreB:

Wer steckt eigentlich hinter dem geheimnisvollen Blogger-Namen Illimitableman?

http://illimitablemen.com/about/

Weiß jemand mehr über ihn? Aus welcher Community kommt er?

Auf jeden Fall hat er vor irgendwas ganz schön Angst: http://illimitablemen.com/game/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Marcio:

Frag doch mal Ü30-Leute unvoreingenommen und ohne sie sofort der Jammerei zu bezichtigen. Die Antwort wird recht ähnlich sein: Männer und Frauen sind mit über 30 im Schnitt weniger attraktiv und verbitterter als mit Mitte 20. Isso.

Isso ist anders.

Verbittert sind in erster Linie U25er und Ü60. Erstere, wenn sie es noch nicht schaffen, sich auf eigene Beine zu stellen - und Letztere, wenn sie merken, wie die Energie langsam nachläßt. In der Phase dazwischen sind die Leute meist besser drauf. Wobei das auch von Generation zu Generation verschieden sein kann.

Und Attraktivität liegt eh im Auge des Betrachters. Hat mit dem Alter nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Marcio:

Seriously?

Natürlich gibt's auch heiße Ü30-Damen. Aber mit 30 "noch im besten jugendlichen Saft"? Also bitte, du bist selbst (wie ich) Ü30, mach doch mal beim nächsten Klassentreffen die Augen auf. Für die meisten Männlein wie Weiblein geht es ab Mitte 20 recht rasant nach unten. Und insbesondere für Frauen bestätigt das auch die Attraktivitätsforschung.

 

Ähm, du bist irgendwo Mitte 20 meines Wissens? Frag doch mal Ü30-Leute unvoreingenommen und ohne sie sofort der Jammerei zu bezichtigen. Die Antwort wird recht ähnlich sein: Männer und Frauen sind mit über 30 im Schnitt weniger attraktiv und verbitterter als mit Mitte 20. Isso. Dafür haben sie mehr Lebenserfahrung und Kohle. Aber dieses ganze Getue als würde sich in den zehn bis fünfzehn Jahren dazwischen nichts verändern, das ist einfach lächerlich.

Manche hier neigen zu der Denke: Wenn ein Red Piller sagt 1+1=2, dann folgt daraus dass 1+1=3

Ja im Schnitt. Klar stehen Männer auf junge Frauen. Durchschnitt von 24,8 Jahren, deshalb boomt die Kosmetikbranche bla bla.

Das heißt aber nicht, dass ab 25 das Leben von Frauen vorbei ist. Redpiller tun aber immer so als wenn dies so wäre. Das ist aber Quatsch. Ja eine Frau hat ab einem bestimmten Alter mehr Falten und sonst etwas. Und ja irgendwann wirds auch schwer mit dem Kinder bekommen.
Aber wieso leitet man dann direkt daraus ab, dass der Mann am besten die Beine in die Hand nimmt und läuft, sobald die Frau 24,9 Jahre alt ist? 
Seid ihr so geil auf das Kinderbekommen, dass ihr immer wieder zu den jüngeren Frauen müsst, um dann am Ende 100 Kinder euer eigenen nennen zu dürfen?

Wieso sollte man einem 40 jährigen Mann raten eine 20 jährige Frau als Freundin zu nehmen? Wenn er Kinder will ist das sicherlich ratsam. Oder wenn ihm nur das Aussehen bei einer Frau wichtig ist. Wir leben aber in einer Zeit, wo es wichtigeres gibt als "Frau sieht gut aus, kann Kinder bekommen und gut kochen". 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb RealGentleman:

Wieso sollte man einem 40 jährigen Mann raten eine 20 jährige Frau als Freundin zu nehmen? Wenn er Kinder will ist das sicherlich ratsam. Oder wenn ihm nur das Aussehen bei einer Frau wichtig ist.

Müssten wir aus redpiller...äh, aus evolutionärer Sicht nicht eigentlich alle auf Frauen Ende 30 Anfang 40 stehen? Ich mein, die können nicht nur noch Kinder bekommen - sondern auch auf mehr Lebenserfahrung zurückgreifen, die sie unseren Kröten vermitteln könnten.  Was für die Blagen ja ein wesentlicher Vorteil im Überlebenskampf sein kann.

...und für uns irgendwie auch. Also nicht nur weil unsere Kinder fit aufwachsen - sondern auch, weil wir selbst von der Erfahrung der Frau profitieren können. Ich mein, ne 20-jährige ist schon nett anzuschauen. Aber kann im Alltag ja auch ganz OK sein, wenn eine Frau nicht mehr ganz so grün hinter den Ohren ist. Obwohl? Hm? Kommt irgendwie immer drauf an.

 

 

Marianne Sägebrecht meinte ja mal, dass Männer ab einem gewissen Alter zwei Frauen brauchen: Eine um sich zu unterhalten - und eine für den Rest. Also zum vögeln, angucken, rumzeigen und so.

Ich bin eher der Meinung, dass man sich auch mit Kumpels gut unterhalten kann. Also eine junge Frau völlig OK ist.

Redpillers müssen da wohl eher zur älteren Frau tendieren. Mit Männerfreundschaften haben die es im Allgemeinen ja nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb fyun:

Was sagt der geneigte Redpiller denn eigentlich zum Thema Tinder? Man kann ja mittlerweile den Einfluss von Tinder auf die Datingwelt nicht mehr wirklich leugnen. Ich meine mich erinnern zu können, dass da 447 mal ausgeführt hat alle Frauen direkt auf Sex anzusprechen?

Ist doch klar, wohin das führt. Wenn sich eine Frau einfach so einen Chad bestellen kann wie eine Pizza, dann werden sie irl Approaches nur noch nerven.

Es ist nur noch creepy af. Glaubt ihr ernsthaft eine Frau wird den Typen vögeln, wenn sie sich via Tinder einen Chad bestellen kann?

Auf einer anderen Seite hat sich ein Typ einen Fake-Account als Frau eingerichtet. Resultat: Selbst 7+ Typen sind needy af auf Tinder. Frauen sind dadurch so picky geworden.

Selbst wenn nur 10% der prime Frauen auf Tinder sind, verschiebt das krass den Dating Markt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mich bei deinen Posts ja immer eine Sache:

Was bringt dir diese fanatische pseudo-akademische Rumtheoriererei mit hart extremistischen Zügen eigentlich? Sag mal ganz ehrlich: Was hast du davon?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.