Nach Erhalt der Telefonnummer

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab wann sollte man sich treffen bevor das Interesse verloren geht ?

Es waren aber 3. Probleme.

1.Frau Wollte nicht Telefonieren ( ja es gibt Frauen die hassen es )

2. Die Frau wollte erst gesund werden. ( Sie War erkältet )

3. Die Frau hat 2 Kinder und muss erst für den abend einen Babysitter finden. Sie ist 34 Jahre alt.

Wie würdet ihr vorgehen ? Ohne Creepy zu wirken und Needy . Wenn ich dränge sieht es so aus als wäre ich auf die angewiesen das möchte ich verhindern.

Danke im Voraus .Der Don .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich find schon den Post Creepy und Needy.

Lern doch erst mal so 6-8 Frauen kennen mit Nummer und bumsen, dann probiere es noch mal hier, dann haben deine Probleme wirklich Value.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust dir ja was an.. texte halt mal ab und an mit ihr und bekomme durch überlegtes Formulieren raus wann sie am besten Zeit hat. So das es ihr quasi rausrutscht "hach heute sind die Kiddies mal bei Oma endlich mal Zeit für eigene Sachen", etc. Wohl die einzige Möglichkeit falls du ihr sonst nicht mal 'zufällig' über den Weg läufst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorneweg die mich nicht kennen,ich bin über 30 und Jungfräulich . Ich bin nicht gerade der Gigolo der sich die Frauen aussuchen kann. Also der eine Tipp oben ist nicht so gut mal eben Frauen flachlegen fällt weg .

Ich habe morgen abend vorgeschlagen sie findet keinen Babysitter .

Ich habe dann nur geschrieben,es ist kein Problem es kann auch irgendwann anders sein. Ich möchte halt nicht needy sein.

bearbeitet von DerDon5555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst kein Gigolo sein sondern einfach das beste aus dir machen. Lass dir ne schöne Frisur schneiden, kleide dich neu ein, arbeite an deinem Körper und deinem Innergame. Du kannst hier nichts provozieren, die Frau hat Kinder und das bringt Verpflichtungen mit sich. Überleg dir mal ob du das überhaupt willst. Wenn du echt nichts darüber herausfinden kannst wann sie mal Zeit hat wirst du sie einfach oft anschreiben müssen. Bisschen needy wirkt das immer.

Du kannst ja auch was mit den Kindern vorschlagen. Freizeitparks mag jedes Kind und Frauen mögen Männer die mit Kindern umgehen können.

PS: Es gibt wohl in jeder Stadt Ü30 Partys wo du dutzende Frauen deiner Altersschicht kennenlernen kannst. Du hast 231 Posts hier im PUF.. sorry, aber die Zeit wäre auf solchen Parties echt besser investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fast jedes zweite oder dritte Wochenende auf Solchen Partys gerade Frauen um die 30 haben extrem Hohe Ansprüche sagen sie selber . Weil die älter werden und man da lange überlegt . In jungen Jahren War es nicht so man hat einfach gemacht was meiner Meinung nach besser War die meisten die bei mir geheiratet gaben und glücklich sind kennen sich aus jungen jahren. Just Do IT !! Wie es auf der bekannten Marke steht. Das ist so das sagt mir jede Frau die über 30 ist. Und in der Woche Streete ich. Ich mache Mehr als genug glaub mir . Im Forum wird immer gesagt mache weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Karneval sämtliche Frauen über 50 Jahre kennen gelernt die haben mir alle gesagt die sind verheiratet und die sind treu der Mann wartet Zuhause . Super das bringt auch viel. Die lassen sich höchstens alles schön bezahlen und zu hause Vögel der Mann schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden