Kein Respekt mehr?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community ;),

Bin neu in diesem Forum weil ich mir im Netz Hilfe auf mein Problem in meiner LTR suche und ich nichtmal weiß ob das ganze noch einen Sinn hat. Natürlich hoffe ich das, sonst wäre der Thread überflüssig.

Ich bin mit meiner Freundin jetzt 6 Monate zusammen und aus der Anfangsphase raus. Nach 3 Monaten ca. hat sie angefangen mir desöfteren vorzuwerfen ich würde mich wie ein Mädchen verhalten und ich würde mir alles gefallen lassen. Sie reizt mich teilweise so extrem dass ich platzen will. Sie sagt sie liebt mich aber nimmt mich nicht ernst oder macht sich über mich lustig wenn ich sie anmache wenn wir was nicht passt. Sie regt sich über Kleinigkeiten auf und behauptet, dass ich dumm und unaufmerksam bin. Sie versucht mir auch manchmal aus gesagten Dingen nen Strick zu drehen oder mir falsche Antworten (in ihren augen) in den Mund zu legen. Außerdem fängt sie oft an mit "f*** dich oder "halt die fresse, du spast"(kp ob das an ihren Depressionen liegt oder ihrem geringen Selbstwertgefühl). Es gibt auch ziemlich gute Phasen in denen ich nahezu alles richtig mache. In denen stören sie auch meine "Dummheiten" null. Als negativbeispiel war z. B. am Mittwoch unser Schlafzimmerfenster offen, weil sie es geöffnet hatte. Sie war schlecht gelaunt und meinte zu mir ich solle das "verkackte" Fenster kippen, weil es Nachts immer offen ist. Ich meinte daraufhin, wer sie denkt wer sie ist. Daraufhin kam von ihr, dass sie heimgehen würde wenn ich mich weigere undsie auch weiß, dassich bei sowas einknicke. Dazu sei gesagt, dass sie am Fenster liegt und ich erst aufstehen muss wenn ich zum Genster will. Wenn ich sie in solchen Situationen dann gehen lasse ist sie beleidigt weil sie umsonst zu mir gekommen ist und gibt mir die Schuld daran, dasssie nichtmehr da ist. Wenn ich mich in anderen Situationen wehre sagt sie immer sie würde mich verlassen woraufhin ich spät. auch wieder einknicke. Am Freitag hatte ich für sie früher Feierabend gemacht, damit sie zeitbald zu mir kann und ich nicht erst nach 5 meine Erledigungen erst machen kann und es somit noch später wird als sonst (was sie oft bemängelt). Sie fragte mich was ich noch alles mache vorher und das sagte ich ihr auch. Daraufhin hab ich sie gefragt was sie denn heute den ganzen Tag unternimmt und mit wem. Sie meinte nur sie hat halt keine Zeit und das 3x nach mehrfachem fragen. Ich hab mich massiv aufgeregt, wie man so ne scheiss Antwort geben kann auf die gleiche Frage die sie mir auch gestellt hatte. Seitdemhab ich nichtsmehr von ihr gehört was für sie ziemlich ungewöhnlich ist.

Ich weiss nicht so ganz wie ich reagieren soll. Ich hab das Gefühl, dass ich meinen kompletten Frame verloren habe bei ihr, was mir noch nie passiert ist. Kein Kontakt mehr mit Freunden und dergleichen.

Kann mir vorstellen, dass sie mir wieder mit Schluss machen kommt morgen oder sowas und ich weiß nicht so wirklich wie ich zu reagieren habe. Auch nicht was richtig wäre, wenn ihre Reaktion eher positiv für mich kommt?

Könnt ihr mir helfen? Braucht ihr noch ein paar Beispiele?

Danke schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ist es ganz ok Leute zu fragen ob man ihnen ins Hirn geschissen hat. Das oder du kackt halt mal drauf was sie so sagt oder nicht sagt oder so veranstaltet. Verplant deine nächste Woche. Mach was gutes. Für dich. Sie ist da erstmal egal.

Euer Ton geht so btw gar nicht. Würde das für dich mal vollkommen einstellen und sie beim nächsten derartigen ausRaster kommentarlos aus der bude werfen. Gibt taxis. Schafft sie schon.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community ;),

Bin neu in diesem Forum weil ich mir im Netz Hilfe auf mein Problem in meiner LTR suche und ich nichtmal weiß ob das ganze noch einen Sinn hat. Natürlich hoffe ich das, sonst wäre der Thread überflüssig.

Ich bin mit meiner Freundin jetzt 6 Monate zusammen und aus der Anfangsphase raus. Nach 3 Monaten ca. hat sie angefangen mir desöfteren vorzuwerfen ich würde mich wie ein Mädchen verhalten und ich würde mir alles gefallen lassen. Sie reizt mich teilweise so extrem dass ich platzen will. Sie sagt sie liebt mich aber nimmt mich nicht ernst oder macht sich über mich lustig wenn ich sie anmache wenn wir was nicht passt. Sie regt sich über Kleinigkeiten auf und behauptet, dass ich dumm und unaufmerksam bin. Sie versucht mir auch manchmal aus gesagten Dingen nen Strick zu drehen oder mir falsche Antworten (in ihren augen) in den Mund zu legen. Außerdem fängt sie oft an mit "f*** dich oder "halt die fresse, du spast"(kp ob das an ihren Depressionen liegt oder ihrem geringen Selbstwertgefühl). Es gibt auch ziemlich gute Phasen in denen ich nahezu alles richtig mache. In denen stören sie auch meine "Dummheiten" null. Als negativbeispiel war z. B. am Mittwoch unser Schlafzimmerfenster offen, weil sie es geöffnet hatte. Sie war schlecht gelaunt und meinte zu mir ich solle das "verkackte" Fenster kippen, weil es Nachts immer offen ist. Ich meinte daraufhin, wer sie denkt wer sie ist. Daraufhin kam von ihr, dass sie heimgehen würde wenn ich mich weigere undsie auch weiß, dassich bei sowas einknicke. Dazu sei gesagt, dass sie am Fenster liegt und ich erst aufstehen muss wenn ich zum Genster will. Wenn ich sie in solchen Situationen dann gehen lasse ist sie beleidigt weil sie umsonst zu mir gekommen ist und gibt mir die Schuld daran, dasssie nichtmehr da ist. Wenn ich mich in anderen Situationen wehre sagt sie immer sie würde mich verlassen woraufhin ich spät. auch wieder einknicke. Am Freitag hatte ich für sie früher Feierabend gemacht, damit sie zeitbald zu mir kann und ich nicht erst nach 5 meine Erledigungen erst machen kann und es somit noch später wird als sonst (was sie oft bemängelt). Sie fragte mich was ich noch alles mache vorher und das sagte ich ihr auch. Daraufhin hab ich sie gefragt was sie denn heute den ganzen Tag unternimmt und mit wem. Sie meinte nur sie hat halt keine Zeit und das 3x nach mehrfachem fragen. Ich hab mich massiv aufgeregt, wie man so ne scheiss Antwort geben kann auf die gleiche Frage die sie mir auch gestellt hatte. Seitdemhab ich nichtsmehr von ihr gehört was für sie ziemlich ungewöhnlich ist.

Ich weiss nicht so ganz wie ich reagieren soll. Ich hab das Gefühl, dass ich meinen kompletten Frame verloren habe bei ihr, was mir noch nie passiert ist. Kein Kontakt mehr mit Freunden und dergleichen.

Kann mir vorstellen, dass sie mir wieder mit Schluss machen kommt morgen oder sowas und ich weiß nicht so wirklich wie ich zu reagieren habe. Auch nicht was richtig wäre, wenn ihre Reaktion eher positiv für mich kommt?

Könnt ihr mir helfen? Braucht ihr noch ein paar Beispiele?

Danke schonmal ;)

Beantworte folgende Frage intuitiv:

Bist du ein Mann?

War deine Antwort "nein" dann mach weiter wie bisher. War sie "ja" dann mach beende dieses Grauen.

Deine Freundin hat dich isoliert. Du lässt dich beleidigen, dir mit Schluss machen drohen etc. Denke du hast Oneitis.

Meine Option wäre in dem Fall die Beziehung human zu beenden und dir die Frage zu stellen, ob du mit so einer Frau dein leben verbringen willst?

Reagieren kannst du wie im normalen, eigenen Leben (Hast du sowas noch?) auch. Ignorier Sie und mach dein Ding. Was evtl. helfen könnte wäre die Zeit die Ihr schon zusammen verbracht habt. Je nachdem kannst du dich ja wenigstens mal melden und sie provisorisch fragen wie ihr Tag war. Aber mach einfach deinen Weg. Sie ist "nur" deine Freundin und hat die Ehre Zeit mit dir zu verbringen. Wenn Sie die nicht nutzt dann beehre andere. Geh mit Freunden weg, genieße dein Leben. Und bleib verdammt nochmal standhaft. Beleidigungen sind ein No-Go. Ich hatte das gleiche Problem in meiner letzten LTR, was aber direkt beim ersten aufkommen von beiden Seiten reumütig im Keim erstickt wurde. Wenn ihr nicht mal mehr Respekt vor einander habt, wie wollt ihr euch dann lieben?

Denke analytisch, sowie realistisch. Rentiert sich deine Beziehung noch?

Verhalte dich nicht wie ein kleiner Schuljunge und zeig ihr ihre Grenzen. Mach dich Rar und dadurch attraktiv. Erfülle deine Träume und biete Ihr an dich auf deiner Reise weiter zu begleiten. Will Sie einen anderen Weg? Dann lass Sie ziehen..

Außerdem würde ich dir empfehlen dich erst einmal durch die Basics zu lesen. Da wirst du mehr als genug "Aha-Effekte" haben.

//Kleine Anmerkung an das "Schluss machen". Haben wir unangenehme Sätze erstmal ausgesprochen wird die Situation beim 2. Mal mental erheblich erleichtert. Den Satz wirst du nur schwierig wieder los.//

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay der Post ging zu 97% um deine Freundin (mit der du ein gemeinsames Schlafzimmerfenster in deiner Wohnung hast) und was sie macht.

Wie fühlst DU dich eigentlich in dieser Beziehung und Situation? Ist es erfüllend und das was du dir vorstellst?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie sich heute meldet, sagst Du, dass Du den heutigen Abend schon verplant hast (auch wenns nicht so ist). Du sagst ihr nicht, was Du machst, und wenn sie trotzdem nicht aufgibt,

ignorierst Du das einfach und machst Dein Handy aus!

Falls sie wider Erwarten vor der Tür steht, lässt Du Dir halt im Vorab eine Story einfallen und schickst sie weg ----> sag Du gehst mit Arbeitskollegen/Kumpel/whatever was trinken ---> falls sie den kennt, diesen einweihen, ansonsten jemanden erfinden (Kumpel aus alten Zeite, lange nicht mehr gesehen). Falls Du wirklich ausgehst, weiter weg, wo Du auf jeden Fall nicht auf sie treffen wirst. Oder Du sagst, Du hast Dich im Fitnessstudio angemeldet und gehst

dorthin. Lass Dir mal was einfallen uns sei kreativ.

Falls sie wieder mit Schlussmachen droht, machst Du sofort selbst Schluss und lässt das einfach mal wirken, was so für Reaktionen kommen. Nicht rechtfertigen, nichts erklären.

Wenn der noch irgendwas an Dir liegt, kommt sie und will es wissen. Dann aber nicht sofort wieder angekrochen kommen.

Bleib einfach mal standhaft, Deine Eier sind nämlich bereits auf Erdnussgrösse geschrumpft. Wenn eine zu mir ernsthaft "Halt die Fresse, Du Spasst" sagen würde, wäre

die längst vor der Tür.

Wie soll eine Frau Dich respektieren, wenn Du Dich selber nichtmal respektierst. Wer sich sowas bieten lässt, hat jeglichen Respekt vor sich selbst verloren.

bearbeitet von Ghost-Fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rudelfuchs: Klingt gut und werde ich erstmal so berücksichtigen. Du hast recht, dass der Ton absolut nicht geht.

@Jesus_Christus: Ich habe mich absolut nicht männlich verhalten. Oneitis kann gut hinkommen, weil ich sie schon ewig kenne und schon immer Interesse hatte. Es gab 10 Jahre lang nur keinen Kontakt. Ja die Beziehung beenden geht mir auch oft durch den Kopf, denn die Frage ist eher ob ich es noch die nächsten 20 Jahre gerne so hätte. Es stimmt, dass ich eher mal meinen eigenen Weg gehen muss. Ziele und Aufgaben im Job meistern, weiterhin meine Ziele beim Sport erreichen, da ich ins Fitnessstudio gehe. Ich denke die Beziehung rentiert sich noch wenn ich ihr mal zeige, dass sie nicht mit mir machen kann was sie will. Sex funktioniert zwischen uns. Sie kommt aber diesbezüglich nicht auf mich zu, weil sie gerne von männlicher Sexualaggression mitgerissen wird. Das ist in ihren Augen das einzig männliche was ich hinbekomme. Warum es bei allem anderen nicht hinhaut weiß ich nicht so wirklich. Ja ich werde mich definitiv erstmal durch die Basics lesen. Danke ;)

@Vojislav: Nein, natürlich nicht. Ich hätte gerne eine Beziehung auf gegenseitigem Respekt. Die Tage in denen es ziemlich gut läuft, lassen mich irgendwie noch hoffen, dass es besser wird. Komme mir dann eher vor wie ein süchtiger, der sich auf ein paar Tagen Suchtentsagung ausruht.

@Ghost-Fahrer: Bisher hatte sie sich noch nicht gemeldet. Aber ich versuche auch nicht darauf zu warten oder darüber nachzudenken. Es gibt genug anderes, dass ich wegen ihr vernachlässigt habe. Genug Zeit für mich um das wieder zu ändern. Sie ist die erste Frau bei der es mir so geht. Vermutlich die erste bei der ich so ein Interesse habe und mein gleichgültiges Proletengetue bei den Frauen vorher in meinen Augen der falsche Weg war. Sehe ich auch immernoch so. Aber ich glaube ich brauche einen Mittelweg. Sie und ich, wir leben beide unsere eigenen Leben und haben unsere eigenen Interessen. Mir ist mittlerweile bewusst, dass sie entweder Hand in Hand gehen oder eben nicht.

@Individualchatoin: Ja ich bin an meiner Situation selber schuld. Ich will sie ja eben ändern. Lieber mit ihr als ohne sie aber ganz gleich wie. Geändert werden muss sie.

@lowSubmarino: Ich hoffe, dass der stress den ich am Freitag angefangen habe und das nichtmelden bei ihr ein erster Anfang dafür ist Grenzen zu listen. Auch wenn nur in geringem Rahmen.

Ich glaube im allgemeinen werde ich bei den Beginner Posts alla Betaisierung usw nicht ganz klar. Welches Problem ich suchen muss, bzw ich habe. Hättet ihr mal Schlagworte für mich oder könntet mir mal unter die arme greifen?

Vielen Dank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hat sie mir eben nach 48 Stunden auf die Mailbox gesprochen und gesagt, dass ich es mit jeder weiteren Minute verschlimmert habe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hat sie mir eben nach 48 Stunden auf die Mailbox gesprochen und gesagt, dass ich es mit jeder weiteren Minute verschlimmert habe.

Hahahaha....that girl.

Fuck Mann.

Ey....das sind diese geilen Momente im Leben.

Du bist gerade Protagonist in einem RL-Drama. Episode: oh brother where are thou

Sie ist gerade schön am austesten, wie weit sie gehen kann, bzw. wer die Hosen an hat.

Shes riding and playing you man.

Schreib ihr entweder:

A) Hallooooooooooooooooooooooooooooo

B)

C) Hätte echt mal Bock dich richtig schön zu ficken, wenn du gerade rumzickst du kleine Tulpe

D) Wieviele Minuten waren das bzw. wie schlimm genau ist das bis jetzt?

E)

F) Die Gauss Rifle is sooo geil

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein, natürlich nicht. Ich hätte gerne eine Beziehung auf gegenseitigem Respekt. Die Tage in denen es ziemlich gut läuft, lassen mich irgendwie noch hoffen, dass es besser wird. Komme mir dann eher vor wie ein süchtiger, der sich auf ein paar Tagen Suchtentsagung ausruht.

Das verstehe ich nicht genau, nach was bist du süchtig? Nach der Harmoniephase, also der guten Zeit in der du dich ausruhen kannst oder nach der Streitphase?

ich glaube im allgemeinen werde ich bei den Beginner Posts alla Betaisierung usw nicht ganz klar. Welches Problem ich suchen muss, bzw ich habe. Hättet ihr mal Schlagworte für mich oder könntet mir mal unter die arme greifen?

http://www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-fur-anfaenger/

http://www.pickupforum.de/topic/10072-one-itis-die-sucht-nach-der-einen-oder/

http://www.pickupforum.de/topic/51220-drama/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kam nochmal: "Wenn nichts kommt sind wir fertig miteinander". Was meint ihr?

Soll ich ihr mal sagen was mein Problem ist und was ich erwarte? Ansonsten hat es eh keinen Wert... Oder weiterhin nichts schreiben bis Einsicht kommt von ihr?

bearbeitet von wlhazard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kam nochmal: "Wenn nichts kommt sind wir fertig miteinander". Was meint ihr?

Soll ich ihr mal sagen was mein Problem ist und was ich erwarte? Ansonsten hat es eh keinen Wert... Oder weiterhin nichts schreiben bis Einsicht kommt von ihr?

Im Allgemeinen wird hierbei geraten, es zu ignorieren. Würde ich aber auch, zumindest, wenn sie nix mehr von mir hat

Aber mal ehrlich, die juckts doch in den Fingern oder? Dann würde ich etwas empfehlen wie: "Danke, dann muss ich ja nicht mal mehr viel erklären. Ich hole am X meine Sachen." Ich finde, wenn du dir lange den Mist gegeben hast, kannst du zumindest einmal noch Eier zeigen, einfach des Selbstwertes willen. Wobei du auch nur darauf eingehen solltest, wenn du weißt, dass du nicht einkicken wirst.

Aber auch zu dir: Du bist auch eine kleine Dramaqueen oder? ;-)

Edit: Was heißt Einsicht? Bei gesundem Menschenverstand ist jedem klar, dass sowas wie "halt die Fresse" oder "du Spast" garnicht geht und es in einer erwachsenen Beziehung nichts zu suchen hat. Wenn du ihr diesen Umstand noch erklären musst, ist ihr nicht zu helfen. Klar, sie wird denke ich nochmal das Gespräch suchen und da kannst du ihr es, wenn es dich danach verlangt, genau erklären. Aber auf lange Sicht wird sie ihre Verhaltensmuster wohl kaum ablegen. Respekt kann man nicht einfordern, man verdient ihn sich, bzw. bekommt ihn verliehen. Alles andere ist Angst/Schahm w.e.

Wie alt seid ihr eig,?

bearbeitet von Winter is coming
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na siehst du, dein Problem hat sich von ganz allein erledigt. :-)

Wenn sie wie oben schon gesagt noch Sachen von dir hat, dann hol die.

Ansonsten sieh das endlich mal als Chance um Schluss zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin sagt du bist ein Mädchen. Und hat Recht damit.

Und jetzt denk mal drüber nach.

Beleidigt zu freezen halte ich übrigens auch für Weiberkram. Und nicht für Alpha.

Du machst also genau so weiter. Immer zu.

Ne Ansage wärs gewesen. Klappe halten ist Weiberscheiss.

Kurzum du hast die falsche Frau. Aber mit dem was sie dir diagnostiziert hat sie 100% Recht.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kam nochmal: "Wenn nichts kommt sind wir fertig miteinander".

TE: "Klingt cool, bin unterwegs, meld mich später." (Bringst Du aber nicht kongruent.)

Die in deinem Fall beste und glaubhafteste Variante wäre ein schlichtes und unaufgeregtes "OK"

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2cents: Habs jetzt mal so gemacht wie du es gesagt hattest. ;)

Hatte auch ganz gut funktioniert. Lief einige Tage wieder ganz gut bis sie dann wieder angefangen hat schlechte Laune zu bekommen. Dann kommt sie mir dauerhaft mit ich wäre unaufmerksam als müsste ich ein Studium über ihr Verhalten belegen. Heute morgen beim Einkaufen gewesen und sie wollte Erdbeeren haben. Als ich zuhause war hätte ich sie in den Kühlschrank stellen sollen, weil ich ja vorher weiß, dass sie sie nicht gleich essen will (auf einmal wollte sie schlafen statt essen) sondern erst 1,5 Stunden später und ich weiß ja, dass sie ihre verkackten Erdbeeren dann nur aus dem Kühlschrank isst. Haben uns zusammen jetzt Urlaub genommen für diese Woche und es ist einfach nur fürn Arsch gewesen weil mir die Laune quer geht.

MrJack: Jo du hast recht mit dem was du sagst. Ich habe nur keine Ahnung wie ich aus dem Schlamassel rauskommen soll ohne Schluss zu machen. Ich hänge an ihr und sie auch an mir was mir zumindest zugetragen wird ohne dass ich Leute danach frage.

Sie behauptet sie hätte eine Depression. Glaube ich nicht, zumindest wenn man sowas anspricht und sich dann aber nicht helfen lassen möchte von einem Externen. Außerdem sagt sie, ich soll mich nicht immer rechtfertigen. Im Streit wenn ihr irgendwas nicht passt, kann ich nichtmal sagen warum etwas wie gelaufen ist, weil sie meinte es wäre eine Ausrede. Warum dann überhaupt streiten wenn man nichtmal die Hintergründe erklären kann? Die Diskussionen gehen mir ohnehin auf den Sack. Sie ist auch bei allem was ich mache komplett undankbar und es ist auch grundsätzlich immer das falsche für sie. Sie hat heute behauptet, dass sie mit Absicht Situationen heraufbeschwört, aus denen es egal in welcher Richtung keine positive Entwicklung geben kann und sie mir das vorhalten kann. ^^

Habe ich außer das ganze zu beenden irgendwelche letzten Optionen weil so gehts nichtmehr?

Edit: Zu dem was Vojislav gesagt hat: Ja in den Zeiten in denen es gut läuft ist es eigtl. nahezu perfekt. Deswegen denke ich auch darüber nach was ich tun soll. Die anderen Tage wiederrum sind einfach nur stressig.

bearbeitet von wlhazard
Vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir warens Schokoriegel, Bonbons und Chips. Der Schokoriegel lag nach 2 Wochen noch rum. Stinkt alles so nach dem Spielchen: Jetzt kuck  ich mal wie weit ich gehen kann.
Nachdem es mir dann zu blöd wurde und sie sich wieder eine neue Marotte ausgedacht hatte, das war dann auch im gemeinsamen Urlaub, hab ich mich ganz entspannt von ihr distanziert, 1 Woche nur noch sporadisch gemeldet und dann am achten Tag bin ich persönlich zu ihr hingefahren um ihr mitzuteilen, dass ich sie verlasse. Das Drama war hart, sie hat mich als Idiot beschimpft etc. pp. war ziemlich hässlich. 

Jetzt postet sie mitleidseregende Bildchen auf Facebook und fischt nach Aufmerksamkeit..... hachje meine Drama-Queen Episode, ja, ich seh sie lieber aus der Entfernung.  War dennoch interessant. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb wlhazard:

MrJack: Jo du hast recht mit dem was du sagst. Ich habe nur keine Ahnung wie ich aus dem Schlamassel rauskommen soll ohne Schluss zu machen. Ich hänge an ihr und sie auch an mir was mir zumindest zugetragen wird ohne dass ich Leute danach frage.

Wenn sie an die hängen würde, würde sie nicht so nen Bullshit abziehen und wenn du nicht so ein Niceguy wärest, sondern ein Mann mit Alternativen würdest du dir so nen Käse gar nicht erst geben. 

Ich habs auch lernen müssen.

Mein guter Bro hat dann mal gesagt:
Seems like you´re looking for some Dramas and she too. So you both fit. 
Being together with such a girl can be difficult, Ive seen her, she has a lot of energy, just enjoy, it can be interesting.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, welche Erziehung hat denn deine Freundin da genossen? So ein pseudo-Ghetto-Slang kommt gar nicht gut und ist auch nicht gerade attraktiv. Vor allem nicht für ne Frau. Wo haste denn die kennengelernt? Bei lovoo ? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb wlhazard:

Sie behauptet sie hätte eine Depression. Glaube ich nicht, zumindest wenn man sowas anspricht und sich dann aber nicht helfen lassen möchte von einem Externen. Außerdem sagt sie, ich soll mich nicht immer rechtfertigen. Im Streit wenn ihr irgendwas nicht passt, kann ich nichtmal sagen warum etwas wie gelaufen ist, weil sie meinte es wäre eine Ausrede. Warum dann überhaupt streiten wenn man nichtmal die Hintergründe erklären kann? Die Diskussionen gehen mir ohnehin auf den Sack. Sie ist auch bei allem was ich mache komplett undankbar und es ist auch grundsätzlich immer das falsche für sie. Sie hat heute behauptet, dass sie mit Absicht Situationen heraufbeschwört, aus denen es egal in welcher Richtung keine positive Entwicklung geben kann und sie mir das vorhalten kann. ^^

Habe ich außer das ganze zu beenden irgendwelche letzten Optionen weil so gehts nichtmehr?

Schöne Psycho Tussy.

Glückwunsch.

Und du bleibst leider der Waschlappen. Geht bei der Frau nicht anders,
denn ich glaube nicht, dass du der Typ Mann bist der sie zum spuren bekommt.

Sorry.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst wenn er der mann ist, der sie zum spuren bringt, so wird dieser mann auch nach ner gewissen Zeit einsehen, dass dieser typus frau Zeit Verschwendung ist. Filed tested

diese Frauen gehen soweit, sogar Vergewaltigungsgeschichten zu erfinden nur um wieder das arme kleine opfer miemen zu können. Hauptsache Drama und der Mann leidet....

bearbeitet von 2cents
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden