Kleiner Zeh gebrochen... ein Problem?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat von euch schonmal jemand mit einem frisch gebrochenen Zeh Sex gehabt? Ist das machbar oder ist definitiv davon abzuraten?

Normalerweise würde ich es verschieben, aber bei der Frau bin ich vom Pech verfolgt, es kam immer wieder was neues dazwischen, entweder von mir oder von ihr...

Jetzt haben wir einen Termin für Dienstag vereinbart und heute habe ich mir meinen kleinen Zeh gebrochen...

Ok, untenliegen und sie alles machen lassen ist eine Möglichkeit, aber bei dem ersten Sex mit dieser Frau würde ich doch gerne einen aktiveren Part übernehmen...

Hat es schon mal jemand gemacht? Wenn nicht, kann ich am Mittwoch berichten...

Ich bin verzweifelt... (aber nicht needy, kein Sex ist nicht mein Problem...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er gebrochen ist, wird das mit dem reinstecken schwierig.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kümmerungsblowjob einfahren und aufhören so rumzumösen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit nem gebrochenen Zeh (vom Fußballspielen?) kannst du sogar ein paar Tage später in den Urlaub fliegen und dort Sex haben, erst recht wenn es nur der kleine ist. Fieldtested.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll der Zeh groß machen? Wenn du ihr sagst das der gebrochen ist lässt sich bestimmt was Lustiges draus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut den ersten Tag tierisch weh, danach merkst du ihn aber kaum noch. Zur Not hau dir halt eine Ibu rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein wenn dann mal was schlimmeres passiert, zB der Saturn ungünstig zum Mars steht, was machst du dann erst?

Venus im Media Markt vögeln, was denn sonst?

@topic:

Wenn dir keine Stellungen einfallen, in denen du den aktiveren Part hast und die gleichzeitig aber nicht deinen Zeh übermäßig strapazieren, dann bilde dich eben bis zum Lay noch ein wenig in der Hinsicht weiter, welche Stellungen es noch so gibt, bei denen der Mann nicht die ganze Zeit ununterbrochen mit seinem kleinen Zeh auf eine Betonwand einhämmert oder ähnliches. Gibt da nun wahrlich mehr als genug Optionen, bei denen dein Zeh auch nicht mehr belastet wird als bei anderen Alltagssituationen auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

:ermm::-D

Tape dran und gut ist... handelt sich ja nur um einen der kleinen Zehen! Bin im Taekwondo mal zwischen zwei Matten hängengeblieben, sodass ich den kleinen Zeh in den rechten Winkel biegen konnte.,,, das... war widerlich... nichtsdestotrotz: ich konnte am nächsten Tag schon wieder auf Spitze tanzen... Beziehungsweise ich musste und es ging!

Und Sex mit gebrochenen Zehen geht auch. Oder Sex mit 13 cm Highheels. Oder Sex, wenn das Knie komplett in einer Schiene steckt. Kaum zu glauben, aber man kann seinen Freund sogar mit guten Blowjobs überraschen, wenn das Daumengelenk angebrochen ist und man einen hübschen Gips hat.

Mach dir keinen Kopf, sondern euch nen schönen Abend... Wird schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hat von euch schonmal jemand mit einem frisch gebrochenen Zeh Sex gehabt?

Ja, wobei genau genommen ja der komplette Fuß drin war. Hab halt trotz seinem Pokerface gemerkt, dass er mit den Tränen gekämpft hat. Nicht weiterzuempfehlen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat von euch schonmal jemand mit einem frisch gebrochenen Zeh Sex gehabt?

Ja, wobei genau genommen ja der komplette Fuß drin war. Hab halt trotz seinem Pokerface gemerkt, dass er mit den Tränen gekämpft hat. Nicht weiterzuempfehlen.

Woah, gleich der ganze Fuß war drin? Ist das nicht unhygienisch? Kein Wunder, dass der arme Junge fast geweint hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden