Eine Reise von 1000 Meilen...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

beginnt mit dem ersten Schritt. - Lao Tse

Buona Sera liebe Community! :hi:

nach inzwischen gut eineinhalb Jahren als stiller Mitleser möchte mich wirklich von Herzen bei euch bedanken!

Ein paar Worte über mich:


In meiner Schulzeit habe ich mich aufs übelste schikanieren und demütigen lassen, psychisch wie physisch. Mein Selbstbewusstsein war im Keller & ich konnte mit Mädchen in meinem Alter nicht auch nur reden. Um diesem Zustand zu entkommen habe ich mich angepasst und wurde unauffällig, habe Freunde gefunden und langsam die größeren Ängste überwunden. Zur Oberstufe hin war ich dann akzeptiert, ging oft mit Freunden feiern, hatte aber noch nie ein Mädchen geküsst. Zu dieser Zeit war ich sehr von der Anerkennung anderer abhängig und litt darunter, dass es mit Frauen nicht lief. Irgendwann verliebte ich mich dann Hals über Kopf in ein Mädchen aus meiner Schule.
Nach 2 Jahren furchtbarer Oneitis, aussichtslosen Annäherungsversuchen und suhlen in Selbstmitleid hatte ich mein Abi fertig und zog einen Schlussstrich hinter die Sache.

Ich hatte die große weite Welt vor meinen Augen und wollte endlich selbst mein Glück in die Hand nehmen! Ich hatte angefangen Sport zu machen und war nach einigen Monaten durchtrainiert und immens stolz auf mich. Mit Frauen funktionierte trotzdem nichts, was über ein gutes Gespräch hinausging. Beim Stöbern im Internet bin ich dann irgendwann auf das PickUp Forum gestoßen und habe natürlich erst mal Material konsumiert ohne Ende; Alpha sein, Street Game, Frame basteln – klingt plausibel! Jedenfalls wurde ich aktiv und bin auf Frauen zugegangen. Neben entgeisterten und schockierten Reaktionen gab es auch die ersten Erfolge, Telefonnummern & KCs.

In der Zwischenzeit habe ich viel gelesen & 2 Extremsportarten angefangen, die mein Leben auch jetzt noch unglaublich bereichern und ein Studium angefangen, dass mich fordert und interessiert. Ich habe auch immer mehr aus dem Bereich Inner Game/ Persönlichkeitsentwicklung gelesen und umgesetzt.

Dann kam wieder eine coole Frau in mein Leben, die Kurzfassung: KC geblockt, weiter gedatet, nicht eskaliert, Oneitis einige Monate.

Danach habe mich wieder viel meiner Persönlichkeitsentwicklung gewidmet, soziale Kontakte aufgebaut, viel Sport gemacht & gelesen.

Es kamen wieder einige schöne Dates mit guten Gesprächen & KCs, aber nichts was weiter ging.

Vor einigen Monaten habe ich dann ein tolles Mädchen kennengelernt:
Wunderschön, unfassbare lebensfrohe Ausstrahlung, Charme und voll auf meiner Wellenlänge! Und: Es läuft & macht wahnsinnig Spaß!

Ich bin jetzt gerade 20 und hab mithilfe von ein paar guten Texten mein ganzes Leben und Weltbild umgekrempelt und noch so viel vor mir! Ich hoffe ich kann hiermit ein paar von denen, die noch am Anfang stehen inspirieren und möchte mich gleichzeitig namentlich bei ein paar Leuten aus dem Forum bedanken:

Dreamcatcher (Lieber Dreamcatcher.. ) verschlinge zzT. die Texte zum Thema “Bewusst sein“
Winddancer auch für die tollen philosophischen Texte
Raiser (Vom ersten Hi bis zum Sex / danke, danke, danke!)
dem der “15 Lektionen von Pook“ hier eingestellt hat
& seit ein paar Monaten
Real Gentleman super reflektierter Schreibstil & geile Weltanschauung



Danke! :give_rose:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.