4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich melde mich heute mal wieder zurück. Ich bin jetzt auf direkte opener umgestiegen, da dies beim daygame wohl einfach besser funktioniert und ich mit indirekten wenig bis gar keinen Erfolg hatte. Zudem habe ich das Gefühl, dass dies auch für das Selbstbewusstsein einen größeren Push bringt. Nun zur Aufgabe: Habe bisher 3/10 Körben und zwei Nummern bekommen. Bei einer habe ich zwar eine Nummer bekommen, die stimmt aber offensichtlich nicht. Zählt das auch als Korb :D?

Sonst bin ich immer noch sehr nervös und habe echt Probleme meinen State zu halten, wenn ich öfter zurückgewiesen wurde. Hier sind also definitiv noch Baustellen im inner game, was ich heute gemerkt habe. Ich wollte heute, da ich in München war eigentlich die Aufgabe direkt erfüllen aber irgendwann war einfach die Blockade drin. Also neue Energie tanken und dann die nächsten Tage wieder raus.

Hoffe ich kriege bis dahin mein Mindset wieder etwas in den Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Hey, nur mal so als Inspiration: Warum machst du nicht einfach einen eigenen Thread auf, in dem du deine Entwicklung langfristig dokumentieren kannst?

Ich glaube das wäre für alle übersichtlicher, für dich einfacher, was die Reflexion betrifft, und insgesamt eine klare Linie, die dich weiterbringt!

Ansonsten: Cool, dass du was machst, weiter so! Eine falsche Nummer lässt sich zwar als nicht getrauter Korb verbuchen, aber das sollte dich nicht davon abhalten, weiterhin dabei zu bleiben ;) good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi juna,

ja ich denke du hast recht mit dem Thread ich werde mal sehen wo ich das dann alles reinpacke. Danke für den Tip :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi mec,

bei mir wird aller Vorraussicht nach am Dienstag Woche 4 starten. Bei dir isses ja schon ein bisschen her, hast du aufgegeben oder warum kommt nix mehr? In Woche 5 scheint auch nichts mehr von dir zu sein. Wär cool, wenn du dich nochmal meldest und sagst, wie dein Stand ist mit dem DJBC.

Ich wünsche dir viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden