6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach langem überlegen wende ich mich an euch und bitte euch um einen kleinen Rat.

Ich 22

HB 7-8 20

Anzahl der Dates: ca. 10 mit eskalieren etc.

So zur Story. Kenne HB seit einigen Monaten und es lief bis letzte Woche eigentlich auch sehr gut. Einmal gab es ne kleine Auseinandersetzung da ich ihr absagen musste weil mir was wichtiges dazwischengekommen ist. Das hatte alles jedenfalls schon ein Hauch von LTR.

Letzte Woche Freitag waren wir zusammen im Kino und sie wollte anschließend bei mir schlafen (Vorschlag kam von ihr). Nach dem Kino dann zu mir und sie hatte sich direkt schlafen gelegt da sie am nächsten Tag früh zur Arbeit musste. Ich war noch wach und schrieb bisschen mit nem Kollegen wo sie dann mitbekommen hat dass ich noch einige andere Frauen in meiner whatsapp liste hatte. Ich Idiot hab natürlich nicht gecheckt dass sie alles gesehen hat. Gesagt hat sie dazu an dem abend aber nichts mehr da sie ja "am schlafen" war. Am nächsten morgen ging sie dann früh zur Arbeit und ging ohne was zu sagen da ich noch am schlafen war.

Am nächsten Tag war ich mit meinen Jungs im Club wo sie später auch hinging was ich wusste und weshalb ich mich vorher an dem Tag nicht bei ihr gemeldet habe. Dann im Club ignorierte sie mich zunächst. War mir erst ziemlich egal da ich ordentlich einen sitzen hatte und viel spaß mit meinen Kollegen hatte. Dann später beim rauchen getroffen wo sie mir ne Ansage machte dass sie ja gestern gesehen hat mit wem ich alles schreibe und ob ich nur was zum Vögeln suche und was ich von ihr will. Konnte in dem Moment nichts dazu sagen und meinte einfach "keine ahnung lass uns das ein ander mal besprechen hab da jetzt keine Lust drauf und bin zu betrunken."

Meldete mich dann am nächsten Tag und wollte mich mit ihr treffen um drüber zu reden und die Sache zu klären. Sie natürlich total angepisst dass ich am Tag vorher getan habe als wärs mir egal wollte sich nicht treffen und meinte nur dass es da nichts mehr zu klären gäbe und dass sie das alles lieber beendet bevor sie krassere gefühle aufbaut und verletzt wird.

Hab noch paar mal nachgehakt da ich das klären wollte aber sie hat darauf nur abgeblockt.

Seit letzten Sonntag also Funkstille was mich echt tierisch nervt was mir zeigt dass ich sie mehr mochte als zugegeben.

Frage ist nun ob da noch irgendwie was zu retten ist oder ob die Sache durch ist...?

Ich werde sie voraussichtlich in 2 Wochen wieder in besagtem Club sehen da sie dort in ihren Geburtstag reinfeiert und ich da wieder mit meinen Kollegen verabredet bin. Wie soll ich mich da ihr gegenüber am besten verhalten?

Danke schonmal im Voraus. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Du schreibst, dass du gemerkt hast, dass du sie doch mehr magst als du dachtest. Überleg dir was du willst. Was zum vögeln? Oder kannst du dir auch vorstellen eure momentane Affäre weiter zu ner richtigen LTR auszubauen? Wenn du dich ernsthaft auf Sie einlassen willst, solltest du andere Frauen tück für Stück abhaken. Flirten geht natürlich trotzdem, Sex mit anderen Frauen und ernsthafte approaches sollten dann aber aus loyalität deiner Ische gegenüber tabu sein.

good luck, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen " einen Hauch von LTR " << wirklich???

Wohl eher einen Hauch von Stuss lieber TE!

Ihr seht euch und redet nicht mit einander? Beziehung ?

Die junge Dame macht Drama- ganz einfach...

Aber sei mal ehrlich:

Wahrscheinlich hast Du dein Handy so hingehalten, dass sie ja den whats fuck Scheiss sehen kann, weil Du eh nämlich eingeschnappt warst, als sie ins Bett ist um zu pennen.

Stimmts?

Dir feht die Führung!

Lass sie mal ein paar Tage in Ruhe!

Wenn sie keinen anderen Kerl in ihrem aha dy hat, dann fresse ich einen Besen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ein Hauch von LTR ist beschissen ausgedrückt. War eher so dass es sich langsam in die Richtung entwickelt hat.

Sie war mehr angepisst dass ich ihr an dem Abend in dem Club nicht sagen konnte was ich von ihr will. Das mit dem Handy war irgendwie nur der Auslöser dass sie da so rumgestresst hat.

Vergessen vorhin zu erwähnen: Sie meinte am Sonntag am Ende ich solls gut sein lassen (seit dem hab ich sie in ruhe gelassen). War halt alles am Telefon da sie das nciht persönlich klären wollte.

Am Anfang wollte ich nur Vögeln, ja. Hat sich mit der Zeit allerdings geändert. Typischerweise merkt man sowas immer erst hinterher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lernst schnell, TE!

Ihr werdet euch mit sicherheit wiedersehen, im Club zB - renne ihr dann bloss nicht hinterher.

Kommt ihr in ein Gespräch, sagst Du ihr genau das, was Du denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden