Kein Respekt mehr?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist ja immer das Ding. Wenn sie schon immer so war, wirst du sie nicht ändern können, auch wenn man sich das wünscht.

Vielleicht kann man sie mit großer Anstrengung und viel Kraft im Zaum halten, aber wer will das schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat ganz offensichtlich einen Schlag ab. Abgesehen davon: Sie mag männliche Sexualaggression und reizt Dich wo es nur geht bis aufs Blut. Meinst Du nicht das das irgendwie zusammenhängt? Die Sache mit den Erdbeeren und dem Kühlschrank ist so schräg konstruiert, Respekt das sie so was hinbekommt. Leider erfüllst Du ihr den Wunsch nicht aufbrausend zu werden, sie zu packen und mit männlicher Sexualaggression zurecht zu stutzen. Da Du nicht der Typ dafür bist. Was Du nicht verstehst ist, je mehr Du ihr etwas Recht machen möchtest, desto mehr wird sie Dich dafür verabscheuen.

Sie hat eine psychische Störung. Was macht man mit Frauen die eine psychische Störung haben und man diese weder verstehen noch handeln kann? Genau.

Deshalb gibt es von mir aus nur ein NEXT.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ könntest du sie, wenn sie wieder sinnloses Drama macht, in den Arm nehmen, streicheln und beruhigen (ist ja gut, uschi, ist ja gut ...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Black Cobra:

Die Frau hat ganz offensichtlich einen Schlag ab. Abgesehen davon: Sie mag männliche Sexualaggression und reizt Dich wo es nur geht bis aufs Blut. Meinst Du nicht das das irgendwie zusammenhängt? Die Sache mit den Erdbeeren und dem Kühlschrank ist so schräg konstruiert, Respekt das sie so was hinbekommt. Leider erfüllst Du ihr den Wunsch nicht aufbrausend zu werden, sie zu packen und mit männlicher Sexualaggression zurecht zu stutzen. Da Du nicht der Typ dafür bist. Was Du nicht verstehst ist, je mehr Du ihr etwas Recht machen möchtest, desto mehr wird sie Dich dafür verabscheuen.

Sie hat eine psychische Störung. Was macht man mit Frauen die eine psychische Störung haben und man diese weder verstehen noch handeln kann? Genau.

Deshalb gibt es von mir aus nur ein NEXT.

Der Interesse halber, weil meine letzte Drama Queen genauso gestrickt war: Was ist das für ne Störung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferndiagnose: Borderline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kriegt man ja schon Aggression wenn man sowas liest 

Wenn sie wieder zickt, besorgs ihr richtig! 

Du bist der "Mann" 

Lass sowas mit dir mit nicht mitmachen 

Solche Frauen sind unberrechebar ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb KommodoreB:

Alternativ könntest du sie, wenn sie wieder sinnloses Drama macht, in den Arm nehmen, streicheln und beruhigen (ist ja gut, uschi, ist ja gut ...).

Genau, mach das, am besten wenn sie Dich wieder mit "Fick Dich du Spast" beschimpft weil Du die gekauften Kirschen nicht mit Mineralwasser abgespült hast sondern mit Leitungswasser, und berichte uns bitte wie es ausging. Wenn Du dann noch lebst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ne Freundin hast die, sagen wir mal, ständig zum Kacken muss, egal wo sie ist, ständig rennt sie auf Toilette, hat ein fieses Grummeln im Bauch und erzählt Dir von dünnem Stuhlgang der einfach nicht aufhört und wie eine Fontäne aus ihr schießt. Immer und überall. Du weißt nicht weiter, fragst in nem Forum nach, dann kommt einer der sagt: "Jo, wahrscheinlich Durchfall, Reizdarm so was in der Art, ne?" kommt der KommodoreB, lacht Dich aus und sagt: "Differenzieren!". 

Natürlich weiß hier niemand ob die Gute Borderline hat oder nicht, aber es deutet halt einiges darauf hin. Wie beim Durchfall. Nur geistig.

:)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag dann mal lds zittieren zum Thema Drama Queen: Wenn du nicht aufpasst bist du bald Teil ihres Dramas.

du kannst stark sein wie du willst, früher oder später findet sie die Lücke und dann bist du mitten drin statt nur dabei. Field tested.

mein wahlspruch für die nächste Bundestagswahl deshalb: Wer braucht schon ne Drama Queen im Leben.

nexte sie, Außer du hast Bock auf nen lebenslangen Spießrutenlauf im Minenfeld.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die dynamik erinnert mich an vergewaltigungsphantasien triggert dann das Opfer Gefühl nehm ich an

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden schrieb wlhazard:

Habe ich außer das ganze zu beenden irgendwelche letzten Optionen weil so gehts nichtmehr?

Nein! Lieber ein Ende mit Schrecken, als eine Schrecken ohne Ende!

Sei mal ehrlich zu dir, würde eine bessere Frau, um die Ecke kommen würdest du sie doch sofort verlassen, oder? Ich mein würdest du zufällig ihre unbekannte Zwillingsschwester kennenlernen, die genau so aussieht wie sie und auch ihre positiven Eigenschaften hätte, aber eben nicht die negativen, die du in deinem Post genannt hast, dann würdest du sie doch sofort verlassen oder? Wenn du beides mit einem <Ja> oder einem <Vielleicht> beantwortet hast, dann kannst du sie auch jetzt verlassen!

vor 21 Stunden schrieb wlhazard:

Edit: Zu dem was Vojislav gesagt hat: Ja in den Zeiten in denen es gut läuft ist es eigtl. nahezu perfekt. Deswegen denke ich auch darüber nach was ich tun soll. Die anderen Tage wiederrum sind einfach nur stressig.

Auch ein Junkie kann so was sagen, wenn er sich auf der Bahnhofstoilette grad einen gedrückt hat. Er könnte sagen: "Ja in der Zeit, in der die Droge durch meine Venen fließt, ist das Leben nahezu perfekt. Die andere Zeit, wenn ich auf dem Bahnhofsklo aufwache und kein Geld und keine Drogen mehr habe ist einfach nur stressig." 

Genau so lebst du. Ich weiß nicht wie das Zeitverhältnis zwischen schlechter und perfekter Zeit ist, aber vermutlich ist die perfekte Zeit dein Dreh- und Angelpunkt, wie dem Junkie sein Schuss auf der Bahnhofstoilette. Den Rest der Zeit machst du Pläne, wie du diese perfekte Zeit bekommst und verlierst so dein eigenes Leben (also das was du gerne machst). Du rennst dieser Zeit hinterher und du würdest auch am liebsten hören, wie du sie manipulieren kannst, so dass du deine perfekte Zeit bekommen kannst, da hat es der Drogenjunkie einfacher, er muss nur mit Geld zum Drogendealer und ein WC finden. Du hingegen musst ein anderen Menschen ändern und das funktioniert nicht, das einzige was du machen kannst ist dich zu verändern und Entscheidungen zu fällen. Ein guter Anfang für eine Entscheidung wäre nicht mehr die perfekte Zeit bei anderen Menschen zu suchen und sich von Menschen zu trennen, die dich schlecht behandeln.

Grüße

V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchen muss man echt alles erklären.

Bei "Buhuhu, du hast die Erdbeeren nicht in den Kühlschrank gestellt": in den Arm nehmen, Fels in der Brandung.

Bei "Verpiss dich du Spast" -> Knallharte Ansage/ bei Wiederholung Next

Das meinte ich mit differenzieren.

Das Borderline-Thema hatte ich damit nicht gemeint.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das wäre ein absolutes Extrembeispiel für diesen Thread gewesen:

Hasst du dich eigentlich selbst - oder wieso bestrafst du dich selbst mit einer solchen Frau?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum tust du Dir das an? 

Suche darauf eine Antwort und du hast dein Problem erkannt was du angehen mußt. Beschäftigte dich mit Co-Abhängigkeit in der Partnerschaft.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.3.2016 um 02:44 schrieb wlhazard:

Außerdem fängt sie oft an mit "f*** dich oder "halt die fresse, du spast"(kp ob das an ihren Depressionen liegt oder ihrem geringen Selbstwertgefühl). Es gibt auch ziemlich gute Phasen in denen ich nahezu alles richtig mache. In denen stören sie auch meine "Dummheiten" null. Als negativbeispiel war z. B. am Mittwoch unser Schlafzimmerfenster offen, weil sie es geöffnet hatte. Sie war schlecht gelaunt und meinte zu mir ich solle das "verkackte" Fenster kippen,

Du  bist in ständiger Anspannung, dass Du bloß alles "richtig" machst und wenn sie Dich trotzdem ankackt, suchst Du selbst Entschuldigungen für Ihr Verhalten.  Ihre Stimmung wird vom Zufallsgenerator ausgewürfelt und Du bist immer das Opfer ihrer Launen. Warum gibst Du Dir das überhaupt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hier schon einige vermuten, kann viele gründe haben. verlustangst oder er findet das drama insgeheim selbst geil.

wie ist denn jetzt stand der dinge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden